in den gängigen MS-Office Programmen Professionelles und Sicheres Auftreten Dritten gegenüber Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 313910, Verfügbarkeit
Mitarbeiter Debitorenmanagement (m/w/d) Unser Angebot: Eine direkte und unbefristete Festanstellung bei unserem namhaften Kunden Flexible Arbeitszeiten in einer 38,5 Stunden-Woche Home-Office
Ausbildung Langjährige Berufserfahrung im Bereich der Feinmechanik oder Erfahrung in der Instandhaltung von Luftfahrzeugen Gute Deutsch- & Englischkenntnisse Kenntnisse in MS-Office Bewerbung und Rückfragen
Gute Kenntnisse in MS Office und ATOSS Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Hohe Kommunikations- und Organisationsfähigkeit Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Bewerbung
Sonstige unterstützenden Tätigkeiten Ihr Profil: Erfahrung im Lagerbereich sowie Praxiserfahrung im Umgang mit verschiedenen Flurförderzeugen Sicherer Umgang mit EDV-Systemen z.B. MS-Office Selbständige
Ansprechpartnern (m/w/d) Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Erfahrung mit dem Programm SAP Erfahrung mit den gängigen MS-Office-Programmen (speziell mit Excel) Teamfähig
idealerweise Berufserfahrung aus der Baubranche mit (vorzugsweise Tiefbau) Gute Kenntnisse und Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Spaß an der Arbeit mit einem fachlich kompetenten Team Motivation
- und Notarfachangestellten (m/w/d) erste Berufserfahrung von Vorteil Kenntnisse von Advoware von Vorteil sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen EDV Affinität, präzise Arbeitsweise und kommunikativ
-Grundkenntnisse der gängigen MS-Office-Programme Eine zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise, sowie Teamfähigkeit Hohe Motivation und Leistungsbereitschaft für diese Aufgabe Reisebereitschaft (gesamt ca. 4
Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeit bis zu 30 Tage Jahresurlaub bei einer 5 Tagewoche Ansprechende Arbeitsumgebung Abwechslungsreiche Tätigkeiten Kantine für die Mitarbeiter
EDV (z.B. MS-Office, PDS, EPlan) Teamgeist, Motivation und Flexibilität Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer
Office Manager (m/w/d) - bis zu 18,00 Euro/Std. Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Übertarifliche Entlohnung nach GVP Tarif zzgl. Branchenzuschlägen bis 18,00 Euro/Std
Arbeiten • Teamfähig und belastbar • Sicherer Umgang mit EDV- Systemen (Majesty, Excel und MS Office) • Erfahrung in der Medizintechnik wäre von Vorteil Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet gute PC-Kenntnisse ( MS-Office ) schnelle Auffassungsgabe und Lernbereitschaft Deutsch in Wort und Schrift erforderlich Zuverlässigkeit
(m/w/d) , Bürofachangestellte oder Industriekauffrau (m/w/d) Erste Berufserfahrung wünschenswert Sehr gute MS Office-Kenntnisse und Grundkenntnisse im Bereich Buchhaltung Kenntnisse in Lexware
Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in einem produzierenden Unternehmen Erfahrung mit dem ERP-System Sage B7 von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office Strukturierte, selbstständige und zuverlässige
IT- Ausbildung oder Affinität zur IT sowie grundlegende IT Kenntnisse ( gängige Betriebssysteme und Microsoft Office Anwendungen) Erste Erfahrung in der Kundenbetreuung Freude im Umgang mit Anwendern
bearbeiten Ausstellung von Parkpreisbestätigungen und Rückzahlungen bearbeiten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Sicherer Umgang mit MS-Office und SAP Grundkenntnisse
überwachen Ihr Profil: Eine abgeschlossene gewerblich-technische Berufsausbildung mit langjährige Berufserfahrung in der Wareneingangsprüfung Gute SAP und MS-Office Kenntnisse Verhandlungssicheres Deutsch
Betriebssysteme und Microsoft Office Anwendungen) Erste Erfahrung in der Kundenbetreuung Freude im Umgang mit Anwendern Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Aufgeschlossene Art sowie Teamplayer
Kenntnisse ( gängige Betriebssysteme und Microsoft Office Anwendungen) Erste Erfahrung in der Kundenbetreuung Freude im Umgang mit Anwendern Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Aufgeschlossene Art
) oder vergleichbare Qualifikation Praktische Erfahrung in der Materialwirtschaft Gute MS Office und SAP-Kenntnisse Selbstständiges Arbeiten, Teamfähigkeit Führerschein für Flurförderzeuge wünschenswert Bewerbung
Office-Kenntnisse Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 314049, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne per E-Mail an bewerbung.markgraeflerland@orizon.de
oder im Office-Management Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office und gängigen Büroanwendungen Professionelles Auftreten sowie ausgeprägte
Berufserfahrung im Service 1-2 Jahre Sehr gute EDV-Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit MS Office seriöse Auftreten und Kommunikationsfähigkeit Selbständige Arbeitsweise und ein Organisationstalent runden
