Jahre Berufserfahrung im Qualitätswesen eines Industrieunternehmens Sicherheit im Umgang mit ERP Software und MS Office Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unser Auftraggeber bietet
und Kenntnisse im Bereich FMEA und EMPB Sehr gute MS Office- sowie Deutsch- und Englischkenntnisse Verantwortungsbewusste, systematische und gewissenhafte Arbeitsweise Kommunikations- und Teamfähigkeit
und Kenntnisse im Bereich FMEA und EMPBSehr gute MS Office- sowie Deutsch- und EnglischkenntnisseVerantwortungsbewusste, systematische und gewissenhafte ArbeitsweiseKommunikations- und Teamfähigkeit
für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten Angenehmes Betriebsklima Bitte kontaktieren Sie Frau Samantha Danko unter job.eisenach@office-personal.com +49 3691 8897770 ID: 16/52375 ------ Bitte kontaktieren
Zeichnungen und StücklistenSicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen und SAP sind von VorteilSelbstständige, verantwortungsbewusste ArbeitsweiseGute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse Hohe
in der Qualitätssicherung sammeln Du fühlst dich sicher im Umgang mit MS-Office Programmen Du bist Flexibel und bringst die Bereitschaft zur Schichtarbeit mit (Früh-/ Mittagsschicht) Du nennst dich selbst Teamplayer und hast
oder Qualitätsfachmann absolviert und konntest bestenfalls bereits Berufserfahrung in der Qualitätssicherung sammeln Du fühlst dich sicher im Umgang mit MS-Office Programmen Du bist Flexibel und bringst die Bereitschaft
oder vergleichbarer Studiengang Ausgeprägte IT-Affinität und ein anwendungssicherer Umgang mit MS Office Grundlegendes technisches Verständnis, Teamfähigkeit sowie eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor
im EDV-System Abgeschlossenes Studium der Lebensmittelchemie oder vergleichbarer Studienabschluss Berufserfahrung Englisch in Wort und Schrift Fundierte MS-Office Kenntnisse und gute Kenntnisse im Umgang
- und Prozessverständnis Kreativität, Einfallsreichtum und hohe Problemlösungsorientierung Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit Systematisch, analytische und sorgfältige Arbeitsweise Sehr gute MS Office-Kenntnisse
im Mehrschichtbetrieb (auch an den Wochenenden) Hohe Lernbereitschaft, Teamfähigkeit und strukturierte Arbeitsweise Gute Kenntnisse der Microsoft-Office Standardanwendungen (Word, Outlook und Excel Führerschein Klasse B
) Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint) Internationales Unternehmen Hybrides Arbeitsmodell Ihr Kontakt Referenznummer 799105/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail
in der Reklamationsbearbeitung Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene technische Berufsausbildung Erste Berufserfahrung im Bereich der technischen Wareneingangsprüfung Routinierter Umgang mit den MS-Office-Programmen
Englischkenntnisse in Wort und Schrift (Konzernsprache Englisch) Versierter Umgang mit den MS-Office-Programmen und CAQ-System Wir haben Ihr interesse geweckt?
oder eine vergleichbare Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung Kenntnisse im Qualitätsmanagement bzw. der Qualitätssicherung Sicherer Umgang mit MS-Office und SAP Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Kentnisse im Lean Management (idealerweise mit Zertifizierung) sowie mit den gängigen MS-Office Programmen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Enormes Qualitätsbewusstsein
16494, VDA 6.3, etc. Erste Anwenderkenntnisse von Problemlösungsmethoden (8D, Ishikawa, …) Kenntnisse im Arbeiten mit ERP- Systemen, idealerweise SAP und MS-Office Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit
mit dem MS Office Paket, idealerweise SAP Kenntnissen Besitz von Stufe 2-Zertifizierungen der zerstörungsfreien Prüfung und in der 3D-Messtechnik wünschenswert Selbständiger, analytischer Arbeitsweise
und Durchsetzungsstärke Unternehmerisches Verständnis und eine echte „Hands-on“ Mentalität Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Tools Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Kenntnisse der relevanten gesetzlichen Vorgaben und Normen im Qualitätsbereich Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen SAP/R3-Kenntnisse sowie Siemens Interspec sind von Vorteil Gute
mit MS-Office und SAP Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Organisationstalent mit ausgeprägter Teamfähigkeit und Kundenorientierung Proaktive und strukturierte Arbeitsweise
Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene technische Berufsausbildung Erste Berufserfahrung im Bereich der technischen Wareneingangsprüfung Routinierter Umgang mit den MS-Office-Programmen
------ Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse: • Studium oder vergleichbare Ausbildung in der Lebensmittelbranche • Teamfähigkeit • Flexibel hinsichtlich des Einsatzortes • MS-Office Kenntnisse / SAP
