und Hilfsstoffen mit Hilfe von EDV Profil Abgeschlossene Ausbildung zum Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d) oder eine andere vergleichbare Ausbildung Gute EDV-Kenntnisse (MS Office) Flexibilität, Bereitschaft
und Hilfsstoffen mit Hilfe von EDV Profil Abgeschlossene Ausbildung zum Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d) oder eine andere vergleichbare Ausbildung Gute EDV-Kenntnisse (MS Office) Flexibilität, Bereitschaft
und Freizeitaktivitäten Angenehmes Betriebsklima Bitte kontaktieren Sie Frau Peggy Pieper unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/53090 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Peggy Pieper
und Freizeitaktivitäten angenehmes Betriebsklima kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Frau Peggy Pieper unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/54439 ------ Bitte kontaktieren
als Lagerfachkraft, Fachlagerist oder ähnliches Mehrjährige Berufserfahrung Sicherer Umgang mit MS-Office und SAP Erfahrung im Umgang mit FlurförderzeugenStaplerschein ist wünschenswert aber kein Muss Team
(wie Python und SQL)Erfahrungen mit BI-Tools und sicherer Umgang mit Datenbanken wünschenswertKenntnisse im Bereich Finanzen, Prozesse und Microsoft Office Dynamics 365 sind ein PlusAnalytisches Denken
CloudHQ sucht in eine/n Office Manager/-in (ID-Nummer: 12103217)
bei der Dokumentation (z.B. Prüfung von Unterlagen und Ablage) Erstellen von Auswertungen mittels Excel und Word Digitalisierung von Dokumenten Das bringen Sie mit: laufendes Studium Interesse am Office Management
(Bachelor- oder Masterstudiengang). Die Fachrichtung ist nicht entscheidend. Die Planstelle ist nach Entgeltgruppe 2 TVöD-V bewertet.Kenntnisse der Standardsoftware (z.B. MS-Office) Arbeitsgenauigkeit
Umgang mit ExcelKenntnisse in SAP von Vorteil Unbefristete FestanstellungVollzeit 38,5h/Woche2x Home Office pro WocheMitarbeiterparkplatz vorhanden30 Tage UrlaubJobrad, HVV ZuschussIndividuelle
Position Fundierte Kenntnisse im Umgang mit E3 Sicherer Umgang mit Agile PLM und MS-Office Bereitschaft zur Reisetätigkeit Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamorientierte
es fließend in Wort und Schrift Du bringst kaufmännische Erfahrung mit und kennst dich bereits mit den gängigen MS-Office Programmen aus Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
sind von Vorteil. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift wären von Vorteil Gute MS-Office-Kenntnisse Selbstbewusstes, verbindliches Auftreten, Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit, selbständige
oder Lohn- und GehaltsabrechnungErfahrungen mit Schichtbetrieb (Voll-Kontischicht)Gute Kenntnisse im Steuer- und SozialversicherungsrechtSehr gute IT-Kenntnisse (insb. GFOS, MS-Office
Qualifikation in den Fächern Soziologie, Sozialwissenschaften, Gesundheitswissenschaften, Psychologie, Wirtschaftswissenschaften (vertriebsorientiert) oder einem ähnlichen Bereich Sicherer Umgang mit MS-Office
ArbeitsweiseHohe organisatorische FähigkeitenGute MS-Office Kenntnisse Ihr Weg zum neuen Job: Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann geben Sie Ihrer Karriere neue Impulse und bewerben sich bitte
Stellenbeschreibung Unique Professionals gehört zu den erfolgreichen Spezialisten Europas im Bereich Office. Mit einem breiten Spektrum an kaufmännischen Jobs bieten wir Ihnen eine sichere
mit MS-Office (Word, Excel, Power Point) Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, Organisationstalent, Sozialkompetenz, Teamfähigkeit sowie ein hohes Maß an Flexibilität Vorzugsweise verfügst
und dabei jederzeit auf unser erfahrenes Team zu zählen.Du arbeitest strukturiert, eigenständig und bist ein echter Teamplayer.Du bist sicher im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, und hast idealerweise
ein hohes Maß an Eigenverantwortung und nutzt Deinen Entscheidungsfreiraum. Hoher Grad an Selbstorganisation und eigenständige, ergebnisorientierte Arbeitsweise. Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office
. Du begrüßt neue Herausforderungen und arbeitest selbstständig sowie strukturiert. Ein sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel) ist erforderlich und Kenntnisse in einem ERP-System (z.B. Microsoft Dynamics
Erfahrung im oben genannten Arbeitsbereich, als Elektriker (m/w/d) Gute Kenntnisse beim Lesen von Stromlaufplänen Sicherer Umgang mit MS Office Mobilität zum Erreichen des Einsatzortes erforderlich
sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint; idealerweise bringst du bereits erste Power BI-Erfahrung mit Du zeichnest dich durch eine präzise, strukturierte und eigenverantwortliche
bei 5-Tage-Woche Home Office Unbefristete Stelle Gleitzeit Ansprechpartner*in Yasmina Rigert Recruiterin E-Mail: Yasmina.Rigert@drv-bund.de Tel.: +49 15174581799
MS-Office-Programmen ist Dir vertraut Unser Angebot Unser Angebot für Deinen Einsatz Steige bei uns ein und profitiere von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick
Erfahrungen im Umgang mit Office-Programmen Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Ein hohes Maß an Selbstständigkeit und Motivation Ihre Aufgaben Für die Unterstützung der Forschungsvorhaben suchen
