in der Projektbearbeitung von geologischen, umwelttechnischen Themenstellungen bzw. Kenntnisse im Bauingenieurwesen wünschenswert Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen Bereitschaft und Interesse
und gewissenhafte Arbeitsweise Gute Kenntnisse in Microsoft Office Erfahrung im Umgang mit den Programmen GeoDIN und GIS von Vorteil Deine Benefits*: Eine verantwortungsvolle, zukunftssichere und abwechslungsreiche
wünschenswert Führerscheinklasse B Kenntnisse in den gängigen EDV-Anwendungen (MS Office) Deine Benefits*: Eine verantwortungsvolle, zukunftssichere und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen
sowie eine gute Auffassungsgabe Gute Kenntnisse der gängigen MS Office Anwendungen Führerscheinklasse B Erfahrung im Umgang mit ArcGIS von Vorteil Deine Benefits*: Eine verantwortungsvolle
befinden und zwischen verschiedenen Tätigkeiten gewechselt wird.Grundkenntnisse in MS Office wünschenswertVorangegangenes Praktikum im Praxisbetrieb ist von VorteilSehr gutes bis gutes AbiturInteresse
für Lagerlogistik oder vergleichbare QualifikationIdealerweise erste Berufserfahrung in Lager, Logistik und VersandErfahrung im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen, idealerweise SAP R/3 und MS Office (insbesondere MS
)Mehrjährige Berufserfahrung im beschriebenen BereichBereitschaft zur Arbeit vor Ort in FrühschichtMS-Office ErfahrungEnglisch GrundkenntnisseKenntnisse im Umgang mit SAP R/3Attraktive VergütungUrlaubs
Precise Resort Hafendorf Rheinsberg sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) / Empfangsmitarbeiter mit Wechselprämie (ID-Nummer: 11232828)
: Sicherer Umgang mit Praxissoftware, elektronischen Patientenakten und gängigen MS Office-Anwendungen. Kommunikationsfähigkeiten: Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten
Wünschenswert: Weiterbildung zur Buchhaltungsfachkraft und/oder einschlägige Berufserfahrung im Immobiliensektor Umfassende Kenntnisse im Mahn- und Klagewesen Sicherer Umgang mit MS Office, Lotus Notes und SAP R
mit Weiterbildung zum Techniker (m/w/d) Berufserfahrung im gesuchten Aufgabenfeld REFA-Ausbildung und nachgewiesene Praxiserfahrung Sicherer Umgang mit MS Office Kenntnisse in SAP R/3 wünschenswert Hohes
in der Finanzbuchhaltung Sehr gute SAP R/3 FI Kenntnisse und ggf. Key User Erfahrung und erste Customizing Kenntnisse Versiert im Umgang mit MS-Office (insb. MS-Excel) Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office (hauptsächlich MS Excel) Gute Englischkenntnisse Weltweite hohe Reisebereitschaft (ca. 80%) Organisationstalent und Kommunikationsstärke DAS SIND WIR Die EBZ Gruppe
Standort in Zürich bieten wir Ihnen: Flexible Arbeitszeiten (Gleit- und Vertrauensarbeitszeit); Home-Office, wo möglich und sinnvoll Sehr gute Sozialleistungen und eine überobligatorische Pensionskasse
Ausbildung, als Medizinische/r Fachangestellte/r oder vergleichbare dreijährige Ausbildung Fundierte Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) und Bürokommunikation Idealerweise 2–3 Jahre
in administrativen Tätigkeiten in einem KrankenhausSicherer Umgang mit MS-Office-Programmen, Kenntnisse in einem Klinikinformationssystem wünschenswertEine selbständige und strukturierte ArbeitsweiseEin freundliches
Abwicklung Gute MS-Office Kenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihr Vorteil: Unbefristeter Arbeitsvertrag Urlaubs- und Weihnachtsgeld Chance auf Übernahme durch unsere Kunden Begleitung
