(Dokumentationen = ja / Netzwerkpläne = nein)Technikaffin (Arbeiten in Ticketsystemen und mit dem MS Office-Paket (MS Teams) Gültiger Führerschein Klasse BGrundkenntnisse in Englisch erforderlichTeamfähigkeit
-Mechatroniker sowie in der PT-Montage von HV-Batterien/Modulen und im Umgang mit LIBSicherer Umgang mit werkstattspezifischen IT-Systemen in der Entwicklung (Kers, FAST, Hypertest, MS Office)Hohes Maß
-Abschluss)Idealerweise Kenntnisse auf dem Gebiet der Turbomaschinen und KraftwerkeAusgeprägte Kenntnisse von Methoden und Werkzeugen des ProjektmanagementsSouveräner Umgang mit MS Office oder Office 365
- und MotivationsfähigkeitKenntnisse in Microsoft-Office, MS-Project, sowie CAD/Wisio-GrundkenntnisseBereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten an unterschiedlichen Arbeitsstätten im Bereich Norddeutschland Abwechslungsreiche Tätigkeit
Office-Anwendungen, idealerweise ProAlpha Erfahrung, aber nicht zwingend erforderlichAusgeprägte Verhandlungs- und Kommunikationsfähigkeit sowie ein hohes Maß an EigeninitiativeAnalytische Fähigkeiten
mit WMS-Systemen Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Gute Kenntnisse in MS-Office-Programmen Ausgeprägte Führungskompetenz und Durchsetzungsstärke Bereitschaft zur Schichtarbeit (Früh
Hoher Homeoffice-Anteil, mind. 2 Tage Office-Präsenz pro Monat Halbjährliche Leistungsbeurteilungen und Aufstiegschancen innerhalb des UnternehmensDynamische Startup-Atmosphäre, in der deine Ideen
die Bereitschaft einmal pro Quartal vor Ort zu arbeiten 30 Tage UrlaubEin aktiv gelebtes Modell zum hybriden Arbeiten mit nahezu 100% Home Office aus DeutschlandFirmenevents und WellpassFlache Hierarchien
oder einem verwandten Bereich. 3–5 Jahre Berufserfahrung im Automobilsektor (Tier 1, OEM). Vertrautheit mit Automobilqualitätsstandards. Kenntnisse in MS Office und Power BI, SAP wünschenswert. Erfahrung
oder der Bestellanlage vordefinierter Mengen bei externen Lieferanten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vergleichsweise ein betriebswirtschaftliches Studium Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel
uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Freundliches Arbeitsklima in einem motivierten und unterstützenden Team Gleitzeitmodell mit Kernarbeitszeit und Home-Office-Möglichkeit Mobil ausgestatteter Arbeitsplatz mit Firmenhandy
mit ausgeprägter Verhandlungsfähigkeit und TeamorientierungAnalytisches Denkvermögen, Entscheidungsfreude und Multitasking-FähigkeitIT-Affinität mit sehr guten MS Office-Kenntnissen, insbesondere
Hands-on Mentalität gepaart mit Ergebnisorientierung und dem Wunsch zu Gestalten Empathischer und adressatengerechter Kommunikationsstil und Spaß am Netzwerken Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office
mit Computer Systemen (SAP und MS-Office) Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind erforderlich, Englischkenntnisse von VorteilBereitschaft zum Schichtdienst Sie profitieren vom exklusiven Zugang
(z.b. Speditionskaufmann oder Artverwandt)Kenntnisse im internationalen Seehandelsrecht von VorteilGute Kenntnisse mit den gängigen MS-Office Produkten Sehr gute mündliche und schriftliche Deutsch
Erfahrungen als IT-Administrator (m/w/d) oder/und im IT-Support gesammeltDu kennst dich bestens mit Microsoft Office 365 und Collaboration-Tools wie SharePoint und Teams ausDeine Problemlösungs
und Englisch 30 Tage UrlaubCa. 60% Home-Office möglichVermögenswirksame LeistungenBetriebliche AltersvorsorgeTolle Fort- und WeiterbildungsmöglichkeitenMöglichkeit auf SabbaticalJobradleasingCorporate Benefits
