mit dem MS-Office- und ERP-Systemen - Kenntnisse der englischen Sprache - Sie sind dynamisch, zielorientiert und in der Lage umzusetzen - haben Freude an der Übernahme von Verantwortung und der Entwicklung
- oder Sicherheitstechnik Ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten Kundenorientiertes Denken und Handeln Hohe Eigeninitiative und regionale Reisebereitschaft Sicherer Umgang mit MS Office und CRM-Systemen
Vollständigkeitskontrolle und Bereitstellung der Aufträge für den nachfolgenden Prozess ______________________ Damit überzeugst Du uns: Erfahrung mit Hard- & Software Hohe IT-Affinität Geübter Umgang mit Office
Vollständigkeitskontrolle und Bereitstellung der Aufträge für den nachfolgenden Prozess ______________________ Damit überzeugst Du uns: Erfahrung mit Hard- & Software Hohe IT-Affinität Geübter Umgang mit Office
Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung
in der Hardware-Montage Erfahrung mit MS Office Anwendungen (Excel, Word, Outlook) Unsere Benefits für dich: Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag und hast die Chance auf eine dauerhafte Übernahme
: - einschlägige Erfahrung im Umgang mit Computern (Office, E-Mail, Dateiablage) - Interesse an der Arbeit- ein wenig Vorstellungskraft für technische Gegebenheiten - Wille zum Einarbeiten in unser ERP System
als Rezeptionist in einem Hotel/Freizeitunternehmen von Vorteilsehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGrundkenntnisse in EnglischKenntnisse in MS Office (Word, Excel, Power Point, Outlook
Branchenkenntnisse Fundiertes technisches Verständnis Affinität zum Werkstoff Holz wünschenswert Gute MS Office-Kenntnisse sowie Erfahrung mit Kalkulationsprogrammen Hohe Kommunikationsfähigkeit, starke
und/oder medizinische Ausbildung. Du reist gerne, arbeitest selbstständig und bringst ein hohes Engagement mit. Du hast Spaß am Verkaufen und im Umgang mit Menschen. Du verfügst über gute Kenntnisse in Microsoft Office
, arbeitest selbstständig und bringst ein hohes Engagement mit. Du hast Spaß am Verkaufen und im Umgang mit Menschen. Du verfügst über gute Kenntnisse in Microsoft Office sowie in gängigen CRM-Systemen. Du hast
, arbeitest selbstständig und bringst ein hohes Engagement mit. Du hast Spaß am Verkaufen und im Umgang mit Menschen. Du verfügst über gute Kenntnisse in Microsoft Office sowie in gängigen CRM-Systemen. Du hast
/3 Fl und Zollsystemen wäre vorteilhaftSicherer Umgang mit den MS Office AnwendungenSichere Englischkenntnisse in Wort und SchriftAusgeprägte analytische FähigkeitenTeamfähigkeit
, oder ein abgeschlossenes Studium in der ImmobilienwirtschaftBerufserfahrung in einer ähnlichen Position ist von VorteilFundierte Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel) sowie Erfahrung mit SAP
Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Belastbarkeit und Flexibilität Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit Dispositionssoftware
mit EdelmetallenSehr gutes Deutsch in Wort und SchriftGute MS-Office KenntnisseGrundkenntnisse in EnglischTeamgeist, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie lösungsorientiertes Handeln, auch in komplexen
du auch in hektischen Situationen souverän alle Herausforderungen des VerkaufsalltagsKenntnisse in PC-Anwendungen wie Microsoft Office und CRM-Software sind von Vorteil und unterstützen dich bei der effizienten
oder Nutzfahrzeuge Erfahrung im Verkauf technischer Produkte und/oder im Service wünschenswert Sicherer Umgang mit Microsoft Office, idealerweise Kenntnisse in Warenwirtschaftssystemen (z. B. Navision) Vertrautheit
/3 Fl und Zollsystemen wäre vorteilhaftSicherer Umgang mit den MS-Office AnwendungenSichere Englischkenntnisse in Wort und SchriftAusgeprägte analytische FähigkeitenTeamfähigkeit
Ausbildung. Du reist gerne, arbeitest selbstständig und bringst ein hohes Engagement mit. Du hast Spaß am Verkaufen und im Umgang mit Menschen. Du verfügst über gute Kenntnisse in Microsoft Office sowie
ein hohes Engagement mit. Du hast Spaß am Verkaufen und im Umgang mit Menschen. Du verfügst über gute Kenntnisse in Microsoft Office sowie in gängigen CRM-Systemen. Du hast gute Englischkenntnisse in Wort
, arbeitest selbstständig und bringst ein hohes Engagement mit. Du hast Spaß am Verkaufen und im Umgang mit Menschen. Du verfügst über gute Kenntnisse in Microsoft Office sowie in gängigen CRM-Systemen. Du hast
von Vorteil sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Grundkenntnisse in Englisch Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, Power Point, Outlook), mit Kassensystemen und im Umgang mit digitalen
: - einschlägige Erfahrung im Umgang mit Computern (Office, E-Mail, Dateiablage) - Interesse an der Arbeit- ein wenig Vorstellungskraft für technische Gegebenheiten - Wille zum Einarbeiten in unser ERP System
der Niederlassung Office Süd-Ost freut sich über Ihre Bewerbung als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Bereich der Direktvermittlung. Das bieten wir Ihnen als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d
