der Zusammenarbeit, gerne auch auf Englisch. Außerdem bist du versiert im Umgang mit MS-Office. darauf darfst du dich freuen: Unser Kunde bietet dir ein dynamisches Arbeitsumfeld und die Perspektive
, gerne sind auch Berufsanfänger*innen (m/w/d) willkommensicherer Umgang mit den gängigen MS Office-AnwendungenGrundkenntnisse in DATEV sind erforderlich Das bringen Sie mit: kommunikatives und sicheres
im ProjektmanagementDu arbeitest gerne investigativ und besitzt eine gute AuffassungsgabeDu verfügst über gute Office-Kenntnisse (insb. Excel)Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSehr gute
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Consultant (m/w/d) CRM & Print mit Home-Office Startdatum: Ab sofort Einsatzort: BerlinVertragsart: Festanstellung durch unseren Kunden
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Print Consultant (m/w/d) mit Home-Office Startdatum: Ab sofort Einsatzort: BerlinVertragsart: Festanstellung durch unseren Kunden
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Sales Consultant (m/w/d) CRM mit Home-Office Startdatum: Ab sofort Einsatzort: BerlinVertragsart: Festanstellung durch unseren Kunden
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: CRM Consultant für Franchise-Partner (m/w/d) mit Home-Office Startdatum: Ab sofort Einsatzort: BerlinVertragsart: Festanstellung
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: CRM-Specialist für Franchise-Partner (m/w/d) mit Home-Office Startdatum: Ab sofort Einsatzort: BerlinVertragsart: Festanstellung
QualifikationErste Berufserfahrung im Finanzbereich (gerne auch über Praktika oder als Werkstudent in einer Bank)Erste Kenntnisse im Kreditgeschäft sind wünschenswertSehr gute Kenntnisse im Umgang mit den MS Office
mit MS Office umgehen; Kenntnisse im Monitor ERP System sind hier wünschenswert Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
Teamfähigkeit, Flexibilität und Zuverlässigkeit Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse mit MS-Office wünschenswert Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID
Front Office Mitarbeiter*in (m/w/d) #Die Qualität unserer Arbeit ist unsere wertvollste Referenz. Wir sind fest davon überzeugt, dass wir in unserer Branche durch Andersartigkeit begeistern
an Rufbereitschaftsdiensten und Notdiensteinsätzen Pkw-Führerschein G20 + G25 Tauglichkeit (Lärm sowie Fahr-/Steuer-/Überwachungstätigkeiten) sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen (Excel, Word, Outlook) Bewerbung
einen gültigen Gabelstaplerschein und einen Führerschein der Klasse B oder III. •- Sie sind sicher in der Anwendung von MS Office und SAP MM/WM. Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
mit Eigeninitiative und Flexibilität Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office und anderen gängigen Tools Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
mit Eigeninitiative und Flexibilität Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office und anderen gängigen Tools Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
von Montag-Freitag mit flexiblen Arbeitszeiten überwiegend aus dem Home-Office heraus. Werden auch Sie Teil des Teams am Standort in Augsburg. Diese Tätigkeiten erwarten Sie: Erfassung der Daten
ein freundliches und gepflegtes Erscheinungsbild Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Grundkenntnisse MS-Office mindestens Führerschein der Klasse B erforderlich Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
im Bereich Kundenbetreuung sind willkommen Gerne erste energiewirtschaftliche Kenntnisse Zahlenaffinität MS-Office sowie SAP IS-U Kenntnisse sind von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
und strukturierte Arbeitsweise Sie arbeiten gerne in einem Team Sie bringen gute Kenntnisse in den MS-Office Programmen mit Ihre Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen
) Erste einschlägige Berufserfahrung von Vorteil Guten Anwenderkenntnisse MS-Office Ausgeprägtes Zahlenverständnis Team- und Kommunikationsfähigkeit Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
. Sie erstellen Strom- und Gasabrechnungen und bearbeiten eingehende Zählerstände. Ihr Profil als Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d): Sie arbeiten gerne mit Zahlen und verfügen über sichere EDV und MS-Office
, auch in Schichten zu arbeiten, falls nötig Du bist zuverlässig und pünktlich bei der Erledigung deiner Aufgaben Du hast Grundkenntnisse in MS Office und anderen Softwaretools für die Lagerverwaltung Du achtest
Office und RA Micro sind für Sie selbstverständlich. Ihr freundliches und souveränes Auftreten rundet Ihr Profil ab. Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer
Zusammenhänge in großen Organisationen.Insbesondere in den Fächern Mathematik, Deutsch und Englisch hast du bereits dein Können bewiesen und die Arbeit mit Office-Programmen (Word, Excel, Power- Point) liegt
