? Kein Problem für dich! Du bist die zentrale Schnittstelle zwischen Projektleitung, Baustelle, Kunden und Lieferanten Zudem übernimmst du klassische Aufgaben aus der Vertriebsassistenz und im Office-Management
? Kein Problem für dich!Du bist die zentrale Schnittstelle zwischen Projektleitung, Baustelle, Kunden und LieferantenZudem übernimmst du klassische Aufgaben aus der Vertriebsassistenz und im Office-Management
Arbeitsweise. Hohes Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit setzen wir genauso voraus wie einen routinierten Umgang mit dem MS-Office Paket. Wir bieten: Interessante und vielfältige Einblicke
) Wenn Du dich jetzt angesprochen fühlst, dann nichts wie los - dieser Job wartet nur auf Dich! Bitte kontaktieren Sie Frau Nadine Wolf unter job.riesa@office-personal.com +49 3525 5188780 ID: 72/52494 ------ Bitte kontaktieren
- OFFICE Professional Personalmanagement GmbH Bahnhofstr. 46 99084 Erfurt Bitte kontaktieren Sie Frau Nadine Wade unter job.erfurt@office-personal.com +49 361 654690-12 ID: 60/52861 ------ Bitte
, Baustelle, Kunden und LieferantenZudem übernimmst du klassische Aufgaben aus der Vertriebsassistenz und im Office-Management Dein Profil: Fachwissen und Serviceorientierung Eine abgeschlossene Ausbildung
Tätigkeiten. Ihr Profil als Finanzbuchhalter (m/w/d) am Standort Neuwied. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Finanzbuchhalter (m/w/d) oder vergleichbar. MS Office / ERP-Systeme gute Deutschkenntnisse
Rechnungswesen, insbesondere in den oben genannten Tätigkeitsschwerpunkten. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicheres Beherrschen der Softwareanwendungen in den MS-Office-Programmen Das klingt
Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet Gute MS-Office-Kenntnisse Eigenverantwortliche Arbeitsweise, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Das klingt nach einem guten Gesamtpaket für Sie? Dann freuen
und konzeptionelle Fähigkeiten, unternehmerisches Denken und Kostenbewusstsein zeichnen Sie aus Hervorragende MS-Office-Kenntnisse, Umgang mit ERP-Systemen Das klingt nach einem guten Gesamtpaket für Sie? Dann freuen
. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Buchhalter m/w/d Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung. MS Office / ERP-Systeme gute Deutschkenntnisse Das klingt nach einem guten Gesamtpaket für Sie? Dann freuen
im Kreditorenbereich und einen sicheren Umgang mit den MS-Office-Programmen. 🗣️ Du verfügst über ausgezeichnete Deutschkenntnisse und idealerweise auch über Sprachkenntnisse in Polnisch und Englisch
- und steuerrechtlicher Vorschriften. Routine im Umgang mit DATEV und dem MS Office-Paket. Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise sowie Freude an Teamarbeit und neuen Herausforderungen. ------ Lerne dein zukünftiges
bereits umfassende Erfahrung in allen logistischen Prozessen, von der Kommissionierung bis zur Wareneinlagerung, gesammelt. Wir erwarten von Dir fundierte Kenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen
bereits ein Gesundheitszeugnis und bist vertraut mit Hygiene-Regeln im Gastrobereich (HACCP). Microsoft-Office-Kenntnisse wären von Vorteil. Wir bieten: Attraktives Gehalt mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld
oder vergleichbarem und konntest bereits erste Berufserfahrungen sammeln. Einen Staplerschein bringst Du mit. Erfahrungen mit einem ERP- und Lagerverwaltungssystem sowie MS-Office sind von Vorteil. Eine selbstständige
eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und bereits Erfahrung in der Debitorenbuchhaltung gesammelt. Idealerweise bist Du mit den gängigen MS Office-Anwendungen vertraut. Wir erwarten
vor. Mobilität: Bei Bedarf stellen wir dir ein Deutschlandticket zur Verfügung. Klingt das gut? Dann nutze die Gelegenheit und bewirb dich noch heute bei OFFICE Personal in Riesa! Wir freuen uns auf dich! Bitte
! Wir unterstützen dich gerne - bei Bedarf mit einem kostenlosen Deutschlandticket. Bitte kontaktieren Sie Frau Nadine Wolf unter job.riesa@office-personal.com +49 3525 5188780 ID: 72/53182 ------ Bitte
Sie Frau Mandy Ehnert unter job.riesa@office-personal.com +49 3525 5188786 ID: 72/53180 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Mandy Ehnert unter job.riesa@office-personal.com +49 3525 5188786 ID: 72/53180 ------
kontaktieren Sie Frau Mandy Ehnert unter job.riesa@office-personal.com +49 3525 5188786 ID: 72/53711 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Mandy Ehnert unter job.riesa@office-personal.com +49 3525 5188786 ID
? Dann werde Teil unseres Teams - wir freuen uns auf deine Bewerbung! Bitte kontaktieren Sie Frau Mandy Ehnert unter job.riesa@office-personal.com +49 3525 5188786 ID: 72/54068 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau
Mitarbeiter Bitte kontaktieren Sie Herrn Lukas Schwertl unter job.wuerzburg@office-personal.com +49 931 35933613 ID: 21/54124 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Lukas Schwertl unter job.wuerzburg@office
machen Wenn Du Dich bei uns einbringen möchtest und das Lackiererherz in Dir höher schlägt, dann zögere nicht - bewirb Dich bei uns! Bitte kontaktieren Sie Frau Nadine Wolf unter job.riesa@office-personal.com +49 3525 5188780 ID: 72
an die Bewerbung! Zeig uns, was du drauf hast, und werde Teil unseres großartigen Teams. Wir freuen uns auf dich! Bitte kontaktieren Sie Frau Mandy Ehnert unter job.riesa@office-personal.com +49 3525 5188786 ID