Stellenbeschreibung Wir suchen eine zuverlässige Person mit ausgeprägter Kommunikations- und Teamfähigkeit für eine Position als Office Assistant in Bad Salzuflen. Dafür ermöglichen
zur Kundenaufnahme Telefonische Beratung und Verkauf Das bringen Sie mit: erste Berufserfahrung im Bereich Callcenter, Vertrieb, Verkauf wünschenswert sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office
und Schrift sowie Sicherheit mit MS-Office-Anwendungen • Grundkenntnisse in Englisch • Teamgeist, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie lösungsorientiertes Handeln, auch in komplexen Situationen
: Grundkenntnisse in den gängigen Office-Anwendungen sowie im Umgang mit bankenspezifischer Software sind vorteilhaft. Was wir dir bieten Als Auszubildender profitierst du von: Umfassenden Schulungen
einen unbefristeten Arbeitsvertrag - Gute Übernahmechancen bei unseren Kundenunternehmen - Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office Ihre Aufgaben - Kontrolle und Wartung von Lüftungsanlagen
Office umgehen
Denken und selbstständige Arbeitsweise. Sehr gute Kenntnisse in Outlook und MS Office (insbesondere Excel, Word, PowerPoint). Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse. Flexible Arbeitszeiten
) für ein namhaftes Unternehmen in 77977 Rust. Übernahmeoption Ihre Aufgaben: Unterstützung Front Office an der Kasse, Beratung und Verkauf von Tickets, Ausgabe von Zutritts-ArmbändernUnterstützung
-Office Anwendungen. Sie zeichnen Sich durch eine eigenverantwortliche, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise aus. Eine ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie analytische
zum Speditionskaufmann (m/w/d), Groß- und Außenhandelskauffrau (m/w/d) oder ähnliche kaufmännische Ausbildung qualifizieren Sie sich für diese Vakanz. Sie pflegen einen sicheren Umgang mit MS Office
Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten Hohe Eigenmotivation und Zielorientierung Reisebereitschaft innerhalb Europas Attraktives Gehaltspaket mit leistungsbezogenen Boni Flexible Arbeitszeiten und Home-Office
AuftretenSorgfältige und zuverlässige ArbeitsweiseFreude an TeamarbeitGute Englischkenntnisse, gerne auch eine zweite FremdspracheErste Erfahrungen mit Office-ProduktenLeidenschaft für die Kundenbetreuung sowie
Global-Player aus der Medizintechnik. Ihr Wohnort sollte im Gebiet liegen. 100% Home-Office bzw. Aussendienst. Ihre Vorteile: Sie arbeiten bei einem weltweit agierenden Unternehmen
zeichnen Sie sich durch Ihr sicheres, professionelles Auftreten und eine kommunikative, teamorientierte Persönlichkeit aus. Mit den gängigen MS-Office-Programmen sind Sie bestens vertraut
und Erfahrung im Projektmanagement MS-Office Kenntnisse - sicherer Umgang, insbesondere mit Excel und Word Sprachkenntnisse - Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift (C1) Unsere Mission
mit den gängigen MS-Office Programmen Wir bieten Unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub Mitarbeiterrabatte in verschiedenen Shops (Corporate Benefits) Bezuschusste Teilnahme an Fitness
Engagement sowie eine zielorientierte selbstständige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Wir bieten Unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub Mitarbeiterrabatte
Engagement sowie eine zielorientierte selbstständige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Wir bieten Unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub Mitarbeiterrabatte
Engagement sowie eine zielorientierte selbstständige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Wir bieten Unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub Mitarbeiterrabatte
Ausbildung sowie Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Fundierte Kenntnisse im MS Office Bereich Wir bieten Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung Unbefristeter Dienstvertrag mit 30 Tagen
sowie eine zielorientiere selbstständige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Wir bieten Attraktives, erfolgsorientiertes Vergütungssystem Firmenfahrzeug, auch zur privaten
und selbstsicheres Auftreten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Fundierte Kenntnisse im MS Office Bereich Wir bieten Attraktives, erfolgsorientiertes
& unermüdlichen Weltverbesserern. Zur Verstärkung unseres Hotelteams suchen wir ab März 2025 oder nach Vereinbarung einen Rezeptionisten / Front Office Agent (m|w|d) - Silver Lake City Dein Aufgabengebiet
zu arbeiten. Außerdem setzen wir hohe Eigeninitiative und Lernbereitschaft voraus. Idealerweise beherrschen Sie die gängigen MS-Office-Programme und zeigen Interesse an Zeichnungsprogrammen. Warum
.</li> <li paraeid="{d913088f-4594-4fe0-b3aa-d47a54caf677}{61}" paraid="1626538144"><strong>Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten:</strong> Nach individueller Absprache in deinem jeweiligen Projekt </li> <li paraeid="{d913088f-4594-4fe0-b3aa-d47a54caf677}{75}" paraid="952722514"><strong>Vergütung