und gute Englischkenntnisse wünschenswert Sehr gute Kenntnisse in MS Office insbesondere MS Excel Selbständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Sehr gute organisatorische und kommunikative
in die Abläufe Was Du mitbringst: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute MS-Office-Kenntnisse sind für dich kein Problem Teamarbeit und Kommunikation sind für dich eine Freude Du arbeitest zuverlässig
und administrative Tätigkeiten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit technischem BezugErste Berufserfahrung im kaufmännischen BereichGute MS-Office-Kenntnisse und ERP-System
in SAP So werden Sie unseren Kunden überzeugen: Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar Erfahrungen und sicherer Umgang mit SAP MM Berufserfahrung in der Buchhaltung Sichere MS Office-Kenntnisse Gute
) Bürokaufmann (m/w/d) oder vergleichbares Sehr gute Kenntnisse in MS Office und erste Erfahrungen in einem ERP- System Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erkennen Sie sich wieder? Rufen
) Bürokaufmann (m/w/d) oder vergleichbares Sehr gute Kenntnisse in MS Office und erste Erfahrungen in einem ERP- System Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erkennen Sie sich wieder? Rufen
und zu verstehenSehr gute Kenntnisse in SAP MM und Microsoft Office (insbesondere Excel) sowie Erfahrung im Bereich Einkauf oder VertriebVerhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen
in SAP MM und Microsoft Office (insbesondere Excel) sowie Erfahrung im Bereich Einkauf oder VertriebVerhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen sind ein PlusTeamorientierung
und Microsoft Office (insbesondere Excel) sowie Erfahrung im Bereich Einkauf oder Vertrieb Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen sind ein Plus Teamorientierung, Belastbarkeit
im Einkauf oder einer vergleichbaren kaufmännischen Tätigkeit Sehr gute Englischkenntnisse Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen (Word, Excel, PPT) Gute Kenntnisse SAP S/4 Hohe Eigenmotivation
Berufserfahrung im Einkauf oder einer vergleichbaren kaufmännischen Tätigkeit Sehr gute Englischkenntnisse Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen (Word, Excel, PPT) Gute Kenntnisse SAP S/4 Hohe
Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten möglich (2 Tage Home-Office, 3 Tage Präsenz)Kostenlose Getränke und frisches ObstKostenloser Mitarbeiterparkplatz Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten: Professionelle Beratung
Richtigkeit prüfen Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung Freundliches, sicheres und selbstbewusstes Auftreten sowie eine offene Art Sehr gute EDV Kenntnisse, insbesondere MS Office (Excel
Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung Freundliches, sicheres und selbstbewusstes Auftreten sowie eine offene Art Sehr gute EDV Kenntnisse, insbesondere MS Office (Excel) Verhandlungssicheres Englisch
mit einer gängigen Branchensoftware (vorzugsweise Business Central Microsoft Dynamics NAV) sowie digitalen ArbeitsschrittenAnwendungskenntnisse in den gängigen Microsoft-Office-AnwendungenSie verfügen
der Arbeitszeit um die KernzeitNach Absprache Möglichkeit auf Home-Office nach der EinarbeitungUrlaubs- und Weihnachtsgeld (jeweils im Juni und November)Schnelle Entscheidungswege aufgrund enger
Deutschkenntnissen auch gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sichere Anwenderkenntnisse im Umgang mit SAP und den gängigen MS-Office Anwendungen Strukturierte, team- und ergebnisorientierte Arbeitsweise Hohes
wünschenswert Kenntnisse in SAP R/3 vorteilhaft Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Kundenorientiertes und freundliches Auftreten Ausgeprägtes Organisations- und Koordinationstalent
Bereichen Erfahrung im Umgang mit dem MS Office Paket Gute Englischkenntnisse von Vorteil selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise
Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Bürokaufmann oder eine ähnliche Qualifikation Berufserfahrung im oben genannten Aufgabengebiet Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen, SAP R/3
Auswertung von Angeboten sowie deren Kontrolle und Vergleich Pflege von Stammdaten sowie Materialeinkauf Unsere Anforderungen Berufserfahrung im oben genannten Aufgabengebiet Sicherer Umgang mit MS-Office
Bereich. Mehrjährige Erfahrung im Einkauf, in der Logistik und in der Rechnungsprüfung. Kenntnisse in der Nutzung von ERP-Systemen und gute MS-Office-Kenntnisse. Ausgeprägte Kommunikations
Arbeitsweise. Analytisches Denken und Problemlösungsfähigkeiten. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Englischkenntnisse sind von Vorteil. Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung als Einkaufssachbearbeiter (m/w/d) wünschenswert sehr gute MS Office Kenntnissse Sehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse Das klingt