mit modernster TechnologieChance, an innovativen Projekten zu arbeiten und sich in neuen SAP-Technologien weiterzuentwickelnFlexible Arbeitszeiten mit Home Office Ihr Kontakt Referenznummer 804954/1 Kontakt
Abläufen.Erfahrung in der operativen Logistik der Automobilzuliefererindustrie und Produkt-/Technologiekenntnisse.Gute Englischkenntnisse und IT-Kenntnisse (MS Office, SAP R3).Kenntnisse in der Anwendung von VDA
von ProzessanlagenKenntnisse mit MS-Office und G-SuiteGMP Kenntnisse sind von VorteilSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Englisch Grundkenntnisse sind ein MussBereitschaft zum Pikettdienst Teamfähige
zeichnet Sie ausDer sichere Umgang mit MS-Office, SAP und idealerweise 3D Planungstools ist Ihnen geläufig. Abwechslungsreiche Tätigkeit Angenehmes Arbeitsklima Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
Elektro- und Leittechnik Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift und fließende DeutschkenntnisseFundierte Kenntnisse im Bereich MS-Office Offenheit, gute Organisation, Strukturiertes Arbeiten
abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration, IT-Systemelektroniker oder eine vergleichbare Qualifikation. Du kennst dich mit WIN10, WIN11, Office 365 (Cloud Systeme), Mobil- und IP-Telefonie
und KundenmanagementMS Office sowie SAP KenntnisseFließende Deutsch- und Englischkenntnisse Sie profitieren an dem exklusiven Zugang zu interessanten Unternehmen und spannenden Projekten in Zusammenarbeit mit Hays
, bereichsübergreifendes und analytisches Denken, Organisationstalent sowie eigenverantwortliches und zuverlässiges ArbeitenGute Kenntnisse im Umgang mit MS Office sowie SAP (MM-SD sowie S/4 HANA)Verhandlungssichere Deutsch
und Präsentation komplexer ThemenFundierte MS-Office und SAP-Kenntnisse, wahlweise in den Modulen „MM“, „SD“, „IM“, „WM“ oder „PP“Fließende Englischkenntnisse Attraktive AltersvorsorgeangeboteIndividuelle Fort
Auftreten und starker EigeninitiativeSehr gute DeutschkenntnisseAusgeprägte IT-Affinität (MS Office, Bewerbermanagement-, Zeiterfassungs- und Abrechnungssysteme)Erfahrung in der aktiven Gestaltung der HR
Teamplayer mit hohem Qualitätsanspruch, arbeiten umsichtig und verantwortungsbewusst, haben stets die Interessen der Kund:innen im Blick und behalten selbst in heißen Phasen einen kühlen KopfGute MS Office
Kenntnisse mit MS Office Anwendungen sowie Affinität für IT-Lösungen in Logistik und Prozessorganisation Erfahrung in der Entsorgungsbranche und Qualifikation als Verkehrsleiter (m/w/x) wünschenswert
in Nürnberg. WOCHENSTUNDEN: 40 Stunden ARBEITSZEIT: Vollzeit Was Dich erwartet Home-Office Möglichkeiten und flexible ArbeitszeitenAttraktive VergütungPersönliche
ArbeitsweiseUnternehmerisches DenkenVerantwortungs- und KostenbewusstseinFlexibilität und ReisebereitschaftSelbständiges sowie eigenverantwortliches ArbeitenSicherer Umgang mit Kalkulations-/Abrechnungssoftware und Office
Studium (idealerweise mit Schwerpunkt Einkauf) oder technische oder kaufmännische Berufsausbildung mit entsprechender WeiterbildungErste Berufserfahrung im EinkaufSicherer Umgang mit MS-Office und ERP
-Konfigurationen, Systemadministration sowie im Microsoft-Umfeld (Windows, MS-Office, Office365).Ein hohes Maß an Eigeninitiative, Loyalität und Verantwortungsbewusstsein.Ausgeprägte Service
