Wir suchen Deutschlandweit, da die Stelle auch über Home Office abgedeckt werden könnte Wir lieben es, zu planen, zu strukturieren, kreative Lösungen zu finden, Innovationen voranzutreiben
(MS Office) mit Persönlich punkten Sie mit Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft, Flexibilität und einem ausgeprägten Dienstleistungsverständnis Unser Angebot Unser Angebot für Ihren Einsatz Steigen
Office) mit Persönlich punkten Sie mit Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft, Flexibilität und einem ausgeprägten Dienstleistungsverständnis Unser Angebot Unser Angebot für Ihren Einsatz Steigen
Wir suchen Deutschlandweit, da die Stelle auch über Home Office abgedeckt werden könnte Wir lieben es, zu planen, zu strukturieren, kreative Lösungen zu finden, Innovationen voranzutreiben
: Einsatzort: 21680 Stade Branche: Personaldienstleistung Beruf: Recruiter Tätigkeitsbereich: Office Management Art der Anstellung: Arbeitnehmerüberlassung Befristung: unbefristet
und verantwortungsbewusst.IT-Affinität und gute Kenntnisse in Windows, MS Office und Apple Produkten sowie gute Deutsch- und Basis Englischkenntnisse sind uns wichtig.Ein faszinierendes und einzigartiges
. als Industriemechaniker, Elektromechaniker oder Mechatroniker Kommunikative Ader mit Interesse an der Durchführung von Schulungen Hohes Maß an technischer Affinität Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) Technische Englisch
-Kenntnisse (MS-Office) Technische Englisch-Sprachkenntnisse von Vorteil Führerschein Klasse B Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen. Bitte richten Sie Ihre Bewerbung unter Angabe
und zu lösen Sprachkompetenz: Sichere Deutsch- (Muttersprache) und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Office-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen Zuverlässigkeit: Freundliche
TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche GesundheitsangeboteFahrtkostenzuschussbewerbung@ps-direkt.com Tel. 0221-846909-0 oder schreib uns gerne auf Xing
- und Sprachdienstleistungsgesellschaft mbH vermittelt und überlässt erfolgreich, seit über 20 Jahren, Mitarbeiter (m/w/d), Fach- und Führungskräfte (m/w/d) in den Bereichen Banken, Office, Handwerk und Technik. Unser Vertrauen, unsere
Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche GesundheitsangeboteFahrtkostenzuschussbewerbung@ps-direkt.com Tel. 0221-846909-0 oder schreib
- und Sprachdienstleistungsgesellschaft mbH vermittelt und überlässt erfolgreich, seit über 20 Jahren, Mitarbeiter (m/w/d), Fach- und Führungskräfte (m/w/d) in den Bereichen Banken, Office, Handwerk und Technik. Unser Vertrauen, unsere
- oder Umweltingenieurwesen, Geologie, Geotechnik, Hydrogeologie oder vergleichbar Gute Kenntnisse in MS-Office und Auto CAD Teamgeist, Flexibilität und lösungsorientierte Denkweise Gute kommunikative Fähigkeiten Führerschein
Das wird dir geboten Ein moderner ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche GesundheitsangeboteFahrtkostenzuschuss bewerbung
Quereinsteiger im Office (m/w/d) Hamburg Sofort Vollzeit Für unseren Kunden, ein Dienstleister mit Sitz in Hamburg, suchen wir im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zum nächstmöglichen Termin
gehören zu Ihren Stärken Sie sind im Besitz des PKW-Führerscheins, bestenfalls CE Mit den gängigen MS Office-Programmen sind Sie bestens vertraut Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Level C
gehören zu Ihren Stärken Sie sind im Besitz des PKW-Führerscheins, bestenfalls CE Mit den gängigen MS Office-Programmen sind Sie bestens vertraut Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Level C
Betriebssysteme und Microsoft Office Anwendungen) Erste Erfahrung in der Kundenbetreuung Freude im Umgang mit Anwendern Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Aufgeschlossene Art sowie Teamplayer
Ausbildung wünschenswert (z.B. Bautechniker (m/w/d), Vermessungstechniker oder Bauzeichner (m/w/d) (m/w/d)), gerne aber auch Quereinsteiger Umgang mit MS-Office und CAD-Programmen Kommunikation in Wort
im bautechnischen Bereich wünschenswert oder die Bereitschaft, sich in diesen Bereich einarbeiten zu lassen EDV-Kenntnisse, speziell MS-Office (Excel, Outlook) Führerschein Klasse B Wir bieten
im IT-Umfeld (hauptsächlich Microsoft Windows und MS Office) Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), Customer Service Mitarbeiter (m/w/d
-Schicht-Betrieb Erfahrungen im Umgang mit MS-Office Technischer SachverstandSelbständige, effiziente und strukturierte ArbeitsweiseNaturwissenschaftliche- und chemische Kenntnisse von Vorteil
als auch teamorientiertes Arbeiten liegen Ihnen.Sie zeigen Eigeninitiative, Motivation und sind belastbar.Der Umgang mit dem PC und den gängigen MS Office Anwendungen fällt Ihnen leicht.In der Kommunikation in Wort
und sind belastbar.Der Umgang mit dem PC und den gängigen MS Office Anwendungen fällt Ihnen leicht.In der Kommunikation in Wort und Schrift mit Patienten und Kollegen sind Sie stark und treffen den richtigen Ton.Sie
