. als Rechtsanwalts-, Verwaltungs- oder Sozialversicherungs-Fachangestellte/r Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Schnell im Schriftverkehr und sicher in der Rechtschreibung Berufserfahrungen im Bereich Verwaltung
und sind gerne vor Ort bei Vertragspartnern Sie sind es auch gewohnt und offen für einen Home Office ArbeitsplatzUnbefristete Festanstellung Vollzeit/ Teilzeit Sehr attraktives Gehalt sowie weitere Benefits
mit den MS-Office-Anwendungen Kommunikationsfähigkeit, Serviceorientierung und ein hohes Maß an Engagement und Motivation Sie finden sich in vielen Punkten wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung
“ erzielen und das so oft Sie wollen Bei UNS bekommen SIE hochwertige und kostenlose Arbeits- und Schutzkleidung Wir bei Office Personal schätzen Sie als Mitarbeiter *in und Sie erhalten von uns Rabatte
im Umgang mit MS-Office und medico wünschenswertFlexibilität, Teamfähigkeit und ZuverlässigkeitAufgeschlossenheit im Umgang mit Patienten sowie die Fähigkeit, sich in verschiedenen Bereichen einzuarbeiten
Flexibilität und Belastbarkeit sowie ein schnelles EntscheidungsvermögenUneingeschränkte Teamfähigkeit und KooperationsbereitschaftSicherer Umgang mit den gängigen Office-AnwendungenGerne mit Fachweiterbildung
in einem dynamischen UmfeldÜberdurchschnittliches Organisationstalent und Routine in der effizienten Gestaltung von ArbeitsabläufenIT-Affinität und routinierter Umgang mit gängigen MS-Office Anwendungen Das bieten
als Medizinische/r Fachangestellte/r (m/w/d) gute EDV-Anwenderkenntnisse, insbesondere MS-Office Freude an der Zusammenarbeit und Kommunikation mit Patienten, Angehörigen und Kollegen gute Kenntnisse
in einem dynamischen Umfeld Überdurchschnittliches Organisationstalent und Routine in der effizienten Gestaltung von Arbeitsabläufen IT-Affinität und routinierter Umgang mit gängigen MS-Office Anwendungen Das bieten
einer Arztpraxis oder Krankenhausambulanzgute Kenntnisse in der medizinischen FachspracheKommunikationsfähigkeit und ServiceorientierungVertrautheit im Umgang mit E-Mail- und Office-ProgrammenKenntnisse
am Telefon und die Fähigkeit, sich auf Bedarfe von Ratsuchenden einzustellenKenntnisse in MS-Office Freude am Netzwerken und Recherchierenzuverlässiges und strukturiertes ArbeitenTeamfähigkeit
der Abteilung Teilnahme an Weiterbildung und Teambesprechungen Mitwirkung an der Umsetzung des Leitbildes Bedienung verschiedener Softwaresysteme (SAP, Microsoft Office) Danach suchen
) oder eine vergleichbare Ausbildung sowie erste Führungserfahrung Sie sind routiniert im Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint) und gängigen EDV-Anwendungen Organisationstalent, Teamgeist und eine selbstständige
) oder Arzthelferin (m/w/d) MS-Office Kenntnisse Soziale Kompetenz und Teamgeist zeichnen Sie aus Sie können gut mit stressigen Situationen umgehen Vertraulichkeit und Diskretion sind für Sie selbstverständlich
Untersuchungen sowie Maßnahmen Zusätzliche Fachkenntnisse auf dem Spezialgebiet als arbeitsmedizinische Assistenz von Vorteil Gute PC- bzw. MS-Office-Kenntnisse und gute Englischkenntnisse Ausgeprägte
Weiterbildungsmöglichkeiten Prämie durch Mitarbeiter wirbt Mitarbeiter Bitte kontaktieren Sie Herrn Lukas Schwertl unter job.wuerzburg@office-personal.com +49 931 35933613 ID: 21/51944 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn
