(MS-Office, MS-Visio, SAP) Erfahrung in der Analyse, Interpretation und Anwendung von Normen für ein integriertes Qualitätsmanagementsystem Ausbildung als Auditor gewünscht Engagierte, proaktive
und Englischkenntnisse (level B1/B2) in Wort und Schrift;Gutes Kommunikationsvermögen;Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Excel, Outlook, Word);Gute SAP-Kenntnisse, Module SD,MM,WM;Ausgeprägtes Zeit
zielgerichtet abzuarbeiten sowie eine handwerkliche Begabung und Verständnis für hygienisches Arbeiten Gute PC Kenntnisse in allen gängigen MS Office-Anwendungen Teamplayer, überdurchschnittliche
und strukturierte Arbeitsweise Gültiger Staplerführerschein und sicherer Umgang mit Flurförderfahrzeugen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie grundlegende MS-Office-Kenntnisse Verantwortungsbewusstsein
nach Ihrer Ausbildung mehrjährige Berufserfahrung in der Herstellung von Arzneimitteln sammeln. Sie verfügen über Umfassende cGMP Kenntnisse und einen sicheren Umgang mit MS-Office. Zu Ihren Softskills gehören
von klinischen Studien • Fundierte Kenntnisse auf dem Gebiet des Arzneimittelrechts (AWG, HWG, ICH-GCP) • Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift • Sehr gute Kenntnisse des MS-Office Pakets
, neue Methoden und Technologien kennenzulernen Sie arbeiten gerne im Team Sie verfügen über einen sicheren und professionellen Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen Wir bieten
und statistischer Versuchsplanung PC-Anwenderkenntnisse (MS-Office 365, SAP) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir Ihnen: Spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem modernen
haben Sie bereits Berufserfahrung in der Faktura, im Auftrags- und Rechnungswesen sammeln können Mit den gängigen MS-Office-Paketen (Word, Excel) sind sie vertraut Als absoluter Teamplayer stehen hohe
/d) aus dem Bereich QS der chemischen Industrie (Lacke, Kleb-/Füllstoffe)Hohe EDV-Affinität (MS Office Paket)Hands-On-MentalitätZielorientierte und sorgfältige ArbeitsweiseInteressierter, flexibler
Kundenorientierung (interne Kunden) mehr weniger WAS WIR IHNEN BIETEN WERDEN Flexible Arbeitszeit und flexibler Arbeitsort (Home-Office sofern möglich) Attraktives Vergütungspaket mit interessanten Zusatzleistungen
kennenzulernen Sie arbeiten gerne im Team Sie verfügen über einen sicheren und professionellen Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen Wir bieten Ihnen: eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit
bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering
mit Berufserfahrung Erste Erfahrung im GMP-regulierten Umfeld von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office Gute Englischkenntnisse, z.B. im Lesen und Verstehen von Dokumenten Selbstständige und eigenverantwortliche
haben Sie bereits Berufserfahrung in der Faktura, im Auftrags- und Rechnungswesen sammeln können Mit den gängigen MS-Office-Paketen (Word, Excel) sind sie vertraut Als absoluter Teamplayer stehen hohe
von klinischen Studien • Fundierte Kenntnisse auf dem Gebiet des Arzneimittelrechts (AWG, HWG, ICH-GCP) • Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift • Sehr gute Kenntnisse des MS-Office Pakets
nach Ihrer Ausbildung mehrjährige Berufserfahrung in der Herstellung von Arzneimitteln sammeln. Sie verfügen über Umfassende cGMP Kenntnisse und einen sicheren Umgang mit MS-Office. Zu Ihren Softskills gehören
mit dem Ziel der Neukundengewinnung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb eines Industrieunternehmens wünschenswert Gute MS-Office Kenntnisse
oder im QualitätswesenCAD KenntnisseKenntnisse im Umgang und der Entwicklung von SteuerungenLösungs- und serviceorientierte Kommunikationsweise sowie UmsetzungsstärkeGrundlegende IT-Kenntnisse (MS-Office)Kenntnisse im Umgang
in Zusammenarbeit mit dem KundenBetreuung von Kunden aus dem In- und AuslandBekleidungstechniker/ -ingenieur, Bachelor, Master oder Vergleichbares Gute Deutsch- und EnglischkenntnisseBeherrschung des MS-Office
- und KurierdienstFachbereichsbezogene Prüfung und Reklamation von Zahlungseingängen und RechnungenAllgemeine Büroadministration mit Organisation, Digitalisierung und Archivierung von Dokumenten mittels des gesamten Office
und LösungsorientierungSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseRoutinierter Umgang mit MS-Office-ProgrammenUnbefristete Festanstellung in VollzeitWork-Life-Balance: Geregelte Arbeitszeiten und GleitzeitMöglichkeit zur Arbeit
an der Polymerchemie Du besitzt gute MS-Office Kenntnisse Du hast sehr gute Deutschkenntnisse Du arbeitest gerne im Team und stellst dich gerne komplexen Arbeitsaufgaben Wir bieten: Wir geben Dir die Zeit
. Bereitschaft und Eignung, diesen zu erwerbenErfahrung im Führen von Containerspezialfahrzeugen wünschenswertHöhentauglichkeit und körperliche EignungGrundkenntnisse in Englisch sowie der EDV (MS-Office u
oder in der Industriereinigung sowie bei SchlossertätigkeitenKenntnisse im Umgang mit GefahrstoffenWünschenswert wäre ein Staplerschein,Führerschein Klasse BMasken- und HöhentauglichkeitMS-Office sowie SAP Kenntnisse