DIN VDE sind dir bestens vertraut. Schaltberechtigung: Du besitzt die Berechtigung für Schaltungen über 1000V. IT-Kenntnisse: Der Umgang mit PC, EDV und Office-Anwendungen ist für dich Routine
in den Bereichen Maschinenbau, Zerspanung, Schweißen Montage und Qualitätssicherung Sicherer Umgang mit technischen Zeichnungen Gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen, erste Erfahrung
, idealerweise an Einstellgeräten der Firma Zoller Selbstständige, zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise Gute EDV- und Microsoft Office Kenntnisse Ihr Kontakt: Ann-Katrin Göpfert HR Business Partner
für den europäischen und amerikanischen Markt Sie haben Erfahrung mit dem E-CAD System EPLAN P8, dem ERP-System SAP sowie fundierte MS-Office-Kenntnisse Sie kennen sich aus in den Bereichen CE, ATEX, EMV
Unterstützung brauchst: Wir stellen dir gerne bei Bedarf das Deutschlandticket zur Verfügung. Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Bitte kontaktieren Sie Frau Nadine Wolf unter job.riesa@office-personal.com +49
uns auf Dich! Bitte kontaktieren Sie Frau Nadine Wolf unter job.riesa@office-personal.com +49 3525 5188780 ID: 72/52580 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Nadine Wolf unter job.riesa@office-personal.com +49 3525
kontaktieren Sie Frau Mandy Ehnert unter job.riesa@office-personal.com +49 3525 5188786 ID: 72/52726 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Mandy Ehnert unter job.riesa@office-personal.com +49 3525 5188786 ID
! Kein Auto? Kein Problem! Wir unterstützen dich gerne - bei Bedarf mit einem kostenlosen Deutschlandticket. Bitte kontaktieren Sie Frau Mandy Ehnert unter job.riesa@office-personal.com +49 3525 5188786 ID
und begleiten dich bei deiner beruflichen Neuorientierung im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung. Unser Ziel: Dir mit maßgeschneiderten Lösungen und unserem OFFICE Personal-Dienstleistungspaket
Wir suchen aktuell: HOME OFFICE - Kaufmännische Sachbearbeiter (m/w/d) 2630€ pro Monat in Berlin Die STAFFCON Group ist ein moderner, erfolgreicher Personaldienstleister und besetzt
in somatischen EinrichtungenVerhandlungssicheres Auftreten und PräsentationskompetenzFundierte Kenntnisse der MS-Office-Produkte, idealerweise in SAP-CO, KosyAusgeprägtes konzeptionelles und analytisches
), wirtschaftswissenschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation Erste prakitsche Erfahrung ist wünschenswert, Berufseinsteiger:innen sind ebenfalls herzlich Willkommen Sichere Kenntnisse in MS Office, idealerweise erste
. eines wirtschaftswissenschaftlichen Studiums Erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst/Customer Service von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Gute bis sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe
. eines wirtschaftswissenschaftlichen Studiums Erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst/Customer Service von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Gute bis sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe
Berufsausbildung im Bereich Lagerlogistik oder in einem technischen Beruf Affinität zu Technik, IT-Geräten Grundkenntnisse in MS-Office (Word und Excel) Gute Deutschkenntnisse Teamfähigkeit, hohes
und/oder in der Steuerabteilung eines Industrie-/Dienstleistungsunternehmen Steuerberaterexamen ist wünschenswert, jedoch kein Muss Gute MS-Office Kenntnisse, SAP S/4HANA wären wünschenswert aber sind kein muss Sehr gute Deutsch
und/oder in der Steuerabteilung eines Industrie-/Dienstleistungsunternehmen Steuerberaterexamen ist wünschenswert, jedoch kein Muss Gute MS-Office Kenntnisse, SAP S/4HANA wären wünschenswert aber sind kein muss Sehr gute Deutsch
- und steuerrechtlicher Vorschriften. Routine im Umgang mit DATEV und dem MS Office-Paket. Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise sowie Freude an Teamarbeit und neuen Herausforderungen. Lerne dein zukünftiges Team
. Steuerfachwirt/in (m, w, d) Erfahrungen in DATEV und MS-Office zuverlässige und eigenständige Arbeitsweise Wir bieten: eine attraktive, übertarifliche Vergütung eine umfangreiche Einarbeitung einen unbefristeten
) , Bürokaufmann (m/w/d) oder Vergleichbares. Ein gutes technisches Verständnis, um in der Automobilbranche mitzudenken. Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position. MS Office? Kein Problem
in Deutsch, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen sowie Erfahrung mit ERP-Systemen Teamfähigkeit sowie eine selbständige Arbeitsweise Kundenorientierung
Du besitzt einen sicheren Umgang mit den MS-Office Programmen Teamgeist wird bei Dir großgeschrieben und man kann sich auf Dich verlassen Der Blick fürs Detail sowie analytisches Denken und die Übernahme
Dienstreisen sind für Dich kein Problem Du besitzt einen sicheren Umgang mit den MS-Office Programmen Teamgeist wird bei Dir großgeschrieben und man kann sich auf Dich verlassen Der Blick fürs Detail sowie
– Berufliche Anforderungen und private Bedürfnisse in Einklang bringen Teilzeit, Gleitzeit, Home-Office, Auszeit – Wir sind flexibel Betriebliche Altersvorsorge (VBL) Bei Fragen Nähere Auskünfte erteilen
Interessante Angebote aus unserem betrieblichen Gesundheitsmanagement Lebensarbeitszeitmodell ZEITplus – Berufliche Anforderungen und private Bedürfnisse in Einklang bringen Teilzeit, Gleitzeit, Home-Office