Excellent English skills, German, and/or Italian skills are considered a plus Proficient use of MS Office (Excel) Active mountaineering and ski touring are a plus Workplace: Bolzano, IT If you are
- und Kommunikationsfähigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office Darum sind wir Ihre erste Wahl: Sie werden Teil eines familiengeführten, dynamisch wachsenden Unternehmens und erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag
sowie MS Office Kenntnisse in der softwarebasierenden Rezepturverwaltung Gute bis sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Unser Angebot Abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeiten
sowie MS Office Kenntnisse in der softwarebasierenden Rezepturverwaltung Gute bis sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Unser Angebot Abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeiten
Verständnis für rechtliche Zusammenhänge und aktuelle Kenntnisse in der Anwendung von MS Office Von Vorteil sind Kenntnisse kaufmännischer IT-Anwendungen (zum Beispiel SAP) Hohe Kommunikationsbereitschaft
with application of First-Article-Inspection (FAI), Acceptance Testing (ATR) and conformity inspection methods in production Very good knowledge of English language. Very good knowledge of all MS-Office
mit flexibler Arbeitszeitgestaltung die Möglichkeit zur Arbeit im Home Office ein marktkonformes Gehalt, je nach Ausbildung und Berufserfahrung Weiterbildungsangebote, die Dich auf dem Laufenden halten und neue
Kundenorientierung.Sie besitzen eine emphatische Ausstrahlung und eine positive Einstellung – Sie können begeistern und inspirieren!Sie gehen mit den klassischen MS Office Programmen routiniert um und kennen
mit den klassischen MS Office Programmen routiniert um und kennen sich idealerweise auch mit einem CRM- System aus.Quereinstieg? Ja das geht bei uns!Haben Sie Erfahrung in der Pflege, zum Beispiel
Kenntnisse in Microsoft Office und gängigen CRM-Systemen (z.B. Salesforce) Starke Präsentations- und Verhandlungsfähigkeiten Ein Wohnort im gesuchten Verkaufsgebiet (Baden-Württemberg, Saarland, Rheinland
Kenntnisse in Microsoft Office und gängigen CRM-Systemen (z.B. Salesforce) Starke Präsentations- und Verhandlungsfähigkeiten Ein Wohnort im gesuchten Verkaufsgebiet (Baden-Württemberg, Saarland, Rheinland
Arbeiten und ein hohes Engagement Spaß am Verkaufen und am Umgang mit Menschen Gute Kenntnisse in Microsoft Office sowie Englischkenntnisse Deinen Wohnort im genannten Verkaufsgebiet oder die Bereitschaft
several weeks and ability to work at heights of up to 180 m Good knowledge of MS Office and English (fluent written and spoken) Residence in Germany required International car driver's license Independent
Tätigkeiten in einem international tätigen Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen bietetSie eine flexible Arbeitszeitgestaltung mit Home-Office Flexibilität habensich Ihnen spannende
Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen bietetSie eine flexible Arbeitszeitgestaltung mit Home-Office Flexibilität habensich Ihnen spannende Entwicklungschancen bieten. Oh
Einrichtungen Einhaltung der Arbeitssicherheitsvorschriften (Unterweisungen, QRP-Karten, etc.) Solide Kenntnisse in MS Office, unter anderem in der Erstellung und Pflege von Excel-Tabellen Das bringst
und Kommunikationsfreudigkeit mit Du hast Kenntnisse in den gängigen MS-Office und der Programmierungssteuerung. SAP-Kenntnisse sind von Vorteil Bereitschaft zur Teilnahme am wechselnden Rufbereitschaftsdienst Unsere
mit Veränderungsprozessen bzw. kontinuierlichen Verbesserungen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute EDV-Kenntnisse (MS Office und SAP Unsere Benefits für Dich Vergütung & Zusatzleistungen
Produktionsmechaniker*in Textil Berufserfahrung im Textil-Bereich wünschenswert Gute Kenntnisse in MS Office Teamfähigkeit sowie selbstständiges und strukturiertes Arbeiten Verantwortungs- und Kostenbewusstsein
im Außendienst (d/w/m) im Vertriebsgebiet Saarland/Rheinland-Pfalz. Dabei bist Du im Home Office innerhalb des Vertriebsgebiets eingesetzt und steuerst von dort aus unsere verschiedenen Kunden
- und Anlagenführer*in oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrungen im Produktionsbereich Bereitschaft zur Schichtarbeit und zum flexiblen Einsatz Selbständiges Arbeiten und Teamfähigkeit Gute MS Office
und idealerweise Erfahrung in der Erstellung von Ausbildungskonzepten Sicherer Umgang in MS Office Freude an der Wissensvermittlung und an der Zusammenarbeit mit Auszubildenden Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit
Studium der Wirtschaftswissenschaften oder eine abgeschlossene Berufsausbildung mit nachweislicher beruflicher Erfahrung Sicherer Umgang mit gängiger Bürosoftware (z. B. MS Office) und idealerweise
Office) Das bringst Du mit Auch wenn nicht alle folgenden Punkte auf Dich zutreffen, freuen wir uns Dich kennenzulernen und über die Möglichkeit einer Zusammenarbeit mit Dir zu sprechen
in MS Office Tools und SAP von Vorteil Du arbeitest strukturiert und verfügst über analytische Fähigkeiten Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch Kenntnisse vom Vorteil Unsere Benefits
