und Teamgeist.Sie besitzen grundlegende Kenntnisse in der Anwendung von SAP und können sicher mit den gängigen Microsoft Office-Anwendungen umgehen.Gute Deutschkenntnisse und grundlegende Englischkenntnisse runden
besitzen eine ausgeprägte Analysefähigkeit, hohe Eigeninitiative, Belastbarkeit sowie Teamfähigkeit und Selbstständigkeit.Sie verfügen über MS-Office-, SAP/R3- und betriebswirtschaftliche Kenntnisse sowie
Arbeitsweise Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Word und Excel Starke kommunikative Fähigkeiten in Deutsch, Grundkenntnisse in Englisch und Freude am Austausch mit Kollegen Bewerbung und Rückfragen
von Unterlagen zur Darstellung von Sachverhalten nach Vorgaben mit HR Software und Office Systemen Aufbereitung von Auswertungen Ausführung von HR Prozessen und Abläufen nach standardisierten Ablaufbeschreibungen
von Unterlagen zur Darstellung von Sachverhalten nach Vorgaben mit HR Software und Office Systemen Aufbereitung von Auswertungen Ausführung von HR Prozessen und Abläufen nach standardisierten Ablaufbeschreibungen
fachspezifische Zusatzqualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Sachbearbeitung im Bereich des technischen Projektmanagements Fundierte Erfahrungen in der Anwendung von Microsoft Office sowie Microsoft
Bereitschaft zu fachspezifischen Weiterbildungen, bspw. der Norm J-STD-001 und IPC A-610 und für die Qualitätsprüfung Erfahrungen in der Anwendung von SAP und Microsoft Office Ausgeprägtes
oder vergleichbarer Qualifikation Vorzugsweise Erfahrung im Bereich Geheimschutz, Unternehmenssicherheit oder Werkschutz Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Anwendungskenntnisse in MS-Office Eigenständige
Erfahrungen in der Anwendung von SAP und Microsoft Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Fähigkeit zur Analyse von Problemen und Erarbeitung von Lösungen Selbstständige Arbeitsweise
im kaufmännischen, technischen und rechtlichen Bereich im Beschaffungswesen Erfahrungen in der Anwendung von Microsoft Office und einkaufsrelevanten SAP Modulen Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Selbständige
in der Mechanik und Elektrik sowie Kenntnisse in Hydraulik und Pneumatik Erfahrungen in der Anwendung von Microsoft Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässigkeit, Sorgfältigkeit sowie ein hohes
Berufserfahrung im oben genannten Bereich wünschenswert Sehr gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen und personalwirtschaftlicher EDV Gute
des deutschen Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrechts Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen, insbes. Excel LOGA-Kenntnisse von Vorteil Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort
) oder ein vergleichbarer Abschluss 3-jährige Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung/-administration Gute Kenntnisse im deutschen Sozialversicherungs- und Steuerrecht Sehr gute SAP HR- und MS-Office Kenntnisse
action needed to ensure proper functioning. Your Qualifications Good knowledge of the KHS Product portfolio Good knowledge of the KHS tools ECOS, SAP, Reqman, MS Office Benefits Medical, Dental, Vision
Software und Office Systemen Aufbereitung von Auswertungen Ausführung von HR Prozessen und Abläufen nach standardisierten Ablaufbeschreibungen oder Prozessbeschreibungen Unterstützung der HR Manager
Ausbildung oder andere gleichwertige Qualifikationen Berufserfahrungen in der HR Administration und Payroll Gute Kenntnisse in den gängigen Microsoft Office Programmen Fließende Deutschkenntnisse in Wort
im industriellen Bereich Kenntnisse in der Anwendung von SAP HR Hervorragende Fähigkeiten im Umgang mit MS Office und eine hohe IT-Affinität Ausgeprägte Serviceorientierung, Verantwortungsbewusstsein
- und Gehaltsabrechnung Versiert im Umgang mit MS-Office-Anwendungen und idealerweise DATEV LODAS oder MS Dynamics Navision Strategische, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Teamplayer mit Hands-On-Mentalität
international and local projects internal and external training home-office use of English and German support for training in German and English pleasant professional team with a simple organisational structure
-office use of English and German support for training in German and English pleasant professional team with a simple organisational structure work-life balance regular teambuilding activities abroad and
aus. Sie haben sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office. Sie übernehmen eine abwechslungsreiche, anspruchsvolle Tätigkeit in einem kollegialen Klima und genießen ein hohes Maß an beruflicher Sicherheit in einer starken
. Sie arbeiten routiniert und effizient mit einem Zeitwirtschafts- und Abrechnungssystem (idealerweise DATEV). Sie haben gute Anwenderkenntnisse in MS Office. Sie arbeiten selbstständig und gewissenhaft
-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Sicher im Umgang mit MS Office, Kenntnisse in DATEV oder SAP wünschenswert Flexibilität, Eigeninitiative und Teamfähigkeit Direkter
. Sie haben fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht. Sie besitzen wünschenswerte DATEV-Kenntnisse, die Ihren Einstieg unterstützen. Sie sind versiert im Umgang mit den gängigen MS-Office
