QualifikationMindestens 3-jährige einschlägige BerufserfahrungGute MS Office-KenntnisseGute EnglischkenntnisseFreundliches und fachlich kompetentes Auftreten Ihr Vorteil: Schneller und unkomplizierter Einstieg
Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse der MS Office-Produkten Sie profitieren vom exklusiven Zugang zu interessanten Unternehmen und spannenden Projekten in Zusammenarbeit
mit BIM-PlanungstechnologiePräsentationssicherheit, Flexibilität und LeistungsbereitschaftSicherer Umgang mit MS Office Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Unbefristeter Arbeitsvertrag und flexible
Fremdsprachenkenntnisse in Englisch hohe Belastbarkeit, Flexibilität und Bereitschaft zum Schichtdienst sehr gute EDV-Kenntnisse in den gängigen MS-Office Anwendungen sowie technisches Verständnis im Umgang
Fremdsprachenkenntnisse in Englisch hohe Belastbarkeit, Flexibilität und Bereitschaft zum Schichtdienst sehr gute EDV-Kenntnisse in den gängigen MS-Office Anwendungen sowie technisches Verständnis im Umgang
idealerweise bereits über erste einschlägige Berufserfahrung im Bereich Controlling.Du hast eine Affinität zu IT-Systemtechnologien und Interesse an Datenbanken.Der Umgang mit MS Office Programmen (insbesondere
für neue Produkte und Lösungen Ihre Qualifikation: Offene und kommunikative PersönlichkeitFreundliche TelefonstimmmeAnwendungskenntnisse in den gängigen Microsoft Office Programmen insbesondere Excel
Ihre Qualifikationen: Technische Ausbildung oder Technisches Studium (z.B. Maschinenbau) Statistische Kenntnisse und erste Erfahrungen in der Elektronikfertigung sind wünschenswert Sicherer Umgang mit den MS Office
mit den Ansprechpartner*innen aus Betrieb und Niederlassung Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS Office, mit SAP (insb. CO, FI) wünschenswert Führerschein Klasse B & Reisebereitschaft zu den Standorten Ausgeprägte
Office Manager (m/w/d) - bis zu 20,00 Euro/Std. Unser Angebot: Du erhälst eine übertarifliche Entlohnung nach GVP Tarif - bis zu 20,00 Euro/Std. Du bekommst ein attraktives Arbeitsumfeld mit guten
dazu bei. Eigeninitiative und Offenheit: Sie ergreifen die Initiative, sind offen für neue Ideen und haben Spaß an der Optimierung von Prozessen. Digital Native: Sie sind fit in den gängigen Office-Anwendungen und der Umgang
: Sie ergreifen die Initiative, sind offen für neue Ideen und haben Spaß an der Optimierung von Prozessen. Digital Native: Sie sind fit in den gängigen Office-Anwendungen und der Umgang mit Content-Management
(m/w/d) bzw. abgeschlossene Berufsausbildung als OTA oder ATA (m/w/d) Umsichtigkeit, Flexibilität, Einsatzbereitschaft Bereitschaft zum Arbeiten im Dreischichtsystem fundierte Kenntnisse der MS Office
- und Kooperationsfähigkeit sowie kommunikative Kompetenz Kenntnisse in den Bereichen DRG sowie Krankenhaus- und Sozialgesetzgebung Sichere Kenntnisse in MS Office-Produkten (Excel, Word, PowerPoint, Access) und idealerweise
und Selbstorganisation bei gleichzeitig vorhandener Teamfähigkeit Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen Führerschein Klasse B Mobilität, um Teilnehmende, Betriebe und Kooperationspartner zu erreichen Unser Angebot
und Selbstorganisation bei gleichzeitig vorhandener Teamfähigkeit Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen Führerschein Klasse B Mobilität, um Teilnehmende, Betriebe und Kooperationspartner zu erreichen
und Selbstorganisation bei gleichzeitig vorhandener Teamfähigkeit Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen Führerschein Klasse B Mobilität, um Teilnehmende, Betriebe und Kooperationspartner zu erreichen
Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse der MS Office-Produkten Sie profitieren vom exklusiven Zugang zu interessanten Unternehmen und spannenden Projekten in Zusammenarbeit
und Microsoft Office (insbesondere Excel) sowie Erfahrung im Bereich Einkauf oder Vertrieb Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen sind ein Plus Teamorientierung, Belastbarkeit
Du bist ein Teamplayer, organisierst gerne und hast Spaß am Umgang mit Zahlen Ein sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen ist für dich kein Problem Du würdest dich als ehrgeizig und flexibel charakterisieren
- und Kommunikationsfähigkeiten Die Bereitschaft zu Dienstreisen ist grundsätzlich gegeben. Sicher Umgang mit den Anwendungen von MS Office. Grundwissen im Umgang mit Vector CANoE und Cananalyzer ist wünschenswert. Sie verfügen
und an neuen Technologien Über den Tellerrand hinaus : Du verfügst über verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift IT : Du hast gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen
Arbeitsweise mit. IT-Kenntnisse: Du gehst sicher mit Microsoft Office um, und gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab. Flexibilität, die zu Dir passt: Vertrauensarbeitszeit, flexible Arbeitszeiten
, insbesondere in MS-Office Wir bieten Ihnen Einen Arbeitsplatz mit einer Unternehmenskultur, die großen Wert auf die Vereinbarkeit von Familie und Beruf legt Eine Vergütung gem. der Entgeltgruppe 9 der AVR.DWBO
Staplerschein und sicherer Umgang mit Flurförderzeugen Gut Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gutes Verständnis für IT und sicherer Umgang mit den gängigen Office-Programmen Bereitschaft
