und DokumentationSicherer Umgang mit MS Office und Interesse an digitalen Prozessen. Starke Kommunikationsfähigkeiten und TeamgeistFreude an selbstständiger Arbeit und Weiterentwicklung bestehender Abläufe Unbefristeter
von Bauvorhaben im Tiefbau oder anderen Bereichen Fundierte Kenntnisse in der Anwendung von MS 365 (MS Office, MS Project) Erfahrung mit RIB iTWO wünschenswert Kenntnisse der einschlägigen technischen Normen
FähigkeitenSicherer Umgang mit MS Office (insbesondere MS Excel)Hervorragende zwischenmenschliche und kommunikative FähigkeitenLösungsorientierte Einstellung und Aufmerksamkeit für DetailsErfahrung im Projektmanagement
als Immobilienkaufmann/-frau oder eine vergleichbare Qualifikation (z.B. Bürokaufmann/-frau) Erste Erfahrungen in der Verwaltung von Wohneinheiten Sicherer Umgang mit MS Office-Produkten sowie gute Ausdrucksfähigkeit
Projekten.Kollegialer Umgang mit viel Freiheiten (inkl Home Office)Arbeiten in interdisziplinärem TeamProfessionelle Infrastruktur und Arbeitsmethoden, hoher DigitalisierungsgradAttraktiver Arbeitsplatz in der Stadt
) oder eine vergleichbare AusbildungBerufserfahrung in der LuftfrachtSehr gute Deutsch- und gute EnglischkenntnisseGute Kenntnisse im Umgang mit MS Office (Excel, Word, PowerPoint)Hohe Zuverlässigkeit, Belastbarkeit
und ein sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office ProgrammenEigenverantwortliche und zielorientierte ArbeitsweiseKommunikations- und Teamfähigkeit Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenEine
-Programmen wie MS Office und MS Project und Kenntnisse in Abrechnungs- und Kalkulationsprogrammen (idealerweise RIB iTwo) Fließende Deutschkenntnisse (mindestens Niveau C1)Fundierte Kenntnisse
mit einschlägiger Berufserfahrung Qualifikation als Schweißfachingenieur (IWE) Kenntnisse der einschlägigen Regelwerke Gute PC-Kenntnisse und Erfahrungen im Umgang mit MS-Office-Programmen Führerschein Klasse B
in der InstandhaltungsplanungSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office ProgrammenGrundkenntnisse im Umgang mit SAPEigenverantwortliche und lösungsorientierte Arbeitsweise Analytisches Denkvermögen sowie Kommunikationsstärke
als auch -bewirtschaftung von VorteilSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute MS-Office-Kenntnisse Flexible Arbeitszeiten und bis zu 40% Homeoffice möglichBreites Angebot an fachlichen und persönlichen Fort
Ausbildung als Bauzeichner, Bautechniker, Maurermeister, Bauingenieur oder vergleichbarFundierte Kenntnisse in MS-Office, VOB/C, Abrechnung nach REBErfahrungen mit Abrechnungsprogrammen
BKommunikationsstärke, Entscheidungsfähigkeit und ausgeprägtes LösungsorientiertenGute Kenntnisse in MS-Office und fließende Deutschkenntnisse (C1) sowie gute Englischkenntnisse (B2) Eigenverantwortliches
und Kontrolle der Mitarbeiterstunden Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann, Kaufmann für Büromanagement, Industriekaufmann/frau oder vergleichbarSicherer Umgang mit Office-Programmen
, Elektrik oder vergleichbar, Erfahrungen im Bereich Schienenfahrzeuge von VorteilGrundkenntnisse mit MS Office, Erfahrungen mit SAP von Vorteil Bereitschaft zur Schichtarbeit Tag und Nacht) & Wochenendarbeit
und Überwachung der IT-Systeme im ProduktionsbereichSupport der Produktionsprozesse (u.a. MES, JIT / JIS / Traceability)Überwachung der ProduktionssteuerungssystemeSupport der Benutzer im Office Bereich
