und Kollegen. Ihr Profil Sie sind Bau- oder Umweltingenieur, Bautechniker oder besitzen einen Abschluss mit vergleichbaren Fachkenntnissen und haben idealerweise bereits Berufserfahrung. Die gängigen MS-Office
Steuerliche Strukturierung von Family Offices, Stiftungen und Investmentvehikeln Aufsetzen steuerlicher Vergleichsrechnungen, Ermittlung der steuerlichen Belastungsunterschiede verschiedener
Sie haben die Möglichkeit sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln und haben eine realistische Karriereperspektive Flexible Arbeitszeiten mit guter Home Office Möglichkeit Zentral gelegene Büros mit guter
in Wort und Schrift Versierter Umgang mit MS-Office Ihre Vorteile: Unbefristete Festanstellung mit attraktiver und leistungsgereichter Vergütung Entwicklungs - und Karriereperspektiven
in Wort und Schrift Versierter Umgang mit MS-Office Ihre Vorteile: Unbefristete Festanstellung mit attraktiver und leistungsgereichter Vergütung Entwicklungs- und Karriereperspektiven
sowie keine Angst vor Excel :) Deutsch verhandlungssicher Englisch kommunikationsfähig Deine Benefits: Wachstumsorientiertes Unternehmen mit Karrierechancen Work-Life-Balance mit attraktiver Home-Office
Contact: Annett Beher - Head of Office Management - +49 (1517) 0231671 Jens Gehlich - Senior Equity Partner Corporate - +49 (170) 4519663
im Controlling . Sicherer Umgang mit MS Office , insbesondere Excel. Analytisches Denkvermögen und eine strukturierte, selbstständige Arbeitsweise. Kommunikationsstärke und eine schnelle Auffassungsgabe
in der (vorbereitenden) Lohn- und Gehaltsbuchhaltung Sichere Anwenderkenntnisse in MS Office Kenntnisse in einer Personalmanagement-Software wie bspw. Workday oder P&I LOGA sind sehr von Vorteil Fließende
Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit , Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen Versierter Umgang mit MS-Office Ihre Vorteile: Unbefristete Festanstellung mit attraktiver
Für unseren Kunden, ein renommiertes Ingenieurbüro , suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als: Office Manager*in (m/w/d) Ihre Aufgaben: Erstellung und Anpassung von Angeboten und Verträgen Überwachung
) oder vergleichbare Qualifikation Versierter Umgang mit MS-Office sowie ausgeprägtes technisches Verständnis und IT-Affinität Sehr gute Deutsch - und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Idealerweise Erfahrung
Weiterbildung, z. B. zum/zur Bankfachwirt/-in Erste Berufserfahrung im Bankensektor Spaß am Umgang mit Menschen und ausgeprägte Dienstleistungsbereitschaft Versierter Umgang mit MS Office Ihre Persönlichkeit
. zum/zur Bankfachwirt/-in Erste Berufserfahrung im Bankensektor Spaß am Umgang mit Menschen und ausgeprägte Dienstleistungsbereitschaft Versierter Umgang mit MS Office Ihre Persönlichkeit zeichnet sich durch Teamgeist
Bereich Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse sowie Grundkennisse in SAP Bereitschaft in der Vollkonti-Schicht zu arbeitenTechnisches Verständnis sowie engagierte
) oder vergleichbare Qualifikation Versierter Umgang mit MS-Office sowie ausgeprägtes technisches Verständnis und IT-Affinität Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Idealerweise Erfahrung
Für unseren Kunden, ein renommiertes Ingenieurbüro, suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als: Office Manager*in (m/w/d) Ihre Aufgaben: Erstellung und Anpassung von Angeboten und Verträgen
Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen Versierter Umgang mit MS-Office Ihre Vorteile: Unbefristete Festanstellung
-End Equipment: Sportlicher Dienstwagen (optional), Firmenhandy, Notebook, Homeoffice-Technik – alles auch zur privaten NutzungWay of Work: Modernstes Office mit Relax-Area, Work-Café, ergonomischen
Projektmanager im Project Management Office (PMO) (m/w/d) in Stuttgart Du brennst für die Mobilität von morgen? Dann bist Du bei uns genau richtig! Bei PROGNUM sind wir als etablierter Ingenieur
und LieferantenmanagementVerhandlungssichere Deutsch- und EnglischkenntnisseSicherer Umgang mit ERP-Systemen und MS Office Was wir bieten Attraktive Vergütung: Überdurchschnittliches Gehalt mit individuellen Zuschüssen und ausgezeichneter
Projektmanager im Project Management Office (PMO) (m/w/d) in München Du brennst für die Mobilität von morgen? Dann bist Du bei uns genau richtig! Bei PROGNUM sind wir als etablierter Ingenieur
Office und SAP Was wir bieten Attraktive Vergütung: Überdurchschnittliches Gehalt mit individuellen Zuschüssen und ausgezeichneter Entwicklung nach TarifvertragHigh-End Kunden: Zusammenarbeit
Dienstwagen (optional), Firmenhandy, Notebook, Homeoffice-Technik – alles auch zur privaten NutzungWay of Work: Modernstes Office mit Relax-Area, Work-Café, ergonomischen Arbeitsplätzen, Firmenparkplatz
-Technik – alles auch zur privaten NutzungWay of Work: Modernstes Office mit Relax-Area, Work-Café, ergonomischen Arbeitsplätzen, Firmenparkplatz und hochwertiger Kantine…und natürlich bieten
EntwicklungsmöglichkeitenHigh-End Equipment: Sportlicher Dienstwagen (optional), Firmenhandy, Notebook, Homeoffice-Technik – alles auch zur privaten NutzungWay of Work: Modernstes Office mit Relax-Area, Work-Café, ergonomischen
: Modernstes Office mit Relax-Area, Work-Café, ergonomischen Arbeitsplätzen, Firmenparkplatz und hochwertiger Kantine…und natürlich bieten wir die üblichen Standards wie 30 Tage Urlaub, BAV, Corporate Benefits
(optional), Firmenhandy, Notebook, Homeoffice-Technik – alles auch zur privaten NutzungWay of Work: Modernstes Office mit Relax-Area, Work-Café, ergonomischen Arbeitsplätzen, Firmenparkplatz und hochwertiger
- und Englischkenntnisse, sicherer Umgang mit MS Office und SAP Was wir bieten Attraktive Vergütung: Überdurchschnittliches Gehalt mit individuellen Zuschüssen und ausgezeichneter Entwicklung nach TarifvertragHigh-End
EntwicklungsmöglichkeitenHigh-End Equipment: Sportlicher Dienstwagen, Firmenhandy, Notebook, Homeoffice-Technik – alles auch zur privaten NutzungWay of Work: Modernstes Office mit Relax-Area, Work-Café, ergonomischen
: Sportlicher Dienstwagen, Firmenhandy, Notebook, Homeoffice-Technik – alles auch zur privaten NutzungWay of Work: Modernstes Office mit Relax-Area, Work-Café, ergonomischen Arbeitsplätzen, Firmenparkplatz
Equipment: Sportlicher Dienstwagen, Firmenhandy, Notebook, Homeoffice-Technik – alles auch zur privaten NutzungWay of Work: Modernstes Office mit Relax-Area, Work-Café, ergonomischen Arbeitsplätzen
, Homeoffice-Technik – alles auch zur privaten NutzungWay of Work: Modernstes Office mit Relax-Area, Work-Café, ergonomischen Arbeitsplätzen, Firmenparkplatz und hochwertiger Kantine…und natürlich bieten
: Sportlicher Dienstwagen, Firmenhandy, Notebook, Homeoffice-Technik – alles auch zur privaten NutzungWay of Work: Modernstes Office mit Relax-Area, Work-Café, ergonomischen Arbeitsplätzen, Firmenparkplatz
