) oder eine vergleichbare Qualifikation mit Schwerpunkt im Personalwesen Mehrjährige Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Sehr gute Anwenderkenntnisse in DATEV Gute Kenntnisse in MS-Office Programmen Offene
eines Krankenhauses Versierte Kenntnisse im Umgang mit den MS-Office-Programmen , SAP-HR und Timeoffice Fundierte und ausgeprägte Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht sowie im Tarifrecht
Fragestellungen bearbeiten und beantworten Du sprichst ausgezeichnet Deutsch sowie Englisch Flexibles Arbeiten - sowohl was Arbeitszeiten als auch Arbeitsort angeht, sehr flexible Home Office Regelung Modernes
WHAT WE ARE LOOKING FOR First line IT support for production lines and for office users Software and Hardware issues handling in client and server side Participating for local (and central) technical
Berufserfahrung MS- Office Hohe Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit Bereitschaft zu Dienstreisen inklusive Auslandsaufenthalten Zielorientierung Konfliktfähigkeit Analytisches Denkvermögen Ganzheitliches
- oder Automobilzulieferindustrie Fundierte Erfahrung im Qualitätsmanagement Ausgeprägtes planerisches und analytisches Denkvermögen Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Eigenständige, strukturierte und motivierte Arbeitsweise
zu dokumentieren und mit funktionsübergreifenden Teams zusammenzuarbeiten Verständnis für Computerarchitektur, eingebettete Systeme und industrietaugliche Hardwarekomponenten Sehr gute Kenntnisse in MS Office
contributions and efforts are crucial to our success and by joining us you will get the opportunity to work in an international head office with an informal working environment. We offer great opportunities for
und mit einer Abrechnungssoftware eines größeren Unternehmens Moderne Arbeitsumgebung Stabiles Team, Urlaubsvertretung etc. Home-Office-Möglichkeit Karriereentwicklung Work-Life-Balance Nachhaltigkeitsfokus Jobrad
eines Krankenhauses Versierte Kenntnisse im Umgang mit den MS-Office-Programmen, SAP-HR und Timeoffice Fundierte und ausgeprägte Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht sowie im Tarifrecht
in MS-Office Programmen Offene Kommunikation, Zuverlässigkeit und Organisationsgeschick Ihre Vorteile: Direkte Vermittlung in eine unbefristete Anstellung bei einem Familienunternehmen Attraktives
Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaftslehre oder einer vergleichbaren Ausrichtung Idealerweise Berufserfahrung in ähnlicher Position oder im IT-Umfeld Gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere
/ Architettura oppure Diploma tecnico Geometra/ Perito Industriale; • Buona conoscenza ed applicazione Pacchetto Office, Outlook, Internet e sistemi di disegno 2D/3D (Autocad, Cad- Project); • Esperienza minima di
Ausbildung sowie Praxiserfahrung im Personalbereich Erfahrung in der operativen Personalarbeit Kenntnisse in SAP HR R3 und MS Office (Word, Excel, PowerPoint) von Vorteil Englischkenntnisse in Wort und Schrift
mit entsprechender Berufserfahrung Erste Berufserfahrung im Bereich PMO (Project Management Office) oder in der technischen Projektleitung Fundierte Kenntnisse im Bereich Projektmanagement (Projektmanagement
in der Entgeltabrechnung wünschenswert Sehr gute Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Sehr gute Kenntnisse in SAP HCM von Vorteil sowie sicherer Umgang mit MS-Office Team- und Kommunikationsfähigkeit
similar role, preferably in the software industry; career changers are also welcome! Solid expertise in working with a CRM system and MS Office applications Excellent proficiency in both German and English
im Stakeholder Management und die Fähigkeit, lokale Prioritäten mit den Erwartungen der Unternehmensgruppe in Einklang zu bringenFundierter Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel, sowie Erfahrung mit Workday
in einer vergleichbaren PositionStrukturierte und eigenverantwortliche ArbeitsweiseHohe Serviceorientierung und OrganisationstalentAusgeprägte Kommunikationsfähigkeit und hohe ZuverlässigkeitSicherer Umgang mit MS-Office
. Your contributions and efforts are crucial to our success and by joining us you will get the opportunity to work in an international head office with an informal working environment. We offer great
mit Raum für persönliches Wachstum einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit flexibler Arbeitszeitgestaltung die Möglichkeit zur Arbeit im Home Office ein marktkonformes Gehalt, je nach Ausbildung
, die gerne im Team arbeitet und gemeinsam Ziele verfolgt Fortgeschrittene MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel und PowerPoint (Erste) Relevante Berufserfahrung in einem zahlengetriebenen Umfeld
Kommunikationsstärke über verschiedene Hierarchielevel und Teamorientierung Strukturiertes und zielorientiertes Arbeiten Gute Englischkenntnisse Fundierte MS Office Kenntnisse insbesondere Excel und PowerPoint
Berufserfahrung im Bereich Disposition / Materialbeschaffung, Logistics und Kundenservice/ Customer ServiceKenntnisse von Office und SAP Grundlegende DeutschkenntnisseVerhandlungssichere Englischkenntnisse
im Qualitätsmanagement Ausgeprägtes planerisches und analytisches Denkvermögen Sicherer Umgang mit MS-Office-AnwendungenEigenständige, strukturierte und motivierte Arbeitsweise Selbstbewusstes Auftreten