Bereichen Selbstbewusste und professionelle Herangehensweise an Großprojekte Fundierte Kenntnisse in EDV-Programmen (MS Office, MS Project, iTwo) Hohe Einsatzbereitschaft, offener Umgang mit dem Team
BerufsausbildungMehrjährige Berufserfahrung in der Leitung von Projekten im Bereich BahntechnikSicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen und Kenntnis der VOB (Vergabe- und Vertragsordnung für Bauleistungen)Führerschein mind
QualifikationErfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise im AutomobilsektorFundierte Kenntnisse in Produktionsmanagement und in JIS (Just in Sequence) ProduktionGute MS-Office- und SAP-KenntnisseGute Deutsch
Ausbildung oder eine vergleichbare QualifikationMehrjährige Berufserfahrung in der Logistik, idealerweise im Shopfloor-BereichFührungserfahrung und ausgeprägte TeamfähigkeitGute Kenntnisse in MS Office
- und Sozialversicherungsrecht, gepaart mit Grundkenntnissen im Arbeitsrecht Routinierter Umgang mit Abrechnungssystemen Erfahrung mit dem System Paisy und Atos von VorteilGute MS Office-Kenntnisse Betriebliches
von Berichten zur InstrumentierungWerkstatt-Organisation: Auftragsabwicklung, Fahrzeugübergaben Technische Ausbildung, vorzugsweise Elektronik/ MechatronikComputer-Kenntnisse (MS Office, Intranet Apps
Abgeschlossene Ausbildung als Lagerfacharbeiter, Handelsfachpacker oder eine gleichwertige AusbildungBerufserfahrung im LagerwesenGute MS-Office KenntnisseStrukturierte und selbstständige ArbeitsweiseTeamfähigkeit
Anwendungskenntnisse SAP R/3 (MM-PP-SD) und/oder vergleichbar in S4Hana, vor allem im Hinblick auf die dispositiven Elemente MS Office 365 sehr gut und eine hohe Affinität zu IT-Tools und deren Zusammenwirken
zum Chemikanten oder zur Fachkraft für LagerlogistikKenntnisse Microsoft Office und SAP Gute Kenntnisse der Gefahrgut- undGefahrstoffverordnung für Abfüllung der ProdukteStaplerführerschein gemäß BGG925
AnlagenOrganisationstalent, Kommunikationsstärke und eigenverantwortliches ArbeitenSicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit CAFM-SystemenKenntnisse im Vertragsmanagement und der Vergabe
und Unterstützung beim Nachtragsmanagement Studium der Fachrichtung TGA (Bachelor, Master, Diplom) Kenntnisse im Umgang mit einschlägiger Bausoftware und MS-Office Selbstständiges projekt- und zielorientiertes
und eine selbstständige, serviceorientierte Arbeitsweise.Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein. Home-Office Anteil von 40% Ihr Kontakt Ansprechpartner Emre Özkan Referenznummer 804815/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0
im Bereich Konstruktion Fundierte Kenntnisse im Umgang mit 3D-CAD-Systemen (vorzugsweise SolidWorks®) Sicherer Umgang mit MS Office Fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Abwechslungsreiche
im Umgang mit SAP (Module CS und MM) und den gängigen MS-Office-Anwendungen.Ihr Profil wird durch Ihre ergebnisorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise abgerundet Abwechslungsreiche Tätigkeit
, selbstständige Arbeitsweise und ZahlenaffinitätSehr gute Kenntnisse in MS Office, v.a. Excel und Power PointFundierte Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil Vielseitige
in einer immobilienwirtschaftlichen Software, idealerweise RelionSehr gute MS-Office-KenntnisseTeamfähig, selbstständig und lösungsorientiertKommunikationsstark und dienstleistungsorientiert im Umgang mit Auftraggebern und Mietern
mit fundierter BerufserfahrungMS Office ErfahrungSehr gute EnglischkenntnisseZusatzkenntnisse (z.B. spezifische Anwendungskenntnisse SAP R/3 oder weitere spezifische Softwaretools) Abwechslungsreiche Tätigkeit