Sie haben Routine im Umgang mit MS-Office und können sich schnell in andere Anwendungen einarbeiten Sie haben bereits Erfahrungen in ähnlicher Funktion gesammelt und Spaß an abwechslungsreicher Tätigkeit DAS ANGEBOT
und ÜberzeugungsfähigkeitSehr gute MS-Office (Excel / Access) Kenntnisse sowie sicherer Umgang mit einem ERP SystemErfahrung in der Umsetzungsüberwachung von Projekten DAS ANGEBOT FÜR SIE Gerne stehen Ihnen unsere Berater
des Büromaterials Ihr Profil: Sie verfügen über ein gutes Organisationstalent selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Gute EDV-Kenntnisse(Office-Anwendungen) Erfahrung mit Krankenhausinformationssystemen
oder ähnlich Sehr gute MS-Office Kenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihr Vorteil: Unbefristeter Arbeitsvertrag Urlaubs- und Weihnachtsgeld Chance auf Übernahme durch unsere Kunden
kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Einschlägige, profunde Erfahrung in der Buchhaltung bzw. im Hauptbuch Gute Kenntnisse im Umgang mit gängigen Buchhaltungsprogrammen sowie MS Office
und Durchsetzungsstärke Verlässlichkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Tools Was Sie von uns erwarten können Eine spannende und eigenverantwortliche Tätigkeit
und Durchsetzungsstärke Unternehmerisches Verständnis und eine echte „Hands-on“ Mentalität Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Tools Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
im Bereich Lager wünschenswert Kenntnisse in MS-Office (Word/ Excel) Zuverlässigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise, hohe Sozialkompetenz und Kommunikationsfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse
oder in einer vergleichbaren Fachrichtung erreicht haben sich mit den gesetzlichen Grundlagen des Vormundschaftsrechts auskennen sicher im Umgang mit den MS-Office Produkten sind bei Einstellung ein erweitertes Führungszeugnis
Umgang mit Menschen Sicherheit im Umgang mit MS-Office Produkten Sie identifizieren sich mit den Zielen der Diakonie Weiteres besprechen wir gerne gemeinsam in einem persönlichen Gespräch. Bewerbungen
Berufserfahrung wünschenswert, aber gerne auch Berufseinsteiger Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Zuverlässiges, strukturiertes und dynamisches Arbeiten Wir bieten Ihnen Persönliche
Festanstellung ist gegeben. Dein Profil Du absolvierst aktuell ein wirtschaftliches oder technisches Studium Du arbeitest routiniert mit MS-Office und nutzt z.B. Excel zur effizienten Planung Du bist mit den Ideen
Umgang mit Menschen Sicherheit im Umgang mit MS-Office Produkten Sie identifizieren sich mit den Zielen der Diakonie Weiteres besprechen wir gerne gemeinsam in einem persönlichen Gespräch. Bewerbungen
Das bringen Sie mit: einen wertschätzenden Umgang mit Menschen Sicherheit im Umgang mit MS-Office Produkten Sie identifizieren sich mit den Zielen der Diakonie Weiteres besprechen wir gerne gemeinsam
Wir suchen für ein renommiertes Hotel in Bautzen Front Office Supervisor, der das Team bereichert und für einen reibungslosen Ablauf an der Rezeption sorgt. Was wir Ihnen bieten Attraktive
unter job.nuernberg@office-personal.com +49 911 37661316 ID: 10/53903 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Spartakos Tataridis unter job.nuernberg@office-personal.com +49 911 37661316 ID: 10/53903 ------
Sie Herrn Sebastian Boleslawsky unter job.berlin@office-personal.com +49 30 319 84 01 10 ID: 80/53894 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Sebastian Boleslawsky unter job.berlin@office-personal.com +49 30
------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: OFFICE Personal ist ein bundesweites Personaldienstleistungsunternehmen. Für ein namhaftes
kontaktieren Sie Herrn Arnd Neumann unter job.berlin@office-personal.com +49 30 31 98 40 110 ID: 80/54314 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Arnd Neumann unter job.berlin@office-personal.com +49 30 31 98 40
------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: OFFICE Personal ist ein bundesweit agierender Personaldienstleister mit Kontakten in vielen
oder Teilzeit ------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: OFFICE Personal ist ein bundesweiter Personaldienstleister mit zahlreichen
zum Steuerfachangestellten (m/w/d), gerne mit Weiterbildung zum Steuerfachwirt und/oder Bilanzbuchhalter (m/w/d) Abgeschlossenes oder bevorstehendes Berufsexamina zum Steuerberater (m/w/d) Gute MS-Office sowie DATEV
/Elektroniker o.ä.Berufserfahrung in den Bereichen Montage und ServiceGute Kenntnisse in MS Office Ihr persönliches Aufgabengebiet: Durchführung von Instandsetzungs-, Inspektions- und Wartungsarbeiten sowie
im MaschinenbauSie interessieren sich für technisch erklärungsbedürftige Produkte und technische SachverhalteSie bringen gute Kenntnisse in MS Office sowie SAP mitSie verfügen über gute Englischkenntnisse in Wort
von Patientendaten Ihr Profil Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten (m/w/d)Kenntnisse in MS-Office und medizinischen Programmen (vornehmlich medatixx.vianova) erwünschtBerufserfahrung und zuverlässiges