-FK I und FK II Abgeschlossene Ausbildung im medizinischen Bereich als Medizinische Fachangestellte / MFA (m/w/d), Medizinisch-Technische Assistent / MTA (m/w/d) oder Arzthelfer (m/w/d) Gute MS Office
und FK II Abgeschlossene Ausbildung im Medizinischen Bereich als Medizinische Fachangestellte / MFA (m/w/d), Medizinisch-Technische Assistent / MTA (m/w/d) oder Arzthelfer (m/w/d) Gute MS Office
sind wünschenswertTeamfähigkeit, Engagement, Motivation, KommunikationsgeschickFreundliches und kompetentes AuftretenGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen (Word/Excel/Outlook
sind wünschenswertTeamfähigkeit, Engagement, Motivation, KommunikationsgeschickFreundliches und kompetentes AuftretenGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen (Word/Excel/Outlook
• idealerweise besitzen Sie die Weiterbildung zur Praxismanagerin • Sie besitzen anwendungssichere EDV-Kenntnisse (Praxisprogramm, MS-Office-Produkte) • Sie verfügen über Kenntnisse in der Kodierung ambulanter
/-r in Arztpraxen Erfahrungen im Bereich Qualitätsmanagement im Gesundheitswesen wünschenswert IT-Affinität und routinierter Umgang mit den gängigen MS Office-Produkten sowie Praxissystemen (z.B. M1 Pro
Umgang mit MS-Office Ihre Aufgaben • Die Entlastung des pflegerischen und ärztlichen Dienstes von administrativen Aufgaben • Mithilfe bei der Optimierung von organisatorischen Abläufen
Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint) sowie Fabiola und GroupWise Flexibilität sowie ein sicheres, freundliches und kommunikatives Auftreten runden Ihr Profil ab Bereitschaft ggf. auch tageweise
Berufserfahrung wünschenswert Vorkenntnisse in Praxisorganisation, möglichst auch von kinderärztlichen Sprechstunden sind wünschenswert sicherer Umgang mit medizinischen EDV-Programmen sowie mit MS Office
/d)Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswertKenntnisse in MS-Office und medizinischen Programmen (vornehmlich iMed One) erwünschtFreundliches und patientenorientiertes
Krankenversicherung (PKV) Kenntnisse im medizinischen Bereich und im Gebührenrecht (DRG und GOÄ) von Vorteil Gute MS Office-Kenntnisse Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Kommunikationsstärke
Office Kenntnisse mit. Wir suchen im Gebiet Paderborn, Siegen, Gießen
Arbeitsweise aus Sie bringen idealerweise Kenntnisse in organisatorischen und administrativen Tätigkeiten einer gynäkologischen Praxis mit und können gute MS-Office-Kenntnisse sowie gute Deutschkenntnisse
in Arztpraxen Erfahrungen im Bereich Qualitätsmanagement im Gesundheitswesen wünschenswert IT-Affinität und routinierter Umgang mit den gängigen MS Office-Produkten sowie Praxissystemen (z.B. M1 Pro, SAP, etc
• idealerweise besitzen Sie die Weiterbildung zur Praxismanagerin • Sie besitzen anwendungssichere EDV-Kenntnisse (Praxisprogramm, MS-Office-Produkte) • Sie verfügen über Kenntnisse in der Kodierung ambulanter
zeichnen sich durch zugewandte Patientenbetreuung und verbindliches Auftreten aus Sie arbeiten konstruktiv mit anderen Berufsgruppen zusammenSie besitzen gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen
zusammenSie besitzen gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen Unser Angebot Wir bieten Ihnen eine Vergütung nach TV-BG Kliniken mit einer 38,5 Stundenwoche, 30 Tagen Urlaub
Zusammenarbeit mit anderen Berufsgruppen ist für Sie ebenso selbstverständlich wie ökonomisches Handeln und DenkenSie besitzen gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen Unser Angebot Wir bieten