Mitarbeiter*innen“ Urlaubs- und Weihnachtsgeld Wir freuen uns auf Ihren Anruf! Bitte kontaktieren Sie Herrn Spartakos Tataridis unter job.nuernberg@office-personal.com +49 911 37661316 ID: 10/51519
-Systemen und -Prozessen wünschenswert (ISO 9001) Sichere Anwendung von Software-Programmen (CAQ, ERP, MS-Office) Zuverlässigkeit, selbstständiges Arbeiten, hohes Qualitätsbewusstsein, Teamfähigkeit Gute
, …)Kenntnisse im Arbeiten mit ERP- Systemen, idealerweise SAP und MS-Office Gute Kommunikations- und TeamfähigkeitVerantwortungsbewusstsein, eigenständige, strukturierte und qualitätsbewusste
, Zielstrebigkeit und Durchsetzungsstärke Unternehmerisches Verständnis und eine echte „Hands-on“ Mentalität Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Tools Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
- mind. 2 Jahre Erfahrung in Elektrik, Fertigung, Produktion, Mechanik, oder Qualitätsmanagement MS Office Kenntnisse – sehr gut, v.a. in Excel Englischkenntnisse – verhandlungssicher auf C1-Niveau
von VorteilGute Kenntnisse in MS Office und SAPGute Kenntnisse in den gängigen Werkstoffen und den dazugehörigen Normen und Ihrer Anwendung Sicherer Umgang in allen geläufigen Messmethoden sowie in Form
im Mehrschichtbetrieb (auch an den Wochenenden)Hohe Lernbereitschaft, Teamfähigkeit und strukturierte ArbeitsweiseGute Kenntnisse der Microsoft-Office Standardanwendungen (Word, Outlook und ExcelFührerschein Klasse B
Verantwortungsbewusstsein, Durchsetzungsvermögen und hohe Qualitätsorientierung Gute Kenntnisse der relevanten gesetzlichen Vorgaben und Normen im Qualitätsbereich Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
- und Englischkenntnisse sind für die Dokumentation und Kommunikation mindestens gut.IT-Systeme: Für deine tägliche Arbeit bringst du einen sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen mit.Fachkenntnisse
Qualitätswerkzeuge wie FMEA, Prozessfähigkeit, Messmittelfähigkeitgute Kenntnisse in MS-Office (insb. Excel, Word) gute englische Sprachkenntnisse Warum wir? eine langfristige Anstellung in einem attraktivem
)Versierter Umgang mit den MS-Office-Programmen und CAQ-System Wir haben Ihr interesse geweckt?
und Schrift Gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen und Kenntnisse des ERP-Systems Eigenverantwortliche, termingerechte, organisierte, strukturierte, sorgfältige und zielgerichtete Arbeitsweise Bereitschaft
Ihr Profil Ausbildung in der Bekleidungstextilindustrie bevorzugtQuereinsteiger wilkommen - bei starkem Interesse am Produkt und an der Textil-BrancheSichere EDV-Kenntnisse (MS Office)Gute Englischkenntnisse
in MS Office (Word, Excel, PowerPoint) Internationales Unternehmen Hybrides Arbeitsmodell Ihr Kontakt Referenznummer 799105/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de
Du passt gut zu uns mit Technischer Berufsausbildung, zum Beispiel Mechaniker (m/w/d), Metallbauer (m/w/d) o.ä. Idealerweise Erfahrung im Umgang mit MessequipmentGrundkenntnissen im Umgang mit dem MS Office
. der QualitätssicherungSicherer Umgang mit MS-Office und SAPSehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftOrganisationstalent mit ausgeprägter Teamfähigkeit und KundenorientierungProaktive und strukturierte
Abgeschlossenes Studium der Lebensmittelchemie oder vergleichbarer StudienabschlussBerufserfahrungEnglisch in Wort und SchriftFundierte MS-Office Kenntnisse und gute Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen
Qualifikation Erfahrung in der Qualitätssicherung im Sondermaschinenbau Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit SAP R/3 Fließende Englischkenntnisse Bereitschaft zu gelegentlichen
Qualifikation Erfahrung in der Qualitätssicherung im Sondermaschinenbau Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit SAP R/3 Fließende Englischkenntnisse Bereitschaft zu gelegentlichen
und im Bereich der Qualitätskontrolle sind von Vorteil Des Weiteren bringst du erste Erfahrung in MS-Office und bestenfalls ERP-System mit Bereitschaft in 2-Schicht zu arbeiten Englisch Grundkenntnisse von Vorteil
-Koordinatenmessmaschinen 2-Schichtbereitschaft Organisationstalent u. Kommunikationsfähigkeit Gute Kenntnisse in MS-Office Erfahrung im Umgang mit 3D-Koordinatenmessmaschinen wünschenswert Bewerbung und Rückfragen
:2015 wünschenswert Sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 304388
, vorzugsweise in der Automobilindustrie willkommensicherer Umgang mit gängigen Office-Anwendungenorganisatorische und analytische Fähigkeiten und gutes technisches Verständnisgute
. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor
. Umgang mit EDV-Systemen, sowie mit Standard Office Computerprogramm Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen
- und TeamfähigkeitGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, sicherer Umgang mit MS-Office und einem ERP SystemAusgeprägte Kundenorientierung und Flexibilität Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen