Berufserfahrung in Industrien, vorzugsweise in den Bereich Pharma, Bauwesen, Anlageplanung oder Chemie Ausgeprägte Projektmanagementfähigkeiten sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit Gute Kenntnisse in MS Office
, interprofessionellen Zusammenarbeit Grundkenntnisse in Labor-EDV-Systemen sowie in den gängigen MS-Office Produkten Eine selbständige Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft runden ihr Profil ab Kontakt
in den gängigen MS-Office Produkten Eine selbständige Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft runden ihr Profil ab Kontakt Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Sie! Für Fragen
Qualifikation Berufserfahrung wünschenswert Gute MS Office Kenntnisse Kenntnisse zum Pulverhandling wünschenswert Eine sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise Ein hohes Maß an SicherheitsbewusstseinDas bieten
NEUTEC CHEMIE GmbH sucht in eine/n Office-Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 12109333)
als Fachlagerist oder Fachkraft für LagerlogistikIdealerweise Grundkenntnisse in WarenwirtschaftssystemenGute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von VorteilKenntnisse in MS Office (Excel, Outlook
Teamfähigkeit, Flexibilität, Verantwortungsbereitschaft Sehr gute englische Sprachkenntnisse und gute Deutschkenntnisse Routinierter Umgang mit dem MS-Office-Paket Was erwartet Dich: Ein spannendes
-Systemen (SAP) und Microsoft Office SuiteDeutsch- und fließende Englisch-Kenntnisse Betreuung im gesamten BewerbungsprozessBetreuung im laufenden Projekt durch unser Team Ihr Kontakt Ansprechpartner Aymila
zwingend erforderlich Kenntnisse im Bereich Brandschutz von VorteilSicherer Umgang mit MS Office gute Englischkenntnisse erforderlichBereitschaft zu gelegentlichen AuslandsreisenSouveränes Auftreten
)oder Berufserfahrung im oben genannten BereichKenntnisse in einem ERP / PPS System sowie gute MS-Office Kenntnisse Gerne erste Berufserfahrung in der Arbeitsvorbereitung / Fertigungssteuerung in einem Industrie
BereichKenntnisse in einem ERP / PPS System sowie gute MS-Office Kenntnisse Gerne erste Berufserfahrung in der Arbeitsvorbereitung / Fertigungssteuerung in einem Industrie-Unternehmen Gute Deutschkenntnisse
: Beherrschung von ERP-Systemen (SAP) und Microsoft Office Suite Deutsch- und fließende Englisch-Kenntnisse Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess Betreuung im laufenden Projekt durch unser Team Ihr Kontakt
Berufserfahrung in der kommunalen Verwaltung Fundierte Kenntnisse im Bereich Stadtplanung, Bauleitplanung und Quartiersentwicklung Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen sowie idealerweise
Berufserfahrung in der kommunalen Verwaltung oder in einem Planungsbüro Fundierte Kenntnisse im Bereich Stadtplanung, Bauleitplanung und Quartiersentwicklung Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen
Jahresurlaub Attraktive Vergütung (Tarif mit Gewinnbeteiligung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld) Flexibilität durch Mobiles Arbeiten (Home Office) Bezuschussung der Betriebskantine
eines nachhaltigen, ökologischen ProduktesAttraktive Vergütung und leistungsorientierte BoniUmfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten und berufliche EntwicklungsperspektivenFlexible Arbeitszeiten und Home-Office
der analytischen Qualitätssicherung.Gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel)Verhandlungssicheres Deutsch sowie gute EnglischkenntnisseOrganisationstalent, Eigeninitiative, Zuverlässigkeit und sorgfältige Arbeitsweise
Unternehmen in Fürth als Fachkraft (m/w/d) für Arbeitssicherheit. Unbefristete Festanstellung Teilzeit 20-25h pro Woche, 10% Home-Office möglich Ihre Aufgaben: Beratung des Standorts Fürth sowie
vorteilhaft Gute EDV-Kenntnisse in MS-Office, PLS und Labordatensystemen wünschenswert Erste Erfahrung in der chemischen Produktion sind von Vorteil
über 20 Jahren, Mitarbeiter/innen, Fach- und Führungskräfte (m/w/d) in den Bereichen Banken, Office, Handwerk und Technik. Unser Vertrauen, unsere Zuverlässigkeit und unser gutes Einfühlungsvermögen
über 20 Jahren, Mitarbeiter/innen, Fach- und Führungskräfte (m/w/d) in den Bereichen Banken, Office, Handwerk und Technik. Unser Vertrauen, unsere Zuverlässigkeit und unser gutes Einfühlungsvermögen
im Bereich der analytischen Qualitätssicherung. Gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel) Verhandlungssicheres Deutsch sowie gute Englischkenntnisse Organisationstalent, Eigeninitiative, Zuverlässigkeit
Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten Gehaltsinformationen Attraktives Gehaltspaket mit erfolgsabhängigen Bestandteilen Ihr Kontakt Ansprechpartner Sandrine van der Veen Referenznummer 802461
Kreditorenbuchhaltung Ihre Vorteile: Leistungsgerechte und attraktive Vergütung Chemie Tarifvertrag Jahressonderzahlung Umfangreiche Sozialleistungen 30 Tage Urlaub Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Home Office