Office mit Relax-Area, Work-Café, ergonomischen Arbeitsplätzen, Firmenparkplatz und hochwertiger Kantine…und natürlich bieten wir die üblichen Standards wie 30 Tage Urlaub, BAV, Corporate Benefits, E-Bike
-/ Ingenieurbau mit. Der Umgang mit Tools wie iTWO, MS-Project, MS-Office ist für Sie kein Neuland. Große Projekte treiben Sie zielorientiert und mit vollem Einsatz voran. Im Team laufen Sie zur Hochform
in die Bauleitungsfunktion hineinzuwachsen. Leistungsbereite und kostenbewusste Arbeitsweise. Gute EDV-Kenntnisse (bestenfalls Arriba/ iTWO, MS-Project, MS-Office). Technische Kenntnisse in einer unserer Schwerpunktbereiche
Studiengängen an der Universität oder Fachhochschule im Hauptstudium, mit der Notwendigkeit, ein Pflichtpraktikum zu absolvierenSicherer Umgang mit den Office-Programmen ist für Sie selbstverständlichBereitschaft
o.ä.Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und SchriftHohe IT-Affinität sowie Erfahrung mit digitalen MedienSehr gute MS Office-KenntnisseSAP-Kenntnisse von VorteilDu hast Interesse an der EnergiewirtschaftDu
an Kommunikationsfähigkeit sowie ein sicheres und verbindliches Auftreten mitDu sprichst fließend Deutsch und EnglischIm Umgang mit Microsoft Office, vor allem MS Excel und MS PowerPoint, fühlst du dich sicher Darum
: Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Elektroniker (m/w/d) für Geräte und Systeme oder eine vergleichbare Qualifikation mit entsprechender Berufserfahrung Sie haben sehr gute MS-Office Kenntnisse Sie haben sehr gute
(z.B. Maschinenbau, Informatik, Wirtschaftsingenieurwesen) oder eine vergleichbare Qualifikation Versierter Umgang mit Office-Anwendungen Wünschenswert sind Grundkenntnisse in SAP, KM2002 und Simus
Vorteil ✈ Kenntnisse im Bereich des Anforderungs- und Produktmanagement sind wünschenswert ✈ Sicherer Umgang mit MS Office und Datenbanken ✈ Offene, konstruktive und verhandlungssichere Englisch
-Office sowie SAP-Anwenderkenntnisse ✈ Sehr gute Englischkenntnisse32 Tage bezahlte Freistellung (u.a. Urlaub) pro Jahr, zusätzlich Heiligabend und Silvester frei Attraktive Gehaltstruktur / Tarifbasierte
✈ Kenntnisse der Betriebswirtschaft und Erfahrungen im Projektmanagement wünschenswert ✈ Erfahrungen mit Planungstechniken, MS-Office 365, VBA für MS-Office 365 sowie SAP-Anwenderkenntnisse ✈ Hohes Maß
in der Organisationsentwicklung sowie in der Analyse, Beschreibung und Modellierung von Prozessen ✈ Anwenderkenntnisse in MS Office und Datenbanken (z. B. SAP) ✈ Erfahrung in der Leitung von Projekten ✈ Verhandlungssichere
sowie MS Office Kenntnisse in der softwarebasierenden Rezepturverwaltung Gute bis sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Unser Angebot Abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeiten
(ua Software-Installationen) sowie Netzwerkkenntnisse von Vorteil, fundierte MS Office Kenntnisse wünschenswert Einen Arbeitsplatz bei einem innovativen, zukunftsgewandten Arbeitgeber Hervorragende
gesammelt und sind im Bereich Finanzen erfahren Sie sind sicher im Umgang mit MS Office (v. a. Excel) und hatten idealerweise erste Berührungspunkte zu SAP S/4Hana Sie haben idealerweise Erfahrung
Ansprechpartnern Sie denken lösungsorientiert und sind deshalb proaktiv, kreativ und flexibel sicherer Umgang in den gängigen MS-Office-Anwendungen Unterstützung bei Content-Veröffentlichungen und Kampagnen