MS Office- und ERP-Kenntnisse, wünschenswert in SAP MM Kostenbewusstsein und unternehmerisches Denken Digitales Mindset Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Betreuung
der Arbeitszeit um die KernzeitNach Absprache Möglichkeit auf Home-Office nach der EinarbeitungUrlaubs- und Weihnachtsgeld (jeweils im Juni und November)Schnelle Entscheidungswege aufgrund enger
Deutschkenntnissen auch gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sichere Anwenderkenntnisse im Umgang mit SAP und den gängigen MS-Office Anwendungen Strukturierte, team- und ergebnisorientierte Arbeitsweise Hohes
der Arbeitszeit um die KernzeitNach Absprache Möglichkeit auf Home-Office nach der EinarbeitungUrlaubs- und Weihnachtsgeld (jeweils im Juni und November)Schnelle Entscheidungswege aufgrund enger
Deutschkenntnissen auch gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sichere Anwenderkenntnisse im Umgang mit SAP und den gängigen MS-Office Anwendungen Strukturierte, team- und ergebnisorientierte Arbeitsweise Hohes
: Abgeschlossene Ausbildung zur Industriekauffrau (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung : Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position wünschenswert Hard Skills : MS Office-Kenntnisse, Erfahrung
-System, idealerweise SAP bringen Sie mit, ebenso können Sie sicher mit den gängigen MS-Office-Programmen arbeiten Sie haben Freude an Dienstreisen und bringen eine gewisse Reisebereitschaft mit Das bieten
, BI) und MS Office Verhandlungssicheres Englisch Hohe Eigeninitiative, Kommunikations- und Teamfähigkeit Reisebereitschaft Was unser Kunde Ihnen bietet: Vielfältige Aufgaben mit attraktivem Gehalt
Unternehmens nachweisen Sie beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift, Englischkenntnisse sind von Vorteil Sie sind versiert im Umgang mit den MS-Office Programmen (Word, Excel, PowerPoint
im beschriebenen Tätigkeitsfeld, gerne auch im Bereich Fotografie oder Grafik. Du hast Erfahrung in der Bilderstellung und Bildbearbeitung. Der Umgang mit der üblichen Office-Software und den Programmen
auch im Bereich Fotografie oder Grafik. Du hast Erfahrung in der Bilderstellung und Bildbearbeitung. Der Umgang mit der üblichen Office-Software und den Programmen aus der Adobe-Familie sind für dich bekannt
Controlling erste Erfahrung im Bereich Einkaufscontrolling von Vorteil hohe IT-Kompetenz, im Speziellen sehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel und Power BI Fähigkeit, komplexe Sachverhalte
im Bereich Einkaufscontrolling von Vorteil hohe IT-Kompetenz, im Speziellen sehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel und Power BI Fähigkeit, komplexe Sachverhalte auf das Wesentliche zu reduzieren
Back Office relevanten Fragenstellungen Verwaltung und Überwachung des konzernweiten Garantiemanagements Gewährleistung der Einhaltung und Ausführung des 4 Augen Prinzips innerhalb des Treasury
Berufsausbildung mit Weiterbildung in Richtung Einkauf oder gleichwertiges StudiumSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSehr gute MS-Office KenntnisseIdealerweise SAP KenntnisseFreude an der Arbeit
und langjährige Berufserfahrung sowie spezielle Weiterbildung oder auf anderem Weg erworben Gute EDV-Kenntnisse (SAP R3/ S4, MS Office) Verhandlungssichere Englischkenntnisse Wir bieten: Karrierechancen
über eine vergleichbare Qualifikation Sie haben bereits Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Konversationssichere Kenntnisse in Englisch Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office runden Ihr Profil ab kununu Score
Sie haben bereits Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Konversationssichere Kenntnisse in Englisch Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office runden Ihr Profil ab kununu Score / BS Cüsters: 4,8
Sie haben bereits Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Konversationssichere Kenntnisse in Englisch Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office runden Ihr Profil ab kununu Score / BS Cüsters: 4,8
Verständnis und Verhandlungsgeschick sowie eine ausgeprägte Kommunikationsstärke Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Tools insbesondere MS Excel Ihre Vorteile: Attraktive Vergütung bis zu 60.000€ im Jahr je
Dich aktuell im Studium mit einem technischen oder wirtschaftlichen Schwerpunkt Du hast Interesse an technischen Sachverhalten und unternehmerischem Denken und Handeln Im Umgang mit den gängigen MS Office
in der Einkaufssachbearbeitung Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen und Erfahrungen in einem ERP System, SAP von Vorteil
abgeschlossene Berufsausbildung im Baufach kaufmännische Kenntnisse und technisches Knowhow mit Baustellenerfahrung selbstständiges Arbeiten im Team sowie wirtschaftliches Denken gute Kenntnisse im MS-Office
, Durchsetzungsvermögen und Umsetzungsorientierung Teamplayer mit hoher Sozialkompetenz Eigeninitiative, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Spaß an der Arbeit, Sie wollen etwas schaffen. Sehr gute MS Office
nachzuverfolgenFundierte EDV-Kenntnisse (MS Office & Warenwirtschaftssysteme)Fließendes Englisch in Wort und Schrift Das erwartet Sie bei unserem Kunden: Intensive, mehrwöchige Einarbeitungsphase in verschiedene
ARBEITSZEIT: Vollzeit Was Dich erwartet: Diese Stelle ist mit mindestens 25 Stunden die Woche zu besetzen! Flexible Arbeitszeiten und Home Office Flache Hierarchien Gesundheitsförderung Kostenloses Obst
- bzw. Studiengang Vorzugsweise Erfahrung im Einkauf, Supply Chain Management oder Logistikmanagement Kenntnisse über MS-Office-Programme Betriebswirtschaftliches Grundwissen / Technisches Verständnis
Ausbildung Bsp. Industriekaufmann (m/w/d) Berufserfahrung : mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Einkauf Hard Skills : MS-Office-Kenntnisse, sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; gute
der Vergabeunterlagen Anforderungen Sicherer Umgang mit Microsoft Office, RIB Arriba bauen, RIB iTWO Sicherer Umgang mit den aktuellen MS Office Anwendungen Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit, selbstständige
-Kenntnisse Sehr gute ERP und MS-Office-Kenntnisse sowie eine strukturierte Arbeitsweise Entdecke unsere Benefits Betriebliche Altersvorsorge Förderung Sportlicher Aktivitäten Urlaubs
Kenntnisse in MS-Office Anwendungen und ERP-Systemen Gute Englischkenntnisse (Level B2) Eigenverantwortung und Zuverlässigkeit Entdecke unsere Benefits Betriebliche Altersvorsorge Förderung
für das Umweltmanagement oder der Bereitschaft für eine Qualifikationmit sicheren EDV- sowie MS-Office-Kenntnissenmit einem FührerscheinWir freuen uns auf Ihre Onlinebewerbung!
