everydayGlobal internal job opportunities available within DPDHLUnlimited Outpatient MedicalHome office possibilities Sounds good? Start your application now! ABOUT US - DHL IT Services IT Services is the
according to individual needsOn-going professional and technical training and certifications A multicultural environment in modern offices Choose any day for your vacation from earned public holiday (Saturday
personality •MS Office, Advanced knowledge of MS Excel •Practical knowledge in creating reports and planning, data analysis •Experience in preparation of formal documentation and follow up on updates
Card and Flexible Benefits – Customized According to Individual Needs On-Going Professional and Technical Training and Certifications A Multicultural Environment in Modern Offices Choose Any Day for
We offer: •Great team of IT professionals and possibility of the technical development •On-going professional and technical trainings and certifications •Modern offices in Chodov •Home office
oder Bürokauffrau/-mann) Mehrjährige Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung, DATEV-Kenntnisse sind von Vorteil Gute Kenntnisse im Bereich Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
sowie keine Angst vor Excel :) Deutsch verhandlungssicher Englisch kommunikationsfähig Deine Benefits: Wachstumsorientiertes Unternehmen mit Karrierechancen Work-Life-Balance mit attraktiver Home-Office
Kenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen, Kenntnisse in SAGE HR Suite sind von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
analytical, data analysis and problem-solving skills Advance Microsoft office – with a High Level of Excel understanding and ability to work with multiple data sets Experience utilizing programming languages
, health day Advantageous everyday life facilitations while you are in the office, such as parcel and bread roll service, pharmacy delivery service and much more Internal restaurant, bouldering and climbing
in SAP und MS-Office WAS DICH ERWARTET Ein breites Aufgabengebiet und vielzählige Möglichkeiten Herausforderungen anzunehmen Ein Umfeld mit motivierten und professionellen Kollegen Die Möglichkeit
in Wort und Schrift Hohe Motivation, Flexibilität, Engagement und Lernbereitschaft Erfolgsorientierte Arbeitsweise Sie haben eine hohe Zahlenaffinität und sehr gute MS Office Kenntnisse (insbesondere Excel
Software und Office Systemen Aufbereitung von Auswertungen Ausführung von HR Prozessen und Abläufen nach standardisierten Ablaufbeschreibungen oder Prozessbeschreibungen Unterstützung der HR Manager
mit Weiterbildung im Personalwesen oder ein vergleichbares Studium Erfahrung in der Personalsachbearbeitung von Vorteil, aber kein Muss Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise HR-Software-Kompetenz
mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Unternehmenskommunikation vorweisenDu bist routiniert im Umgang mit MS Office- bzw. MS 365-Produkten und fühlst dich online sowie auf Social-Media-Kanälen zu HauseDu
und Teamgeist.Sie besitzen grundlegende Kenntnisse in der Anwendung von SAP und können sicher mit den gängigen Microsoft Office-Anwendungen umgehen.Gute Deutschkenntnisse und grundlegende Englischkenntnisse runden
besitzen eine ausgeprägte Analysefähigkeit, hohe Eigeninitiative, Belastbarkeit sowie Teamfähigkeit und Selbstständigkeit.Sie verfügen über MS-Office-, SAP/R3- und betriebswirtschaftliche Kenntnisse sowie
im Bereich der PersonalsachbearbeitungEinschlägige Erfahrung in einem Abrechnungsprogramm DATEV von VorteilSichere Anwendung in den gängigen Microsoft Office-Programmen, speziell ExcelSehr gute
im industriellen BereichKenntnisse in der Anwendung von SAP HRHervorragende Fähigkeiten im Umgang mit MS Office und eine hohe IT-AffinitätAusgeprägte Serviceorientierung, Verantwortungsbewusstsein
im Umgang mit MS-Office-Anwendungen und idealerweise DATEV LODAS oder MS Dynamics NavisionStrategische, strukturierte und lösungsorientierte ArbeitsweiseTeamplayer mit Hands-On-Mentalität Flexible
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder andere gleichwertige QualifikationenErste berufliche Erfahrungen in der PersonalsachbearbeitungFundierte Kenntnisse in den gängigen Microsoft Office ProgrammenGute
Ausbildung oder andere gleichwertige QualifikationenBerufserfahrungen in der HR Administration und PayrollGute Kenntnisse in den gängigen Microsoft Office ProgrammenFließende Deutschkenntnisse in Wort
im ProjektmanagementDu arbeitest gerne investigativ und besitzt eine gute AuffassungsgabeDu verfügst über gute Office-Kenntnisse (insb. Excel)Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSehr gute
- und Sozialversicherungsrecht. Sie beherrschen MS-Office und SAP-HCM sicher. Sie arbeiten zielorientiert, selbstständig und verantwortungsbewusst und zeichnen sich durch Flexibilität und Zuverlässigkeit aus. Sie gehen
-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Sicher im Umgang mit MS Office, Kenntnisse in DATEV oder SAP wünschenswert Flexibilität, Eigeninitiative und Teamfähigkeit Direkter
. Sie haben fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht. Sie besitzen wünschenswerte DATEV-Kenntnisse, die Ihren Einstieg unterstützen. Sie sind versiert im Umgang mit den gängigen MS-Office
aus. Sie haben sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office. Sie übernehmen eine abwechslungsreiche, anspruchsvolle Tätigkeit in einem kollegialen Klima und genießen ein hohes Maß an beruflicher Sicherheit in einer starken
- und Sozialversicherungsrecht Eine unbefristete Anstellung via Hays möglichVollzeit 37,5 Stunden/Woche oder Teilzeit ab 25 Stunden/WocheFast 100% Remote nach der Einarbeitung (1x pro Monat Teamtag im Office HH Langenhorn
Kenntnisse der operativen Personalarbeit und des Lohn- und Sozialversicherungsrechts Idealerweise Grundkenntnisse des Arbeitsrechts Gute MS Office Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint) Idealerweise gute
Arbeitsweise Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Word und Excel Starke kommunikative Fähigkeiten in Deutsch, Grundkenntnisse in Englisch und Freude am Austausch mit Kollegen Bewerbung und Rückfragen
fachspezifische Zusatzqualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Sachbearbeitung im Bereich des technischen Projektmanagements Fundierte Erfahrungen in der Anwendung von Microsoft Office sowie Microsoft
Bereitschaft zu fachspezifischen Weiterbildungen, bspw. der Norm J-STD-001 und IPC A-610 und für die Qualitätsprüfung Erfahrungen in der Anwendung von SAP und Microsoft Office Ausgeprägtes
oder vergleichbarer Qualifikation Vorzugsweise Erfahrung im Bereich Geheimschutz, Unternehmenssicherheit oder Werkschutz Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Anwendungskenntnisse in MS-Office Eigenständige
Erfahrungen in der Anwendung von SAP und Microsoft Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Fähigkeit zur Analyse von Problemen und Erarbeitung von Lösungen Selbstständige Arbeitsweise
im kaufmännischen, technischen und rechtlichen Bereich im Beschaffungswesen Erfahrungen in der Anwendung von Microsoft Office und einkaufsrelevanten SAP Modulen Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Selbständige
in der Mechanik und Elektrik sowie Kenntnisse in Hydraulik und Pneumatik Erfahrungen in der Anwendung von Microsoft Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässigkeit, Sorgfältigkeit sowie ein hohes
Berufserfahrung im oben genannten Bereich wünschenswert Sehr gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen und personalwirtschaftlicher EDV Gute
des deutschen Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrechts Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen, insbes. Excel LOGA-Kenntnisse von Vorteil Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort
) oder ein vergleichbarer Abschluss 3-jährige Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung/-administration Gute Kenntnisse im deutschen Sozialversicherungs- und Steuerrecht Sehr gute SAP HR- und MS-Office Kenntnisse
Accounting und Financial Reporting erwünschtGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftFundierte MS Office Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit Excel Bewerbe dich noch heute für deinen neuen Job
Physical Electronics GmbH sucht in Feldkirchen, Home-Office eine/n Vertriebsingenieur Analytische Instrumente (w/m/d) - Ostdeutschland (ID-Nummer: 11998767)
im Personalbereich Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich HR Sicherer Umgang mit ERP-Systemen (Microsoft Navision von Vorteil) und den gängigen MS Office Programmen Kenntnisse im Lohnsteuer
und selbständige Arbeitsweise Flexible Arbeitszeitmodelle zwischen 35-38 Stunden pro Woche möglich Home-Office-Anteil Urlaubsvertretung ist gesichert Sicherer Arbeitsplatz in einem Wachstums-Unternehmen Umzugszulage
und ergebnisorientierten Arbeitsstil sowie durch Ihr Engagement auszeichnen Sie alle gängigen MS Office Anwendungen sicher beherrschen und idealerweise bereits Erfahrung mit SAP SuccessFactors haben Sie gerne
mehrere Jahre im Bereich Payroll zu Hause sind Sie mit Zahlenverständnis und sehr guten Kenntnissen im Steuer- und Sozialversicherungsrecht punkten können Der Umgang mit dem MS Office Paket
: Beherrschung von ERP-Systemen (SAP) und Microsoft Office Suite Deutsch- und fließende Englisch-Kenntnisse Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess Betreuung im laufenden Projekt durch unser Team Ihr Kontakt
approach, and strong communication skills are key traits that define you. Proficiency in MS Office (especially PowerPoint); experience with Creative Suite is a plus. Excellent German and English skills, both
) Erfahrung im Bereich HR wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office Detailorientierte und genaue Arbeitsweise Hohe Lernbereitschaft und Motivation Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
) Erfahrung im Bereich HR wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office Detailorientierte und genaue Arbeitsweise Hohe Lernbereitschaft und Motivation Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Sicherer Umgang mit MS Office Detailorientierte und genaue Arbeitsweise Hohe Lernbereitschaft und Motivation Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: Karrierechancen Individuelles