Familienfreundliche Arbeitszeiten 30 Urlaubstage bei 5-Tage-Woche Jahressonderzahlungen und vermögenswirksame Leistungen Home Office Unbefristete Stelle Ansprechpartner*in Susann Mertens E
wünschenswert Projekterfahrung Basiskenntnisse GDP und GMP Gute Kenntnisse Microsoft Office (Word, PowerPoint, Excel, Outlook, Teams) Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse (mündlich und schriftlich) Ein hohes
@office-personal.com +49 3691 8897770 ID: 16/52116 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Sandy Grant Mustelier unter job.eisenach@office-personal.com +49 3691 8897770 ID: 16/52116 ------
Qualitätsmanagement/Qualitätssicherung sind von Vorteil Sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen Große Sorgfalt und Gewissenhaftigkeit sowie eine selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise Kommunikations
an Maschinen und Werkzeugen Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Gute Kenntnisse in MS Office und ERP-Systemen Eine übertarifliche BezahlungHays ermöglicht den Einstieg bei innovativen
Sicherer Umgang mit SAP QM-Modul und MS-Office Gute Englischkenntnisse Freuen Sie sich schon jetzt auf • Mobiles Arbeiten • Flexible Arbeitszeiten • 37- Stunden-Woche mit kurzem Freitag • WITTENSTEIN
Sicherer Umgang mit SAP QM-Modul und MS-Office Gute EnglischkenntnisseFreuen Sie sich schon jetzt auf • Mobiles Arbeiten • Flexible Arbeitszeiten • 37- Stunden-Woche mit kurzem Freitag • WITTENSTEIN
oder Prüfplanung mitDu bringst erste Führungserfahrung eines Teams mitDie Anwendung von MS Office Programmen wie zB Excel und ERP Systemen nutzt zu selbstverständlich und souverän, um Auswertungen
und interpretieren von technischen Zeichnungen Kenntnisse der Norm DIN EN ISO 9001 Sicherer Umgang mit SAP QM-Modul und MS-Office Kenntnisse der Norm DIN EN 9100 wünschenswert Gute Englischkenntnisse • Erfahrung
und interpretieren von technischen Zeichnungen Kenntnisse der Norm DIN EN ISO 9001 Sicherer Umgang mit SAP QM-Modul und MS-Office Kenntnisse der Norm DIN EN 9100 wünschenswert Gute Englischkenntnisse • Erfahrung
gute MS Office Kenntnisse ------ Wir bieten: Wir bieten: unbefristetes Arbeitsverhältnis Urlaubs- und Weihnachtsgeld bis zu 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Rabatte für ausgewählte Events
an Maschinen und Werkzeugen Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Gute Kenntnisse in MS Office und ERP-Systemen Eine übertarifliche Bezahlung Hays ermöglicht den Einstieg bei innovativen Unternehmen
mit den gängigen MS-Office Anwendungen Fachliche Qualifikation für die benannten Aufgaben; mindestens eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Schutz und Sicherheit Führerschein Klasse B Sicherer
in sicheres Erkennen von technischen Zusammenhängen und Lesen von Zeichnungen Gute Kenntnisse in MS-Office Unsere Benefits für dich: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer Übernahmeoption durch unseren
in sicheres Erkennen von technischen Zusammenhängen und Lesen von ZeichnungenGute Kenntnisse in MS-Office Unsere Benefits für dich: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer Übernahmeoption durch unseren
in der PersonaldispositionSoziale und interkulturelle Kompetenz; Team-, Konflikt- und KooperationsfähigkeitOrganisationsvermögen und BelastbarkeitSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office AnwendungenFachliche Qualifikation
, idealerweise im Vernickeln (Galvanik), sowie fundierte Kenntnisse in der Oberflächenbehandlung. Im Umgang mit Office und SAP bist du sicher und hast bereits mehrere Jahre Erfahrung in Mitarbeiterführung
von VorteilErfahrungen in der Führung eines Mitarbeiterteams wünschenswertSprachkenntnisse: verhandlungssichere DeutschkenntnisseSoftware/IT-Kenntnisse: gute EDV- und MS Office Kenntnisse Was wir Ihnen bieten
Berufserfahrung bzw. Kenntnisse in der Qualitätssicherung sind erforderlich Gute Kenntnisse in den MS-Office Anwendungen und einer gängigen ERP-Software Präzise und sorgfältige ArbeitsweiseGrundkenntnisse
Umgang mit MS Office (insbes. Excel) Gute Englischkenntnisse Kenntnisse in einer weiteren Sprache ist ein Bonus Benefits Täglich frisches Obst Sportkurse Exklusive Mitarbeiter Rabatte Kostenlose
Dein Profil ab Darüber hinaus freuen wir uns über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, gute PC und Office Kenntnisse sowie die Bereitschaft für flexible Arbeitszeiten
GWS Gesellschaft für Warenwirtschafts-Systeme mbH sucht in Münster, Essen, Leonberg (Stuttgart), Aschheim (München), Lauf (Nürnberg), Home-Office eine/n (Full-Stack) Softwareentwickler (m/w/d
im Finanzbereich eines Unternehmens, in einer Steuerkanzlei, Finanzverwaltung oder Beratung Strukturierte, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Hervorragende MS-Office Kenntnisse Ausgeprägte Organisations
Projektmanagement und Controlling (technische Projekte) Versiert im Umgang mit den gängigen Microsoft-Office-Anwendungen Kenntnisse in Jira und Confluence wünschenswert Technische Grundkenntnisse
