wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Lohnbuchhalter/ Payroll Specialist (m/w/d) Ihre Vorteile: Durch Gleitzeitmodelle sowie Home-Office-Optionen gestalten Sie Ihren Tag so, wie er zu Ihnen passt Attraktives Gehaltsmodell
bei. Zu Ihren Hauptaufgaben zählen: Entwicklung und Betreuung von Berichten im BI-Umfeld (SAP Analysis for Office/Analytics Cloud/HANA-Studio)Anforderungsaufnahme hinsichtlich der fachlichen Spezifikation (User Story
Verdienstmöglichkeiten, Dienstwagen zur privaten Nutzung sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zuhause arbeiten können Unbefristetes Arbeitsverhältnis Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben
Verdienstmöglichkeiten, Dienstwagen zur privaten Nutzung sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zuhause arbeiten können Unbefristetes Arbeitsverhältnis Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben
, bei der Sie Eingriffe überwachen, in denen mit hochmodernen Produkten gearbeitet wird, die täglich Menschenleben retten Gute Verdienstmöglichkeiten, Dienstwagen zur privaten Nutzung sowie Home-Office Tage, an denen
zu VeränderungenSehr gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen und Personalmanagementsystemen (wie SAP) sowie Affinität zu Social Media Sollte diese Position
Produkten gearbeitet wird, die täglich Menschenleben retten Gute Verdienstmöglichkeiten, Dienstwagen zur privaten Nutzung sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zu Hause arbeiten könnenVielfältige
, Dienstwagen zur privaten Nutzung sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zu Hause arbeiten könnenVielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Betreuung von Prozeduren des EP-Systems
, Dienstwagen zur privaten Nutzung sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zu Hause arbeiten könnenVielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Betreuung von Prozeduren im Produktbereich
, Dienstwagen zur privaten Nutzung sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zu Hause arbeiten könnenVielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Betreuung von Prozeduren im Produktbereich
. Wir haben ein breites Angebot an Nebenleistungen zu bieten! Von diesen und weiteren Benefits profitierst du: Flexible Arbeitsmöglichkeiten30 Tage Urlaub & zusätzlich am 24.12. und 31.12. freiHome-Office Ausstattung
& zusätzlich am 24.12. und 31.12. freiHome-Office Ausstattung inklusive ergonomischer BüromöbelEigene Akademie mit stetig wachsendem SchulungsangebotBetriebliche Altersvorsorge & weltweite 24/7
zu bearbeiten. Analytisches Denken & Problemlösung: Fähigkeit, Kundenprobleme zu erkennen, praktikable Lösungen zu entwickeln und diese erfolgreich umzusetzen. IT-Affinität: Sehr gute MS-Office-Kenntnisse sowie
umzusetzen, sollten Sie in diesem Themen fit sein: Azure-Cloud-Dienste: Ein tiefes Verständnis der Azure-Cloud-Dienste ist unerlässlich. Dazu gehören Entra ID, Office 365, Azure Compute, Azure Private
zusammenzuarbeitenVerständnis für Computerarchitektur, eingebettete Systeme und industrietaugliche HardwarekomponentenSehr gute Kenntnisse in MS Office und SAPBelastbare, überzeugende Persönlichkeit Abstraktionsfähigkeit
Kenntnisse in MS-Office; SAP-Kenntnisse sind wünschenswert Zuverlässigkeit, Diskretion und Weitblick
. Folgende Qualifikationen und Kenntnisse runden Ihr Profil ab Sehr gute Marketingkenntnisse Sehr gutes Englisch in Wort und Schrift (Stufe C1) Microsoft Office (Word, Excel, PowerPoint) Ihre Aufgaben
A completed commercial education (school or apprenticeship) Experience in a similar field Good knowledge with MS Office Experience with MS Dynamics (beneficial) Basic accounting and controlling
mit den besten Kolleg*innen der WeltTransparenz durch regelmäßige Firmen-UpdatesFlexible Arbeitszeitgestaltung und Home-Office Möglichkeiten30 Tage UrlaubFritz Botzenhardt Junior HR Manager jobs@tech11.com
und Verantwortungsbewusstsein und sind ein Teamplayer mit guten Kommunikationsfähigkeiten. Das sind Ihre Benefits: Möglichkeit zum Arbeiten im Home Office und flexible Arbeitszeiten Moderne Arbeitsplätze und gute Anbindung
Computerkenntnisse (Microsoft Excel, Datenbanken und MS Office). Sie wollen die Zukunft mit uns gestalten? Dann möchten wir Sie gerne näher kennenlernen. Was bei uns zählt, sind Sie und Ihre Qualifikation
in marketing communication, media designExperience in the creation of presentation materials, ideally in a technical B2B environmentConfident in using Microsoft Office, especially an expert in PowerPointInitial
zu unterstützen.Ausbildung in Marketingkommunikation, Mediengestaltung oder vergleichbarErfahrung in der Erstellung von Präsentationsmaterialien, idealerweise im technischen B2B-UmfeldSicherer Umgang mit Microsoft Office
Qualifikationen und Kenntnisse runden Ihr Profil ab Sehr gute Marketingkenntnisse Sehr gutes Englisch in Wort und Schrift (Stufe C1) Microsoft Office (Word, Excel, PowerPoint) Ihre Aufgaben Mitarbeit
und ergebnisorientierten Arbeitsstil sowie durch Ihr Engagement auszeichnen Sie alle gängigen MS Office Anwendungen sicher beherrschen und idealerweise bereits Erfahrung mit SAP SuccessFactors haben Sie gerne
