Urlaub bei Vollzeitanstellung inkl. Brückentage-Regelung Flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeit Möglichkeit der teilweisen Home-Office-Arbeit Events für alle Mitarbeitenden sowie Team-Events
Computeranwendungen, insbesondere MS Office oder vergleichbar sichere Kenntnisse der deutschen Sprache sowie möglichst gute Kenntnisse der englischen Sprache, jeweils in Wort und Schrift Lern
-Fahrräder/E-Bikes über Business Bike Die Möglichkeit von Home-Office in Absprache Kostengünstige Frühstücks- und Mittagsverpflegung im Haus Corporate Benefits – Mitarbeiterrabatte bei namhaften Anbietern
Rohde & Schwarz GmbH & Co. KG sucht in eine/n Werkstudent Projekt Management Office R&D (m/w/d) (ID-Nummer: 11999457)
, idealerweise in einem Konzern Abschlusssicher nach HGB Fundierte Kenntnisse im Bereich Steuern Sicherer Umgang mit MS Office Kenntnisse in einem ERP-System Kunden- und serviceorientierte Persönlichkeit
mit dem MS-Office- und ERP-Systemen - Kenntnisse der englischen Sprache - Sie sind dynamisch, zielorientiert und in der Lage umzusetzen - haben Freude an der Übernahme von Verantwortung und der Entwicklung
und Besprechungsorganisation Arbeiten mit der digitalen AkteReisemanagement Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen BerufSouveräner Umgang mit dem MS-Office-PaketTeamorientierung
-Kenntnisse (MS Office) Führerschein Klasse B Unser Angebot an Sie Ein verantwortungsvolles und spannendes Aufgabengebiet mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten Begleitung und Unterstützung
-Grundkenntnisse (inkl. MS-Office) und Interesse an IT -Themen Sinn für Ordnung und Systematik Interesse an der Arbeit mit Daten und Informationen sowie digitalen und analogen Medien Ausgeprägtes Servicedenken
und eine strukturierte Arbeitsweise Kenntnisse der gängigen MS-Office Anwendungen Unser Angebot: Ein angenehmes Arbeitsklima in einem engagierten und professionellen Team Eine sinnstiftende Arbeit Welcome Day
und FlexibilitätKenntnisse in der allgemeinen Gebäudetechnik, Wärme- und Kälteerzeugung, Lüftung sowie im organisatorischen, baulichen und anlagentechnischen BrandschutzGute PC-Kenntnisse (MS Office)Führerschein Klasse B
Ausbildung im kaufmännische Bereich. Insgesamt überzeugen Sie uns mit Ihrem positiven und souveränen Auftreten sowie mit Ihrer Kommunikationsstärke und Kundenorientierung. Gute MS-Office-Kenntnisse runden
, Meilenstein Boniehrliche und persönliche BetreuungWeiterbildungsmöglichkeiten (MS-Office, SAP, einsatz- und kundenbezogene Schulungen) Als Telefonische/r Kundenbetreuer/in (m/w/d) kannst DU dir die folgenden
mit den gängigen Computerprogrammen (MS Office) Ihr Ansprechpartner Sie haben noch weitere Fragen? Dann melden Sie sich gerne ganz unverbindlich bei uns. Wir freuen uns, Sie kennenzulernen! Frau MD Julia
Urlaub bei Vollzeitanstellung inkl. Brückentage-Regelung Flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeit Möglichkeit der teilweisen Home-Office-Arbeit Events für alle Mitarbeitenden sowie Team-Events
durch Gleitzeit Möglichkeit der teilweisen Home-Office-Arbeit Events für alle Mitarbeitenden sowie Team-Events Jahressonderzahlung, sofern die Anspruchsvoraussetzungen erfüllt sind Moderne IT-Ausstattung
-Kenntnisse (insbesondere MS-Office-Produktfamilie) Gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch (fließend in Wort und Schrift) Fähigkeit zum selbstständigen und eigenverantwortlichen
und sorgfältige Arbeitsweise mit hoher Diskretion und Loyalität sowie Hands-on-Mentalität Versierter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Excel, PowerPoint und Word Freundlich und kommunikativ Sehr gutes Deutsch
Urlaub bei Vollzeitanstellung inkl. Brückentage-Regelung Flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeit Möglichkeit der teilweisen Home-Office-Arbeit Events für alle Mitarbeitenden sowie Team-Events
durch Gleitzeit Möglichkeit der teilweisen Home-Office-Arbeit Events für alle Mitarbeitenden sowie Team-Events Jahressonderzahlung, sofern die Anspruchsvoraussetzungen erfüllt sind Moderne IT-Ausstattung
-Office-Produktfamilie) Gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch (fließend in Wort und Schrift) Fähigkeit zum selbstständigen und eigenverantwortlichen wissenschaftlichen Arbeiten Kreativität
Tegel Projekt GmbH sucht in eine/n Kaufmännische*r Mitarbeiter*in (m/w/d) Office Management mit Schwerpunkt Einkauf | Beschaffung als Elternzeitvertretung (ID-Nummer: 12105652)
Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte/r oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse im Steuerrecht und der Buchführung Sicherer Umgang mit MS Office Teamfähigkeit
in der Finanzbuchhaltung und Jahresabschlusserstellung. Praxis in der Lohn- und Gehaltsabrechnung von Vorteil. Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office sowie sicherer Umgang mit einer Steuersoftware. Idealerweise
Eigeninitiative, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Lernbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Versierter Umgang mit den gängigen Computerprogrammen (MS Office
