expectation Knowledge of Good Clinical Practice and understanding of overall drug development process Strong skills in MS Office Suite including: MS Teams, Excel, Word and can build and format PowerPoint
Office Manager (m/w/d) Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen Persönliche Einsatzbegleitung
functions 'Money Laundering Officer' and 'Compliance Officer' and act as coordinator in the area of data protection with the external Data Protection Officer.You will be responsible for implementing the
Berufserfahrung in einem auf Luft- und Seefracht spezialisierten Unternehmen Nachgewiesene Erfolge sowohl im operativen als auch im Sales-Bereich Gute Anwenderkenntnisse im Bereich MS Office, Outlook Hohe
- und Präsentationskompetenz Motivation zur persönlichen und zur Weiterentwicklung des jeweiligen Standorts und dessen Mitarbeiter Nahezu muttersprachliche Deutsch-, gute Englisch- und MS-Office Kenntnisse Benefits
anfallende Office Management- und Assistenzaufgaben (z.B. Postbearbeitung, Telefonzentrale, Bestellwesen, Ablage und Archivierung, Datenpflege, Recherchetätigkeit, Verwaltung Konferenzräume)Sie betreuen unsere
Souveräner Umgang mit MS-Office Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Entwicklung und Umsetzung von Produkt- und Marketingstrategien Konzeptionierung
sowie unternehmerisches Denken und proaktives Handeln Souveräner Umgang mit MS-Office Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Entwicklung und Umsetzung
mit den gängigen MS-Office Anwendungen Sicheres Englisch in Wort und Schrift Sehr gute sprachliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit Durchsetzungsfähigkeit, Konfliktfähigkeit, Eigeninitiative
und DIN EN ISO 45001 Umfangreiche Fach- und Spezialkenntnisse des deutschen Umweltrechtes Kenntnisse im Bereich Explosionsschutz von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office Fließende Deutsch
Rechtsverständnis Sicherer Umgang mit MS Office Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Organisatorische und interkulturelle Fähigkeiten sowie ausgeprägte Präsentationsfähigkeiten
. Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen Darauf dürfen Sie sich freuen: Eine umfassende Einarbeitung ist selbstverständlich Flexible Arbeitszeiten für eine Work-Life-Balance Home-Office
mit dem MS Office-Paket (inkl. MS Project) Sie pflegen einen sicheren Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen. Verhandlungssichere Englischkenntnisse sind zwingend erforderlich. Ihre Vorteile
zeichnen Sie sich durch Ihr sicheres, professionelles Auftreten und eine kommunikative, teamorientierte Persönlichkeit aus. Mit den gängigen MS-Office-Programmen sind Sie bestens vertraut
Anstalt für Kommunale Datenverarbeitung in Bayern (AKDB) sucht in eine/n Office-Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 12131273)
IONOS sucht in eine/n Office Manager (w/m/d) (ID-Nummer: 11932768)
Steigenberger Icon Parkhotel sucht in eine/n Front Office Manager (all genders) (ID-Nummer: 11852902)
Hilton Heidelberg sucht in eine/n Assistant Front Office Manager (ID-Nummer: 10712685)
Statista GmbH sucht in Berlin eine/n Office Manager (m/f/d) (ID-Nummer: 12128721)
Steigenberger Grandhotel Handelshof Leipzig sucht in eine/n Front Office Manager (all genders) (ID-Nummer: 12134223)
Waterbound Real Estate München GmbH sucht in München eine/n Office Manager (m / w / d) (ID-Nummer: 12008613)
H4 Hotel Münster sucht in eine/n Assistant Front Office Manager (ID-Nummer: 12113709)
publicplan GmbH sucht in Düsseldorf, Berlin, Home-Office eine/n Account Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11472665)
ISS Facility Services Holding GmbH sucht in eine/n Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11908168)
NOVUM Hotel Seidlhof München sucht in eine/n Rezeptionsleitung / Front Office Manager - "Der Schlüsselmeister"* (ID-Nummer: 11829418)
IntercityHotel Hamburg Hauptbahnhof sucht in eine/n Front Office Manager (all genders) (ID-Nummer: 11941798)
Encory GmbH sucht in eine/n Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 12110458)
an, da uns Deine Gesundheit wichtig ist Durch flexible Arbeitszeitmodelle kannst Du Deinen Tag selbst gestalten. Mobiles Arbeiten und Home Office sind je nach Aufgabe möglich. Deine Meinung ist uns wichtig! Neue Ideen
bieten Dir Job Rad Leasing an, da uns Deine Gesundheit wichtig istDurch flexible Arbeitszeitmodelle kannst Du Deinen Tag selbst gestalten. Mobiles Arbeiten und Home Office sind je nach Aufgabe