mehrere Jahre im Bereich Payroll zu Hause sind Sie mit Zahlenverständnis und sehr guten Kenntnissen im Steuer- und Sozialversicherungsrecht punkten können Der Umgang mit dem MS Office Paket
: Beherrschung von ERP-Systemen (SAP) und Microsoft Office Suite Deutsch- und fließende Englisch-Kenntnisse Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess Betreuung im laufenden Projekt durch unser Team Ihr Kontakt
approach, and strong communication skills are key traits that define you. Proficiency in MS Office (especially PowerPoint); experience with Creative Suite is a plus. Excellent German and English skills, both
)), Erfahrungen als SAP-HCM Key-User wünschenswert sowie andere vergleichbare fachgebietsbezogene Zusatzqualifikationen Gutes Zahlen- und Prozessverständnis sowie sehr gute Kenntnisse in MS-Office (schwerpunktmäßig
) Erfahrung im Bereich HR wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office Detailorientierte und genaue Arbeitsweise Hohe Lernbereitschaft und Motivation Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
) Erfahrung im Bereich HR wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office Detailorientierte und genaue Arbeitsweise Hohe Lernbereitschaft und Motivation Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Sicherer Umgang mit MS Office Detailorientierte und genaue Arbeitsweise Hohe Lernbereitschaft und Motivation Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: Karrierechancen Individuelles
Sicherer Umgang mit MS Office Detailorientierte und genaue Arbeitsweise Hohe Lernbereitschaft und Motivation Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: Karrierechancen Individuelles
wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Lohnbuchhalter/ Payroll Specialist (m/w/d) Ihre Vorteile: Durch Gleitzeitmodelle sowie Home-Office -Optionen gestalten Sie Ihren Tag so, wie er zu Ihnen passt Attraktives Gehaltsmodell
und selbständige Arbeitsweise Flexible Arbeitszeitmodelle zwischen 35-38 Stunden pro Woche möglich Home-Office-Anteil Urlaubsvertretung ist gesichert Sicherer Arbeitsplatz in einem Wachstums-Unternehmen Umzugszulage
Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel Gute Kenntnisse in Personalverwaltungs und Gehaltsabrechnungssystemen, idealerweise in SAP HCM oder P&I Loga Ein hohes Engagement, eine starke
Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel Gute Kenntnisse in Personalverwaltungs und Gehaltsabrechnungssystemen, idealerweise in SAP HCM oder P&I Loga Ein hohes Engagement, eine starke
mit den gängigen MS Office Programmen Sehr gute Kenntnisse in Gehaltsabrechnungssystemen, idealerweise mit Loga Ein hohes Engagement, eine starke Dienstleistungsorientierung, Eigeninitiative sowie selbstständige
, die gerne im Team arbeitet und gemeinsam Ziele verfolgt Fortgeschrittene MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel und PowerPoint (Erste) Relevante Berufserfahrung in einem zahlengetriebenen Umfeld
im Qualitätsmanagement Ausgeprägtes planerisches und analytisches Denkvermögen Sicherer Umgang mit MS-Office-AnwendungenEigenständige, strukturierte und motivierte Arbeitsweise Selbstbewusstes Auftreten
similar role, preferably in the software industry; career changers are also welcome! Solid expertise in working with a CRM system and MS Office applications Excellent proficiency in both German and English
im Stakeholder Management und die Fähigkeit, lokale Prioritäten mit den Erwartungen der Unternehmensgruppe in Einklang zu bringenFundierter Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel, sowie Erfahrung mit Workday
in einer vergleichbaren PositionStrukturierte und eigenverantwortliche ArbeitsweiseHohe Serviceorientierung und OrganisationstalentAusgeprägte Kommunikationsfähigkeit und hohe ZuverlässigkeitSicherer Umgang mit MS-Office
Kommunikationsstärke über verschiedene Hierarchielevel und Teamorientierung Strukturiertes und zielorientiertes Arbeiten Gute Englischkenntnisse Fundierte MS Office Kenntnisse insbesondere Excel und PowerPoint
in Wort und Schrift und haben gute Englischkenntnisse Sie haben gute PC- und MS Office Kenntnisse Sie sind als Kommunikationstalent absolut service- und dienstleistungsorientiert Sie arbeiten selbstständige
Berufserfahrung im Bereich Disposition / Materialbeschaffung, Logistics und Kundenservice/ Customer ServiceKenntnisse von Office und SAP Grundlegende DeutschkenntnisseVerhandlungssichere Englischkenntnisse
und selbständige Arbeitsweise Flexible Arbeitszeitmodelle zwischen 35-38 Stunden pro Woche möglich Home-Office-Anteil Urlaubsvertretung ist gesichertSicherer Arbeitsplatz in einem Wachstums-UnternehmenUmzugszulage
uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Wir suchen im Auftrag eines krisensicheren Arbeitgebers in München einen / eine Specialist Software Deployment (m/w/d) in unbefristeter Festanstellung mit der Möglichkeit auf 3 Tagen Home-Office
-Systemen (SAP) und Microsoft Office SuiteDeutsch- und fließende Englisch-Kenntnisse Betreuung im gesamten BewerbungsprozessBetreuung im laufenden Projekt durch unser Team Ihr Kontakt Ansprechpartner Aymila
- oder Automobilzulieferindustrie Fundierte Erfahrung im Qualitätsmanagement Ausgeprägtes planerisches und analytisches Denkvermögen Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Eigenständige, strukturierte und motivierte Arbeitsweise