DPS Gruppe sucht in eine/n (Senior) Consultant – Project Management Office (m/w/d) (ID-Nummer: 11515565)
SI PRO GmbH Gesellschaft für Systemintegration und Geschäftsprozeßgestaltung sucht in Mannheim, Berlin, Hamburg, München bundesweit (Home-Office) eine/n SAP QM Berater (m/w/d) (ID-Nummer: 10277428)
aletto Hotel Kudamm sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) in 4-Tage-Woche (ID-Nummer: 9015207)
R & S Hotelbetriebsgesellschaft mbH AMANO GROUP sucht in eine/n Front Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11190063)
Saatmann GmbH sucht in Worms, bundesweit (Home-Office) eine/n Full-Stack Software-Entwickler (m/w/d) (ID-Nummer: 10761329)
H+ Hotel Bochum sucht in eine/n Front Office - Reservierungsmitarbeiter (m/w/d) (ID-Nummer: 11696284)
Friedrichs & Partner Unternehmensberatung GmbH sucht in Köln, Bonn, Bergisches Land eine/n Chief Operating Officer (COO) (w/m/d) - Automotive / Allgemeine Industrie (ID-Nummer: 11592309)
top itservices AG sucht in eine/n Junior Projektmanager CEO Office (m/w/d) (ID-Nummer: 11696148)
H2 Hotel München Olympiapark sucht in eine/n Senior Front Office Agent (m/w/d) (ID-Nummer: 10901360)
M&M Software GmbH sucht in Home-Office, St. Georgen, Hannover eine/n Quality Assurance Manager, m/w/d (ID-Nummer: 10327632)
und deren Anwendung: FMEA, 8D, 5Why, usw. Kenntnisse VDA Band 2 / PPAP Gute EDV-Kenntnisse in MS-Office (365) Kommunikationsgeschick, Teamfähigkeit und Überzeugungskraft Strukturierte und flexible
Umgang mit MS-Office-Anwendungen (WORD, EXCEL, PowerPoint) Bereitschaft, den privaten Pkw für Dienstfahrten einzusetzen Bereitschaft zur Fortbildung Die Einstellung ist unbefristet, die Vergütung erfolgt
nach beruflicher Erfahrung und Qualifikation erhalten Sie eine angemessene Vergütung. Betriebsarzt Home Office Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte Parken Weiterbildung Jetzt bewerben Produkt-Highlights
- und Prüftechnik Sichere Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen und MS Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
im internationalen Umfeld Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicheres Auftreten, Teamfähigkeit und selbständiges Arbeiten Durchsetzungsvermögen
Fertigungstechnologien Kenntnisse an Abnahmeprüfständen und Laserbeschriftungstechnologie wünschenswert sicherer Umgang mit PDM-Systemen, SAP und MS-Office Kommunikationssichere Deutsch Gute Englischkenntnisse
oder Ökotrophologie, optional einschlägige Berufserfahrung in der Qualitätssicherung Kenntnisse im Bereich IFS, BRC, RSPO und HACCPMS-Office-Kenntnisse Gute Kommunikationsfähigkeit Ihr Vorteil: Anstellung
- und Prüftechnik Sichere Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen und MS Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Kommunikations- und Teamverhalten Reisebereitschaft und ein hohes Maß an Kundenorientierung Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendung insbesondere Excel, MS-Teams und SAP VPAM - Prüfrichtlinie Balistische
und Automatisierung Unterstützung und Mitarbeit bei Sonderaufgaben Dein Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung im Umgang mit MS-Office-Produkten
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Technischer Netzservice besetzen wir am Standort Köln ab sofort
ausgeprägte Kenntnisse in Microsoft Office? Perfekt! Dann könnte diese Werkstudentenstelle der passende Baustein für Ihren Start ins Berufsleben sein! Lesen Sie weiter… Mit Ihren Kenntnissen aus dem Studium
zur Qualitätssicherung in der Pflege,fundierte Kenntnisse in der Dienstplanung und Qualitätssicherung,gute PC- und MS Office-Kenntnisse,selbstständige, strukturierte und verantwortungsvolle Arbeitsweise,verbindliches
und Schrift (Sprachniveau C1 oder höher) Sichere Kenntnisse im Umgang mit MS Office Selbstständiger und strukturierter Arbeitsstil Hohe Kommunikationskompetenz sowie ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Willkommen bei OFFICE Personal! Als passionierter Dienstleister unterstützen wir Sie als Bewerber (m/w/d) professionell
Erfahrungen im Umgang mit MS Office und SAP wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse (min. C1) Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 299048, Verfügbarkeit
-Office Kenntnisse (Excel, Teams, Word) Sie haben ein technisches Verständnis für Fertigungsprozesse Sie sind eine durchsetzungsstarke Persönlichkeit Sie zeichnen sich durch hohe Leistungsbereitschaft
Qualitätskontrolle / Qualitätssicherung in einem produzierenden Unternehmen Erste Führungserfahrung von Vorteil Gute Deutsch- und Englischkenntnisse (mindestens GER B2) Gute Kenntnisse des MS-Office Pakets sowie
