Sicherer Umgang mit der EDV-gestützten Bürokommunikation (u.a. MS-Office, Typo3) Wir bieten Ihnen: Einen interessanten, vielseitigen und verantwortungsvollen Arbeitsplatz Kollegiale Zusammenarbeit
in der Abrechnung GOÄ und EBMSchnelle Auffassungsgabe und selbstständige ArbeitsweiseTeamgeist, Flexibilität und ein hohes Maß an Verantwortung Umfassende EDV-Kenntnisse (Microsoft Office, Outlook, vorteilhaft
oder vergleichbare QualifikationIdealerweise Berufserfahrung als Medizinische KodierfachkraftUmfassende Erfahrung im Umgang mit gängigen Office Anwendungen und/oder einschlägigen Krankenhausinformationssystemen Gute
Lehre im Rahmen des wissenschaftlichen Blockpraktikums Möglichkeit zu anteiliger Arbeit im Home-Office Vergütung nach Tarifvertrag TV-L je nach Qualifizierung und Berufserfahrung einschließlich
Umgang mit MS-Office Kenntnisse der englischen Sprache Unser Angebot Vergütung nach Tarifvertrag TV-L je nach Qualifizierung und Berufserfahrung einschließlich der im öffentlichen Dienst üblichen
in der Abrechnung nach GOÄ Sicherer Umgang mit Office-Produkten (MS Outlook, Word, Excel, PowerPoint) Selbstständigkeit sowie ausgeprägtes Organisationstalent Sicheres und höfliches Auftreten im Umgang mit Patienten
mit ORBIS (wünschenswert) Gute Kenntnisse der medizinischen Terminologie Sicherer Umgang mit MS Office-Produkten (Outlook, Word, Excel) Selbstständigkeit, ausgeprägtes Organisationstalent und höfliche
Umgang mit Office-Produkten (Outlook, Word, Excel, PowerPoint) und ORBIS wünschenswert Ihr Ansprechpartner Sie haben noch weitere Fragen? Dann melden Sie sich gerne ganz unverbindlich
mitMedizinische Vorkenntnisse sind erforderlichSie sind sicher im Umgang mit MS Office-Anwendungen und Krankenhausinformationssystemen und haben Erfahrungen mit AGFA/ORBISDie Bereitschaft zur kontinuierlichen Fort
(SAP, Microsoft Office) Das bieten wir Zulagen für die Teilnahme an Schicht-Wochenend- und Feiertagsdiensten Tarifliche festgelegte Jahressonderzahlungen 30 Tage Urlaub bis zu 10 Tagen
Kenntnisse und ein routinierter Umgang mit MS-Office-Programmen Organisationstalent, schnelle Auffassungsgabe sowie selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Sehr gute Rechtschreibkenntnisse
- und Kommunikationskompetenz Routinierter sowie sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann übersenden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen
mit MS-Office Produkten sowie digitalen Arbeitsmitteln und MedienSicheres, freundliches, loyales und diskretes Auftreten, lösungsorientiertes Denken und Handeln, selbstständige service
oder eine vergleichbare QualifikationKenntnisse im Umgang mit MS-Office-Programmen und Krankenhausinformationssystemeneigenverantwortliche, strukturierte, selbständige und zielorientierte Vorgehensweisesehr gute
QualifikationKenntnisse im Umgang mit MS-Office-Programmen und KrankenhausinformationssystemenEine eigenverantwortliche, strukturierte, selbstständige und zielorientierte VorgehensweiseSehr gute organisatorische
-Kenntnisse: Gute Kenntnisse in der Nutzung von MS Office und anderen gängigen EDV-Anwendungen.Für Rückfragen steht Ihnen Frau Nissan sowie Frau Bohnet, Tel. 073114610-0 gerne zur Verfügung
als Medizinsche/r Fachangestellte/r oder eine vergleichbare QualifikationAlternativ eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen BereichDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