Umfangreiche Sozialleistungen 30 Tage Urlaub Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Home Office Möglichkeit Flache Hierarchien Mitarbeiteraktienprogramm Ihre Aufgaben: Überwachung des Kreditrisikos und Festlegung
englische Sprachkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office Tools Freude an der Zusammenarbeit in interdisziplinären Teams Flexibilität und Belastbarkeit aufgrund vielfältiger Aufgabenstellungen Ausgeprägtes
zum Chemielaboranten, CTA bzw. ein Bachelorstudium in Chemie mit entsprechender Laborpraxis Erfahrungen im Bereich präparativer organischer Chemie sind von Vorteil souveräner Umgang mit den gängigen MS-Office
und Arbeitsgeräten EDV-Kenntnisse (MS-Office) Wir bieten Ihnen: die Mitarbeit in einem engagierten und motivierten Team ein interessantes Betätigungsfeld mit abwechselnden Aufgaben flexible Arbeitszeitregelungen
und Arbeitsgeräten EDV-Kenntnisse (MS-Office) Wir bieten Ihnen: die Mitarbeit in einem engagierten und motivierten Team ein interessantes Betätigungsfeld mit abwechselnden Aufgaben flexible Arbeitszeitregelungen
Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten sowie Team- und Konfliktlösungskompetenz Analytisches Denkvermögen und strategische Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen sowie idealerweise
Sicherer Umgang mit MS-Office Tools Freude an der Zusammenarbeit in interdisziplinären Teams Flexibilität und Belastbarkeit aufgrund vielfältiger Aufgabenstellungen Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein
GBA Gesellschaft für Bioanalytik mbH sucht in Hamburg eine/n Mitarbeiter:in Empfang und Office Management (m/w/d) (ID-Nummer: 12130470)
/in für Energie und Gebäudetechnik Kenntnisse der allgemeinen Elektronik (Energieverteilung, Steuerungstechnik, Gebäudetechnik) Grundkenntnisse in den Bereichen MS Office und IBM Maximo Kenntnisse aus dem Bereich
, #neueChancenStudium mit dem Schwerpunkt Ingenieur der Verfahrenstechnik oder mit dem Schwerpunkt Arbeitssicherheit oder Sicherheitstechnik oder ein vergleichbares Studiumsicherer Umgang mit MS-Office-AnwendungenSAP
). Diese Stelle ist langfristig mit einer Übernahmeoption beim Kunden geplant. Was DU mitbringst: Abgeschlossene technische AusbildungBerufserfahrung in der ProduktionSAP / MS-Office KenntnisseSehr gute
Sie uns von sich und werden Teil unseres innovativen und aufstrebenden Unternehmens.Das bringen Sie mit als Disponent: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Gute MS Office-Kenntnisse
der 12. BlmSchV bzw. Kenntnisse im Störfallrecht Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit MS-Office-Anwenderprogrammen, Erfahrungen mit ERP-Systemen und Datenbanken von Vorteil Sehr gute
der 12. BlmSchV bzw. Kenntnisse im Störfallrecht Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit MS-Office-Anwenderprogrammen, Erfahrungen mit ERP-Systemen und Datenbanken von Vorteil Sehr gute
, Rolltoren oder Aufzugsanlagen Routiniert gehen Sie mit MS Office um Ihre selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise rundet Ihr Profil ab Unser Angebot Unser Angebot für Ihren Einsatz Steigen
in den Bereichen Bandanlagen, Rolltoren oder Aufzugsanlagen Routiniert gehen Sie mit MS Office um Ihre selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise rundet Ihr Profil ab Unser Angebot Unser Angebot
Fähigkeit zur Motivation und Entwicklung des Teams Sehr gute Kenntnisse in den MS Office Anwendungen Analytische und lösungsorientierte Denkweise mit einer ausgeprägten Kommunikations
praxisorientierte Herangehensweise an Problemlösungen und die Implementierung von Initiativen vor OrtStarke Affinität zur Arbeit mit IT-Tools und DatenbankenGute Anwenderkenntnisse in Standard-Office-SoftwareSehr
Strategy & Action International GmbH sucht in Home-Office eine/n Business Development Manager (m/w/d) KI-gestütztes Tool für die Prozessindustrie (ID-Nummer: 12119915)
munerio consulting GmbH sucht in Bundesweit, Home-Office eine/n Sales Leader EMEA (all genders) für Ionenaustauscher (ID-Nummer: 11926003)
munerio consulting GmbH sucht in Norddeutschland, Ostdeutschland, Mitteldeutschland, Home-Office eine/n Area Sales Manager (all genders) Nord-,Ost und Mitteldeutschland - Prozessfiltration (ID-Nummer
Physical Electronics GmbH sucht in Feldkirchen, Home-Office eine/n Vertriebsingenieur Analytische Instrumente (w/m/d) - Ostdeutschland (ID-Nummer: 11998767)
mgm consulting partners GmbH sucht in eine/n Junior Consultant / Project Management Office (PMO) (m/w/d) (ID-Nummer: 11920442)
HUMAN Gesellschaft für Biochemica und Diagnostica mbH sucht in Wiesbaden eine/n Leiter Project Management Office (m/w/d) (ID-Nummer: 12084676)
munerio consulting GmbH sucht in Norddeutschland, Ostdeutschland, Mitteldeutschland, Bayern, Home-Office eine/n Area Sales Manager (all genders) Nord-,Ost und Mitteldeutschland - Prozessfiltration
sind für Dich selbstverständlich. Du gehst sicher mit MS-Office Anwendungen um und bringst idealerweise erste Erfahrung im Umgang mit Microsoft Dynamics NAV oder vergleichbaren ERP-Systemen mit. Das erlebst