mit Audiodateien sowie Microsoft Office-Erfahrungen (Word, Excel, Outlook)Sehr gute Schreibkenntnisse (Schreiben im 10-Finger-System blind)Kompetente Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse
Berufserfahrung im Bereich der Patientenaufnahme sammeln könnenSie sind routiniert im Umgang mit MS-Office Produkten Selbständige, strukturierte und zuverlässige ArbeitsweiseFreundliches, überzeugendes und sicheres
Office und CRM-Systemen Fundierte MS-Office-Kenntnisse Hohe Team- und Dienstleistungsorientierung Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie ein sicheres und freundliches Auftreten
und Patienten selbstverständlichPatientenorientiertes Denken, Organisationsgeschick, Flexibilität und Engagement zeichnen dich ausDu bringst gute PC-Kenntnisse in den MS-Office-Paketen mitAls Einrichtung
von Zuhause aus dem Home Office oder einem unserer Büros oder vor Ort bei Kunden und Kundinnen, was eine gewisse Reisebereitschaft auf Deiner Seite voraussetzt, wenn Du im Bereich Technik bei uns durchstartest
von Stammdaten Fachliche und persönliche Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische oder medizinische AusbildungErste Erfahrung in der telefonischen KundenbetreuungSouveräner Umgang mit MS Office und CRM
Flexibilität und Belastbarkeit sowie ein schnelles EntscheidungsvermögenSicherer Umgang mit den gängigen Office-AnwendungenWir bieten Ihnen eine kollegiale und moderne Arbeitsatmosphäre mit allen Möglichkeiten
EntscheidungsvermögenUneingeschränkte Teamfähigkeit und KooperationsbereitschaftSicherer Umgang mit den gängigen Office-AnwendungenWir bieten Ihnen eine kollegiale und moderne Arbeitsatmosphäre mit allen Möglichkeiten zur fachlichen
in der gynäkologischen Praxis (etwa Blutentnahmen, vorbereitende Untersuchungen schwangerer Patientinnen, Anlage von CTGs)Abrechnung nach EBM und GOÄ Ihr Profil abgeschlossene Ausbildung als MFAKenntnisse in MS-Office
Berufserfahrung im Krankenhaus sammeln Sie verfügen über gute MS-Office Kenntnisse Eine sehr hohe Vertrauenswürdigkeit Strukturierte Arbeitsweise sowie ein gutes Organisationsvermögen Schutznachweis gegen Masern
zur EigenverantwortlichkeitSie schätzen TeamarbeitSie sind flexibel und belastbar und verfügen über ein schnelles EntscheidungsvermögenSicherer Umgang mit gängigen Office-AnwendungenWir bieten Ihnen eine kollegiale und moderne
im Krankenhaus sammeln Sie verfügen über gute MS-Office Kenntnisse Eine sehr hohe Vertrauenswürdigkeit Strukturierte Arbeitsweise sowie ein gutes Organisationsvermögen Schutznachweis gegen Masern WIR BIETEN Freie
oder Ausbildung im Hotelfach - Möglichst Berufserfahrung im Empfangsbereich / Aufnahmebereich eines Krankenhauses / Praxis / Hotel - Sicherer Umgang mit IT-Systemen (insb. MS-Office, Einarbeitung
oder Ausbildung im Hotelfach - Möglichst Berufserfahrung im Empfangsbereich / Aufnahmebereich eines Krankenhauses / Praxis / Hotel - Sicherer Umgang mit IT-Systemen (insb. MS-Office, Einarbeitung
-Kenntnisse (Windows, MS-Office) Verantwortungsbewusstsein, Organisationsgeschick und Kommunikationsstärke zeichnen Sie aus Sie sind ein Teamplayer und haben ein freundliches Auftreten Unsere Stärken
MS Office-Programmen. Sie arbeiten selbständig, sorgfältig und präzise, besitzen Organisationsgeschick sowie ein freundliches und verbindliches Auftreten. Sie verfügen über eine schnelle