an der Weiterentwicklung der Organisation sowie der eigenen Person Sichere Anwendungskenntnisse in MS-Office und gute Englischkenntnisse Unsere Benefits für Dich Vergütung & Zusatzleistungen Vergütung nach BETV
können bei uns aufgefrischt werden) Wünschenswert ist eine Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik Allgemeines technisches Grundverständnis Grundkenntnisse im Umgang mit MS Office 2010 - Anwendungen Systematische
und Leistungsbereitschaft Fließende Deutschkentnisse und sicheres Englisch in Wort und Schrift Gute MS-Office-Kenntnisse, sicherer und schneller Umgang mit dem PC SAP-Kenntnisse Unsere Benefits
und Präferenzen Verständnis von Zoll-IT-Lösungen/Software und sicherer Umgang mit Microsoft Office Erfahrung im Zollmanagement und in den entsprechenden Prozessen Verständnis und Fähigkeit, Zoll-IT-Lösungen
Englischkenntnisse sowie effektive und empathische Kommunikation Sicherer Umgang mit MS-Office, Kenntnisse in SAP R3 HR oder Workday helfen dir beim Start Unsere Benefits für Dich Vergütung & Zusatzleistungen
in das Unternehmen und die Standortstruktur einzuarbeiten Fundierte Kenntnisse in MS Office-Anwendungen sind erforderlich als auch Reisebereitschaft und Flexibilität für nationale und internationale Dienstreisen
effizient einbringen kannst. Du lebst ein hohes Maß an Sorgfalt, Zuverlässigkeit sowie eine ausgeprägte Servicementalität. Eine schnelle Auffassungsgabe & Erfahrung im Umgang mit MS Office-Programmen legen
effizient einbringen kannst. Du lebst ein hohes Maß an Sorgfalt, Zuverlässigkeit sowie eine ausgeprägte Servicementalität. Eine schnelle Auffassungsgabe & Erfahrung im Umgang mit MS Office-Programmen legen
customer and head office On-site training of users and maintenance technicians Reporting to head office for follow-up. Provide solutions and proposals for machine optimization at our customers' sites. Your
wünschenswert Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen Gute Kenntnisse im Umgang mit Datenbanken Englischsprachkenntnisse von Vorteil Service- und Dienstleistungsorientierung Ausgeprägte Eigeninitiative
der Herstellung von Konsumgüterartikeln. Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, Schwerpunkt Excel. Erforderliche Sprachkenntnisse: Deutsch (C2), Englisch (B2). Kenntnisse in SAP R/3 QM-Modul oder anderen ERP-Systemen
Arbeiten und ein hohes Engagement Spaß am Verkaufen und am Umgang mit Menschen Gute Kenntnisse in Microsoft Office sowie Englischkenntnisse Deinen Wohnort im genannten Verkaufsgebiet oder die Bereitschaft
im Verkauf oder erfolgreich abgeschlossene kaufmännische und/oder medizinische Ausbildung Reisebereitschaft, selbstständiges Arbeiten und hohes Engagement Gute Kenntnisse in Microsoft Office und gängigen CRM
im Verkauf oder erfolgreich abgeschlossene kaufmännische und/oder medizinische Ausbildung Reisebereitschaft, selbstständiges Arbeiten und hohes Engagement Gute Kenntnisse in Microsoft Office und gängigen CRM
several weeks and ability to work at heights of up to 180 m Good knowledge of MS Office and English (fluent written and spoken) Residence in Germany required International car driver's license Independent
und SAP-Kenntnisse wünschenswert Verhandlungssichere deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse (Excel, Word, PowerPoint) Bereitschaft zur kontinuierlichen Verbesserung
Gute Übernahmechancen bei unseren Kundenunternehmen Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office Ihre Aufgaben Annahme und Bearbeitung von telefonischen Anfragen zu Konto, Depot
wünschenswert Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen Gute Kenntnisse im Umgang mit Datenbanken Englischsprachkenntnisse von Vorteil Service- und Dienstleistungsorientierung Ausgeprägte Eigeninitiative
Office) und sicherer Umgang mit dem PC (parallele Bedienung mehrerer Programme) Hohe Serviceorientierung Gute Auffassungsgabe und Kommunikationsstärke (mündlich und schriftlich)
/-frau oder Versicherungsfachwirt/inErfahrung in der Kundenberatung und -betreuungDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige
/-frau oder Versicherungsfachwirt/inErfahrung in der Kundenberatung und -betreuungDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige
customer and head office On-site training of users and maintenance technicians Reporting to head office for follow-up. Provide solutions and proposals for machine optimization at our customers' sites. Your
. studentische Hilfskräfte) Grundkenntnisse Office Programme (Word/Excel/Outlook) Serviceorientierung Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung, weil wir bestimmt
Fachangestellte/r) Du hast erste Berufserfahrung im operativen Bereich der Krankenkassenabrechnung Die gängigen MS Office-Anwendungen beherschst du sicherDienstleistungsorientierung ist für dich kein Fremdwort
English skills, German, and/or Italian skills are considered a plus Proficient use of MS Office (Excel) Active mountaineering and ski touring are a plus Workplace: Bolzano, IT If you are interested to work