Kommunikationsfähigkeit Organisationstalent, eigenständige Arbeitsweise und Verantwortungsbewusstsein Sicherer Umgang mit MS Office Und was uns besonders wichtig ist: Du bist ein Teamplayer und hast Freude an der Arbeit
Talent Academy. Dazu gehören unter anderem die Beschaffung und Bestandskontrolle, Tätigkeiten im Marketing, administrative Aufgaben am Front Office, interne Kommunikation sowie die Beratung von Kunden
Abläufe Der Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen ist Dir vertraut Unser Angebot Unser Angebot für Deinen Einsatz Steige bei uns ein und profitiere von den Stärken, die REMONDIS
miteinander zu verbinden und ihr Leben zu verbessern. Ihre Aufgaben Fachliche Ansprechperson im Head Office von DHL Freight Deutschland & Österreich für die Ausbildungsbeauftragten unserer Niederlassungen
und/oder Produktionstechnik Erfahrungen im Umgang mit Office-Programmen Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Ein hohes Maß an Selbstständigkeit und Motivation Ihre Aufgaben Für die Unterstützung
Aufgabenstellung Kenntnisse in den Richtlinien der Offshore-Zertifizierer Berufserfahrung in der CAD-3D-Konstruktion, vorzugsweise Autodesk Inventor Gute Kenntnisse in den MS Office-Programmen und Erfahrungen
Aufgabenstellung Kenntnisse in den Richtlinien der Offshore-Zertifizierer Berufserfahrung in der CAD-3D-Konstruktion, vorzugsweise Autodesk Inventor Gute Kenntnisse in den MS Office-Programmen und Erfahrungen
Aufgabenstellung Kenntnisse in den Richtlinien der Offshore-Zertifizierer Berufserfahrung in der CAD-3D-Konstruktion, vorzugsweise Autodesk Inventor Gute Kenntnisse in den MS Office-Programmen und Erfahrungen
Aufgabenstellung Kenntnisse in den Richtlinien der Offshore-Zertifizierer Berufserfahrung in der CAD-3D-Konstruktion, vorzugsweise Autodesk Inventor Gute Kenntnisse in den MS Office-Programmen und Erfahrungen
Umgang mit Excel Kenntnisse in SAP von Vorteil Unbefristete Festanstellung Vollzeit 38,5h/Woche 2x Home Office pro Woche Mitarbeiterparkplatz vorhanden 30 Tage Urlaub Jobrad, HVV Zuschuss Individuelle
Strukturierte und selbstverantwortliche Arbeitsweise, Sicherer Umgang mit dem PC und Office-Anwendungen Mitgliedschaft in einer christlichen Kirche (ACK) Wir bieten Ihnen: Alle Vorzüge eines unbefristeten
und in Jahresabschlussvorarbeiten vorteilhaft Sie arbeiten gerne mit motivierten Kollegen aus verschiedenen Abteillungen in einem Team zusammen. Sie besitzen sowohl gute MS-Office Kenntnisse als auch gute SAP FI Kenntnisse
mit fachspezifischer Weiterbildung Einschlägige Berufserfahrung in der Produktionsplanung von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office und SAP Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässige und strukturierte
in der Abrechnung von Baumaßnahmen im Verkehrswegebau Kenntnisse der relevanten Regelwerke (v.a. VOB) Umgang mit MS Office-Programmen und Abrechnung nach REB Das bieten wir Ihnen zusätzlich zum Gehalt
Einsatzbereitschaft sowie Durchsetzungsvermögen • sichere EDV-Kenntnisse (MS-Office Programme) • sehr gute Kommunikationsfähigkeit und eigenverantwortliches Arbeiten • vertretungsweise Bereitschaft zur 3-Schicht-Arbeit
Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Lager wünschenswert Kenntnisse in MS-Office (Word/ Excel) Zuverlässigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise, hohe Sozialkompetenz und Kommunikationsfähigkeit Sehr gute
(Tarif mit Gewinnbeteiligung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld) Flexibilität durch Mobiles Arbeiten (Home Office) Bezuschussung der Betriebskantine Kostenloser Mitarbeiterparkplatz
Attraktive Vergütung (Tarif mit Gewinnbeteiligung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld) Flexibilität durch Mobiles Arbeiten (Home Office) Bezuschussung der Betriebskantine Kostenloser
Erfahrungen mit Fertigungs- und Produktionsprozesses im Bereich Maschinenbau Kenntnisse in den Bereichen Lean Management und REFA-Methodenlehre Ausgeprägte MS-Office-Kenntnisse Kenntnisse im Umgang
Strukturierte und selbstverantwortliche Arbeitsweise, Sicherer Umgang mit dem PC und Office-Anwendungen Mitgliedschaft in einer christlichen Kirche (ACK) Wir bieten Ihnen: Alle Vorzüge eines unbefristeten
von Montageanweisungen Du hilfst beim Lesen und Anpassen von Schaltplänen Das bringst Du mit: Laufendes Studium im Bereich Ingenieurwesen oder vergleichbare Studiengänge. Gute Kenntnisse in den MS-Office Programmen
Betriebliche Altersvorsorge Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten angenehmes Betriebsklima kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Frau Peggy Pieper unter job.dresden@office
Monique Tremmel unter job.eisenach@office-personal.com +49 3691 8897770 ID: 16/52961 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Monique Tremmel unter job.eisenach@office-personal.com +49 3691 8897770 ID: 16
Betriebliche Altersvorsorge Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten angenehmes Betriebsklima kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Frau Peggy Pieper unter job.dresden@office