Office-Jobangebote für Führungskraft Metzger

4013 Jobangebote für Führungskraft Metzger

Category Manager - Unterhaltungselektronik (m/w/d) Hamburg

Arbeitsmodell mit 2 Tagen Home Office Arbeitnehmerfreundliche Kultur mit flachen Hierarchien und regelmäßigen Teamevents Gehaltsinformationen Das Gehalt kann in einem persönlichen Gespräch detaillierter

Stellenangebot Category Manager - Unterhaltungselektronik (m/w/d) ansehen

(Junior) Logistikleiter (m/w/d) Wächtersbach

in der Logistik sowie FührungserfahrungErfahrung in der Automobilindustrie von VorteilAnalyse-, Problemlösungs- und Organisationsfähigkeiten sowie Team- und KommunikationsfähigkeitSicherer Umgang mit MS Office, SAP

Stellenangebot (Junior) Logistikleiter (m/w/d) ansehen

Baustellenassistenz (m/w/d) Büchel in der Eifel

wünschenswertRoutiniert im Umgang mit MS-Office-AnwendungenFähigkeit zum Arbeiten im Team, ausgeprägte Serviceorientierung, sorgfältige Arbeitsweise und freundliches sowie sicheres Auftreten Direkte Tätigkeit

Stellenangebot Baustellenassistenz (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Property Manager (m/w/d) Berlin

Kenntnisse in den Bereichen Betriebskosten/ NebenkostenabrechnungenGute Anwenderkenntnisse in den MS Office-AnwendungenIdealerweise Kenntnisse in den Softwareprogrammen K-ZWO, Gypsilon und ArtnerEin hohes Maß

Stellenangebot Kaufmännischer Property Manager (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Property Manager (m/w/d) Köln

von GewerbeimmobilienSicherer Umgang mit MS-Office und immobilienspezifischer SoftwareSelbständigkeit und EigenverantwortungDienstleistungsverständnis und KommunikationsfähigkeitEnglischkenntnisse Hohe Eigenverantwortung

Stellenangebot Kaufmännischer Property Manager (m/w/d) ansehen

Systemingenieur Defense (m/w/d) Igersheim

in einem internationalen TeamSicherer Umgang mit MS-Office, DOORS und enterprise architectErfahrung mit PDM Systemen Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenAngenehmes Arbeitsklima Anspruchsvolle

Stellenangebot Systemingenieur Defense (m/w/d) ansehen

Teamleiter Einkauf & Logistik (m/w/d) Köln

einer internationalen Unternehmensgruppe30 Tage UrlaubFlexible Arbeitszeiten und Home-Office-MöglichkeitenIhr Vorteil über Hays: ein transparenter Bewerbungsprozess, ein schnelles Feedback und Beratung

Stellenangebot Teamleiter Einkauf & Logistik (m/w/d) ansehen

Study Nurse (m/w/d) Hamburg

sind wünschenswertTeamfähigkeit, Engagement, Motivation, KommunikationsgeschickFreundliches und kompetentes AuftretenGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen (Word/Excel/Outlook

Stellenangebot Study Nurse (m/w/d) ansehen

Study Nurse (m/w/d) Berlin

sind wünschenswertTeamfähigkeit, Engagement, Motivation, KommunikationsgeschickFreundliches und kompetentes AuftretenGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen (Word/Excel/Outlook

Stellenangebot Study Nurse (m/w/d) ansehen

HR Specialist (m/w/d) München

Kenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen, Kenntnisse in SAGE HR Suite sind von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort

Stellenangebot HR Specialist (m/w/d) ansehen

Fachkraft (m/w/d) für technisches Management Bremen

einer technischen Disziplin Erfahrung im Entwicklungsprozess von maritimen Systemen Idealerweise umfassende Maritime Kenntnisse (bspw. Navigation, Bordsysteme) Sicherer Umgang mit MS-Office Schnelle Auffassungsgabe

Stellenangebot Fachkraft (m/w/d) für technisches Management ansehen

Ingenieur:in im Bereich Luftreinhaltung Hamburg

mit Anwendungsprogrammen wie MS Office (speziell mit Word und Excel), gehen Sie routiniert um. Eine selbstständige, verantwortungsbewusste Arbeitsweise zeichnet Sie ebenso aus wie Engagement und Zuverlässigkeit. Im Umgang

Stellenangebot Ingenieur:in im Bereich Luftreinhaltung ansehen

Sachverständige:r für elektrische Anlagen nach Baurecht ggf. zur Ausbildung Dortmund

in der Prüfung von Anlagen. Eine staatliche Anerkennung als Prüfsachverständige:r wäre wünschenswert, aber nicht zwingend vorausgesetzt Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office-Paket) Eine zuverlässige, selbstständige