AusbildungErste Berufserfahrung in der Buchhaltung oder der RechnungsprüfungFundierte MS-Office Kenntnisse, insbesondere ExcelErfahrung im Umgang mit SAP R/3 von VorteilSelbstständige, zuverlässige
Oberflächenqualitäten zu fertigen. Personalsachbearbeiter (m/w/d) Ihre Vorteile: Attraktive und leistungsgerechte Vergütung Umfangreiche Einarbeitung Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Möglichkeit auf Home Office
MS Office-Programmen. Sie arbeiten selbständig, sorgfältig und präzise, besitzen Organisationsgeschick sowie ein freundliches und verbindliches Auftreten. Sie verfügen über eine schnelle
und MS-Office Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 313272, Verfügbarkeit
Immatrikulation eines betriebswirtschaftlichen oder technischen Studiengangs BWL, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbar Gute EDV-Kenntnisse (MS Office) Affinität zu technischen High End Produkten Gute Deutsch
-Office und SAP R/3 oder S/4HANA Ausgeprägte Organisationsfähigkeit und die Fähigkeit zu selbstständigem Arbeiten Jira/Scrum/Kanban-Kenntnisse von Vorteil WAS WIR IHNEN BIETEN An unserem Standort in Zürich
oder der RechnungsprüfungErfahrung im Umgang mit SAP R/3 von VorteilFundierte MS-Office Kenntnisse, insbesondere ExcelTeamgeistSelbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Ihr Vorteil: Anstellung
oder der RechnungsprüfungFundierte MS-Office Kenntnisse, insbesondere ExcelSelbstständige, zuverlässige und strukturierte ArbeitsweiseErfahrung im Umgang mit SAP R/3 von VorteilTeamgeist Ihr Vorteil: Anstellung
, Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbare Studiengänge Hohes Maß an Zuverlässigkeit Lösungsorientiertes Denken und gute kommunikative Fähigkeiten Sorgfalt, eigenständige Arbeitsweise Gute Kenntnisse in MS-Office (Word
, gute Deutschkenntnisse Hervorragende MS-Office Kenntnisse (speziell Excel) für selbständige Anwendung Kenntnisse für IT-Systeme vorteilhaft: Infor S21, Navision (MS Dynamics NAV 2015) HABEL
Erfahrung und ggf. erste Customizing Kenntnisse Versiert im Umgang mit MS-Office (insb. MS-Excel) Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Flexibilität, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Wir bieten
fortgeschrittene Kenntnisse in MS Excel zur Datenaufbereitung (S-Verweis, Pivot) für die Aufbereitung von Daten für den Massenimport und pflegen einen sicheren Umgang mit gängigen Computerapplikationen wie MS Office
, insbesondere des Themas: "ärztliche Abrechnung" Ein hohes Maß an Selbstständigkeit und Selbstorganisation bei gleichzeitig vorhandener Teamfähigkeit Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen Unser Angebot
Sehr gute Kenntnisse von Microsoft Office, insb. Excel u. Power Point Sicherer Umgang mit großen Datenmengen Sehr gute Kenntnisse SAP R/3 Module CO-PA, CO-OM, CO-PCA Sehr gute Kenntnisse SAP R/3 Module FI
Berufserfahrung in der Buchhaltung von Vorteil Vertrauter Umgang mit MS-Office-Programmen und Buchhaltungssoftware Gute analytische und kommunikative Fähigkeiten Präzise und zuverlässige Arbeitsweise
in MS-Office-Anwendungen Wir bieten Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer zukunftsorientierten Krankenhausgruppe Eine strukturierte Einarbeitung in einem aufgeschlossenen Team