aus. Sie haben sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office. Sie übernehmen eine abwechslungsreiche, anspruchsvolle Tätigkeit in einem kollegialen Klima und genießen ein hohes Maß an beruflicher Sicherheit in einer starken
action needed to ensure proper functioning. Your Qualifications Good knowledge of the KHS Product portfolio Good knowledge of the KHS tools ECOS, SAP, Reqman, MS Office Benefits Medical, Dental, Vision
im Bereich der Personalsachbearbeitung Einschlägige Erfahrung in einem Abrechnungsprogramm DATEV von Vorteil Sichere Anwendung in den gängigen Microsoft Office-Programmen, speziell Excel Sehr gute
Altersvorsorge Zuschuss zur Ausstattung fürs Home-Office Mitgliedschaft im Fitnessstudio Ihre Aufgaben: Monatliche Durchführung der Entgeltabrechnung unter Berücksichtigung der steuer
Altersvorsorge Zuschuss zur Ausstattung fürs Home-Office Mitgliedschaft im Fitnessstudio Ihre Aufgaben: Monatliche Durchführung der Entgeltabrechnung unter Berücksichtigung der steuer
Altersvorsorge Zuschuss zur Ausstattung fürs Home-Office Mitgliedschaft im Fitnessstudio Ihre Aufgaben: Monatliche Durchführung der Entgeltabrechnung unter Berücksichtigung der steuer
über eine vergleichbare Qualifikation Sie haben bereits Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office Eine strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise kununu Score / BS Cüsters
internal and external training home-office use of English and German support for training in German and English pleasant professional team with a simple organisational structure work-life balance regular
home-office use of English and German support for training in German and English pleasant professional team with a simple organisational structure work-life balance regular teambuilding activities abroad
- und Sozialversicherungsrecht. Sie beherrschen MS-Office und SAP-HCM sicher. Sie arbeiten zielorientiert, selbstständig und verantwortungsbewusst und zeichnen sich durch Flexibilität und Zuverlässigkeit aus. Sie gehen
im Projektmanagement Du arbeitest gerne investigativ und besitzt eine gute Auffassungsgabe Du verfügst über gute Office-Kenntnisse (insb. Excel) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute
-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Sicher im Umgang mit MS Office, Kenntnisse in DATEV oder SAP wünschenswert Flexibilität, Eigeninitiative und Teamfähigkeit Direkter
oder andere gleichwertige Qualifikationen Erste berufliche Erfahrungen in der Personalsachbearbeitung Fundierte Kenntnisse in den gängigen Microsoft Office Programmen Gute Kenntnisse in dem ERP System Workday- wünschenswert
Industrie mit KonzernstrukturBuchhaltungsausbildungen bzw. Bilanzbuchhalterprüfung sind von VorteilAusgezeichnete MS Office-Kenntnisse, insbesondere MS Excel sowie Erfahrung mit SAP FI/COEigenständige
mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Unternehmenskommunikation vorweisenDu bist routiniert im Umgang mit MS Office- bzw. MS 365-Produkten und fühlst dich online sowie auf Social-Media-Kanälen zu HauseDu
Accounting und Financial Reporting erwünschtGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftFundierte MS Office Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit Excel Bewerbe dich noch heute für deinen neuen Job
development worldwide as part of the Oxford Instruments Group Home office & remote work options (possible depending on the specific job) JobRad, EGYM Wellpass, company parties and much more Do you find the
Instruments Group Home office & remote work options (possible depending on the specific job) JobRad, EGYM Wellpass, company parties and much more Do you find the opportunity intriguing? In that case, we look
hours and home office optionsOpportunity for professional development and trainingGreat working atmosphere and a highly motivated teamConstant support from a dedicated contact person Show us what moves
office optionsOpportunity for professional development and trainingGreat working atmosphere and a highly motivated teamConstant support from a dedicated contact person Show us what moves and motivates you
im Personalbereich Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich HR Sicherer Umgang mit ERP-Systemen (Microsoft Navision von Vorteil) und den gängigen MS Office Programmen Kenntnisse im Lohnsteuer
eines Krankenhauses Versierte Kenntnisse im Umgang mit den MS-Office-Programmen, SAP-HR und Timeoffice Fundierte und ausgeprägte Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht sowie im Tarifrecht
in MS-Office Programmen Offene Kommunikation, Zuverlässigkeit und Organisationsgeschick Ihre Vorteile: Direkte Vermittlung in eine unbefristete Anstellung bei einem Familienunternehmen Attraktives
Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaftslehre oder einer vergleichbaren Ausrichtung Idealerweise Berufserfahrung in ähnlicher Position oder im IT-Umfeld Gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere
SEO und Keyword-Research (z.B. mit Helium10). Sehr gute Kenntnisse in den gängigen Workplace-Tools (Teams, Office, ERP). Ein hohes Maß an Eigenverantwortung für die Verwaltung von hunderten Produkten