Dortmund Interesse? Sprechen Sie uns an! Frau Stephanie Sander +49 231 4447618 business.dortmund@tempton.de Postanschrift Tempton Personaldienstleistungen GmbH Fachbereich Office Frau Stephanie
Dortmund Interesse? Sprechen Sie uns an! Frau Stephanie Sander +49 231 4447618 business.dortmund@tempton.de Postanschrift Tempton Personaldienstleistungen GmbH Fachbereich Office Frau Stephanie
Support. DAS BRINGEN SIE MIT Gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) ohne IT-Ausbildung aber mit Kenntnissen im IT-Umfeld (hauptsächlich Microsoft Windows und MS Office) Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d
mit, aber auch Quereinsteiger sind willkommen Sie sind sicher im Umgang mit MS Office und haben Freude an der Arbeit am Computer Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil Sie arbeiten
sowie der Druck von Zuwendungsbestätigungen und Dankesschreiben Die Übernahme zusätzlicher Aufgaben erfolgt nach gemeinsamer Absprache Sie nutzen verschiedene Computerprogrammen (z.B. das Microsoft Office
. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional
Ihr Profil Erfahrung im Baugewerbe als Bauzeichner, Techniker, Bauingenieur oder vergleichbar Grundlegende Fachkenntnisse Zahlenaffinität Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Programmen Schnelle
einen Führerschein der Klassen B und BE.Soft Skills: Du zeigst Engagement, Kunden- und Serviceorientierung sowie Teamfähigkeit und Belastbarkeit.IT- und Sprachkenntnisse: Du bist sicher im Umgang mit MS-Office
? Dann werde Teil unseres Teams - wir freuen uns auf deine Bewerbung! Bitte kontaktieren Sie Frau Mandy Ehnert unter job.riesa@office-personal.com +49 3525 5188786 ID: 72/54068 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau
Die Möglichkeit einer betrieblichen Altersvorsorge Pünktliche und zuverlässige Gehaltszahlung Bitte kontaktieren Sie Frau Melanie Fischer unter job.bayreuth@office-personal.com +49 921 507000 ID: 20/54054
und idealerweise auch der Klasse C, CE oder CE1, oder sind bereit, diesen zu erwerben Ihre Office-Kenntnisse ermöglichen es Ihnen, Protokolle für Kanalarbeiten sicher zu führen Technisches Verständnis
unter job.riesa@office-personal.com +49 3525 5188786 ID: 72/52737 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Mandy Ehnert unter job.riesa@office-personal.com +49 3525 5188786 ID: 72/52737 ------
Pieper unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/53036 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Peggy Pieper unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/53036 ------
Erfahrung im Backoffice Sehr gute MS-Office-Kenntnisse insbesondere Excel Sehr hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie gute Auffassungs-, Team- und Koordinationsfähigkeit IHRE VORTEILE Wir behandeln
und angeschlossene Peripheriegeräte) Kenntnisse der Microsoft Betriebssysteme Win 7, 8 & 10 Kenntnisse im Microsoft Office Bereich Erste Berufserfahrung als IT Support Techniker (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d
und idealerweise auch der Klasse C, CE oder CE1, oder sind bereit, diesen zu erwerben Ihre Office-Kenntnisse ermöglichen es Ihnen, Protokolle für Kanalarbeiten sicher zu führen Technisches Verständnis
Idealerweise Erfahrungen im Kreditgeschäft, aber nicht zwingend notwendig Gute MS-Office-Kenntnisse, Affinität für Softwareprogramme Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Schnelle Auffassungsgabe
Idealerweise Erfahrungen im Kreditgeschäft, aber nicht zwingend notwendig Gute MS-Office-Kenntnisse, Affinität für Softwareprogramme Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Schnelle Auffassungsgabe
bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering
, der ein Kassensystem für die Gastronomie und Hotels herstelltArbeitsort in Berlin-Kreuzberg, gut angebunden an den öffentlichen NahverkehrNach Einarbeitung zum Teil Home-Office möglichEine langfristige Beschäftigung
für eine optimale Vereinbarkeit von Familie und Beruf und Home-Office Möglichkeiten Leistungsgerechte Vergütung und Beteiligung am Unternehmenserfolg 30 Tage Urlaub & Arbeitsfrei an Heiligabend und Silvester
für eine optimale Vereinbarkeit von Familie und Beruf und Home-Office Möglichkeiten Leistungsgerechte Vergütung und Beteiligung am Unternehmenserfolg 30 Tage Urlaub & Arbeitsfrei an Heiligabend und Silvester
Spedition und Logistikdienstleistung oder vergleichbar. Erfahrung im Bereich Spedition oder Logistik von Vorteil. Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook) und idealerweise Kenntnisse
): abgeschlossene Berufsausbildung als Chemikant (m/w/d), Produktionsfachkraft Chemie (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung wünschenswert Kenntnisse in MS Office, Word und Excel
hinaus haben Sie Erfahrung in der fachlichen und disziplinarischen Führung von Mitarbeitern Sie gehen routiniert mit MS Office um und kommunizieren stilsicher in der deutschen Sprache Sie sind im Besitz