-LIMS QM-Module) und MS-Office (Word, Excel)Branchenkenntnisse im chemischen BereichGute analytische Auffassungsgabe Sofortiger Beginn der TätigkeitMöglichkeit zur Schichtarbeit im Modell: 2,2,3
als Chemielaborant oder in einem vergleichbaren Beruf Erfahrung im Umgang mit Gefahrstoffen im Laborbereich Sehr gute deutsche Sprachkenntnisse MS-Office-Kenntnisse Sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise
- oder Ingenieurbereich oder eine Grundausbildung im BauwesenGute Kenntnisse in MS Office und Bauadministrationssoftware (z.B. Messerli BAUAD)Organisationstalent mit selbstständiger Arbeitsweise und TeamfähigkeitGute
gute EDV-Kenntnisse (MS Office), vorrangig sehr gute Excelkenntnisse Vergütung über HaysSpannendes Projekt Ihr Kontakt Referenznummer 800280/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail
Anlagen Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Facility/Logistik oder eine vergleichbare QualifikationGutes handwerkliches Geschick und technisches VerständnisGute MS Office KenntnisseTeamfähigkeit
in Wort und SchriftSicher in der Arbeit mit dem MS-Office Paket, insbesondere ExcelInteresse an einer Tätigkeit vor Ort Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenAngenehmes Arbeitsklima
Elektrotechnik, Elektronik, Mechatronik bzw. Gebäudetechnik, Versorgungstechnik oder ein vergleichbarer, branchenfremder technischer AbschlussBerufserfahrung wünschenswertGute MS-Office-KenntnisseReisebereitschaft
von Gewerbeimmobilien Ausgeprägte Teamfähigkeit Hohe Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit Selbstständiges, zielorientiertes und strukturiertes Arbeiten Professioneller Umgang mit Office-Anwendungen Betriebliche
sowie in der Kundenbetreuung und Auftragsbearbeitung. Routinierter Umgang mit MS Office und idealerweise auch mit SAP und gute Englischkenntnisse sowie technisches Grundverständnis. Eine selbstständige
im Bereich Tiefbau oder vergleichbare QualifikationFundierte Kenntnisse in der Abrechnung von BauprojektenSicherer Umgang mit Rib iTWO sowie den gängigen MS-Office ProgrammenFührerschein der Klasse B
der gängigen Microsoft Office Programme Erfahrung mit den Untersuchungsmethoden und Abläufen in einem medizinischen Labor wünschenswertSchnelle AuffassungsgabeTeamfähigkeit Direkte Anstellung bei unserem Kunden
einen Dienstwagen 20% Home Office Regelung Ihr Kontakt Ansprechpartner Konstantin Morozan Referenznummer 792046/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)211-179388603 E-Mail: konstantin.morozan@hays.de Anstellungsart
und OrganisationsvermögenKenntnisse in Kalkulation und ArbeitsvorbereitungEDV-Anwenderkenntnisse (Office-Paket)Verhandlungssicheres Deutsch in Wort und Schrift Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem innovativen und modernen
als Fachlagerist oder Fachkraft für LagerlogistikIdealerweise Grundkenntnisse in WarenwirtschaftssystemenGute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von VorteilKenntnisse in MS Office (Excel, Outlook
Bereitstellung Baustrom Ausbildung als Elektriker/in Mehrjährige Berufserfahrung in deinem GewerkKenntnisse und sicherer Umgang mit MS-Office AnwendungenHoher Anspruch an Arbeits
-Systemen (SAP) und Microsoft Office SuiteDeutsch- und fließende Englisch-Kenntnisse Betreuung im gesamten BewerbungsprozessBetreuung im laufenden Projekt durch unser Team Ihr Kontakt Ansprechpartner Aymila
wünschenswertSicherer Umgang mit den gängigen Microsoft-Office-Anwendungen (Excel, Word) Kommunikationsgeschick, Überzeugungskraft und Durchsetzungsvermögen Unternehmerische Denk- und Handlungsweise sowie selbstständige
. als Industriekauffrau, Bürokauffrau, Kauffrau für Büromanagement oder Büroorganisation, oder eine vergleichbare Qualifikation Gute MS-Office-Anwender-Kenntnisse Gute Kommunikationsfähigkeit Strukturierte ArbeitsweiseWir
Berufserfahrung im oben genannten Bereich wünschenswert Sehr gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen und personalwirtschaftlicher EDV Gute
als auch die Möglichkeit zum Arbeiten im Home-Office. Frisches Obst, Getränke sowie zusätzlich vielfältige Benefits runden das Angebot ab. IHR KONTAKT ZU UNS Gerne stehe ich, Tim Rau, unter +49 89 1895520-12 für weitere
mit Ausrichtung Versandabwicklung Relevante Berufserfahrung Staplerschein Kranschein von Vorteil Vorteile für Mitarbeiter: Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Home Office Flexible Arbeitszeiten
Personalarbeit in einem Konzern oder einem vergleichbaren Umfeld Sehr gute Kenntnisse im individuellen Arbeitsrecht sowie in der Anwendung von Tarifrecht Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office
, bevorzugt mit Kenntnissen in DATEV Fundiertes Wissen im Arbeitsrecht sowie im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Hohe Eigeninitiative
im Personalbereich Gute Kenntnisse in Lohnsteuer-, Sozialversicherung- und Arbeitsrecht Solider Umgang mit EDV-Systemen (MS-Office, DATEV, ProAlpha) Selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Entdecke
- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket, insbesondere Excel und Word Hohe Serviceorientierung, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Betriebliche Altersvorsorge Sehr zentrale Lage
Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten und Englischkenntnisse Praktische Herangehensweise und Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen Spannendes, innovatives Umfeld Möglichkeit zum Home Office gegeben
Sie haben einen selbstverständlichen Umgang mit gängiger Office- und Labor-Software Sie beherrschen gute Deutsch- und/oder Englischkenntnisse Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Betreuung im laufenden Projekt
-Anlagen Sicherer Umgang mit elektrischen Anlagen Erfahrungen im Bereich Schutz-/ und Fernwirktechnik von Vorteil Gute MS-Office-Kenntnisse Kenntnisse in SAP bzw. Salesforce von Vorteil Führerschein Klasse
in einem expandierenden Unternehmen Beste Innenstadtlage mit S-Bahn Haltestelle sowie Mitarbeiter-Stellplatz oder Zuschuss für ÖPNV Mitarbeiterrabatte und Home-Office-Regelun Gehaltsinformationen Das Jahresgehalt
und Matrixorganisationen Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute EDV-Kenntnisse (SAP, MS Office) Europaweite Reisebereitschaft (30-40 %) Sind Sie interessiert? Dann freuen
unter GMP Aspekten Berufserfahrung im Umgang mit SAP R/3 und Laborinformationssystemen Berufserfahrung im Umgang mit MS Office Applikationen Teamarbeit- und Kommunikationsfähigkeit Internationales Unternehmen
Berufserfahrung im technischen Kundendienst und/oder erste Erfahrung im Vertrieb Gute Kenntnisse in MS Office und SAP Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft für weltweite Reisen
Tagen Home Office Arbeitnehmerfreundliche Kultur mit flachen Hierarchien und regelmäßigen Teamevents Gehaltsinformationen Das Gehalt kann in einem persönlichen Gespräch detaillierter besprochen
Logistics / Lean Warehouse. Erfahrung mit Lean Tools und Problemlösungsmethoden. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Beherrschung der MS-Office-Anwendungen und Erfahrung
im Bereich Infrastrukturplanung Idealerweise haben Sie erste Erfahrungen mit CAD-Programmen (z. B. CARD/1, AUTOCAD) und MS-Office ist für Sie selbstverständlich Familienfreundliche Arbeitszeiten Möglichkeit
oder elektrotechnischen Bereich (z. B. IT Systemelektroniker/in) oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im technischen Kundenservice Erfahrung im Umgang mit gängigen Microsoftprodukten (Windows, Office
und ein sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Eigenverantwortliche und zielorientierte Arbeitsweise Kommunikations- und Teamfähigkeit Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
und Metallbearbeitung Hands-on-Mentalität und Teamfähigkeit Qualitätsbewusstsein, Sorgfalt und Präzision MS-Office Kenntnisse Bereitschaft zur Schichtarbeit Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Spannende Projekteinsätze
Kundenorientierung und starke Service-Mentalität Sicherer Umgang mit dem PC und MS Office-Anwendungen Programmierkenntnisse in Weetech Software (bevorzugt) 30 Tage Urlaub Innovatives Arbeitsumfeld Ihr Kontakt
, Flexibilität und Belastbarkeit Durchsetzungsvermögen sowie Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office-Programmen sowie guten EDV
Kommunikations- und Beratungskompetenz Hohe soziale Kompetenz und Teamfähigkeit Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office Deine Vorteile: Rundum-Service: Umfassende Betreuung
Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Team- und Empathiefähigkeit Sicherer Umgang mit den Office-Programmen Führerschein Kl. 3 bzw. B Dein Umfeld bei Hetzner: Bei Hetzner Online erwarten dich spannende
Betriebswirtschaftslehre, (Wirtschafts-)Psychologie, Personalmanagement oder ein vergleichbarer Studiengang Grundlegende Fachkenntnisse von Personalentwicklungsthemen Gute MS Office-Kenntnisse (Excel und PowerPoint) Spaß
- und Vertragsordnung für Bauleistungen) und der relevanten Normen und Vorschriften. Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten. Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit. Sicherer Umgang mit MS Office
Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten. Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit. Sicherer Umgang mit MS Office und bauspezifischer Software. Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
Production und Prozessoptimierung Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Kenntnisse in SAP S4 und SAP-EWM wünschenswert Gute analytische Fähigkeiten Verhandlungssichere Kenntnisse in Deutsch und Englisch 30
mit SF6-isolierten MS-Anlagen Sicheren Umgang mit elektrischen Anlagen Kenntnisse in Schutz- und Fernwirktechnik sind von Vorteil Gute MS-Office-Kenntnisse Kenntnisse in SAP oder Salesforce sind von Vorteil
pds ist wünschenswert, aber nicht Bedingung Gute MS-Office Kenntnisse Überzeugungskraft und Durchsetzungsvermögen Ausgeprägtes Kostenverständnis und unternehmerisches Denken Selbstständige Arbeitsweise
Möglichkeit auf Home-Office Spannende Projekte aus dem öffentlichen Sektor Möglichkeiten der Fort-und Weiterbildungen Ihr Kontakt Ansprechpartner Hanan Tozo Referenznummer 780222/1 Kontakt aufnehmen E-Mail
von Lichtberechnungen Abstimmung mit Auftraggebern, Behörden und projektbeteiligten Planern Projektbearbeitung mit einschlägigen EDV-Programmen und der Büroprogramme (MS Office) Einarbeitung in DB-Regelwerke