. Das bringen Sie mit: Eine abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte/r (m/w/d) Sicherer Umgang mit MS Office und DATEV oder vergleichbaren Programmen. Strukturierte, zuverlässige und eigenständige
als Steuerfachangestellte/r oder vergleichbare Qualifikation sicherer Umgang mit MS Office Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Wir nehmen Ihre Bewerbungsunterlagen gerne
in einer Steuerkanzlei oder im Rechnungswesen. Fundierte Kenntnisse in DATEV und MS Office. Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und eine sorgfältige Arbeitsweise. Kommunikationsstärke und Freude am direkten
und sorgfältige Arbeitsweise mit hoher Diskretion und Loyalität sowie Hands-on-Mentalität Versierter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Excel, PowerPoint und Word Freundlich und kommunikativ Sehr gutes Deutsch
: Abgeschlossene Ausbildung zur/zum Rechtsanwaltsfachangestellten Berufserfahrung in einer ähnlichen Position von Vorteil Versiert im Umgang mit MS Office, insbesondere Outlook und Word Freude an Assistenz
Position von Vorteil Sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere in Outlook und Word Freude an Assistenz- und Sekretariatstätigkeiten sowie ein sicheres und professionelles Auftreten Strukturierte
als Steuerfachangestellte/r oder eine vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse im Steuerrecht sowie in der Bilanzierung nach HGB Erfahrung in der Steuerberatung und im Umgang mit Steuersoftware Sehr gute MS-Office
mit sehr guten AutoCAD-Plant 3D (P&ID) Kenntnissen Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen (MS Word, Excel, Outlook) Grundlegendes Verständnis von Datenbanken und Datenverwaltung
AutoCAD-Plant 3D (P&ID) KenntnissenSehr gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen (MS Word, Excel, Outlook)Grundlegendes Verständnis von Datenbanken und DatenverwaltungTechnisches
@office-personal.com +49 931 35933613 ID: 21/54125 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Lukas Schwertl unter job.wuerzburg@office-personal.com +49 931 35933613 ID: 21/54125 ------
mit Exportdokumenten und internationalen Versandvorschriften Erfahrung in der Zollabwicklung sowie den Exportkontrollen Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Ausgeprägte Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke
und versierter Umgang mit dem MS-Office Paket Team- und Kommunikationsfähigkeit Sie sind eben einfach sympathisch und engagiertEine attraktive Vergütung mit diversen Nebenleistungen Ein hohes Maß an Work-Life
mit einem überzeugenden Auftreten und kommunikativer Stärke professioneller Umgang mit den Programmmodulen der DATEV sowie sicherer Umgang mit der MS-Office-Software Eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
bei der Veranstaltungsorganisation und weiteren administrativen Aufgaben Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im administrativen Bereich Sehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel
, insbesondere in MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie sind ein Organisationstalent und legen Wert auf eine sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise
Berufserfahrung im Bereich Lagerlogistik Sicherer Umgang mit MS-Office und logistischen Softwarelösungen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Organisationstalent, selbstständige
Vertriebserfahrungen und technisches Verständnis sind wünschenswert Gute Kenntnisse in MS-Office, gern auch eine ERP-Software Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke sowie ein sicherer
SchulabschlussMS Office Kenntnisse wünschenswertInteresse an der Personaldienstleistungsbranche und an der Übernahme von VerantwortungFreude am Umgang mit MenschenKommunikationsstärke und strukturierte
Qualifikation Berufserfahrung in einem ähnlichen Aufgabenbereich Kenntnisse in AutoCAD, MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gutes Englisch Begeistern Sie uns mit Ihrem Talent! Wir freuen
Vertriebserfahrungen und technisches Verständnis sind wünschenswert Gute Kenntnisse in MS-Office, gern auch eine ERP-Software Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke sowie ein sicherer
haben, durch hohe Verlässlichkeit, technisches Verständnis sowie Teamfähigkeit und Kundenorientierung bestechen, gründliche und eigenverantwortliche Arbeitsweise souveräne IT-Kenntnisse (MS Office
Organisations- und Verwaltungstätigkeiten Ihr Profil: Sie haben eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen Sie waren bereits im Office Management, Sekretariat oder in der Verwaltung tätig Sie arbeiten routiniert
können Sie verfügen über gute Kenntnisse in MS-Office Ihre Arbeitsweise ist sorgfältig und Sie sind zuverlässig Sie mögen Teamarbeit Warum Wir? Wir bieten Ihnen: Eine überdurchschnittliche Entlohnung Urlaubs- u
Routinierter Umgang mit MS-Office, gern auch mit einem Datev-Programm sowie gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse Motivation, Zuverlässigkeit und strukturierte Arbeitsweise schätzen
von Serviceeinsätzen sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office und einer SAP-Software Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise sowie Kundenorientierung und Teamgeist Technisches Verständnis ist Ihr Plus