- oder Automobilzulieferindustrie Fundierte Erfahrung im Qualitätsmanagement Ausgeprägtes planerisches und analytisches Denkvermögen Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Eigenständige, strukturierte und motivierte Arbeitsweise
wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office Detailorientierte und genaue Arbeitsweise Hohe Lernbereitschaft und Motivation Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten
) Erfahrung im Bereich HR wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office Detailorientierte und genaue Arbeitsweise Hohe Lernbereitschaft und Motivation Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
) und Organisationsmanagement (OM)), Erfahrungen als SAP-HCM Key-User wünschenswert sowie andere vergleichbare fachgebietsbezogene ZusatzqualifikationenGutes Zahlen- und Prozessverständnis sowie sehr gute Kenntnisse in MS-Office
wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office Detailorientierte und genaue Arbeitsweise Hohe Lernbereitschaft und Motivation Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten
) Erfahrung im Bereich HR wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office Detailorientierte und genaue Arbeitsweise Hohe Lernbereitschaft und Motivation Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
ist dein Ding – Du bist kundenorientiert, teamfähig und weißt, wie man Menschen begeistert Tech-Skills? Aber klar! Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise erste Erfahrungen mit CRM-Systemen Sprachgewandt
und Verantwortungsbewusstsein und sind ein Teamplayer mit guten Kommunikationsfähigkeiten. Das sind Ihre Benefits: Möglichkeit zum Arbeiten im Home Office und flexible Arbeitszeiten Moderne Arbeitsplätze und gute Anbindung
und Englischkenntnisse (level B1/B2) in Wort und Schrift;Gutes Kommunikationsvermögen;Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Excel, Outlook, Word);Gute SAP-Kenntnisse, Module SD,MM,WM;Ausgeprägtes Zeit
am besten zu uns, wenn Sie: Eine abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen Bereich haben Bereits etwas Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung mitbringen Sicher mit MS Office umgehen
in Fachrichtung Maschinenbau, Fertigungstechnik oder ähnliche Qualifikation Kenntnisse in SAP uns MS-Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Affinität für die Automatisierung und Digitalisierung
(optional), Firmenhandy, Notebook, Homeoffice-Technik – alles auch zur privaten NutzungWay of Work: Modernstes Office mit Relax-Area, Work-Café, ergonomischen Arbeitsplätzen, Firmenparkplatz und hochwertiger
noch weiter: Kreativität braucht Raum. Ideen können sich wandeln. Wir sind beweglich und spontan. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin für unseren Standort Hamburg mit 2 Tagen Home Office pro Woche Dich als Specialist
in marketing communication, media designExperience in the creation of presentation materials, ideally in a technical B2B environmentConfident in using Microsoft Office, especially an expert in PowerPointInitial
zu unterstützen.Ausbildung in Marketingkommunikation, Mediengestaltung oder vergleichbarErfahrung in der Erstellung von Präsentationsmaterialien, idealerweise im technischen B2B-UmfeldSicherer Umgang mit Microsoft Office
mindset, a team-oriented approach, and strong communication skills are key traits that define you. Proficiency in MS Office (especially PowerPoint); experience with Creative Suite is a plus. Excellent
Computerkenntnisse (Microsoft Excel, Datenbanken und MS Office). Sie wollen die Zukunft mit uns gestalten? Dann möchten wir Sie gerne näher kennenlernen. Was bei uns zählt, sind Sie und Ihre Qualifikation
Auftreten.Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Dienstleistern und Agenturen.Sehr gute Kenntnisse in MS Office; idealerweise Erfahrung mit Projektmanagement-Tools.Reisebereitschaft sowie verhandlungssichere Deutsch
Proficiency in MS Office; SAP experience is an advantage Thorough and structured working attitude Ability to effectively work collaboratively in cross-functional teams, with intercultural competence Fluency
Verdienstmöglichkeiten, Dienstwagen zur privaten Nutzung sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zuhause arbeiten können Unbefristetes Arbeitsverhältnis Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben
Verdienstmöglichkeiten, Dienstwagen zur privaten Nutzung sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zuhause arbeiten können Unbefristetes Arbeitsverhältnis Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben
, bei der Sie Eingriffe überwachen, in denen mit hochmodernen Produkten gearbeitet wird, die täglich Menschenleben retten Gute Verdienstmöglichkeiten, Dienstwagen zur privaten Nutzung sowie Home-Office Tage, an denen
zu VeränderungenSehr gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen und Personalmanagementsystemen (wie SAP) sowie Affinität zu Social Media Sollte diese Position
Produkten gearbeitet wird, die täglich Menschenleben retten Gute Verdienstmöglichkeiten, Dienstwagen zur privaten Nutzung sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zu Hause arbeiten könnenVielfältige
, Dienstwagen zur privaten Nutzung sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zu Hause arbeiten könnenVielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Betreuung von Prozeduren des EP-Systems