und Durchsetzungsvermögen • Selbstständige Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und Anwenderkenntnisse eines ERP-Systems, SAP von Vorteil • Sichere Sprachkenntnisse in Englisch
. als Steuerfachangestellte (m/w/d) oder Bürokauffrau (m/w/d) mit Weiterbildung zum Lohnbuchhalter (m/w/d) oder Finanzbuchhalter (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position Gute Kenntnisse in MS-Office
. als Steuerfachangestellte (m/w/d) oder Bürokauffrau (m/w/d) mit Weiterbildung zum Lohnbuchhalter (m/w/d) oder Finanzbuchhalter (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position Gute Kenntnisse in MS-Office
sylc. Apartmenthotel GmbH sucht in eine/n Front Office Shiftleader (m/w/d) (ID-Nummer: 12064369)
-art technology Central Location Flexible Working Hours Company pension Professional training Dog-friendly office Remote AY Academy Feedback Culture Job Bikes YOU ARE THE CORE OF ABOUT YOU. We
von Transaktionen Erfahrung im Projektmanagement Kenntnisse in MS Office Interkulturelle Kompetenz Verhandlungsgeschick und analytische Kompetenz mit einem übergreifenden strategischen Blick genauso
in der Produktentwicklung und des Projektabwicklungsprozesses Sicherer Umgang mit MS Office und SAP Kenntnisse in Prozessmanagementmethoden und –tools (Six Sigma, Lean Management) Nachweisbare Erfahrung in der Analyse
wünschenswert Gute Kommunikationsfähigkeiten, ausgeprägtes Stakeholder-Management und Teamfähigkeit Gute Kenntnisse in den Bereichen PLM, SAP ERP sowie sehr gute MS-Office Kenntnisse Erfahrung
Fluent written and spoken English Minimum 2-3 years experience in multinational organization specially in product lifecycle management desirable Knowledge on MS Office products User level knowledge on PDM
/Fertigungssteuerung/Bestandsmanagement/Einkauf Gute SAP-Kenntnisse und sicherer Umgang mit Microsoft Office Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Polizeiliches Führungszeugnis erforderlich Fähigkeit
Routinierter Umgang beim Einsatz von Visualisierungstechniken Hervorragende Kenntnisse in Prozessmanagementmethoden und –tools (Six Sigma, Lean Management) Gute Kenntnisse in MS Office, SAP und der Atlassian
wünschenswert Technisches Verständnis wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office und SAP Modul MM Verhandlungssichere Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) Weltweite Reisebereitschaft Hohes Maß
; Ihre Begeisterungsfähigkeit nutzen Sie zur Pflege der Kundenbeziehungen Sie besitzen eine große Flexibilität sowie Kreativität im Denken und Handeln und sind versiert im Umgang mit den gängigen EDV-Programmen (MS-Office
Kreativität im Denken und Handeln und sind versiert im Umgang mit den gängigen EDV-Programmen (MS-Office) Der Besitz des Führerscheins der Klasse B, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und die Bereitschaft, stetig
Dienstleistungsverständnis, unternehmerisches Denken und Teamfähigkeit Dynamische und kommunikative Persönlichkeit Sicherer Umgang mit MS Office Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Unsere
: Sie haben bei uns die Möglichkeit ortsunabhängig aus dem Mobile Office/Remote mit definierten Präsenztagen in Rain zu arbeiten. Flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub im Jahr sind dabei selbstverständlich. Zusätzlich
Hohe Integrität und Vertrauenswürdigkeit im Umgang mit vertraulichen Informationen Zahlenaffinität gepaart Versiertheit im Umgang mit Reporting- und BI-Systemen sowie MS-Office-Anwendungen, insbesondere
, Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbar Erste Berufserfahrung im technischen Vertrieb Fundierte MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Englischkenntnisse sowie idealerweise auch gute Französischkenntnisse Selbstständige
und dynamische Kultur eines stabil erfolgreichen Mittelständlers Eine gründliche Einarbeitung und jährliche Mitarbeitergespräche Moderne Arbeitsmittel, flexible Arbeitszeiten und Home-Office nach Absprache Bike
von Großkunden haben Sie bereits praktische Erfahrung gesammelt Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse in MS Office sowie sehr gute Englischkenntnisse Sie sind kommunikativ, innovativ und flexibel DAS BIETEN
für Rufbereitschaft Flexibilität und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab Gute MS-Office Kenntnisse DAS BIETEN WIR IHNEN Hochwertige Arbeitskleidung Krisensicherer Arbeitsplatz Bike-Leasing "JobRad" Aufgeschlossene Teams