YAMAHA Music Europe GmbH sucht in eine/n Office-Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 12086726)
Mastercard Representative Office Germany sucht in Nordrhein-Westfalen eine/n Key Account Manager für Nordrhein-Westfalen (ID-Nummer: 11994462)
NEUTEC CHEMIE GmbH sucht in eine/n Office-Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 12109333)
Wohn-Union Immobilienmanagement GmbH sucht in eine/n Office Manager (w/m/d) (ID-Nummer: 12010426)
ibis Styles Hamburg Alster City sucht in eine/n Ass. Front Office Manager (ID-Nummer: 11822861)
Maritim Hotel Frankfurt sucht in eine/n Front Office Manager (all gender) (ID-Nummer: 11822626)
Steigenberger Icon Europäischer Hof sucht in eine/n Front Office Manager (all genders) (ID-Nummer: 11919309)
MOTORWORLD München sucht in eine/n Office Manager*in (m/w/d) (ID-Nummer: 12004331)
Materialise GmbH sucht in bundesweit, Home-Office eine/n DACH Sales Manager (Manufacturing) (ID-Nummer: 11999949)
mmmake GmbH sucht in Heilbronn eine/n Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 12098521)
Amadeus Fire AG sucht in eine/n Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11874679)
Holiday Inn - the niu, Fusion Hamburg St. Georg sucht in eine/n Rezeptionsleiter / Front Office Manager - "Der Frontmann"* (ID-Nummer: 11754386)
Immolox GmbH sucht in eine/n Office Manager (w/m/d) (ID-Nummer: 12080159)
FERCHAU – Connecting People and Technologies sucht in Potsdam eine/n Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11894320)
PAN Klinik am Neumarkt sucht in Köln eine/n Office-Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 9039433)
Holiday Inn - the niu, Hop Forchheim sucht in eine/n Rezeptionsleiter / Front Office Manager - "Der Frontmann"* (ID-Nummer: 12071913)
FERCHAU – Connecting People and Technologies sucht in Mannheim eine/n Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 10479487)
abgeschlossene Ausbildung als Anlagenmechaniker (m/w/d) mit Schwerpunkt HKLS oder vergleichbar Berufliche Weiterbildung im Bereich der HKLS Kenntnisse im Facility Management Erfahrung mit MS Office, SAP und WebEx
der MS Office Suite und fließende Englischkenntnisse erforderlich Erfahrung mit Softwareprogrammen wie ONESOURCE und Finanzberichterstattungssystemen Starke technische und analytische Fähigkeiten sowie
- und Geschäftsbewusstsein sowie Entscheidungsfreudigkeit Beherrschung von MS-Office-Anwendungen Muttersprachliches Niveau in der Sprache des Bezirks und gute operative Englischkenntnisse Möglichkeit zur Verantwortung
- und Klimatechnik , suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n: Office Manager*in (m/w/d) Ihre Aufgaben: Entgegennahme, Bearbeitung und Weiterleitung eingehender Telefonanrufe Empfang und Betreuung von Gästen
Für unseren Kunden, ein renommiertes Ingenieurbüro , suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als: Office Manager*in (m/w/d) Ihre Aufgaben: Erstellung und Anpassung von Angeboten und Verträgen Überwachung
Prinzipien, klassischen und hybriden Projektmanagement-Methoden Möglichkeit auf Home-Office (3 Tage/ Woche) Kinderbetreuungszuschuss Übernahme des Deutschlandtickets sowie kostenfreie Parkplätze vor Ort
Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Abwechslungsreiches Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen Essenszuschuss und Zuschuss für die Nutzung des Öffentlichen Nahverkehrs Edenred
können Sie Ihre Arbeit zeitlich und räumlich flexibel gestalten (während der Einarbeitung mind. 60% Präsenz im Office/bei externen Terminen, anschließend mind. 50%) Gute Gründe ins Büro zu kommen: Tolle Kolleginnen
können Sie Ihre Arbeit zeitlich und räumlich flexibel gestalten (während der Einarbeitung mind. 60% Präsenz im Office/bei externen Terminen, anschließend mind. 50%) Gute Gründe ins Büro zu kommen: Tolle Kolleginnen
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in der Zusammenarbeit Flexibilität: Durch flexible Arbeitszeiten und unser hybrides Arbeitsmodell können Sie Ihre Arbeit zeitlich und räumlich flexibel gestalten (während der Einarbeitung mind. 60% Präsenz im Office