mit Menschen um und besitzen ein gutes Organisationsvermögen Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programm Einsatzfreude und Teamgeist runden Ihr Profil ab UNSER KUNDE BIETET IHNEN: Übertarifliche
(z.B. Zeichnungen, Stücklisten, etc.) mittels Softwareprogrammen (z.B. CATIA 2D/3D, CADAM 2D, SAP, MS-Office, etc.) Unterstützung bei Angebotskalkulationen (z.B. technische Beschreibungen
für Bürokommunikation, Bankkaufmann) oder eine vergleichbare mit In der Sachbearbeitung konnten Sie bereits erste Berufserfahrungen sammeln und sind im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen vertraut Ebenfalls
in der sicheren Anwendung der gängigen Einkaufssysteme Sicherer Umgang mit MS Office und SAP Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
deine Ideen mit einbringst Gewissenhaft, flexibel und zielorientiert arbeitest Sichere EDV-Kenntnisse in MS Office hast Gute Gründe für Schüco als Arbeitgeber Attraktive Vergütung | Ein sicheren
Ein attraktives Gehaltspaket mit Bonuszahlungen und sozialen Nebenleistungen Ein Diensthandy und das Job Rad Home Office Optionen Corporate Benefits Ergonomische Arbeitsplätze Gute
haben.Sie grundlegende Kenntnisse in der Anwendung von MS-Office sowie anderen EDV-Systemen mitbringen (Kenntnisse im Praxisprogramm TURBOMED sind wünschenswert).Sie über Teamfähigkeit verfügen und gerne
an der Polymerchemie Du besitzt gute MS-Office Kenntnisse Du hast sehr gute Deutschkenntnisse Du arbeitest gerne im Team und stellst dich gerne komplexen Arbeitsaufgaben Wir bieten: Wir geben Dir die Zeit
im Produktionsbereich ist wünschenswert Gute Kenntnisse in Datev und MS-Office, insbesondere Excel setzen wir voraus Analytische Fähigkeiten und eine hohe Zahlenaffinität runden Ihr Profil ab Was wir Ihnen bieten
, Medienwissenschaften, BWL Interesse an erneuerbaren Energien Fit mit Microsoft Office-Produkten (Excel, Word, PowerPoint) Gern erste Erfahrungen Content Management Systemen oder mit Cloud Diensten Teamplayer (m/w/d
Grundkenntnisse der aufsichtsrechtlichen Anforderungen Sie weisen ein sehr gutes EDV-Verständnis auf und beherrschen die gängigen Microsoft Office Produkte Sie verfügen über eine effiziente, analytische
Betreuung durch einen Ansprechpartner Möglichkeit des mobilen Arbeitens nach der Probezeit (Home-Office) Das hört sich für Sie gut an? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung, gerne auch per WhatsApp
, aber gerne auch BerufseinsteigerSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-AnwendungenZuverlässiges, strukturiertes und dynamisches Arbeiten Wir bieten Ihnen Persönliche und fachliche
Du bist eingeschriebener Student an einer Hochschule oder Universität.Du hast eine schnelle Auffassungsgabe und pflegst eine strukturierte und organisierte Arbeitsweise.Du bist sicher im Umgang mit MS-Office Anwendungen.Du
Studiengang (z. B. Personalmanagement, Personaldienstleistung) Du besitzt bereits erste Erfahrungen in administrativen Tätigkeiten sowie verlässliche Kenntnisse des MS Office Pakets.Du bist zuverlässig
-Systemen Sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift WAS SIE VON UNS ERWARTEN KÖNNEN Eine verantwortungsvolle und spannende Aufgabe Sorgfältige
Student an einer Hochschule oder Universität. Du hast eine schnelle Auffassungsgabe und pflegst eine strukturierte und organisierte Arbeitsweise. Du bist sicher im Umgang mit MS-Office Anwendungen. Du hast
oder eine vergleichbare Ausbildung Sicherer Umgang mit MS Office Sie besitzen einen Staplerschein Sie haben gute Deutsch Kenntnisse Sie sind Schichtbereit Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistungen (m/w/d) Erste Berufserfahrungen wünschenswert Routinierter Umgang mit MS Office; Kenntnisse
Allgemeine Organisatorische und administrative Aufgaben Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Bereich Verwaltung oder Empfang IT-Kenntnisse (Office 365) Zeitliche Flexibilität Sehr gute
Umgang mit MS Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift WAS SIE VON UNS ERWARTEN KÖNNEN Eine verantwortungsvolle und spannende Aufgabe Sorgfältige Einarbeitung
)Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS Office,...)Sie arbeiten gerne im Team, sind motiviert und kommunikativ und mögen es, KollegInnnen zu supporten Unser Angebot / Ihre Benefits Zusätzliche Information
Sie uns zur weiteren Abstimmung und zur Vereinbarung eines Vorstellungstermins einfach an. Bitte kontaktieren Sie Herrn Arnd Neumann unter job.berlin@office-personal.com +49 30 31 98 40 110 ID: 80/53900 ------ Bitte
dem ersten Tag wirst du in unser abwechslungsreiches Tagesgeschäft eingebunden und lernst alle Ebenen des modernen Office-Managements kennen. Vom Bewerbermanagement und Datenbanken über Meetings
------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: OFFICE Personal ist ein bundesweiter Personaldienstleister mit Kontakten in zahlreiche