in der Wartung, Reparatur und Instandhaltung von Nutzfahrzeugen/ Apparate / Aggregate / BehälterErfahrung in gängigen Schweißverfahren FE CEFührerschein C/CEFlurförderfahrzeugscheinMS-Office und SAP-Kenntnisse
der gängigen Microsoft Office Programme Erfahrung mit den Untersuchungsmethoden und Abläufen in einem medizinischen Labor wünschenswertSchnelle AuffassungsgabeTeamfähigkeit Direkte Anstellung bei unserem Kunden
oder vergleichbarBerufserfahrung im Laborumfeld wünschenswert Bereitschaft mit humanem Blutplasma zu arbeiten Gute MS Office Kenntnisse Sehr gute Deutsch - und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Abwechslungsreiche Tätigkeiten
unter GMP AspektenBerufserfahrung im Umgang mit SAP R/3 und LaborinformationssystemenBerufserfahrung im Umgang mit MS Office ApplikationenTeamarbeit- und Kommunikationsfähigkeit Internationales Unternehmen
der gängigen MS Office-Anwendungen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Weitere Details zur Stelle Gehalt: 1.952 €/Monat
für Beschichtungstechnik (m/w/d) oder Berufserfahrung im Bereich Abwassertechnik oder nasschemischen Vorbehandlungsprozessen Arbeitserfahrung in der Beschichtungstechnik, Wasseranalytik und Chemie von VorteilMS Office
an der Polymerchemie Du besitzt gute MS-Office Kenntnisse Du hast sehr gute Deutschkenntnisse Du arbeitest gerne im Team und stellst dich gerne komplexen Arbeitsaufgaben Wir bieten: Wir geben Dir die Zeit
oder Berufsabschluss und fundierte Berufserfahrung in der Produktion Flair für Produktionsabläufe sowie ein gutes technisches Verständnis Zuverlässige, selbständige und verantwortungsbewusste Persönlichkeit Gute Office
bauchemischer Produkte mind. 5 Jahre Erfahrung im Führen von Teams Erfahrung in der selbstständigen Entwicklung von Rezepturen Kenntnis der gängigen Testmethoden Sicherer Umgang mit MS-Office-Systemen Kenntnisse
im Anlagenbau- und Vertragsrecht Fundierte Erfahrung im Contract Management und in der Abwicklung von Projektverträgen Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Sehr gute Englischkenntnisse in Wort
oder vergleichbar Qualifikation Teamplayer mit selbständiger und präziser Arbeitsweise Routiniert im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Sehr gute Deutschkenntnisse Fähig, selbständig und unter Druck
Anwendung der MS Office-ProdukteDas bieten wir Ihnen als Kandidat: Einsatz in einem international tätigen Technologiekonzern Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben Kompetente Betreuung während des gesamten
Berufserfahrung in Großprojekten sowie Bauerfahrung wünschenswert Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kommunikations
Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstverständlicher Umgang mit MS-Office Ausgeprägte Kundenorientierung und sehr gute kommunikative Fähigkeiten Eine Maß an Mobilität, sowie
Berufserfahrung in der Geschäftsführungsassistenz Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Technisches und betriebswirtschaftliches Wissen Sehr gute Kenntnisse der allgemeinen MS-Office
oder Berufsabschluss und fundierte Berufserfahrung in der Produktion Flair für Produktionsabläufe sowie ein gutes technisches Verständnis Zuverlässige, selbständige und verantwortungsbewusste Persönlichkeit Gute Office
Anlagen Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Facility/Logistik oder eine vergleichbare Qualifikation Gutes handwerkliches Geschick und technisches Verständnis Gute MS Office Kenntnisse Teamfähigkeit
Berufsausbildung in einem relevanten Bereich Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office Grundkenntnisse in Englisch, ggf. Kenntnisse weiterer Fremdsprachen
Fachausbildung (MTL, BTA, CBTA)Erfahrung mit Chromatographie und chemisch-physikalisches VerständnisEDV-Kenntnisse (z.B. MS Office, LIMS etc.)Eigenständige, verantwortungsbewusste und zuverlässige Arbeitsweise
Anlagen Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Facility/Logistik oder eine vergleichbare QualifikationGutes handwerkliches Geschick und technisches VerständnisGute MS Office KenntnisseTeamfähigkeit
oder vergleichbar Berufserfahrung im Laborumfeld wünschenswert Bereitschaft mit humanem Blutplasma zu arbeiten Gute MS Office Kenntnisse Sehr gute Deutsch - und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
in der Anwendung der gängigen Microsoft Office Programme Erfahrung mit den Untersuchungsmethoden und Abläufen in einem medizinischen Labor wünschenswert Schnelle Auffassungsgabe Teamfähigkeit Direkte Anstellung
, Steuerungstechnik, Gebäudetechnik) Grundkenntnisse in den Bereichen SPS (S5, S7), PLS (PCS7) von Vorteil Antriebstechnik (Motoren, Frequenzumrichter) EDV-Systemen (MS-Office, IBM Maximo) Mess- und Regelungstechnik
Reisebereitschaft weltweit Verhandlungssichere Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil Sichere Anwendung von MS Office Das klingt nach einer spannenden Aufgabe für Sie? Dann freuen
Dymax Europe GmbH sucht in Hessen, Rheinland-Pfalz, Baden-Würrtemberg eine/n Sales Manager Bomar EMEA (m/w/d) aus dem Home Office (ID-Nummer: 10543840)