WGV - Württembergische Gemeinde-Versicherung a.G. sucht in eine/n Mitarbeiter (m/w/d) Kapitalanlagen – Middle Office (ID-Nummer: 11679782)
CONTACT Software GmbH sucht in Home-Office, Bremen, Berlin, Paderborn, Duisburg, Köln, Frankfurt, Karlsruhe, München eine/n Project Management Office (PMO) Mitarbeiter:in- Reporting
Delphi HR-Consulting GmbH sucht in eine/n Leitung des Family Office / Büroleitung (m/w/d) (ID-Nummer: 11666673)
BludauPartners Executive Consultants GmbH sucht in eine/n Assistant Geschäftsführung / Office Management (M/W/D) (ID-Nummer: 10469902)
AERTiCKET GmbH sucht in eine/n Empfangsmitarbeiter / Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11650857)
WINPLAST RECYCLING GMBH sucht in Rüsselsheim eine/n Office Clerk/ Logistic Specialist (m/w/d) (ID-Nummer: 10086260)
ROTHENBERGER AG sucht in eine/n Office Manager – Servicekoordination (m/w/d) (ID-Nummer: 11642692)
Referenznummer: 10/51673 ------ Anstellungsart: Arbeitsplatz ------ Stelle: Mitarbeiter im Office Management (m/w/d) ------ Wochenstunden: 40 ------ Arbeitszeit: Keine Angabe
sich in weit über zehn Millionen Fahrzeugen weltweit. Für unseren Standort Dresden suchen wir Dich zur Verstärkung unseres Teams in Teilzeit Werkstudent Projektmanagement Office PMO (m/w/d
spannenden Märkten. Für den Bereich Sales der Marquardt-Gruppe an unserem Standort in Rietheim-Weilheim suchen wir zum frühestmöglichen Zeitpunkt Sie als: Sales Support Officer (m/w/d) Qualifikationen
Sie arbeiten als Office Manager (m/w/d) in Frankfurt am Main für ein renommiertes, international stark wachsendes Unternehmen, das als Marktführer in der Kardiologie etabliert ist - in Vollzeit
Mitarbeiter (m/w/d) PMO – Projektmanagement Office
SENIOR COMPLIANCE OFFICER - KARTELLRECHT (M/W/D) Standort Lippstadt, Deutschland FORVIA HELLA ist ein börsennotierter, internationaler Automobilzulieferer. Wir sind ein Unternehmen der FORVIA-Gruppe
Berufserfahrung im Bereich Projektmanagement Gute MS Office-Kenntnisse Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Lernbereitschaft Sie erfüllen
Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen, insbesondere Excel Gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie schnelle
WHAT WE ARE LOOKING FOR Rheinmetall Canada is currently looking for a project planner and control officer (PCO). The candidate will collaborate to the successful projects executions, under the
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Als Information Security Officer (m/w/d) sind Sie erster Ansprechpartner für unsere Informationssicherheitsmanagementsysteme (ISMS) und begleiten von der Entwicklung
ABOUT THE POSITION We are seeking an experienced Chief Operating Officer (COO) to oversee our organization's ongoing operations and procedures. This includes Program Management, Engineering
required (focus on fraud and corruption prevention) Preparation of regular compliance reports for the Division Compliance Officer Conception, organization and implementation of compliance training courses
IHR PROFIL Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK / HLW, Lehre Bürokaufmann/-frau) Versierter Umgang mit MS Office ERP Kenntnisse von Vorteil Erste Berufserfahrung erwünscht idealerweise
Mitarbeiter/in Empfang & Office-Manager Teilzeit (m/w/d) PM-282-19 Ihre Aufgaben: Empfang, Anmeldung und Betreuung von Besuchern Bedienung und Betreuung der Telefonanlage Bestellung und Abwicklung
Mitarbeiter/in Empfang & Office-Manager Teilzeit (m/w/d) PM-055-19 Ihre Aufgaben: breitgefächerte Office-Management-Aufgaben und administrative Unterstützung Gästeempfang und Bewirtung Postmanagement
. Wir sind inhabergeführt, kennen uns noch beim Namen und sind füreinander da. Das machst du Du unterstützt unser Team im Project Management Office und übernimmst vielseitige Aufgaben in der Projektabwicklung. Dabei
in die Tat umsetzen! Chief Information Security Officer (w/m/d) Vollzeit Hybrid Gasanstaltstraße 2, Dresden Mit Berufserfahrung 11.12.24 Chief Information Security Officer (w/m/d) Vollzeit Hybrid
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Außendienstmitarbeiter Gebäudetechnik (m/w/d) mit Home-Office -- Zur Festanstellung -- Keine Zeitarbeit -- Für unseren renommierten
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Sachverständiger im Außendienst (m/w/d) mit Home-Office Startdatum: Ab sofort Einsatzort: DeutschlandweitVertragsart: Festanstellung
