Einsatzbereitschaft und Flexibilität aus.Wir bieten Lösungen - Sie bestechen durch eine ausgeprägte Kundenorientierung und Serviceorientierung.Sicherer Umgang mit Laptop und MS Office runden Ihr Profil ab. DARAUF
Perspektive in einem vielseitigen Tätigkeitsfeld? Dann bist Du bei OFFICE Personal genau an der richtigen Stelle. Für ein engagiertes Team in Grimma suchen wir einen Serviceberater / Kundendienstberater (m/w
? Kein Problem, wenn Sie sich für OFFICE Personal entscheiden! Unser Ziel ist es, mit maßgeschneiderten Lösungen nach Ihren Bedürfnissen und unserem OFFICE Personal – Dienstleistungspaket Sie als Kollege
(Standard Office-Anwendungen) Durchsetzungsstark und körperlich belastbar Führungsqualitäten, Teamgeist und Eigeninitiative sowie Kundenorientiertes und selbstständiges Arbeiten Ausgeprägte Kunden
in der Mitarbeiterführung Führerscheins der Klasse C1 bzw. B Allgemeine EDV-Kenntnisse (Standard Office-Anwendungen) Durchsetzungsstark und körperlich belastbar Führungsqualitäten, Teamgeist und Eigeninitiative sowie
Berufsausbildung und Berufserfahrungen in einer vergleichbaren Position Erste Erfahrungen in der Mitarbeiterführung Führerscheins der Klasse C1 bzw. B Allgemeine EDV-Kenntnisse (Standard Office-Anwendungen
durch Ihre ausgeprägte Kommunikations- und BeratungskompetenzSie sind in der Lage, auch komplexe Themen verständlich und empathisch zu vermittelnSie können mit MS Office sowie mit Finanzierungsrechnern und -software
Team arbeitest.. Dich interessieren betriebswirtschaftliche Zusammenhänge – idealerweise hast du dies bereits in ersten Praktika festgestellt. Mit den MS-Office Programmen kennst du dich bereits
mit MS Office Paket Begeisterung für Outdoorsport vom Speed Hiking bis Hochtouren Selbstständiges Arbeiten, Verantwortungsbewusstsein, Engagement Du bist: kommunikativ organisiert & kreativ Führerschein
Kenntnisse MS-Office-Anwendungen, insbesondere mit Word, Excel und PowerPoint Begeisterung für die Automobilbranche und eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung. Organisationstalent sowie
Kundenbetreuung Freundliches und sicheres Auftreten in Kombination mit einer ausgeprägten Kundenorientierung Gute Kenntnisse in den gängigen Office-Programmen Flexibilität und Bereitschaft für Einsätze in der Früh
eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bringst erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Sachbearbeitungsrolle mit. Du verfügst über gute Kenntnisse in MS-Office und idealerweise in Atoss. Neben
zeichnen Sie sich durch Ihr sicheres, professionelles Auftreten und eine kommunikative, teamorientierte Persönlichkeit aus. Mit den gängigen MS-Office-Programmen sind Sie bestens vertraut
Global-Player aus der Medizintechnik. Ihr Wohnort sollte im Gebiet liegen. 100% Home-Office bzw. Aussendienst. Ihre Vorteile: Sie arbeiten bei einem weltweit agierenden Unternehmen
& unermüdlichen Weltverbesserern. Zur Verstärkung unseres Hotelteams suchen wir ab März 2025 oder nach Vereinbarung einen Rezeptionisten / Front Office Agent (m|w|d) - Silver Lake City Dein Aufgabengebiet
und Erfahrung im Projektmanagement MS-Office Kenntnisse - sicherer Umgang, insbesondere mit Excel und Word Sprachkenntnisse - Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift (C1) Unsere Mission
Verkaufserfahrung im Außendienst oder in einer ähnlichen Funktion, idealerweise in der Baubranche Sicherer Umgang mit MS Office Argumentationsstärke, Lösungsorientierung und Eigenmotivation Das bieten
durch eine zielstrebige und erfolgsorientierte Arbeitsweise.Sie zeichnen sich durch eine hohe Einsatzbereitschaft aus und arbeiten gerne im Team.Gute Kenntnisse in MS-Office runden Ihr Profil ab. DARAUF
in der Wertpapierberatung von Vorteil Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, Kommunikations-, Präsentations- und Abschlusssicherheit Analytische, methodische und zielorientierte Arbeitsweise Sympathisches, korrektes
und verbindliches Auftreten Hohes Maß an Diskretion und Loyalität, sowie Serviceorientiertheit und Teamfähigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in MS Office
Teamfähigkeit Fließende Deutsch und Englisch-Sprachkenntnisse Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (v.a. Excel) IHRE VORTEILE Wir behandeln Ihre persönlichen Daten und Bewerbungsunterlagen absolut vertraulich
Aufbereitung von Daten in Excel IHR PROFIL Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung als Assistenz (im besten Fall in der Immobilienbranche) Sehr gute Kenntnisse der MS-Office Produkte
oder eine vergleichbare Buchhaltungssoftware Belastbarkeit und ein hohes Engagement Strukturiertes, selbstständiges und engagiertes Arbeiten MS Office-Kenntnisse IHRE VORTEILE Wir behandeln Ihre persönlichen Daten
in Chemnitz dich als empathischen und kundenorientiertenAbschluss als Reiseverkehrs- oder Tourismuskaufmann (m/w/d) oder vergleichbar Du besitzt Kenntnisse in den gängigen Reservierungssystemen und Office
und Fähigkeit, effektiv von zu Hause aus zu arbeiten Vertrautheit mit CRM-Systemen und Microsoft Office Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Darauf darfst Du Dich freuen: Direktvermittlung
