Office-Jobangebote für Kaufmännischer Angestellter

14316 Jobangebote für Kaufmännischer Angestellter

Kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) Energiemanagement und QM 07745 07745 Jena

zuverlässige, präzise und eigenverantwortliche Arbeitsweise, sehr gute Kenntnisse des MS Office Paketes gutes technisches Verständnis, Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe

Stellenangebot Kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) Energiemanagement und QM ansehen

Kaufmännische Assistenz (gn) Versicherung Köln

Das bringen Sie mit: Kaufmännische Grundkenntnisse, idealerweise abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung aber kein MussGute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel und OutlookKommunikationsstark in Wort

Stellenangebot Kaufmännische Assistenz (gn) Versicherung ansehen

Kaufmännischer Sachbearbeiter Firmenkunden (gn) Bochum

Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute MS Office-KenntnisseEngagierte und genaue ArbeitsweiseEin polizeiliches Führungszeugnis ohne Einträge (kann bei Kundenzusage beantragt

Stellenangebot Kaufmännischer Sachbearbeiter Firmenkunden (gn) ansehen

Kaufmännischer Projektmanager für Bauprojekte m/w/d

und Grundverständnis hilft Ihnen bei ihrer täglichen ArbeitSie sind ein Teamplayer und treiben die Projekte mit ihrem Organisationstalent und ihrer proaktiven Arbeitsweise voran, auch der Umgang mit MS Office fällt

Stellenangebot Kaufmännischer Projektmanager für Bauprojekte m/w/d ansehen

Kaufmännische Talente (gn) Finanzsektor Bonn

einzuarbeitenGute MS-Office KenntnisseKommunikationsstark und Teamfähig Klingt spannend? Dann bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams! Starte den nächsten Schritt in deiner beruflichen Laufbahn und wachse

Stellenangebot Kaufmännische Talente (gn) Finanzsektor ansehen

Kaufmännische Mitarbeiter (gn) Magdeburg

Sie mit: ZahlenverständnisRoutine im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen (Excel, Word, Outlook) Strukturierte, sorgfältige und selbständige Arbeitsweise Ein hohes Maß an Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie

Stellenangebot Kaufmännische Mitarbeiter (gn) ansehen

Kaufmännische Fachkraft Einkauf (gn) Wernigerode

Berufsausbildung oder mit vergleichbarer QualifikationIdealerweise haben Sie bereits Berufserfahrungen im Einkauf sammeln könnenIm Umgang mit gängigen MS-Office Anwendungen sind Sie vertraut Interessiert

Stellenangebot Kaufmännische Fachkraft Einkauf (gn) ansehen

JUNIOR BUCHHALTER / KAUFMÄNNISCHER MITARBEITER (M/W/D) Stuttgart

Ausbildung, idealerweise im Bereich Rechnungswesen oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position Sicherer Umgang mit MS Office Erfahrung mit Buchhaltungssoftware

Stellenangebot JUNIOR BUCHHALTER / KAUFMÄNNISCHER MITARBEITER (M/W/D) ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter (gn) Vertriebsinnendienst Altenburg, Thüringen

sollte vorhanden seinFreude an der KundenberatungZahlenaffinität  Kommunikatives AuftretenSicherer Umgang MS-Office, ERP-Systeme, SAP-Kenntnisse von Vorteil Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter (gn) Vertriebsinnendienst ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter zur Rechnungslegung und Faktura (m/w/d) Am Ihlberg 22-24 24109 Melsdorf

Kenntnisse im MS-Office Sie sind teamfähig, arbeiten strukturiert, priorisiert und sorgfältig Ein freundliches und professionelles Auftreten gegenüber Kunden und Geschäftspartnern setzen wir voraus Schnelle

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter zur Rechnungslegung und Faktura (m/w/d) ansehen

KAUFMÄNNISCHE MITARBEITER - INGENIEURBÜRO [m/w/d] Berlin

idealerweise über erste Berufserfahrung in der Abwicklung von Aufträgen. Du bist IT-affin und sicher im Umgang mit MS-Office. Kontaktfreudigkeit, eine gewissenhafte Arbeitsweise und echter Teamgeist runden

Stellenangebot KAUFMÄNNISCHE MITARBEITER - INGENIEURBÜRO [m/w/d] ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter Buchhaltung (m/w/d) Mönchengladbach

Qualifikation Dynamik, Tatkraft und Elan eine eigenständige und sehr sorgfältige Arbeitsweise DATEV Kenntnisse erforderlich gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel Arbeit in einem freundlichen