können Sie Ihre Arbeit zeitlich und räumlich flexibel gestalten (während der Einarbeitung mind. 60% Präsenz im Office/bei externen Terminen, anschließend mind. 50%) Gute Gründe ins Büro zu kommen: Tolle Kolleginnen
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Office Anwendungen und sprichst Deutsch verhandlungssicher Eine ausgewogene Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitmodelle sowie die Möglichkeit im Flexible Office zu arbeiten Betrieblichen
- und Englischkenntnisse. Nicht zuletzt sind Sie äußerst souverän im Umgang mit MS Office und idealerweise SAP S/4HANA. WERTSCHÖPFEND & HYBRIDES ARBEITEN W&H bietet die Möglichkeit von variablen Arbeitszeitmodellen. Neben
Kunde, Auftrag, Deal spornt Dich direkt dazu an, gleich den nächsten holen zu wollen Sicherer Umgang mit MS Office Programmen und anderen digitalen Medien, hohe Social Media Affinität
Bewerbungsmanagementsystemen, MS Office Programmen wie Excel, Word, Outlook und Teams und hohe Affinität zu Digitalisierung Die Motivation, herausfordernde Aufgaben zu meistern, Ziele zu erreichen und ggf. neue Lösungen
), alternativ vergleichbare mehrjährige Berufserfahrung Erste Berufserfahrung im Lean Management in einem produzierenden Unternehmen Kenntnisse und Erfahrungen in der Anwendung von Lean Methoden Gute MS Office
Selbstständige Bearbeitung und Aufbereitung von Fachthemen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium in Wirtschafts-Wissenschaften Berufserfahrung im Versicherungsumfeld Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
sammeln können Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere Word, Excel und PowerPoint Sie punkten mit einer ausgeprägten Organisationsfähigkeit sowie einer schnellen Auffassungsgabe Neben
Windows OS administration experience is a benefit. What we offer: -Great team of IT professionals -Modern offices in Chodov -Home office possibilities -Permanent contract -Company Car -CAFETERIA
- Office Gute Englischkenntnisse Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung IHRE VORTEILE Lediglich eine Bewerbung bei uns, die wir bei Passgenauigkeit gezielt an mehrere Unternehmen weiterleiten
Dienstleistern Projektmanagementerfahrung und ausgeprägtes Organisationsvermögen Solide Kenntnisse im Arbeitsrecht und Erfahrung in der Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat Sicherer Umgang mit MS- Office
des Buchhaltungsteams Kreativität, außergewöhnliche Anpassungsfähigkeit und Kooperationsfähigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse und MS-Office Kenntnisse Anwendungskenntnisse in Oracle E-Business Suite
von Kundenbeziehungen Erfahrung in der Wertpapierberatung von Vorteil Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Kommunikations-, Präsentations- und Abschlusssicherheit Analytische, methodische und zielorientierte Arbeitsweise
Sie haben sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sie sind Kundenorientiert und haben Gute MS-Office Kenntnisse IHRE VORTEILE Lediglich eine Bewerbung bei uns, die wir bei Passgenauigkeit gezielt an mehrere
im Finanzumfeld sind von Vorteil Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel) Hohe Eigeninitiative und analytisches Denkvermögen runden Ihr interessantes Profil ab
Berufserfahrung, vorzugsweise in der Finanzbuchhaltung von Holdinggesellschaften Sehr gute Kenntnisse der Rechnungslegung nach HGB und im deutschen Steuerrecht Versierter Umgang mit DATEV und MS-Office
-Kenntnisse (MS Office, SAP von Vorteil)Reisebereitschaft (ca. 20%) Auf persönlicher Ebene überzeugen Sie uns mit Organisations-, Kommunikations- und Teamfähigkeit, sowie der Fähigkeit analytische Grundlagen
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- und Klimatechnik, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n: Office Manager*in (m/w/d) Ihre Aufgaben: Entgegennahme, Bearbeitung und Weiterleitung eingehender Telefonanrufe Empfang und Betreuung