oder HausverwaltungSicherer Umgang mit einem wohnungswirtschaftlichen ERP-System sowie den gängigen Office-ProduktenEine sorgfältige Arbeitsweise und ZahlenaffinitätStarke Kommunikationsfähigkeiten und verhandlungssichere
Umgang mit MS Office und SAP Führerschein Klasse B und gelegentliche Reisebereitschaft zu den anderen Firmenstandorten Durch Ihre Kandidatur über Hays sind Sie Teil einer kleinen, passgenauen Auswahl
Berufserfahrung in der Luft- und Raumfahrt Erfahrung in der Erstellung von Reportings (KPIs) Sehr gute Kenntnisse in MS Office, MS Project und SAP Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
sowie MS Office/O365, MS Teams und MS OneDriveKenntnisse im Bereich Netzwerkinfrastruktur (von Vorteil)Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftFreude an kommunikativer
- und TätigkeitsbereichenEngagement, Verantwortungsbewusstsein und TeamfähigkeitEigenständige, strukturierte und zuverlässige ArbeitsweiseGute MS Office-Kenntnisse sowie sicherer Umfang mit mobiler KommunikationGute
in der Planung von Gebäuden.Du besitzt idealerweise Kenntnisse und/oder Erfahrung im Umgang mit Zertifizierungssystemen wie der DGNB, LEED, NaWoh u.ä.Du hast gute Kenntnisse im Umgang mit gängigen Office-Produkten
in den Bereichen Werkstattplanung, Maschinenbeschaffung und ProzessentwicklungKommunikationsstärke und Fähigkeit zum Austausch mit Nachunternehmern und HerstellernSehr gute Kenntnisse in MS-Office und Erfahrung
ArbeitszeitenMöglichkeit zur regelmäßigen Arbeit im Home-Office (bis zu 60 % der Arbeitszeit)Monatlicher Zuschuss von 30 Euro bei Nutzung des DeutschlandticketsSonderkonditionen in zahlreichen Hamburger Schwimmbädern
Tage Jahresurlaub zzgl. arbeitsfreier Tage an Heiligabend und Silvester39-Stunden-Woche mit Gleitzeitkonto und familienfreundlichen ArbeitszeitenMöglichkeit zur regelmäßigen Arbeit im Home-Office
Bahn AG von VorteilSicher im Umgang mit MS Office, idealerweise auch mit AutoCAD und RevitVerhandlungssichere Deutschkenntnisse, mind. C1 nach dem Gemeinsamen Europäischen ReferenzrahmenSelbstständige
von ProjektenKenntnisse der Gebäudeautomatisierungstechnik mit SPS/PC- und Feldbussystemen Programmiererfahrung mit DDC/SPSSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Führerschein Klasse B und Reisebereitschaft
zum HochbautechnikerIdealerwiese mehrjährige Berufserfahrung in der Objektplanung, Steuerung oder Leitung von HochbauprojektenKnow-how von Planungsabläufen und BaudurchführungsprozessenSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office
Bau oder Industrie Erfahrung im Projektmanagement Erfahrung in der Baubranche oder InfrastrukturprojektenErfahrung in Kosten- und Termincontrolling, sowie im Claim Management Kenntnisse in MS-Office
Eine herausfordernde, vielseitige und eigenverantwortliche Aufgabenstellung beim Marktführer, in die Sie gezielt eingearbeitet werden Home Office Möglichkeit Deutschlandticket, JobradFitnesszuschuss
Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Die Möglichkeit zu Home Office (80%)Flexible Arbeitszeiten Betriebliche Altersvorsorge Eine hervorragende Kantine und Parkmöglichkeiten
in der Entgeltabrechnung wünschenswert Sehr gute Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Sehr gute Kenntnisse in SAP HCM von Vorteil sowie sicherer Umgang mit MS-Office Team- und Kommunikationsfähigkeit
- und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office Kommunikationsstärke sowie sicheres und verbindliches Auftreten IHRE VORTEILE Lediglich eine Bewerbung bei uns, die wir bei Passgenauigkeit gezielt an mehrere