Deutsche Börse Group sucht in eine/n Werkstudent*in - Chief Information Security Office / Chief ICT Risk Office (w/m/d) (ID-Nummer: 11908123)
Emirates Group sucht in eine/n Non-type rated First Officer and First Officer (m/w/d) (ID-Nummer: 11896857)
CANCOM SE sucht in eine/n Expert Group Security - Contract & Audit / Information Security Officer im CISO Office (m/w/d) (ID-Nummer: 11383533)
expanding in Europe. To this end, we have set up an office in the heart of Cologne to manage our international expansion from there. Join a team with already 5 existing international webshops (FR, NL, IT
Call Center Agent (m/w/d) Für unseren namhaften Kunden im Raum Offenburg, suchen wir mehrere telefonischen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit, mit der Option auf Home-Office. Wir suchen
und Schrift, weitere Fremdsprachen sind von VorteilDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird von dir erwartetDeine Arbeitsweise ist eigenständig und zuverlässigDu trittst stets freundlich
) etc.) Kenntnisse im IT-Umfeld - idealerweise im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Kundensupport bzw. einem User Helpdesk oder Service Desk etc. Gute Deutsch- und ausbaufähige
. Gerne auch IT-Quereinsteiger mit IT-Kenntnissen! Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk
und in der Auftragssachbearbeitung wünschenswert Sicherer Umgang mit Microsoft Office, idealerweise SAP-Kenntnisse (Modul SD) Kooperationsvermögen, Teamgeist, Serviceorientierung und ausgeprägte KommunikationsstärkeGute Deutsch
MittagessenAttraktives Sportprogramm mit Personaltrainer: Yoga, Bootcamp-Training und Bewegte PauseKollegiales und freundschaftliches Umfeld mit regelmäßigen Office-Events und Feiern Noch im Job? Kein Problem
und in der Auftragssachbearbeitung wünschenswert Sicherer Umgang mit Microsoft Office, idealerweise SAP-Kenntnisse (Modul SD) Kooperationsvermögen, Teamgeist, Serviceorientierung und ausgeprägte KommunikationsstärkeGute Deutsch
MittagessenAttraktives Sportprogramm mit Personaltrainer: Yoga, Bootcamp-Training und Bewegte PauseKollegiales und freundschaftliches Umfeld mit regelmäßigen Office-Events und Feiern Noch im Job? Kein Problem
an der telefonischen Kundenbetreuung Kundenorientierte Arbeitsweise und Kommunikationsfähigkeit Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift MS-Office Kenntnisse Bereitschaft zur Schicht- und Wochenendarbeit Unsere
: Begeisterung und Spaß für den telefonischen Kundenservice sicherer Umgang mit den gängigen Office-AnwendungenHohe Kundenorientierung und eine schnelle Auffassungsgabe Bereitschaft (je nach Bereich
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TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche GesundheitsangeboteFahrtkostenzuschuss bewerbung@ps-direkt.com Tel. 0221-846909-0 oder schreib uns gerne auf Xing
- und UrlaubsgeldIntensive EinarbeitungHome Office nach 2-3 Monaten möglichOption Übernahme beim KundenUnbefristeter ArbeitsvertragVollzeit oder Teilzeit möglich mind. 20 Std/Woche flexibelExklusive Mitarbeiterrabatte
Erfahrungen im 1st- und 2nd- Level-Support in einem Call-Center, in der Kundenbetreuung, in der Serviceassistenz oder im IT-Support von Vorteil Gute Kenntnisse in MS-Office und in SAP wünschenswertSehr gute
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, Fachwirt oder eine vergleichbare Ausbildung Erfahrung im Vertriebsbereich Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen Fließendes Englisch in Wort und Schrift (weitere Sprachkenntnisse
in Wort und Schrift Englischkenntnisse sind von Vorteil sicherer Umgang mit MS-Office
Erfahrung im Bereich der Outbound-Telefonie Stets freundliches und kommunikatives AuftretenDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztZuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise
Anstellung Nebenleistungen, wie u.a. Qualitrain, mobile Massagen und VL. Flexible Arbeitszeiten und Home Office Optionen Frisches Obst, ein tolles Gesundheitsprogramm und gute Parkmöglichkeiten
bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales
Ihr Profil: Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Grundkenntnisse im Forderungsmanagement, Insolvenzrecht, Inkasso und/oder Mahnwesen wünschenswert Gute MS Office-Kenntnisse Sehr gute
. Ihr Profil: - Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen - Hohes Engagement, Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit sowie eine selbstständige Arbeitsweise Das bieten
BackgroundSicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen sowie Social Media AnwendungenSehr gute Deutsch - und Englischkenntnisse in Wort und Schrift zur internen und externen Kommunikation Gute Kentnisse in SAP
bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales
Das bringst Du mit: Solide PC-Kenntnisse und Beherrschung der gängigen Office-ProgrammeSichere Sprachkenntnisse in DeutschSprachkenntnisse in Englisch und DeutschDu hast Spaß an der Beratung sowie Freude
Das bringst Du mit: Solide PC-Kenntnisse und Beherrschung der gängigen Office-ProgrammeSichere Sprachkenntnisse in DeutschSprachkenntnisse in Italienisch und DeutschDu hast Spaß an der Beratung sowie Freude
und bearbeiten Kundenanliegen mithilfe von Wissensdatenbanken klären Störungen analysieren und bei Bedienungsfragen unterstützen Unterstützung bei Fragen zu Microsoft Office 365 Ihre Qualifikation: Technische
PMO im Bereich Projektmanagement Office (m/w/d) Ort: Hamburg Ihre Aufgaben: Planung, Steuerung und Führung von Projekten im Rahmen bestimmter Vorgaben sowie in Abstimmung mit dem/der Vorgesetzten
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK / HLW, Lehre Bürokaufmann/-frau) Versierter Umgang mit MS Office ERP Kenntnisse von Vorteil Erste Berufserfahrung erwünscht idealerweise im beschriebenen Tätigkeitsfeld
ABOUT THE POSITION We are seeking an experienced Chief Operating Officer (COO) to oversee our organization's ongoing operations and procedures. This includes Program Management, Engineering, Supply
Supply Officer (m/w/d) Airbus in Hamburg Willkommen bei Aviation Industry Personnel SERVICES GmbH, dem Experten für Service- und Personaldienstleistungen in der Luftfahrt. Wir führen Menschen
. Wir sind inhabergeführt, kennen uns noch beim Namen und sind füreinander da. Das machst du Du unterstützt unser Team im Project Management Office und übernimmst vielseitige Aufgaben in der Projektabwicklung. Dabei
Office 365 Application Manager (m/w/d) Über Heinrich Schmid Über 7.000 Menschen an mehr als 200 Standorten setzen sich jeden Tag bei der familiengeführten Unternehmensgruppe Heinrich Schmid
Sekretärin / Office Assistant (m/w/d) Wir suchen Dich für unsere Zentrale am Standort Brandstwiete 1 in Hamburg Für unsere Görtz Group in der Hamburger Innenstadt suchen
Referenznummer: 10/51673 ------ Anstellungsart: Arbeitsplatz ------ Stelle: Mitarbeiter im Office Management (m/w/d) ------ Wochenstunden: 40 ------ Arbeitszeit: Keine Angabe
spannenden Märkten. Für den Bereich Sales der Marquardt-Gruppe an unserem Standort in Rietheim-Weilheim suchen wir zum frühestmöglichen Zeitpunkt Sie als: Sales Support Officer (m/w/d) Qualifikationen
in unseren ausländischen Büros.Sie beherrschen sowohl die deutsche als auch die englische Sprache sicher in Wort und Schrift.Sie kennen sich bestens mit dem MS-Office-Paket aus (Word, Excel, PowerPoint
uns auf Sie. Arbeitspaketleitung innerhalb eines IT-Projektes im Bereich Office SolutionsTechnische Beratung im Hinblick auf die Einführung von Microsoft Office 2024Konzeption, Lösungsdesign, Client-DesignPlanung und Durchführung
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Schadensachbearbeiter (m/w/d) mit 100 % Home-Office Startdatum: Ab sofort Einsatzort: DeutschlandweitVertragsart: Festanstellung
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Sachverständiger im Außendienst (m/w/d) mit Home-Office Startdatum: Ab sofort Einsatzort: Österreich + Bayern, Deutschland Vertragsart