mitSie verfügen über gute SAP- und Microsoft Office KenntnisseSie zeichnen sich durch eine hohe Teamfähigkeit und gute Kommunikation ausVerhandlungs- und Durchsetzungsstärke, sowie Selbstbewusstsein
AufgabengebietAusgeprägtes technisches Verständnis (Zeichnungen lesen + verstehen, Kenntnisse über Fertigungsschritte zur Herstellung von Bauteilen)Umfassende Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen sowie gute
Microsoft Office-Programmen Sie besitzen eine analytische und strukturierte Arbeitsweise inklusive Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Sie verfügen über ein hohes Maß an Teamfähigkeit
in einer vergleichbaren Position mitSie sind routiniert im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen sowie SAP Ein Plus sind Kenntnisse in den Bereichen After Sales, Werkzeuge oder InstandsetzungMilitärische
Qualifikation Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten und Erfahrung mit ERP-Software, z.B. Proalpha, von Vorteil Kenntnisse im operativen Einkauf Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige
/ Industriekauffrau oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Einkauf, idealerweise in einem produzierenden Unternehmen Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen und idealerweise Erfahrung mit ERP
von Lieferanten und Dienstleistern Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich Erfahrung in vergleichbarer Position Gute Kenntnisse in MS-Office SAP Kenntnisse von Vorteil Sehr gute
im operativen Einkauf Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den Office-Programmen Hohes Maß an Teamfähigkeit und eine zuverlässige und organisierte Arbeitsweise IN NUR 2
als Einkaufssachbearbeiter wünschenswert grundlegendes technisches Verständnis von Vorteil Kenntnisse in MS Office und einem gängigen ERP-System Analytische, strukturierte Arbeitsweise und Organisationstalent Gute
im Materialgruppenmanagement Berufserfahrung im Einkauf, als Einkaufssachbearbeiter (m/w/d), Einkäufer (m/w/d) oder Materialdisponent (m/w/d) wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office und SAP R/3 Fließende Deutsch
mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Gute Auffassungsfähigkeit und Lernbereitschaft Sehr gute Kommunikationsfähigkeit, sowie eine lösungsorientierte Denk- und Handlungsweise
. als Industriekaufmann Sicherer Umgang mit der MS-Office-Standard-Software Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Organisationsstärke und Zuverlässigkeit Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Hohes Engagement
als Einkaufssachbearbeiter wünschenswert grundlegendes technisches Verständnis von Vorteil Kenntnisse in MS Office und einem gängigen ERP-System Analytische, strukturierte Arbeitsweise und Organisationstalent Gute
im Einkauf, idealerweise innerhalb eines produzierenden Industrieunternehmens/ Maschinenbau Idealerweise Kenntnisse Microsoft Dynamics Nav Sehr gute Kenntnisse im MS-Office-Paket Gute Englischkenntnisse Gute
willkommen Erfahrungen im Einkauf wünschenswert Gute Kenntnisse in den gängigen Office-Anwendungen, digitaler Netzwerke und Interesse an E-Commerce Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Berufserfahrung: Idealerweise Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Lieferanten Software-Kenntnisse: Versierter Umgang mit MS Office und ERP-Systemen Soft Skills: Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick
Berufserfahrung im Einkauf wünschenswert Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Kenntnisse in SAP R/3 vorteilhaft Ausgeprägtes Organisations- und Koordinationstalent
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation Erste Berufserfahrung im Einkauf wünschenswert Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen und ERP-Systemen Fließende
Direkte Personalvermittlung in eine Festanstellung bei unserem Kundenunternehmen Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung Flexible Arbeitszeiten und Home-Office Mögilchkeiten
im internationalen Beschaffungswesen Erfahrung in der Chemieindustrie bevorzugt Gute SAP MM-Kenntnisse Gute MS Office Kenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (Level B)
Englischkenntnisse in Wort und Schrift MS-Office (insbesondere Excel) SAP Kenntnisse wünschenswert (idealerweise SAP S4/HANA) Gute Kommunikationsfähigkeit und Organisationsfähigkeit
• Kenntnisse im MS Office Kenntnisse • Sehr gute Deutschkenntnisse • Teamfähigkeit sowie selbständiges Arbeiten Warum Wir: • Unbefristeter Arbeitsvertrag • Gutes Arbeitsklima in einem expandierenden
), Einkäufer (m/w/d) oder Materialdisponent (m/w/d) wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office und SAP R/3 Fließende Deutsch- und verhandlungssichere Englischkenntnisse Reisebereitschaft, Durchsetzungsvermögen