Arbeitsumfeld und Unterstützung durch das Team Bitte kontaktieren Sie Frau Jolanta Höll unter job.leipzig@office-personal.com +49 341 23103340 ID: 90/48472 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Jolanta Höll
unter job.eisenach@office-personal.com +49 3691 8897770 ID: 16/48592 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Sandy Grant Mustelier unter job.eisenach@office-personal.com +49 3691 8897770 ID: 16/48592 ------
und Freizeitaktivitäten Angenehmes Betriebsklima Bitte kontaktieren Sie Frau Sandy Grant Mustelier unter job.eisenach@office-personal.com +49 3691 8897770 ID: 16/49227 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Sandy Grant
Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten Angenehmes Betriebsklima Bitte kontaktieren Sie Herrn André Demmel unter job.dresden@office-personal.com +49
Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten Angenehmes Betriebsklima Bitte kontaktieren Sie Frau Sandy Grant Mustelier unter job.eisenach@office
@office-personal.com +49 3691 8897770 ID: 16/49816 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Sandy Grant Mustelier unter job.eisenach@office-personal.com +49 3691 8897770 ID: 16/49816 ------
Altersvorsorge Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten Angenehmes Betriebsklima Bitte kontaktieren Sie Frau Peggy Pieper unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/50097
• Leistungsmotivation und der Wille, nach und nach mehr Verantwortung zu übernehmen • Teamfähigkeit und Kommunikationsstark • Erfahren im Umgang mit PC und MS Office • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
mit MS Office-Anwendungen Führerschein der Klasse B Bereitschaft zur Wochenendarbeit Unser Angebot Qualitatives Onboarding durch erfahrene Kollegen Sicherer Arbeitsplatz in einer gesund wachsenden
</li> <li>Kenntnisse mit MS-Office und idealerweise SAP</li> <li>Zuverlässigkeit, selbständige, zielorientierte und qualitätsbewusste Arbeitsweise</li> <li>Organisationstalent, Kreativität, Einsatzbereitschaft
wünschenswert Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Überzeugendes, empathisches Auftreten Grundkenntnisse in Planfeststellungsverfahren Verhandlungssichere Deutsch-Kenntnisse zwingend erforderlich MS-Office
-Kenntnisse zwingend erforderlich MS-Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook, MS-Project) Hohe Affinität zu digitalen Planungs- und agilen Managementmethoden Wünschenswert: GIS-Kenntnisse Das klingt
und Versuchsplanung, sowie Kenntnisse im Prüfen und Analysieren von Kunststoffen Sicherer Umgang mit MS Office Das klingt nach einer spannenden Aufgabe für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Senden
Guter Umgang mit Office Produkten (Excel, Access, Outlook) Kenntnisse in CMDB / Asset-Management-Systemen SAP ERP Kenntnisse wünschenswert Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Team
, Zuverlässigkeit und Flexibilität Sicherer Umgang mit aktueller technischer EDV (MS-Office, CAD) Schriftsprachliche Fähigkeiten – Deutsch & Englisch zwingend erforderlich Weitere Sprachen von Vorteil (Französisch
Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Sicherer Umgang mit MS-Office Gute Teamfähigkeit WORAUF DU DICH FREUEN KANNST
Berufserfahrung im oben genannten Bereich Sehr gute MS-Office Kenntnisse Selbständige, sorgfältige und teamorientierte Arbeitsweise Kundenorientiert, freundlich und gepflegtes Auftreten Führerscheinklasse B
mit Schwerpunkt Baustellen, idealerweise Gebäudetechnik Sehr gute Expertise in MS Office (insbesondere Excel, Word, PowerPoint) Kenntnisse in der Überwachung der festgelegten Schutzmaßnahmen anhand ermittelter
MS-Office Erfahrungen von Vorteil Bereitschaft für Sonderaufgaben Sehr gute Deutschkenntnisse zwingend erforderlich Ihr zukünftiges Aufgabengebiet Einlagern/Auslagern Be- und Entladen von LKW
und Fördermitteln wie Gabelstaplern Lust auf organisatorische Bürotätigkeit im Wechsel mit operativem Waren-Handling Erfahrungen mit MS-Office Mindestens Hauptschulabschluss
und lösungsorientierte Arbeitsweise Teamgeist, Flexibilität, Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen Internationale Reisebereitschaft Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Gute Kenntnisse MS-Office Erfahrung
im Bereich LogistikErfahrung in sicheres Erkennen von technischen Zusammenhängen und Lesen von ZeichnungenGute Kenntnisse in MS-Office Unsere Benefits für dich: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag