zuverlässige, präzise und eigenverantwortliche Arbeitsweise, sehr gute Kenntnisse des MS Office Paketes gutes technisches Verständnis, Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe
Das bringen Sie mit: Kaufmännische Grundkenntnisse, idealerweise abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung aber kein MussGute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel und OutlookKommunikationsstark in Wort
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute MS Office-KenntnisseEngagierte und genaue ArbeitsweiseEin polizeiliches Führungszeugnis ohne Einträge (kann bei Kundenzusage beantragt
und Grundverständnis hilft Ihnen bei ihrer täglichen ArbeitSie sind ein Teamplayer und treiben die Projekte mit ihrem Organisationstalent und ihrer proaktiven Arbeitsweise voran, auch der Umgang mit MS Office fällt
einzuarbeitenGute MS-Office KenntnisseKommunikationsstark und Teamfähig Klingt spannend? Dann bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams! Starte den nächsten Schritt in deiner beruflichen Laufbahn und wachse
Sie mit: ZahlenverständnisRoutine im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen (Excel, Word, Outlook) Strukturierte, sorgfältige und selbständige Arbeitsweise Ein hohes Maß an Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie
Berufsausbildung oder mit vergleichbarer QualifikationIdealerweise haben Sie bereits Berufserfahrungen im Einkauf sammeln könnenIm Umgang mit gängigen MS-Office Anwendungen sind Sie vertraut Interessiert
Ausbildung, idealerweise im Bereich Rechnungswesen oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position Sicherer Umgang mit MS Office Erfahrung mit Buchhaltungssoftware
sollte vorhanden seinFreude an der KundenberatungZahlenaffinität Kommunikatives AuftretenSicherer Umgang MS-Office, ERP-Systeme, SAP-Kenntnisse von Vorteil Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt
Kenntnisse im MS-Office Sie sind teamfähig, arbeiten strukturiert, priorisiert und sorgfältig Ein freundliches und professionelles Auftreten gegenüber Kunden und Geschäftspartnern setzen wir voraus Schnelle
idealerweise über erste Berufserfahrung in der Abwicklung von Aufträgen. Du bist IT-affin und sicher im Umgang mit MS-Office. Kontaktfreudigkeit, eine gewissenhafte Arbeitsweise und echter Teamgeist runden
Qualifikation Dynamik, Tatkraft und Elan eine eigenständige und sehr sorgfältige Arbeitsweise DATEV Kenntnisse erforderlich gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel Arbeit in einem freundlichen
zu können. Sie beherrschen den Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten und einem marktüblichen Verwaltungs-/Buchhaltungssystem (z.B. DOMUS). Eine selbständige, strukturierte, verantwortungsbewusste Arbeitsweise gehört
mit. Sie bringen mit: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung gute EDV-Kenntnisse, insbesondere MS Office SAP- und Buchhaltungskenntnisse wünschenswert Unser Angebot: Ein angenehmes Arbeitsklima in einem engagierten
Das bringen Sie mit Erfahrung im kaufmännischen Bereich Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS Office Kommunikationsstärke Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihr zukünftiges Aufgabengebiet Besetzung
- und AußenhandelsmanagementDu bist aufgeschlossen, motiviert und teamfähigDu verfügst über verhandlungssichere Deutschkenntnisse; idealerweise besitzt du ebenfalls gute EnglischkenntnisseDu kennst Dich mit MS-Office-Programmen
- Sie überzeugen durch eine zielstrebige, erfolgsorientierte sowie genaue eigenständige Arbeitsweise und verfügen über einen guten Umgang mit MS-Office und SAP. Sie können sicher und souverän mit Anwälten, Behörden
mit. Sie bringen mit: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung gute EDV-Kenntnisse, insbesondere MS Office SAP- und Buchhaltungskenntnisse wünschenswert Unser Angebot: Ein angenehmes Arbeitsklima
Kenntnisse im MS-Office Sie sind teamfähig, arbeiten strukturiert, priorisiert und sorgfältig Ein freundliches und professionelles Auftreten gegenüber Kunden und Geschäftspartnern setzen wir voraus Schnelle
Arbeitsweisesicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmensehr gute Selbstorganisation inkl. Priorisierung von Aufgabenzuverlässig, belastbar, flexibel und teamorientiert abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
, Sie arbeiten strukturiert, organisiert und planen Ihre Arbeitsabläufe vorausschauend, Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit den MS-Office-Anwendung. Was wir Ihnen bieten: Unbefristetes
über eine ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit, Sie arbeiten strukturiert, organisiert und planen Ihre Arbeitsabläufe vorausschauend, gute EDV-Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen
EnglischkenntnisseIm Umgang mit MS Office und ERP-Software sind Sie routiniertKommunikationsstärke und eine ausgeprägte Teamfähigkeit runden Ihr Profil abIHRE VORTEILE Attraktives VergütungsmodellFlexible Arbeitszeiten
Position Selbstständige, flexible und kommunikative Arbeitsweise Freude an Detailarbeit, wie auch kreativem Arbeiten im dynamischen Umfeld Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise auch Erfahrung mit SAP
)Sehr gute MS Office Kenntnisse sowie in relevanten IT Systemen (Concur, SAP, LOS, SuccessFactors, Bieps...) Ausgeprägtes Organisationsgeschick, Flexibilität und hohe Bereitschaft zur Teamarbeit Hohes Maß
Kompetenz im Umgang mit MS-Office Organisiertes und verlässliches Arbeitsverhalten Das wird Ihnen geboten 30 Tage Urlaub und jährlich mögliche 5 Tage unbezahlten Urlaub Homeoffice möglich Flexible
in der Büroorganisation, sicheres Beherrschen der gängigen MS-Office-Programme Verbindliches Wesen, Flexibilität und selbstständige Arbeitsweise Kommunikationsstärke und ein positives Auftreten Das wird Ihnen geboten
Kompetenz im Umgang mit MS-Office Organisiertes und verlässliches Arbeitsverhalten Das wird Ihnen geboten 30 Tage Urlaub und jährlich mögliche 5 Tage unbezahlten Urlaub Homeoffice möglich Flexible
, Kommunikations- und EDV-Kenntnisse (MS-Office, LIMS, div. Datenbanken) Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Flexibilität, Selbstständigkeit, Leistungsbereitschaft, Freundlichkeit Teamfähigkeit
- und Außenhandel, Industriekaufmann oder Speditionskaufmann oder eine vergleichbare Ausbildung Erste Berufserfahrung in einem internationalen Umfeld Kenntnisse im Zollrecht Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen
, Teamfähigkeit sowie ein professionelles Auftreten runden Ihr Profil abIHRE VORTEILE Sehr attraktives VergütungsmodellDirekte Festanstellung bei unserem Kunden, keine ZeitarbeitTeilweises Arbeiten im Home Office
- und Teamfähigkeit, Sie arbeiten strukturiert, organisiert und planen Ihre Arbeitsabläufe vorausschauend, Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit den MS-Office-Anwendung. Was wir Ihnen bieten: Unbefristetes
über eine ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit, Sie arbeiten strukturiert, organisiert und planen Ihre Arbeitsabläufe vorausschauend, gute EDV-Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen
Deutsch- und Englischkenntnisse Gute MS-Office-Kenntnisse Erfahrung mit WMS von Vorteil Wir bieten dir: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag – du wirst unbefristet angestellt Frühzeitige Bezahlung
Sie sind es gewohnt selbstständig zu arbeiten Berufserfahrung mit Kenntnissen im Forderungsmanagement Gute englische Kenntnisse Gute Kenntnisse im Umgang mit EDV-Anwendungen (MS-Office und SAP/R3) Sie sind teamfähig
sich an einem breiten Aufgabenbereich.Ihre Fähigkeiten im Umgang mit SAP/ERP Modulen sowie Ihre versierten Kenntnisse in MS-Office unterstreichen Ihr Profil.Darüber hinaus zeichnen Sie sich durch Ihre sehr guten
die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro
Deutsch- und Englischkenntnisse Gute MS-Office-Kenntnisse Erfahrung mit WMS von Vorteil Wir bieten dir: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag – du wirst unbefristet angestellt Frühzeitige Bezahlung
- und Englischkenntnisse. Gute Kenntnisse in MS Office. Erfahrung mit WMS und SAP von Vorteil. Wir bieten dir: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag – du wirst unbefristet angestellt Frühzeitige Bezahlung
Sie sind es gewohnt selbstständig zu arbeiten Berufserfahrung mit Kenntnissen im Forderungsmanagement Gute englische Kenntnisse Gute Kenntnisse im Umgang mit EDV-Anwendungen (MS-Office und SAP/R3) Sie sind teamfähig
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und SchriftBelastbare, organisierte, zuverlässige Persönlichkeit mit VerhandlungsstärkeStrukturierte und dienstleistungsorientierte ArbeitsweiseSehr gute MS-Office
- und Weihnachtsgeld Gleitzeit, Kernarbeitszeit von 09 15 Uhr (40 h/Woche Vollzeit), 2 Tage Home-Office/ Woche möglich, nach Einarbeitung Dein Aufgabenbereich: Auftragsabwicklung für Vertrieb und Service
Sie Kenntnisse in MS-Office 365, CRM und ERP Systemen Das bietet unser Kunde: Attraktive und flexible Arbeitszeit mit Gleitzeitregelung30 Tage Urlaubsanspruch im JahrKostenlose GetränkeKostenloser Parkplatz
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und SchriftBelastbare, organisierte, zuverlässige Persönlichkeit mit VerhandlungsstärkeStrukturierte und dienstleistungsorientierte ArbeitsweiseSehr gute MS-Office
im Groß- und Außenhandel)sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere mit MS Excelselbstständige, ergebnisorientierte Arbeitsweise und sicheres AuftretenEigenmotivation und Teamfähigkeit Du kannst
-Affinität und sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten Zuverlässige und gewissenhafte Persönlichkeit mit guten kommunikativen Fähigkeiten Verantwortungsbewusstsein Selbständige Arbeitsweise
. Wichtig für die Ausführung dieses Jobs sind: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation IT-Affinität und sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten Zuverlässige
Kommunikationsbereitschaft Versierter Umgang mit gängigen MS Office Produkten, insbesondere Excel und Word Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Englischkenntnisse sind von Vorteil Das bieten
Abacus alpha GmbH sucht in eine/n Chief Financial Officer / Kaufmännische Leitung (m/w/d) (ID-Nummer: 11609721)
Kosche Holzwerkstoffe GmbH & Co. KG sucht in eine/n Kaufmännischer Mitarbeiter, Empfangsmitarbeiter / Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11656590)