Tätigkeiten. Ihr Profil als Finanzbuchhalter (m/w/d) am Standort Neuwied. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Finanzbuchhalter (m/w/d) oder vergleichbar. MS Office / ERP-Systeme gute Deutschkenntnisse
Office)Du trittst professionell, freundlich und aufgeschlossen auf Gern gesehen sind auch: Du hast Event- und MesseerfahrungDu hast Erfahrungen mit Programmen zur BildbearbeitungDu hast Erfahrung
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Informationstechnologie besetzen wir am Standort Köln ab sofort
Office)Du trittst professionell, freundlich und aufgeschlossen auf Gern gesehen sind auch: Du hast Event- und MesseerfahrungDu hast Erfahrungen mit Programmen zur BildbearbeitungDu hast Erfahrung
mit dem PC sowie Beherrschung der gängigen Microsoft-Office-Produkte DAS BIETEN WIR IHNEN: Vergütung nach Qualifikation und Eignung Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem engagierten
und konzeptionelle Fähigkeiten, unternehmerisches Denken und Kostenbewusstsein zeichnen Sie aus Hervorragende MS-Office-Kenntnisse, Umgang mit ERP-Systemen Das klingt nach einem guten Gesamtpaket für Sie? Dann freuen
. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Buchhalter m/w/d Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung. MS Office / ERP-Systeme gute Deutschkenntnisse Das klingt nach einem guten Gesamtpaket für Sie? Dann freuen
Tätigkeiten. Ihr Profil als Finanzbuchhalter (m/w/d) am Standort Neuwied. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Finanzbuchhalter (m/w/d) oder vergleichbar. MS Office / ERP-Systeme gute Deutschkenntnisse
Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet Gute MS-Office-Kenntnisse Eigenverantwortliche Arbeitsweise, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Das klingt nach einem guten Gesamtpaket für Sie? Dann freuen
Rechnungswesen, insbesondere in den oben genannten Tätigkeitsschwerpunkten. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicheres Beherrschen der Softwareanwendungen in den MS-Office-Programmen Das klingt
weiter über den Tellerrand hinausschauen.Diese Position kann zu 100% aus dem Home-Office ausgeübt werden. Du musst also nicht in Thüringen oder der näheren Umgebung wohnen, um bei uns zu arbeiten, sondern kannst
und bei einem Unternehmen das weltweit für Präzision und Perfektion steht. Flexibilität: Flexible Arbeitszeit mit Home Office Möglichkeit Ausstattung: Ein aktuelles Notebook & Monitor, Handy – auch für‘s Home Office
am telefonischen KundenkontaktOrganisierte und strukturierte ArbeitsweiseSicherer Umgang mit MS Office und Google-Diensten (Gmail, Google Drive, etc.)Solide Englischkenntnisse Wir freuen uns auf Ihren Anruf
Abschluss, jedoch keine Voraussetzung Guter Umgang mit MS Office und SAP Computeraffinität und eine gewissenhafte Arbeitsweise Erfahrung im Umgang mit ChatGPT
im Krankenhaus Idealerweise guter Umgang mit MS-Office-Produkten Mittragen der christlichen Zielsetzung einer katholischen Einrichtung Ihre Kernaufgaben Erstellen von Entscheidungsvorlagen, Konzepten
) Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook) Offenheit für kontinuierliche Teilnahme an Qualifizierungs- und Fortbildungsmaßnahmen Bereitschaft zur regelmäßigen Reflexion
Umsatzsteuer-Regelungen) Sehr gute MS Office- und ERP-Kenntnisse Strukturierter und teamorientierter Arbeitsstil Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zu Dienstreisen zu unseren
an Einfühlungsvermögen und Empathie und pflegen eine wertschätzende Kommunikation Sie besitzen sichere EDV-Kenntnisse (MS-Office/ SAP) Ihre Aufgaben Arbeit im Sozialdienst der Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie
im Umgang mit psychisch belasteten Menschen Flexibilität und Belastbarkeit Gute MS-Office-Kenntnisse Wir bieten Ihnen... ein vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet in einem kollegialen und motivierten
zum eigenständigen, strukturierten Arbeiten und proaktive Kommunikation Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung im Umgang mit Microsoft Office, Miro und Fragebogen-Tools von Vorteil Büro oder mobil
als Bautechniker Erfahrungen in der Abrechnung von Infrastrukturmaßnahmen bei der Deutschen Bahn von Vorteil Fundierte Kenntnisse der relevanten Regelwerke (v.a. VOB) Versierter Umgang mit MS Office-Programmen
VerständnisWirtschaftliche Denkweise mit hoher Kunden- und ServiceorientierungKommunikationsstärke und EngagementSichere MS-Office KenntnisseReisebereitschaft innerhalb Baden-Württembergs Was Sie von uns erwarten können:Eine
im kaufmännischen oder technischen Bereich Deine MS-Office Skills sind top, insbesondere in Excel (SVERWEIS, Pivot, Power Query etc.) Du bringst ein technisches Verständnis mit Deine Kenntnisse im Umgang mit dem ERP
Ihrer Tätigkeit ist weiterhin die Erledigung der Fristenkontrolle von Steuerbescheiden. Sie erstellen Dokumente mithilfe der MS Office Produkte. Darüber hinaus sind Sie für die Korrespondenz mit Mandanten
Ihrer Tätigkeit ist weiterhin die Erledigung der Fristenkontrolle von Steuerbescheiden. Sie erstellen Dokumente mithilfe der MS Office Produkte. Darüber hinaus sind Sie für die Korrespondenz mit Mandanten