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter Buchhaltung (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Property Manager (m/w/d) Leipzig

zu können. Sie beherrschen den Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten und einem marktüblichen Verwaltungs-/Buchhaltungssystem (z.B. DOMUS). Eine selbständige, strukturierte, verantwortungsbewusste Arbeitsweise gehört

Stellenangebot Kaufmännischer Property Manager (m/w/d) ansehen

Kaufmännische Hilfskraft, Verwaltung (m/w/d) Minden Bad Oeynhausen

mit. Sie bringen mit: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung gute EDV-Kenntnisse, insbesondere MS Office SAP- und Buchhaltungskenntnisse wünschenswert Unser Angebot: Ein angenehmes Arbeitsklima in einem engagierten

Stellenangebot Kaufmännische Hilfskraft, Verwaltung (m/w/d) Minden ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit 42349 Wuppertal

    Das bringen Sie mit Erfahrung im kaufmännischen Bereich Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS Office Kommunikationsstärke Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihr zukünftiges Aufgabengebiet  Besetzung

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit ansehen

Schülerpraktikum im kaufmännischen Bereich (m/w/d) Erlangen

- und AußenhandelsmanagementDu bist aufgeschlossen, motiviert und teamfähigDu verfügst über verhandlungssichere Deutschkenntnisse; idealerweise besitzt du ebenfalls gute EnglischkenntnisseDu kennst Dich mit MS-Office-Programmen

Stellenangebot Schülerpraktikum im kaufmännischen Bereich (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Sachbearbeiter Energiewirtschaft (m/w/d) Essen

- Sie überzeugen durch eine zielstrebige, erfolgsorientierte sowie genaue eigenständige Arbeitsweise und verfügen über einen guten Umgang mit MS-Office und SAP. Sie können sicher und souverän mit Anwälten, Behörden

Stellenangebot Kaufmännischer Sachbearbeiter Energiewirtschaft (m/w/d) ansehen

Kaufmännische Hilfskraft, Verwaltung (m/w/d) Minden Bad Oeynhausen

mit.       Sie bringen mit: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung gute EDV-Kenntnisse, insbesondere MS Office SAP- und Buchhaltungskenntnisse wünschenswert Unser Angebot: Ein angenehmes Arbeitsklima

Stellenangebot Kaufmännische Hilfskraft, Verwaltung (m/w/d) Minden ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter zur Rechnungslegung und Faktura (m/w/d) Am Ihlberg 22-24 24109 Melsdorf

Kenntnisse im MS-Office Sie sind teamfähig, arbeiten strukturiert, priorisiert und sorgfältig Ein freundliches und professionelles Auftreten gegenüber Kunden und Geschäftspartnern setzen wir voraus Schnelle

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter zur Rechnungslegung und Faktura (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Honorarwesen Karlsruhe

Arbeitsweisesicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmensehr gute Selbstorganisation inkl. Priorisierung von Aufgabenzuverlässig, belastbar, flexibel und teamorientiert abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Honorarwesen ansehen

Verwaltungsangestellter (w/m/d) der Straßenmeisterei Northeim

, Sie arbeiten strukturiert, organisiert und planen Ihre Arbeitsabläufe vorausschauend, Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit den MS-Office-Anwendung. Was wir Ihnen bieten: Unbefristetes

Stellenangebot Verwaltungsangestellter (w/m/d) ansehen

Verwaltungsangestellter (w/m/d) Einbeck

über eine ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit, Sie arbeiten strukturiert, organisiert und planen Ihre Arbeitsabläufe vorausschauend, gute EDV-Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen

Stellenangebot Verwaltungsangestellter (w/m/d) ansehen

Sachbearbeitung Einkauf (m/w/d) in Teilzeit Hamburg

EnglischkenntnisseIm Umgang mit MS Office und ERP-Software sind Sie routiniertKommunikationsstärke und eine ausgeprägte Teamfähigkeit runden Ihr Profil abIHRE VORTEILE Attraktives VergütungsmodellFlexible Arbeitszeiten

Stellenangebot Sachbearbeitung Einkauf (m/w/d) in Teilzeit ansehen

Personalgeneralist (m/w/d) 30 – 35 Std. Nürnberg, Mittelfranken

Position Selbstständige, flexible und kommunikative Arbeitsweise Freude an Detailarbeit, wie auch kreativem Arbeiten im dynamischen Umfeld Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise auch Erfahrung mit SAP

Stellenangebot Personalgeneralist (m/w/d) 30 – 35 Std. ansehen

Sekretärin (gn) Vollzeit in Biberach Biberach an der Riß

)Sehr gute MS Office Kenntnisse sowie in relevanten IT Systemen (Concur, SAP, LOS, SuccessFactors, Bieps...) Ausgeprägtes Organisationsgeschick, Flexibilität und hohe Bereitschaft zur Teamarbeit Hohes Maß