An unserem Standort in Zürich bieten wir Ihnen: Flexible Arbeitszeiten (Gleit- und Vertrauensarbeitszeit); Home-Office, wo möglich und sinnvoll Sehr gute Sozialleistungen und eine überobligatorische
-Office und SAP R/3 oder S/4HANA Ausgeprägte Organisationsfähigkeit und die Fähigkeit zu selbstständigem Arbeiten Jira/Scrum/Kanban-Kenntnisse von Vorteil WAS WIR IHNEN BIETEN An unserem Standort
MS Office-Programmen. Sie arbeiten selbständig, sorgfältig und präzise, besitzen Organisationsgeschick sowie ein freundliches und verbindliches Auftreten. Sie verfügen über eine schnelle
User Erfahrung und ggf. erste Customizing Kenntnisse Versiert im Umgang mit MS-Office (insb. MS-Excel) Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Flexibilität, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
unterstützt im Bereich Office Management, insbesondere bei Schnittstellen zum Empfang Was wir bieten: Arbeiten auf Augenhöhe und ein freundliches, respektvolles MiteinanderMarktgerechte Vergütung, sowie
als Medizinische/r Fachangestellte/r (m/w/d) gute EDV-Anwenderkenntnisse, insbesondere MS-Office Freude an der Zusammenarbeit und Kommunikation mit Patienten, Angehörigen und Kollegen gute Kenntnisse
mit dem MS-Office-Paket, bist internetaffin und in Social Media unterwegsDu bist kommunikationsstark, arbeitest gern selbstständig und hast Lust, neue Arbeitsbereiche kennen zu lernenPraktikumsdauer 3, 9
SAP/R3 sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office (hauptsächlich MS Excel) Gute Englischkenntnisse Weltweite hohe Reisebereitschaft (ca. 80%) Organisationstalent und Kommunikationsstärke
Sehr gute Kenntnisse von Microsoft Office, insb. Excel u. Power Point Sicherer Umgang mit großen Datenmengen Sehr gute Kenntnisse SAP R/3 Module CO-PA, CO-OM, CO-PCA Sehr gute Kenntnisse SAP R/3 Module FI
-Office-Anwendungen Unser Angebot: Ein angenehmes Arbeitsklima in einem engagierten und professionellen Team Eine sinnstiftende Arbeit Welcome Day und eine umfassende Einarbeitung Anspruchsvolle
, gute DeutschkenntnisseHervorragende MS-Office Kenntnisse (speziell Excel) für selbständige Anwendung Kenntnisse für IT-Systeme vorteilhaft: Infor S21, Navision (MS Dynamics NAV 2015) HABEL
Computerapplikationen wie MS Office, insbesondere MS Teams und OutlookSie bringen die Bereitschaft zur Einarbeitung in neuen Systeme, z.B. Veeva CRM mitSie haben Erfahrung mit crossfunktionaler Zusammenarbeiten
Berufserfahrung in der FinanzbuchhaltungSehr gute SAP R/3 FI Kenntnisse und ggf. Key User Erfahrung und erste Customizing KenntnisseVersiert im Umgang mit MS-Office (insb. MS-Excel)Selbständige und strukturierte
und strukturiert. Der sichere Umgang mit MS-Office und DATEV sind für Dich selbstverständlich. Du verfügst vorzugsweise über eine abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte/r
, relevante Berufserfahrung bezogen auf das Anfertigen von CAD-Zeichnungen nach den Leistungsphasen der AHO Kenntnis im Bereich des vorbeugenden Brandschutzes Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office
mit Weiterbildung zum Techniker (m/w/d) Berufserfahrung im gesuchten Aufgabenfeld REFA-Ausbildung und nachgewiesene Praxiserfahrung Sicherer Umgang mit MS Office Kenntnisse in SAP R/3 wünschenswert Hohes
, Aufstellungsplanung und Ex-Schutz BetrachtungKompetenzen in Microsoft Office Eine lösungsorientierte und kostenbewusste ArbeitsweiseSelbstständigkeit, proaktive Kommunikation, KundenorientierungAls persönliche Stärken