. Mit ergonomischen Sitzmöbeln und innovativen Einrichtungslösungen gestaltet Dauphin die Arbeitswelt der Zukunft. Die Dauphin office interiors GmbH & Co. KG vereint seit 1991 die Gesellschaften
. Mit ergonomischen Sitzmöbeln und innovativen Einrichtungslösungen gestaltet Dauphin die Arbeitswelt der Zukunft. Die Dauphin office interiors GmbH & Co. KG vereint seit 1991 die Gesellschaften
Interesse? Super! Lass uns jetzt in Kontakt treten! Bitte kontaktieren Sie Frau Lavinia Giuranu unter job.ingolstadt@office-personal.com +49 841 370730 ID: 30/52685 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau
: Unbefristeter Vertrag Ständiger Ansprechpartner: in der Niederlassung In der Regel langfristige Einsätze mit Aussicht auf eine Anstellung Bitte kontaktieren Sie Frau Jolanta Höll unter job.leipzig@office
gestaltet Dauphin die Arbeitswelt der Zukunft. Die Dauphin office interiors GmbH & Co. KG vereint seit 1991 die Gesellschaften des Familienunternehmens Dauphin unter ihrem Dach. Sie ist mit 650 Mitarbeitern
Sie Frau Peggy Pieper unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/53870 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Peggy Pieper unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70
als Mitarbeiter:in bei OFFICE Personal: ✔️Sicherheit durch einen Tarifvertrag ✔️Schneller Bewerbungsprozess ✔️Die Möglichkeit Neues auszuprobieren Profitiere von.. ✔️einem unbefristeten Arbeitsvertrag
gibt es auf Instagram und Facebook unter @elis.karriere. Ihre Ansprechperson: Anke Brebeck Personalreferentin / Personnel Officer Tel: +49 4621 502 14 Elis Schleswig GmbH Heinrich-Hertz-Straße 17
gestaltet Dauphin die Arbeitswelt der Zukunft. Die Dauphin office interiors GmbH & Co. KG vereint seit 1991 die Gesellschaften des Familienunternehmens Dauphin unter ihrem Dach. Sie ist mit 650 Mitarbeitern
aus dem Nutzfahrzeuge- oder LKW-Bereich. Mit den gängigen MS-Office-Anwendungen gehen Sie sicher um. Sie fühlen sich sowohl im Team als auch mit eigenständigen Tätigkeiten wohl. Unseren Kunden gegenüber treten
aus dem Nutzfahrzeuge- oder LKW-Bereich Mit den gängigen MS-Office-Anwendungen gehen Sie sicher um Sie fühlen sich sowohl im Team als auch mit eigenständigen Tätigkeiten wohl Unseren Kunden gegenüber treten Sie souverän
unter job.bayreuth@office-personal.com +49 921 507000 ID: 20/53348 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Melanie Fischer unter job.bayreuth@office-personal.com +49 921 507000 ID: 20/53348 ------
Stellenbeschreibung Das bieten wir Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit exzellenten Übernahmechancen Übertarifliche Vergütung, individuelle Zulagen und Fahrkostenbeteiligung kostenfreie Office-Fit
bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales
im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec
auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung
Stellenbeschreibung Das bieten wir Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit exzellenten Übernahmechancen Übertarifliche Vergütung, individuelle Zulagen und Fahrkostenbeteiligung kostenfreie Office-Fit
Bereichen wie Gewerblich-Technisch, Logistik, Office, Gesundheits- und Sozialwesen, Erziehung und Bildung passgenau an geeignete Positionen. Im persönlichen Kontakt zu Bewerbern und Unternehmen erlaubt
wir mit unserem Mobile Working Modell. Du hast die Möglichkeit, im Rahmen flexibler Arbeitszeiten teilweise von zu Hause zu arbeiten, wir freuen uns aber genauso, dich im Office zu sehen. Für deine Urlaubsplanung
nach BKrFQG Nummer 95Führerschein für die Klasse BCE und FlurförderscheinGute PC-Kenntnisse in allen gängigen MS Office-Anwendungen, SAP und BioMESTeamplayer, hohe Einsatzbereitschaft und Durchsetzungsvermögen
von Lastkraftwagen.Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeiten, um effektiv mit Fahrern, Werkstätten und anderen Abteilungen zusammenzuarbeitenSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-AnwendungenGültiger Führerschein
. Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeiten, um effektiv mit Fahrern, Werkstätten und anderen Abteilungen zusammenzuarbeiten Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Gültiger Führerschein
… unterstützen wir mit unserem Mobile Working Modell. Du hast die Möglichkeit, im Rahmen flexibler Arbeitszeiten teilweise von zu Hause zu arbeiten, wir freuen uns aber genauso, dich im Office zu sehen
wir mit unserem Mobile Working Modell. Du hast die Möglichkeit, im Rahmen flexibler Arbeitszeiten teilweise von zu Hause zu arbeiten, wir freuen uns aber genauso, dich im Office zu sehen. Für deine Urlaubsplanung
/ Logistik oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in der Disposition Gute Deutschkenntnisse und Basiskenntnisse in Englisch Sicherer Umgang mit MS Office Programmen Bewerbung