mit HGB (idealerweise auch IFRS) Erste Kenntnisse in Konsolidierung wünschenswert Erfahrungen mit Oracle ist ein Plus und MS Office (insb. Excel) Gute Englischkenntnisse Flexible Arbeitszeiten mit Home
Projekte)Versiert im Umgang mit den gängigen Microsoft-Office-AnwendungenKenntnisse in Jira und Confluence wünschenswertTechnische Grundkenntnisse in Telekommunikationsnetzen von VorteilSelbständige
mit HGB (idealerweise auch IFRS)Erste Kenntnisse in Konsolidierung wünschenswert Erfahrungen mit Oracle ist ein Plus und MS Office (insb. Excel)Gute Englischkenntnisse Flexible Arbeitszeiten mit Home Office
in Wort und SchriftSelbstständige und zielorientierte ArbeitsweiseSicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen sowie idealerweise SAP-Erfahrung im Modul MM Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten
analytische Fähigkeiten sowie strategisches DenkvermögenVerhandlungssicheres Auftreten und exzellente KommunikationsfähigkeitenSicherer Umgang mit MS Office Spannende und verantwortungsvolle Aufgabe
, insbesondere MS Office Strukturierte, lösungsorientierte und eigenständige Arbeitsweise, Engagement, Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit Gestalten Sie Ihre Zukunft mit uns! Wir bieten
von Vorteil Erfahrungen in der Führung eines Mitarbeiterteams wünschenswert Sprachkenntnisse: verhandlungssichere Deutschkenntnisse Software/IT-Kenntnisse: gute EDV- und MS Office Kenntnisse
und exakte Arbeitsweise Grundkenntnisse in SAP, sehr gute Kenntnisse in MS Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Eigenverantwortung, Initiative und Leistungsbereitschaft
, in der Qualitätssicherung Kenntnisse moderner Fertigungstechnologien im Bereich Mechanik und/oder Elektrotechnik Fundierte SAP-Kenntnisse, insbesondere des QM-Moduls Sehr gute MS-Office Kenntnisse Verhandlungssichere
oder im LebensmittelhandelTiefgehende Kenntnisse des nationalen und europäischen Lebensmittelrechts gehören zur Ihrem PortfolioSie gehen sicher mit dem MS-Office Paket um und haben idealerweise bereits Erfahrung im Umgang mit SAP
und exakte Arbeitsweise Grundkenntnisse in SAP, sehr gute Kenntnisse in MS Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Eigenverantwortung, Initiative und Leistungsbereitschaft
-Kenntnisse, insbesondere des QM-Moduls Sehr gute MS-Office Kenntnisse Verhandlungssichere Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) Wir bieten: Karrierechancen Individuelles angepasstes Schulungsprogramm
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Vorteile für Mitarbeiter: Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Home Office Flexible Arbeitszeiten mit minutengenauer Erfassung der Mehrarbeit Weiterbildungs
- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-AnwendungenStrukturierte Arbeitsweise, Organisationstalent, Zuverlässigkeit, Kommunikationsfähigkeit, unternehmerisches Denken
• Leistungsmotivation und der Wille, nach und nach mehr Verantwortung zu übernehmen • Teamfähigkeit und Kommunikationsstark • Erfahren im Umgang mit PC und MS Office • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
der gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel Strukturierte und analytische Arbeitsweise Hohes Maß an Selbstständigkeit, sowie Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Weitere Details zur Stelle Gehalt
bei der Aufmaßprüfung Mitwirkung bei der Dokumentation Ihr Profil Studium der Fachrichtung Architektur (Master/Diplom)Grundkenntnisse der VOB Teil A, B und CGute Kenntnisse in Office-ProgrammenSelbstständige
Frankfurter Bankgesellschaft (Deutschland) AG sucht in eine/n Referent/in Operations Middle Office & Reporting (w/m/d) in Vollzeit (ID-Nummer: 11748596)
Urban Nature sucht in eine/n Stellv. Front Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11581297)
bott GmbH & Co. KG sucht in eine/n Qualitätssicherungsmitarbeiter - ISO 9001 / SAP / MS Office (m/w/d) (ID-Nummer: 11648524)
, insbesondere bei Office-Anwendungen runden dein Profil ab. Sprache Du sprichst verhandlungssicheres Deutsch auf C1-Niveau. UNSER ANGEBOT WARUM SUNFIRE? Energiewende Als Teammitglied bei Sunfire bieten
im LogistikbereichErfahrung im Buchen von Warenbewegungen im WarenwirtschaftssystemGute MS-Office Kenntnisse
oder dem Ersatzteilmanagement vorzugsweise aus der Luft- und Raumfahrttechnik, Logistik, Spedition oder Automotive mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS, Premium AEROTEC oder der Bundeswehr mit Sie besitzen MS-Office
Qualitätsbewusstsein Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit, sicheres Auftreten Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office und SAP wünschenswertDeutsche Sprache in Wort und Schrift (B1)eigener PKW zum Erreichen
nach beruflicher Erfahrung und Qualifikation erhalten Sie eine angemessene Vergütung. Betriebsarzt Home Office Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte Parken Weiterbildung Jetzt bewerben Produkt-Highlights
ist eine Tätigkeit im Homeoffice möglich Ein Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche GesundheitsangeboteFahrtkostenzuschuss bewerbung@ps