in der Abrechnung nach GOÄ Sicherer Umgang mit Office-Produkten (MS Outlook, Word, Excel, PowerPoint) Selbstständigkeit sowie ausgeprägtes Organisationstalent Sicheres und höfliches Auftreten im Umgang mit Patienten
mit ORBIS (wünschenswert) Gute Kenntnisse der medizinischen Terminologie Sicherer Umgang mit MS Office-Produkten (Outlook, Word, Excel) Selbstständigkeit, ausgeprägtes Organisationstalent und höfliche
Umgang mit Office-Produkten (Outlook, Word, Excel, PowerPoint) und ORBIS wünschenswert Ihr Ansprechpartner Sie haben noch weitere Fragen? Dann melden Sie sich gerne ganz unverbindlich bei uns. Wir freuen
Sicherer Umgang mit der EDV-gestützten Bürokommunikation (u.a. MS-Office, Typo3) Wir bieten Ihnen: Einen interessanten, vielseitigen und verantwortungsvollen Arbeitsplatz Kollegiale Zusammenarbeit
als Medizinische Kodierfachkraft Umfassende Erfahrung im Umgang mit gängigen Office Anwendungen und/oder einschlägigen Krankenhausinformationssystemen Gute Schriftsprachkompetenzen und Kenntnisse
im Gesundheitswesen (m/w/d) ein souveränes und freundliches Auftreten, hohe Serviceorientierung sehr gute MS-Office-Kenntnisse und bestenfalls weiterer medizinischer Programme sichere deutsche Orthographie
in einem Krankenhaus profunde Kenntnisse der medizinischen Nomenklatur mit sicherer deutscher Orthographie und guten Schreibfertigkeiten beste EDV-Kenntnisse aller gängigen Microsoft-Office-Programme gute Umgangsformen
Fachangestellten (m/w/d) oder Kauffrau im Gesundheitswesen (m/w/d) ein souveränes und freundliches Auftreten, hohe Serviceorientierung sehr gute MS-Office-Kenntnisse und bestenfalls weiterer medizinischer Programme
in einem Krankenhaus profunde Kenntnisse der medizinischen Nomenklatur mit sicherer deutscher Orthographie und guten Schreibfertigkeiten beste EDV-Kenntnisse aller gängigen Microsoft-Office-Programme gute Umgangsformen
, Erledigung aller administrativen Aufgaben) Souveräner Umgang mit den gängigen Software-Programmen (MS-Office) Vertrautheit mit medizinischen Fachbegriffen Freundlicher Umgang mit Patienten und Mitarbeitern
, familiären Team in sehr schönen Räumlichkeiten zu schätzen wissen. Ein sicherer Umgang mit MS Office sowie vorzugsweise Kenntnisse in einem ERP-System Ihr Profil abrunden. ALS MITARBEITER AUFTRAGS
Fachangestellte/r) Du hast erste Berufserfahrung im operativen Bereich der Krankenkassenabrechnung Die gängigen MS Office-Anwendungen beherschst du sicherDienstleistungsorientierung ist für dich kein Fremdwort
Sie mit: Ausgeprägtes OrganisationsvermögenSicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen, hohe Affinität zu IT SystemenGute EnglischkenntnisseAbgeschlossene Ausbildung zum Bürokaufmann/Fachangestellter
in einem anerkannten kaufmännischen Beruf sehr gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Produkte, insbesondere Microsoft Excel sehr gutes Zahlenverständnis und analytisches Denkvermögen Organisationsgeschick, gutes
(z. B. als Kaufmann/-frau im Gesundheitswesen oder als medizinische/r Fachangestellte/r) Du hast erste Berufserfahrung im operativen Bereich der Krankenkassenabrechnung Die gängigen MS Office
Fließende Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Zuverlässigkeit, Empathie und eine lösungsorientierte Arbeitsweise Das wird dir geboten Ein moderner ArbeitsplatzEin
Berufserfahrung aus einer vergleichbaren Position Routinierter Umgang mit MS-Office Produkten sowie digitalen Arbeitsmitteln und Medien Sicheres, freundliches, loyales und diskretes Auftreten, lösungsorientiertes
) oder vergleichbar Berufserfahrung am Empfang Kenntnisse in den MS Office Anwendungen Zwingend Notwendig sind Kenntnisse mit dem Programm THEORG oder einer anderen Verwaltungs- und Terminplanungssoftware
Auftreten Du arbeitest gerne im Team und zeigst Engagement und Eigeninitiative Du verfügst über gute EDV-Kenntnisse (MS Office Paket) Ihre Aufgaben Du empfängst und betreust die Patienten Du vergibst Termine
sich durch Kunden- und Dienstleistungsorientierung ausDu bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-AnwendungenGute Englischkenntnisse und/oder weitere Fremdsprachen sind von Vorteil, aber keine VoraussetzungDu
in der Führung von Kunden/ Ausbau von Kundenbeziehungen Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere PowerPoint, Excel, Word Strukturierte, eigenständige und sorgfältige Arbeitsweise Gute Deutsch
in einem Chefarztsekretariat ist wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten Repräsentative Präsenz mit ausgeprägter Kommunikationsstärke Freundlicher und verständnisvoller Umgang mit Patientinnen, Patienten
/ Patienten-Anmeldung Die Beta Klinik sucht Mitarbeiter für das Backoffice. Weiterlesen Mitarbeiter:in Empfang/Anmeldung/Front Office Die Beta Klinik sucht Mitarbeiter:innen Empfang
/Front Office Die Beta Klinik sucht Mitarbeiter:innen Empfang/ Anmeldung/ Front Office. Weiterlesen Physiotherapeut:in Die Beta Klinik sucht Physiotherapeuten (m/w/d) in Voll
Die Beta Klinik sucht Mitarbeiter für das Backoffice. Weiterlesen Mitarbeiter:in Empfang/Anmeldung/Front Office Die Beta Klinik sucht Mitarbeiter:innen Empfang/ Anmeldung/ Front Office
Berufserfahrung in einer vergleichbaren Positionsehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGrundkenntnisse in Englisch, Französisch und/oder Niederländisch von VorteilMS Office (Word, Excel, Power Point
in einem Chefarztsekretariat ist wünschenswertSicherer Umgang mit MS-Office-ProduktenRepräsentative Präsenz mit ausgeprägter KommunikationsstärkeFreundlicher und verständnisvoller Umgang mit Patientinnen, Patienten
und authentisch zu kommunizieren und auch vor großen Gruppen zu präsentieren Ausgeprägte Selbstorganisation und Eigenmotivation sowie Begeisterungsfähigkeit und Teamorientierung Sichere PC-Kenntnisse (MS Office
sich als Bindeglied zwischen Hausärzten, Patienten und ärztl. Mitarbeitern, um einen optimalen Workflow zu erreichenSie besitzen eine gute Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie gute MS-Office Kenntnisse Ihre Aufgaben
in gängigen Office-Programmen (Word, Excel etc.) und Labor-EDV-Systemen von Vorteil Teamfähigkeit, hohes Engagement, Flexibilität, Wissbegierde Werde ein Teil von Labor Berlin. Wir freuen
oder eine vergleichbare QualifikationBeruferfahrung in einer Führungsposition sowie im einem Systemwechsel oder Veränderungsprozessen von Vorteil Der sichere Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen sowie
hineindenken. Sie haben ein großes medizinisches Interesse und eine hohe EDV-Affinität (MS Office). Sie besitzen eine schnelle Auffassungsaufgabe, sind service- und kundenorientiert und arbeiten gerne im Team
wünschenswert, aber nicht zwingend EDV-Kenntnisse in gängigen Office-Programmen (Word, Excel etc.) und Labor-EDV-Systemen von Vorteil Teamfähigkeit, hohes Engagement, Flexibilität, Wissbegierde Werde ein Teil