Stellenangebot Sachverständige:r für elektrische Anlagen nach Baurecht ggf. zur Ausbildung ansehen

Projektleiter:in Essen

(MS Office, Project, Arriba oder vergleichbare Anwendungen). Eine Zertifizierung im Projektmanagement, wie beispielsweise PMP oder PRINCE2, ist von Vorteil. Sie zeichnen sich durch gutes

Stellenangebot Projektleiter:in ansehen

Sales Manager:in MünchenStuttgart

. Ein routinierter Umgang mit Präsentationstechniken und MS Office-Programmen ist für Sie selbstverständlich. Sie überzeugen durch hohe Kundenorientierung, außergewöhnliches Kommunikationsvermögen, souveränes

Stellenangebot Sales Manager:in ansehen

Auditor:in für integrierte Managementsysteme (IMS) Berlin

. Sie verfügen bestenfalls über Erfahrung als Auditor:in oder sind motiviert, sich bei uns weiterzubilden und als Auditor:in zu qualifizieren. Sie gehen routiniert mit den MS-Office-Programmen um und zeichnen

Stellenangebot Auditor:in für integrierte Managementsysteme (IMS) ansehen

Projektmitarbeiter:in Geotechnik/Verkehrswegebau Leipzig

im Umgang mit AVA-Software und Grundbauprogrammen wünschenswert (nicht Bedingung) sowie gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen Freude an der Arbeit im Projektteam Führerschein Klasse B

Stellenangebot Projektmitarbeiter:in Geotechnik/Verkehrswegebau ansehen

Personalsachbearbeiter:in EssenHamburgHannover

Erfahrung in der Arbeit mit Beteiligungsgremien wünschenswert Anwendungskenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint) Erfahrung im Umgang mit Hardware und Peripheriegeräten wünschenswert Kenntnisse in SAP

Stellenangebot Personalsachbearbeiter:in ansehen

Mitarbeiter:in Liegenschaften und Genehmigungsplanung für Energienetze Eisenach

Inanspruchnahmen sowie Erfahrung in der Liegenschaftsbearbeitung Der sichere Umgang mit MS Office gehört zu Ihrem Alltag. Führerschein Klasse B/3 und die Bereitschaft zu reisen, ist vorhanden. Sie verfügen

Stellenangebot Mitarbeiter:in Liegenschaften und Genehmigungsplanung für Energienetze ansehen

Projektingenieur:in für Rückbau, Altlasten und Geotechnik Essen

wie DGUV 101-004, TRGS 519 oder LAGA PN 98 Sicherer Umgang mit Microsoft-Office-Produkten und Fachprogrammen Gute Kenntnisse der Deutschen Sprache in Wort und Schrift Lösungsorientierte Arbeitsweise

Stellenangebot Projektingenieur:in für Rückbau, Altlasten und Geotechnik ansehen

Sachverständige:r Baugrundprüfung Windenergie Essen

Kundenorientierung und eine strukturierte, ergebnisorientierte Arbeitsweise und auch im Umgang mit MS Office bist du sicher. Gelegentliche Reisetätigkeiten sind für dich selbstverständlich und du bringst

Stellenangebot Sachverständige:r Baugrundprüfung Windenergie ansehen

Ingenieur:in als Sachverständige:r Brandschutz im Bereich Bahntechnik - Vollzeit/ Teilzeit Hamburg

Tage Home Office und ortsflexibles Arbeiten Der gute Zusammenhalt im Team ist bei uns sehr wichtig, daher kannst du dich auf eine tolle Arbeitsatmosphäre verlassen Zahlreiche Weiterbildungsangebote

Stellenangebot Ingenieur:in als Sachverständige:r Brandschutz im Bereich Bahntechnik - Vollzeit/ Teilzeit ansehen

Disponent:in Duisburg

der Disposition und Personalmanagement. Du zeigst Leidenschaft für eine detaillierte Planung und Organisation. Mit den gängigen EDV-Programmen wie MS Office gehst du routiniert um. Du bist kommunikativ, verfügst

Stellenangebot Disponent:in ansehen

Projektingenieur:in Bremssysteme Essen

zu meistern. Mit den EDV-Programmen (Microsoft Office, NI Diadem und Labview) gehst du routiniert um. Ein hohes Maß an Kostenbewusstsein und wirtschaftliches Verhalten. Organisationsvermögen und planerisches

Stellenangebot Projektingenieur:in Bremssysteme ansehen

Projektleiter:in / Sachverständige:r im Bereich Gefahrstoffe, Arbeitsplatz-/Raumluftmessung HamburgHannover

, TRGS 402, TRGS 900) Routine im Umgang mit den gängigen Office-Programmen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Kenntnisse in Englisch Strukturierte, eigenständige und sorgfältige