zu lösenGute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel; wünschenswert sind VBA KenntnisseSelbständige, strukturierte und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit und schnelles
, Flexibilität und BelastbarkeitDurchsetzungsvermögen sowie Zuverlässigkeit und TeamfähigkeitGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit MS Office-Programmen sowie guten EDV
und TeamfähigkeitVersierter Umgang mit MS Office-Programmen und ERP-Systemen wie SAP S4HanaGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Durch Ihre Kandidatur über Hays sind Sie Teil einer kleinen, passgenauen Auswahl
4.0Mitwirkung an der kontinuierlichen Verbesserung der Serviceprozesse nach ITIL-Standards Abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare QualifikationGute Kenntnisse in Microsoft-Betriebssystemen und Office
Firmenfahrzeug zur PrivatnutzungAttraktives AktienbeteiligungsprogrammUnterstützung Weiterbildung/KarrierebildungFlexible Arbeitszeiten mit Home Office Möglichkeiten Ihr Kontakt Ansprechpartner Michela Nadja
im MarineschiffbauVersierter Umgang mit MS-Office, gerne auch mit CAD-Tools wie TC NX, AutoCAD, EPlanSehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und gute EnglischkenntnisseKommunikationsfähigkeit und Spaß an der Arbeit
von Dokumentenvorlagen Erfahrung mit dem MS Office Paket, insbesondere mit statischen Mergefeldern Eigenverantwortliche Leistungserbringung Spannendes Projekt Ihr Kontakt Referenznummer 809283/1 Kontakt aufnehmen
Kenntnisse im Bereich Import, Zollabwicklung und Auftragsabwicklung SAP-Kenntnisse (GTS, SD, MM) von Vortel MS Office-Kenntnisse (v.a. Excel und Outlook) Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
in Wort und SchriftKenntnisse in den gängigen Office-ApplikationenErste Erfahrungen in SAP oder in der Arbeit mit einem Planungstool von VorteilVerständnis für Produktion und logistische ProzesseAusgeprägte
in SAP, MS365 / Office und idealerweise AzureDevOps Fundierte internationale Projektleitungserfahrung und Kenntnisse von Projektmanagement-Methoden nach industriellem Standard (bevorzugt PMI) inkl
und Englischkenntnisse: Erstellung aller Dokumente auf Englisch und DeutschTechnisches Verständnis: viele Prozesse beruhen auf TechnikMS-Office: Managementtaugliche Präsentationen erstellenKommunikative Stärke: In Gremien
, diese sind zwingend erforderlich Nachweis LT2 (DIN EN ISO 9712) wünschenswert, aber kein MussErfahrung mit MS-Office Sie arbeiten in einem kooperativen, familiären Arbeitsumfeld Sie haben sehr gute
verfahrenstechnische Grundkenntnisse und Berufserfahrung im Pharma- oder Lebensmittelbereich wünschenswert vorweisenSie verfügen über gute PC-Kenntnisse (SAP/MS-Office)Sie sind ein kommunikationsstarker Teamplayer
Ein abgeschlossenes Studium im Bauingenieurwesen, eine Weiterbildung zum Bautechniker (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Kenntnisse in MS Office 365, iTwo, BIM, Asta
im Lager oder Produktion Betriebswirtschaftliches Denken und Handeln Selbstständiges und lösungsorientiertes Arbeiten Erfahrung in MS Office und ERP Systemen Teamfähigkeit Abwechslungsreiche Tätigkeit
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder andere gleichwertige QualifikationenErste berufliche Erfahrungen in der PersonalsachbearbeitungFundierte Kenntnisse in den gängigen Microsoft Office ProgrammenGute
Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office (Excel, PowerPoint, Word) Erfahrung im Umgang