Stellenangebot Sekretärin (gn) Vollzeit in Biberach ansehen

HR Generalist (m/w/d) Bremen

Kompetenz im Umgang mit MS-Office Organisiertes und verlässliches Arbeitsverhalten   Das wird Ihnen geboten 30 Tage Urlaub und jährlich mögliche 5 Tage unbezahlten Urlaub Homeoffice möglich Flexible

Stellenangebot HR Generalist (m/w/d) ansehen

Bürokauffrau (m/w/d) Bremen

in der Büroorganisation, sicheres Beherrschen der gängigen MS-Office-Programme Verbindliches Wesen, Flexibilität und selbstständige Arbeitsweise Kommunikationsstärke und ein positives Auftreten   Das wird Ihnen geboten

Stellenangebot Bürokauffrau (m/w/d) ansehen

HR Generalist (m/w/d) Bremen

Kompetenz im Umgang mit MS-Office Organisiertes und verlässliches Arbeitsverhalten   Das wird Ihnen geboten 30 Tage Urlaub und jährlich mögliche 5 Tage unbezahlten Urlaub Homeoffice möglich Flexible

Stellenangebot HR Generalist (m/w/d) ansehen

Fachexperte (w/m/d) Auftragsorganisation und Kundenservice Labor München

, Kommunikations- und EDV-Kenntnisse (MS-Office, LIMS, div. Datenbanken) Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Flexibilität, Selbstständigkeit, Leistungsbereitschaft, Freundlichkeit Teamfähigkeit

Stellenangebot Fachexperte (w/m/d) Auftragsorganisation und Kundenservice Labor ansehen

Sachbearbeiter - Logistik (m/w/d) Berlin

- und Außenhandel, Industriekaufmann oder Speditionskaufmann oder eine vergleichbare Ausbildung Erste Berufserfahrung in einem internationalen Umfeld Kenntnisse im Zollrecht Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen

Stellenangebot Sachbearbeiter - Logistik (m/w/d) ansehen

HR Assistant (m/w/d) - Teilzeit München

, Teamfähigkeit sowie ein professionelles Auftreten runden Ihr Profil abIHRE VORTEILE Sehr attraktives VergütungsmodellDirekte Festanstellung bei unserem Kunden, keine ZeitarbeitTeilweises Arbeiten im Home Office

Stellenangebot HR Assistant (m/w/d) - Teilzeit ansehen

Verwaltungsangestellter (w/m/d) der Straßenmeisterei Northeim

- und Teamfähigkeit, Sie arbeiten strukturiert, organisiert und planen Ihre Arbeitsabläufe vorausschauend, Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit den MS-Office-Anwendung. Was wir Ihnen bieten: Unbefristetes

Stellenangebot Verwaltungsangestellter (w/m/d) ansehen

Verwaltungsangestellter (w/m/d) Einbeck

über eine ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit, Sie arbeiten strukturiert, organisiert und planen Ihre Arbeitsabläufe vorausschauend, gute EDV-Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen

Stellenangebot Verwaltungsangestellter (w/m/d) ansehen

Assistenz Standortleitung (m/w/d) Wiesbaden

Deutsch- und Englischkenntnisse Gute MS-Office-Kenntnisse Erfahrung mit WMS von Vorteil   Wir bieten dir: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag – du wirst unbefristet angestellt Frühzeitige Bezahlung

Stellenangebot Assistenz Standortleitung (m/w/d) ansehen

Bürokaufmann Export Finance Lohne (Oldenburg)

  Sie sind es gewohnt selbstständig zu arbeiten Berufserfahrung mit Kenntnissen im Forderungsmanagement Gute englische Kenntnisse Gute Kenntnisse im Umgang mit EDV-Anwendungen (MS-Office und SAP/R3) Sie sind teamfähig

Stellenangebot Bürokaufmann Export Finance ansehen

Sekretärin (m/w/d) Dortmund

sich an einem breiten Aufgabenbereich.Ihre Fähigkeiten im Umgang mit SAP/ERP Modulen sowie Ihre versierten Kenntnisse in MS-Office unterstreichen Ihr Profil.Darüber hinaus zeichnen Sie sich durch Ihre sehr guten