Stellenangebot Projektleiter:in / Sachverständige:r im Bereich Gefahrstoffe, Arbeitsplatz-/Raumluftmessung ansehen

Verwaltungsmitarbeiter:in Backoffice Region Sieger- Sauerland Hagen

Berufserfahrung im Personalwesen Mit gängigen EDV-Programmen wie MS Office gehst du sicher um. Bestenfalls hast du Vorkenntnisse in SAP Du zeichnest dich durch dein Organisationstalent sowie eine zuverlässige

Stellenangebot Verwaltungsmitarbeiter:in Backoffice Region Sieger- Sauerland ansehen

Kaufmännische:r Angestellte:r / Teamassistent:in Marl

sowie in der Kundenbetreuung und Auftragsbearbeitung. Routinierter Umgang mit MS Office und idealerweise auch mit SAP und gute Englischkenntnisse sowie technisches Grundverständnis. Eine selbstständige

Stellenangebot Kaufmännische:r Angestellte:r / Teamassistent:in ansehen

Sales Manager:in bundesweit

einen selbstständigen und ergebnisorientierten Arbeitsstil. EDV Kompetenz: Ein routinierter Umgang mit Präsentationstechniken und MS Office-Programmen ist für dich selbstverständlich. In neue Softwarelösungen arbeitest

Stellenangebot Sales Manager:in ansehen

Strategische Assistenz (m/w/d) Hamburg

Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie idealerweise weitere Fremdsprachen und Auslandserfahrung. Du bist ein Organisationstalent mit hoher Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und fundierten MS-Office

Stellenangebot Strategische Assistenz (m/w/d) ansehen

Kaufmännische:r Angestellte:r Auftragsabwicklung / im Vertrieb und Marketing Marl

oder einem vergleichbaren Fachgebiet Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Kenntnisse im Umgang mit MS Office-Tools wie Excel, PowerPoint, Word sowie die Bereitschaft, sich in weitere Tools einzuarbeiten

Stellenangebot Kaufmännische:r Angestellte:r Auftragsabwicklung / im Vertrieb und Marketing ansehen

Sachbearbeiter Organisation und Kommunikation L-041 (m/w/d) 22335 Hamburg

: abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung oder Weiterbildung Deutsch auf muttersprachlichem Niveau in Wort und Schrift sehr gute MS Office Kenntnisse Organisationsfähigkeit kommunikativ

Stellenangebot Sachbearbeiter Organisation und Kommunikation L-041 (m/w/d) ansehen

Kaufmännische Kraft (m/w/d) in Berching 92334 Berching

: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Quereinsteiger mit einschlägiger Berufserfahrung sind ebenfalls gerne willkommen Sie sind firm in allen gängigen MS-Office-Programmen Gute Englischkenntnisse in Wort

Stellenangebot Kaufmännische Kraft (m/w/d) in Berching ansehen

Sachbearbeiter Administration L-041 (m/w/d) 22335 Hamburg

oder Weiterbildung Deutsch auf muttersprachlichem Niveau in Wort und Schrift sehr gute MS Office Kenntnisse Organisationsfähigkeit kommunikativ, verantwortungsbewusst, wortgewandt sehr guter Umgang mit Menschen

Stellenangebot Sachbearbeiter Administration L-041 (m/w/d) ansehen

Teamleiter (m/w/d) Logistik 95030 Hof

. Office-Produkten) geht Dir leicht von der Hand. Sehr gute Deutschkenntnisse werden vorausgesetzt. Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 314880, Verfügbarkeit

Stellenangebot Teamleiter (m/w/d) Logistik ansehen

Consultant Identity & Access Management (m/w/d) Düsseldorf

in einem professionellen Team mit ExpertenUnterstützung während des gesamten Bewerbungsprozesses durch unsHome Office Möglichkeit Ihr Kontakt Ansprechpartner Hicran Yildiz Referenznummer 805653/1 Kontakt aufnehmen

Stellenangebot Consultant Identity & Access Management (m/w/d) ansehen

Mechanischer Konstrukteur Schaltanlagen (m/w/d) Leipzig

-Software, möglichst mit SolidWorks­Kenntnisse in MS Office und SAP­Wünschenswert sind Kenntnisse in Englisch Gemeinsame Erarbeitung Ihres Kompetenzprofils und intensive Begleitung

Stellenangebot Mechanischer Konstrukteur Schaltanlagen (m/w/d) ansehen

Bauleiter (m/w/d) Hennigsdorf

B Sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft Office Anwendungen (Excel, Word, PowerPoint) Vielfältige Tätigkeit an einem festen StandortBegleitung während des gesamten Recruitingprozesses Ihr Kontakt

Stellenangebot Bauleiter (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter QM (m/w/d) Hanau