du dich sehr gut mit MS-Office-Anwendungen aus.Soft Skills: Eigenverantwortliches, strukturiertes Arbeiten mit einem guten Organisationstalent sowie analytischen Fähigkeiten zählen zu deinen Stärken. Dazu runden
Immatrikulationsbescheinigung vorlegen.Interesse: Du hast großes Interesse an einer Mischung aus strategischem, konzeptionellem und operativem Arbeiten. Zudem kennst du dich gut mit MS-Office Anwendungen aus und hast eventuell
Verständnis und Verhandlungsgeschick sowie eine ausgeprägte Kommunikationsstärke Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Tools insbesondere MS Excel Ihre Vorteile: Attraktive Vergütung bis zu 60.000€ im Jahr
sowie in den gängigen MS Office-ProgrammenSichere Kommunikation in Deutsch und idealerweise gute EnglischkenntnisseAnalytische, strukturierte und lösungsorientierte Denk- und Arbeitsweise sowie
mit ERP-Systemen (idealerweise SAP) und MS Office-ProgrammenVerhandlungssichere EnglischkenntnisseReisebereitschaft Damit begeistern Sie uns darüber hinaus Kenntnisse über spezifische
IHR PROFIL Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, vorzugsweise im IndustriebereichGutes technisches Verständnis und Interesse für technische Zusammenhänge Sicherer Umgang mit MS-Office, SAP-Kenntnisse
Sehr gute Kenntnisse im Beschaffungs-, Vertragsrecht und den gängigen Office Applikationen Herausfordernde AufgabenViel GestaltungsspielraumÜbernahme von VerantwortungSpannende Themen
Kenntnisse in MS-Office (u.a. MS Project), SAP-Kenntnisse von Vorteil Erfahrungen im Projektmanagement Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse IHRE AUFGABEN IM ÜBERBLICK: Einkaufsteam sowie
, Talente optimal gefördert und so Ideen zum Leben erweckt. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise Berufserfahrung im Bereich DispositionSicherer Umgang mit modernen Office
oder eine vergleichbare QualifikationBerufserfahrung - Berufserfahrung im Einkauf, der Beschaffung oder Disposition sowie Erfahrungen im Einzelhandel sind von VorteilIT-Kenntnisse – sichere Ms-Office-Kenntnisse
und Logistik Tätigkeitsbereich Sekretariat/Assistenz/Office Management Vertragsart Festanstellung (Zeitarbeit) Befristung unbefristet KONTAKT Liebert GmbH Bebelstraße 48 70193 Stuttgart
und Logistik Tätigkeitsbereich Sekretariat/Assistenz/Office Management Vertragsart Festanstellung (Zeitarbeit) Befristung unbefristet KONTAKT Liebert GmbH Bebelstraße 48 70193 Stuttgart
für Einkauf und Logistik Tätigkeitsbereich Sekretariat/Assistenz/Office Management Vertragsart Festanstellung (Zeitarbeit) Befristung unbefristet KONTAKT Liebert GmbH Bebelstraße 48 70193
und Logistik Tätigkeitsbereich Sekretariat/Assistenz/Office Management Vertragsart Festanstellung (Zeitarbeit) Befristung unbefristet KONTAKT Liebert GmbH Bebelstraße 48 70193 Stuttgart
und Logistik Tätigkeitsbereich Sekretariat/Assistenz/Office Management Vertragsart Festanstellung (Zeitarbeit) Befristung unbefristet KONTAKT Liebert GmbH Bebelstraße 48 70193 Stuttgart
und Logistik Tätigkeitsbereich Sekretariat/Assistenz/Office Management Vertragsart Festanstellung (Zeitarbeit) Befristung unbefristet KONTAKT Liebert GmbH Bebelstraße 48 70193 Stuttgart
Ausbildung oder relevante Berufserfahrung Kenntnisse in SAP R3, Ausschreibungsplattformen und MS-Office-Anwendungen Fließende Deutsch -und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Haben wir ihr Interesse
Berufserfahrung im Bereich Einkauf oder Kalkulation wünschenswert Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office Affinität zu technischen Produkten und Werkstoffen Gutes Zahlenverständnis DAS BIETEN WIR Ein sicheres