Einrichtungen und im Home-Office Deine Perspektive Eine abwechslungsreiche und Verantwortungsvolle Tätigkeit in einem freundlich-familiären Team Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege Wohnortnahe
Deine Qualifikationen auf einen Blick Deinen Realschulabschluss oder Dein (Fach)Abitur hast Du in der Tasche – jetzt bist Du sicher gespannt auf neuen Input Als Digital Native kennst Du MS Office und hast Lust
Deine Qualifikationen auf einen Blick Deinen Realschulabschluss oder Dein (Fach)Abitur hast Du in der Tasche – jetzt bist Du sicher gespannt auf neuen Input Als Digital Native kennst Du MS Office und hast Lust
… unterstützen wir mit unserem Mobile Working Modell. Du hast die Möglichkeit, im Rahmen flexibler Arbeitszeiten teilweise von zu Hause zu arbeiten, wir freuen uns aber genauso, dich im Office zu sehen
Umgang mit den gängigen Office-Programmen sowie eine hohe IT-Affinität Das können Sie erwarten Leistungsgerechte Bezahlung Weihnachts-/ Urlaubsgeld Arbeitszeit (Gleitzeit, Flexible) Feste
€ für „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ erzielen und das so oft Sie wollen Bei UNS bekommen SIE hochwertige und kostenlose Arbeits- und Schutzkleidung Wir bei Office Personal schätzen Sie als Mitarbeiter
: MS-Office-Kenntnisse, idealerweise mit DINAS und CADIS, gute Englischkenntnisse, gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift, Organisationstalent Soft Skills : Teambewusstsein, Kommunikationsfähigkeit
für Speditions- und Logistikdienstleistung (m/w/d) / Speditionskaufmann (m/w/d) oder ähnliche Ausbildung Berufserfahrung : Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Hard Skills : MS-Office-Kenntnisse
-Postkorb Unterstützung bei der Gerätewirtschaft (Beschaffung und auch Entsorgung) Annahme der zu entsorgenden Elektrogeräte und Vergabe der Gitterboxen Unsere Anforderungen MS Office, SAP Grundkenntnisse
im Elektrobereich4 Jahre praktische Erfahrung im Betrieb und Instandhaltung von ProduktionsanlagenGrundkenntnisse mit Office-Programmen (Word, Excel, E-Mail)Schaltungsberechtigung 36 kV wünschenswertEnglischkenntnisse
IPG Automotive GmbH sucht in eine/n Office Manager (m/w/d) mit Schwerpunkt Sekretariat und Empfang (min. 30 h/Woche) (ID-Nummer: 12132255)
HPA - Hamburg Port Authority AöR sucht in eine/n Chief Terminal Officer (m/w/d) für die Cruise Gate Hamburg (ID-Nummer: 12007526)
, auch wenn es mal hektisch wird. Sie sind ein Teamplayer mit klarer, lösungsorientierter Kommunikation. Sicherer Umgang mit MS Office sowie Erfahrung mit Logistik- oder Flottenmanagement-Systemen. Sichere
eine vergleichbare Qualifikation mit Idealerweise haben Sie bereits erste Erfahrungen in einer Disposition eines Fuhrparks gesammelt Selbstverständlich kennen Sie sich mit dispositiver Planungssoftware und MS-Office
PC-Kenntnisse (SAP, MS-Office) Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise Hohe Einsatzflexibilität (Bereitschaft zur Mehrarbeit) Vollzeit / 3-Schicht Ihr Vorteil: Übertarifliche Bezahlung inkl
) und professionelle Anwendung des Microsoft Office Pakets Führerschein Klasse CE wünschenswert Mit Ihrer lösungsorientierten und selbständigen Arbeitsweise tragen Sie maßgeblich zu einer wirtschaftlichen
Berechtigung zum Fahren von Radladern von Vorteil, Bereitschaft zum Fahren von Radladern MS Office Kenntnisse von Vorteil gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ihr Vorteil: Anstellung
Sie mit: Kaufmännische Berufsausbildung wünschenswert Gute MS-office KenntnisseBereits Erfahrung am Empfang von Vorteil Unser Angebot: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern
bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales
eine vergleichbare Qualifikation mit Idealerweise haben Sie bereits erste Erfahrungen in einer Disposition eines Fuhrparks gesammelt Selbstverständlich kennen Sie sich mit dispositiver Planungssoftware und MS-Office
Sprachen von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office Benefits .....und das gehört noch dazu: Abwechslungsreiche Tätigkeiten mit flexiblen Arbeitszeiten Attraktive Vergütung und Weihnachtsgeld Kostenlose
oder Logistik ✔ Kommunikationsstärke und Organisationstalent ✔ Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen ✔ Sicherer Umgang mit gängigen Speditionsprogrammen und MS Office ✔ Eine abgeschlossene kaufmännische
unter job.eisenach@office-personal.com +49 3691 8897770 ID: 16/53776 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Samantha Danko unter job.eisenach@office-personal.com +49 3691 8897770 ID: 16/53776 ------
unter job.leipzig@office-personal.com +49 341 23103340 ID: 90/53370 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Frank Schröder unter job.leipzig@office-personal.com +49 341 23103340 ID: 90/53370 ------
Berufsausbildung Erste Erfahrungen in der Disposition wünschenswert Gute Kenntnisse der MS Office-Anwendungen und der Software C-Logistic von Vorteil Flexibilität, Einsatzfreude und Teamfähigkeit runden Ihr Profil