(Gute Herstellpraxis) wünschenswertErfahrung mit Dokumenten Management SystemenSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGrundlagen Kenntnisse in EnglischGute MS-Office KenntnisseGrundkenntnisse

Stellenangebot Mitarbeiter QM (m/w/d) ansehen

Technischer Vertriebsinnendienst (m/w/d) Raum Mönchengladbach

europaweit Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar Kommunikationsstarke Persönlichkeit Sicherer Umgang mit Excel und weiteren MS Office- Programmen Technisches Grundverständnis unserer

Stellenangebot Technischer Vertriebsinnendienst (m/w/d) ansehen

Accountant (m/w/d) Langenfeld

mehrjährige Erfahrung im Bereich FinanceSicherer Umgang mit allen gängigen MS-Office-Programmen, Erfahrungen mit Microsoft Dynamics (D356) und Power BI sind von VorteilErfahrungen mit digitalen

Stellenangebot Accountant (m/w/d) ansehen

Senior Property Manager (m/w/d) Bad Homburg v. d. Höhe

Denken, selbstständige Arbeitsweise und Zahlenaffinität.Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere in Excel und Powerpoint; idealerweise Erfahrung mit iX-HausTeamfähigkeit und ausgeprägtes

Stellenangebot Senior Property Manager (m/w/d) ansehen

Laborant (m/w/d) Mecklenburg-Vorpomm.

Abschluss mit entsprechender BerufserfahrungSie bringen Erfahrungen in der Prüfung von Arzneimitteln und Impfstoffen und im GMP-Umfeld mitSie verfügen über MS-Office KenntnisseIhre Arbeitsweise ist geprägt

Stellenangebot Laborant (m/w/d) ansehen

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) Bereich Fluidtechnik, Region Süd-West (PLZ: 34-36, 53-57, 60-69, 74, 76, 95-98) (m/w/d) Ratingen

ReisebereitschaftGute Office-Kenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse sind willkommen Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenAngenehmes Arbeitsklima

Stellenangebot Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) Bereich Fluidtechnik, Region Süd-West (PLZ: 34-36, 53-57, 60-69, 74, 76, 95-98) (m/w/d) ansehen

Frontend Webentwickler (m/w/d) Bayreuth

Ein dynamisches und innovatives ArbeitsumfeldFlexible Arbeitszeiten und Home-Office-MöglichkeitenWeiterbildungsmöglichkeiten und KarrierechancenAttraktive Vergütung und SozialleistungenEin motiviertes

Stellenangebot Frontend Webentwickler (m/w/d) ansehen

Office Manager (m/w/d) Düsseldorf

-AuftrittsSelbstständige Bearbeitung und Aufbereitung von Fachthemen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium in Wirtschafts-WissenschaftenBerufserfahrung im VersicherungsumfeldSehr gute MS-Office-Kenntnisse

Stellenangebot Office Manager (m/w/d) ansehen

Laborant (m/w/d) Bremen

ArbeitsweiseGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftGute Kenntnisse in MS Office Betreuung im gesamten BewerbungsprozessBetreuung im laufenden Projekt durch unser Team Ihr Kontakt Referenznummer 806908/1

Stellenangebot Laborant (m/w/d) ansehen

Assistenz (m/w/d) Großraum Koblenz

mit MS Office und anderen gängigen BürosoftwareanwendungenFlexibilität, Belastbarkeit und die Bereitschaft, sich neuen Herausforderungen zu stellen Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten

Stellenangebot Assistenz (m/w/d) ansehen

Business und Labor Support Concierge (m/w/d) Penzberg

bei der Organisation von Veranstaltungen, z.B. Cateringservice, Bereitstellung von Kaffee, Tee, Milch, PflanzenpflegeUnterstützung des WOW Team (Ways of Working Team) zur Sicherstellung der Grundordnung in den Office

Stellenangebot Business und Labor Support Concierge (m/w/d) ansehen

Techniker (m/w/d) Düsseldorf

und lösungsorientiertes Arbeiten ProblemlösungskompetenzRoutinierter Umgang mit allen Office - Programmen Erfahrungen mit ERP-Systemen Angenehmes ArbeitsklimaEin renommiertes Unternehmen mit ausgezeichnetem RufMögliche

Stellenangebot Techniker (m/w/d) ansehen

Quality Assurance / Regulatory Affairs Specialist (m/w/d) Bonn

) und Normen (EN ISO 13485)Erfahrung im Bereich Qualität und/oder Vorschriften für die MedizinprodukteindustrieFließendes Englisch und DeutschAusgeprägte MS Office Kenntnisse Interne Weiterbildungen

Stellenangebot Quality Assurance / Regulatory Affairs Specialist (m/w/d) ansehen

Impressum