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Print Consultant (m/w/d) mit Home-Office Startdatum: Ab sofort Einsatzort: BerlinVertragsart: Festanstellung durch unseren Kunden
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Vertriebsmitarbeiter SaaS (m/w/d) mit Home-Office Startdatum: Ab sofort Einsatzort: DeutschlandweitVertragsart: Festanstellung
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Schadensachbearbeiter (m/w/d) mit 100 % Home-Office Startdatum: Ab sofort Einsatzort: DeutschlandweitVertragsart: Festanstellung
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Sachverständiger im Außendienst (m/w/d) mit Home-Office Startdatum: Ab sofort Einsatzort: Österreich + Bayern, Deutschland Vertragsart
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Sachverständiger im Außendienst (m/w/d) mit Home-Office Startdatum: Ab sofort Einsatzort: Österreich + Bayern, Deutschland Vertragsart
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Sachverständiger im Außendienst (m/w/d) mit Home-Office Startdatum: Ab sofort Einsatzort: Hamburg und Umgebung Vertragsart: Festanstellung
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Sachverständiger im Außendienst (m/w/d) mit Home-Office Startdatum: Ab sofort Einsatzort: Frankfurt am Main und Umgebung Vertragsart
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Sachverständiger im Außendienst (m/w/d) mit Home-Office Startdatum: Ab sofort Einsatzort: München und Umgebung Vertragsart: Festanstellung
Office 365 Application Manager (m/w/d) Über Heinrich Schmid Über 7.000 Menschen an mehr als 200 Standorten setzen sich jeden Tag bei der familiengeführten Unternehmensgruppe Heinrich Schmid
Managementaufgabe einen erfahrenen Chief Financial Officer (m/w/d) CFO. In dieser Funktion sind Sie verantwortlich für die finanzielle Steuerung und die strategische Ausrichtung von 3 Business Units innerhalb
- oder Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d), Fremdsprachenkorrespondentin (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise Berufserfahrung in einer Kanzlei, Eventagentur oder im Hotelwesen Sicherer Umgang mit MS Office
PMO im Bereich Projektmanagement Office (m/w/d) Ort: Hamburg Ihre Aufgaben: Planung, Steuerung und Führung von Projekten im Rahmen bestimmter Vorgaben
Office 365 / SharePoint Expert (w/m/d)
in unseren ausländischen Büros.Sie beherrschen sowohl die deutsche als auch die englische Sprache sicher in Wort und Schrift.Sie kennen sich bestens mit dem MS-Office-Paket aus (Word, Excel, PowerPoint
Supply Officer (m/w/d) Airbus in Hamburg Willkommen bei Aviation Industry Personnel SERVICES GmbH, dem Experten für Service- und Personaldienstleistungen in der Luftfahrt. Wir führen Menschen
, Flugbuchungen und Reisekostenabrechnung Ausbildung wünschenswertErste Berufserfahrung im Office ManagementFließende Englischkenntnisse erforderlich, sowie gute DeutschkenntnisseHands-On MentalitätSorgfältige
-Management) im UnternehmenAnwenderkenntnisse in aktuellen (Projektmanagement)Tools (v. a. Jira, Confluence, MS Office - Planmill von Vorteil)Logisch-analytisches Denkvermögen
/ ProjektmanagementErfolgreich abgeschlossenes Studium oder AusbildungFundierte Kenntnisse in MS OfficeVerhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute EnglischkenntnisseArbeit in einem agilen Team 35 Stundenwoche100% Remote Office
Für unseren weltweit tätigen Kunden, einen Spezialisten im Gesundheitsbereich, suchen wir eine/n Teamassistenz / Office Manager (m/w/d). Ihre Aufgaben Termin- und Ressourcenmanagement
Für unseren internationalen Kunden, einen der größten Anbieter energieeffizienter, ressourcenschonender Technologien, suchen wir eine/n Treasury Back Office Manager (m/w/d). Ihre Aufgaben
Für unseren internationalen Kunden, einen der größten Anbieter energieeffizienter, ressourcenschonender Technologien, suchen wir eine/n Manager (w/m/d) Treasury Back Office. Ihre Aufgaben
Gestütztes MittagessenGleitzeit & Home Office MöglichkeitenGesundheitsbenefitsWeiterbildungenMitarbeitervergünstigungenZentrale Verkehrsanbindung Gehaltsinformationen Das jährliche Bruttogehalt (Vollzeit
mit fachbezogenen Abteilungen und Stabstellen. In unserer neu gegründeten Organisationseinheit Projektmanagement-Office (PMO), welche direkt an den Gesamtvorstand berichtet, steuern wir zentrale strategische
Sekretärin / Office Assistant (m/w/d) Wir suchen Dich für unsere Zentrale am Standort Brandstwiete 1 in Hamburg Für unsere Görtz Group in der Hamburger Innenstadt suchen