Stellenangebot Sekretärin (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Musterversand m/w/d Essen, Ruhr

die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro

Stellenangebot Sachbearbeiter Musterversand m/w/d ansehen

Assistenz Standortleitung (m/w/d) Wiesbaden

Deutsch- und Englischkenntnisse Gute MS-Office-Kenntnisse Erfahrung mit WMS von Vorteil   Wir bieten dir: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag – du wirst unbefristet angestellt Frühzeitige Bezahlung

Stellenangebot Assistenz Standortleitung (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter - Logistik (m/w/d) Wiesbaden

- und Englischkenntnisse. Gute Kenntnisse in MS Office. Erfahrung mit WMS und SAP von Vorteil. Wir bieten dir: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag – du wirst unbefristet angestellt Frühzeitige Bezahlung

Stellenangebot Sachbearbeiter - Logistik (m/w/d) ansehen

Bürokaufmann Export Finance Lohne (Oldenburg)

  Sie sind es gewohnt selbstständig zu arbeiten Berufserfahrung mit Kenntnissen im Forderungsmanagement Gute englische Kenntnisse Gute Kenntnisse im Umgang mit EDV-Anwendungen (MS-Office und SAP/R3) Sie sind teamfähig

Stellenangebot Bürokaufmann Export Finance ansehen

Kaufmännische Fachkraft (m/w/d) Düsseldorf

Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und SchriftBelastbare, organisierte, zuverlässige Persönlichkeit mit VerhandlungsstärkeStrukturierte und dienstleistungsorientierte ArbeitsweiseSehr gute MS-Office

Stellenangebot Kaufmännische Fachkraft (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Rüsselsheim

- und Weihnachtsgeld Gleitzeit, Kernarbeitszeit von 09 – 15 Uhr (40 h/Woche Vollzeit), 2 Tage Home-Office/ Woche möglich, nach Einarbeitung Dein Aufgabenbereich: Auftragsabwicklung für Vertrieb und Service

Stellenangebot Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Weingarten, Württemberg

Sie Kenntnisse in MS-Office 365, CRM und ERP Systemen Das bietet unser Kunde: Attraktive und flexible Arbeitszeit mit Gleitzeitregelung30 Tage Urlaubsanspruch im JahrKostenlose GetränkeKostenloser Parkplatz

Stellenangebot Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Kaufmännische Fachkraft (m/w/d) Düsseldorf

Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und SchriftBelastbare, organisierte, zuverlässige Persönlichkeit mit VerhandlungsstärkeStrukturierte und dienstleistungsorientierte ArbeitsweiseSehr gute MS-Office

Stellenangebot Kaufmännische Fachkraft (m/w/d) ansehen

kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Hannover

im Groß- und Außenhandel)sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere mit MS Excelselbstständige, ergebnisorientierte Arbeitsweise und sicheres AuftretenEigenmotivation und Teamfähigkeit Du kannst

Stellenangebot kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

Kaufmännische*r Sachbearbeiter*in (m/w/d) - ID 2289 Leipzig

-Affinität und sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten  Zuverlässige und gewissenhafte Persönlichkeit mit guten kommunikativen Fähigkeiten Verantwortungsbewusstsein Selbständige Arbeitsweise

Stellenangebot Kaufmännische*r Sachbearbeiter*in (m/w/d) - ID 2289 ansehen

Kaufmännische*r Sachbearbeiter*in (m/w/d) - ID 2398 Berlin

. Wichtig für die Ausführung dieses Jobs sind: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation IT-Affinität und sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten  Zuverlässige

Stellenangebot Kaufmännische*r Sachbearbeiter*in (m/w/d) - ID 2398 ansehen

Teamassistenz / Assistenz im kaufmännischen Backoffice (w/m/d) in Frankfurt an Main 60487 Frankfurt am Main

Kommunikationsbereitschaft Versierter Umgang mit gängigen MS Office Produkten, insbesondere Excel und Word Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Englischkenntnisse sind von Vorteil Das bieten

Stellenangebot Teamassistenz / Assistenz im kaufmännischen Backoffice (w/m/d) in Frankfurt an Main ansehen

Chief Financial Officer / Kaufmännische Leitung (m/w/d) Frankenthal

Abacus alpha GmbH sucht in eine/n Chief Financial Officer / Kaufmännische Leitung (m/w/d) (ID-Nummer: 11609721)

Stellenangebot Chief Financial Officer / Kaufmännische Leitung (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter, Empfangsmitarbeiter / Office Manager (m/w/d) Much bei Köln/Bonn

Kosche Holzwerkstoffe GmbH & Co. KG sucht in eine/n Kaufmännischer Mitarbeiter, Empfangsmitarbeiter / Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11656590)

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter, Empfangsmitarbeiter / Office Manager (m/w/d) ansehen

Impressum