sowie eigenverantwortliches Handeln Ein hohes Maß an Flexibilität und sehr gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Programme Reisebereitschaft (Führerschein Klasse B notwendig) Darauf darfst
notwendig) Gute Kenntnisse der MS Office-Anwendungen Darauf darfst Du Dich freuen: Eine spannende Aufgabe, neue Herausforderung und flexible Arbeitszeiten Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag
Handeln Ein hohes Maß an Flexibilität und sehr gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Programme Reisebereitschaft (Führerschein Klasse B notwendig) Darauf darfst Du Dich freuen: Direktvermittlung
sowie eigenverantwortliches Handeln Ein hohes Maß an Flexibilität und sehr gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Programme Reisebereitschaft (Führerschein Klasse B notwendig) Darauf darfst
. Du bist versiert in MS Office und kennst Dich mit Vertriebsinformationssystemen (CRM, BI Tools) aus. Deine Deutschkenntnisse sind fließend. Reisebereitschaft (Führerschein Klasse B notwendig) Darauf darfst
. Du bist versiert in MS Office und kennst Dich mit Vertriebsinformationssystemen (CRM, BI Tools) aus. Deine Deutschkenntnisse sind fließend. Reisebereitschaft (Führerschein Klasse B notwendig) Darauf darfst
. Du bist versiert in MS Office und kennst Dich mit Vertriebsinformationssystemen (CRM, BI Tools) aus. Deine Deutschkenntnisse sind fließend. Reisebereitschaft (Führerschein Klasse B notwendig) Darauf darfst
. Du bist versiert in MS Office und kennst Dich mit Vertriebsinformationssystemen (CRM, BI Tools) aus. Deine Deutschkenntnisse sind fließend. Reisebereitschaft (Führerschein Klasse B notwendig) Darauf darfst
, fachlichen und verkäuferischen Kompetenzen sind stark ausgeprägt. Du verfügst über hervorragende Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten. Du bist versiert in MS Office und kennst
. Deine sozialen, fachlichen und verkäuferischen Kompetenzen sind stark ausgeprägt. Du verfügst über hervorragende Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten. Du bist versiert in MS Office und kennst
von Vorteil. Deine sozialen, fachlichen und verkäuferischen Kompetenzen sind stark ausgeprägt. Du verfügst über hervorragende Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten. Du bist versiert in MS Office
von Vorteil. Deine sozialen, fachlichen und verkäuferischen Kompetenzen sind stark ausgeprägt. Du verfügst über hervorragende Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten. Du bist versiert in MS Office
von Gesundheitsprodukten Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise Bereitschaft zu regelmäßigen Dienstreisen innerhalb des Gebiets (Führerschein der Klasse B notwendig) Gute Kenntnisse der MS Office-Anwendungen
WAS DU MITBRINGEN SOLLTEST Einen guten Schulabschluss (Abitur oder Abschluss der FOS Wirtschaft) Du hast eine gute Allgemeinbildung und im Umgang mit den MS Office-Kenntnisse bist Du sicher Du organisierst gerne
, Produkt- oder Projektmanagement Branchenkenntnisse / militärischer Hintergrund von Vorteil Fundierte Kenntnisse im Umgang mit den gängigen Microsoft-Office-Anwendungen Verhandlungssichere Englischkenntnisse
.) Berufserfahrung im Verkauf oder im administrativen Bereich, idealerweise im Automobil- oder Reifensegment Freundliches und kundenorientiertes Auftreten Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office
eine kaufmännische Ausbildung, gerne auch erste Berufserfahrung Erste Erfahrungen mit Warenwirtschaftssystemen (z.B. SAP for Retail) von Handelsunternehmen Sicherer Umgang mit MS Office Lust, sorgfältig und schnell
eine kaufmännische Ausbildung, gerne auch erste Berufserfahrung Erste Erfahrungen mit Warenwirtschaftssystemen (z.B. SAP for Retail) von Handelsunternehmen Sicherer Umgang mit MS Office Lust, sorgfältig und schnell
Ausbildung, gerne auch erste Berufserfahrung Erste Erfahrungen mit Warenwirtschaftssystemen (z.B. SAP for Retail) von Handelsunternehmen Sicherer Umgang mit MS Office Lust, sorgfältig und schnell zu arbeiten
Ausbildung, gerne auch erste Berufserfahrung Erste Erfahrungen mit Warenwirtschaftssystemen (z.B. SAP for Retail) von Handelsunternehmen Sicherer Umgang mit MS Office Lust, sorgfältig und schnell zu arbeiten
und lösungsorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office und HR Software Der Besitz des Ausbilderscheins AEVO ist ein Plus HR-Business-Partner-m-w-d-Paderborn
Dienstleistungsorientierung Sicherer Umgang mit MS-Office Wir bieten Ein qualifiziertes duales Studium Die Sicherheit eines internationalen, mittelständischen Unternehmens mit flachen Hierarchien und guten
in Wort und Schrift Versierter Umgang mit MS-Office Spaß und Freude am Umgang mit Menschen sowie eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Teamfähigkeit, ein hohes Maß an Eigeninitiative und ein sicheres
, analytische Fähigkeiten • Hohe Eigenmotivation, Leistungs- und Lernbereitschaft und Teamfähigkeit • Hoher Grad an Selbstständigkeit und Selbstorganisation • Sehr gute Kenntnisse von MS-Office und einschlägigen
, analytische Fähigkeiten • Hohe Eigenmotivation, Leistungs- und Lernbereitschaft und Teamfähigkeit • Hoher Grad an Selbstständigkeit und Selbstorganisation • Sehr gute Kenntnisse von MS-Office und einschlägigen