Office-Jobangebote für Fördermittelmanagement

7 Jobangebote für Fördermittelmanagement

Finanzbuchhalter (m/w/d) im Treasury- und Fördermittelmanagement 58638 Iserlohn

(Handelsrecht, Insolvenzrecht, Krankenhausrecht, Fördermittelrecht) Gute MS-Office-Anwenderkenntnisse Die Fähigkeit zum selbständigen und eigenverantwortlichen Arbeiten, Teamfähigkeit, Lösungsorientierung

Stellenangebot Finanzbuchhalter (m/w/d) im Treasury- und Fördermittelmanagement ansehen

Kaufmännischer Leiter (m/w/d) Wiesbaden

Office-Regelungen (2 Tage) Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Gehaltsinformationen 100.000€ Jahresbruttogehalt zzgl. Dienstwagen Ihr Kontakt Ansprechpartner Michael Peter Referenznummer

Stellenangebot Kaufmännischer Leiter (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Leiter (m/w/d) Wiesbaden

Office-Regelungen (2 Tage)Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Gehaltsinformationen 100.000€ Jahresbruttogehalt zzgl. Dienstwagen Ihr Kontakt Ansprechpartner Michael Peter Referenznummer

Stellenangebot Kaufmännischer Leiter (m/w/d) ansehen

Fundraising Manager (m/w/d) Neuss

Unternehmensgruppe zu gestaltenAusgeprägte Kommunikationsstärke, Freude am Netzwerken und Erfahrungen im ProjektmanagementHohe Eigenverantwortung und zugleich TeamfähigkeitVertrautheit im Umgang mit MS-Office

Stellenangebot Fundraising Manager (m/w/d) ansehen

Abteilungsleitung im Tief-, Straßen- und Ingenieurbau (m/w/d) Villingen-Schwenningen

(HOAI, VOB). Idealerweise haben Sie Erfahrung mit Fördermittelmanagement. Erfahrungen im Umgang mit AVA/Projektsteuerungssoftware (ITwo) Sie haben sehr gute Kenntnisse in den MS-Office Anwendungen

Stellenangebot Abteilungsleitung im Tief-, Straßen- und Ingenieurbau (m/w/d) ansehen

Bilanzbuchhalter (m/w/d) Berlin

Ihnen Freude, und Sie erklären wirtschaftliche Zusammenhänge auch Fachfremden verständlich. IT-Affinität: Sie sind sicher im Umgang mit MS Office (vor allem Excel) und gängigen Buchhaltungsprogrammen

Stellenangebot Bilanzbuchhalter (m/w/d) ansehen

Leiter Finanzverwaltung (m/w/d) Klipphausen

Moderations-, Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Programmen und GIS sowie Datenmanagementsystemen hohes Maß an Selbstständigkeit und Eigenverantwortung

Stellenangebot Leiter Finanzverwaltung (m/w/d) ansehen

Impressum