Veränderung und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Als Spezialist für verschiedene Back Office-Tätigkeiten in den Bereichen Zahlungsverkehr, Kontoservice und Marktfolge übernimmt unser Auftraggeber
Umgang mit MS Office Programmen Jetzt gleich bewerben! Am schnellsten erreicht uns Ihre Bewerbung über die Bewerbungsmöglichkeit hier im Jobportal. Sie können uns Ihre Unterlagen auch gerne per Email
Sie haben praktische Kenntnisse in kaufmännischen Fragestellungen Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und und gute Englischkenntnisse Sie sind versiert im Umgang mit den üblichen MS Office-Anwendungen
Berufsausbildung Versierte EDV-Kenntnisse (MS Office) Strukturierte Arbeitsweise sowie Organisationstalent Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität Beherrschen der deutschen Sprache in Wort und Schrift Teamfähigkeit
Ihr Profil: Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bürokaufmann (m/w/d) oder vergleichbarGute Anwenderkenntnisse des MS-Office PaketesGute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort
Berufsausbildung Versierte EDV-Kenntnisse (MS Office) Strukturierte Arbeitsweise sowie Organisationstalent Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität Beherrschen der deutschen Sprache in Wort und Schrift Teamfähigkeit
Berufsausbildung Versierte EDV-Kenntnisse (MS Office) Strukturierte Arbeitsweise sowie Organisationstalent Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität Beherrschen der deutschen Sprache in Wort und Schrift Teamfähigkeit
Ausbildung zur Büro - Industriekauffrau/-mann oder vergleichbare Ausbildung Erfahrung im Umgang mit MS-Office Sichere Deutschkenntnisse in Wort und SchriftEnglisch - gute Grundkenntnisse von Vorteil
) oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in einem vergleichbaren Tätigkeitsfeld Sicherer Umgang mit Microsoft Office Anwendungen Kommunikations- und Teamfähigkeit Dienstleitungsorientierung
Ihr Profil: Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bürokaufmann (m/w/d) oder vergleichbarGute Anwenderkenntnisse des MS-Office PaketesGute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort
und organisatorische AufgabenDokumentenmanagement in den gängigen MS Office AnwendungenSie sind verantwortlich für die Terminkoordination im Team Das bringen Sie mit: Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
-Office Kenntnisse hohes analytisches Denkvermögen mit ausgeprägtem Sinn für Zahlen Sorgfalt und gewissenhaftes Arbeiten werden vorausgesetzt. Eigeninitiative mit hohem Maß an Selbstorganisation
) Englischkenntnisse von Vorteil fundierte Excel-Kenntnisse, sowie geläufiger Umgang mit MS Office Kenntnisse über die Verarbeitung von Convenience Produkten wünschenswert Erfahrung in Mitarbeit und Gestaltung
der Deutsche Qualitätspreis, belegen unsere Arbeitsplatz- und Dienstleistungsqualität. Wir suchen Sie! - Ab sofort, in Vollzeit für ein namhaftes Unternehmen. Ihre Aufgaben: Office
Berufsausbildung Versierte EDV-Kenntnisse (MS Office) Strukturierte Arbeitsweise sowie Organisationstalent Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität Beherrschen der deutschen Sprache in Wort und Schrift Teamfähigkeit
von Vorteil fundierte Excel-Kenntnisse, sowie geläufiger Umgang mit MS Office Kenntnisse über die Verarbeitung von Convenience Produkten wünschenswert Erfahrung in Mitarbeit und Gestaltung von Projekten
-Office Kenntnisse hohes analytisches Denkvermögen mit ausgeprägtem Sinn für Zahlen Sorgfalt und gewissenhaftes Arbeiten werden vorausgesetzt. Eigeninitiative mit hohem Maß an Selbstorganisation
für Büromanagement/Bürokommunikation, Verwaltungsfachangestellte, Steuerfachangestellte, oder ähnliches)Zuverlässige, sorgfältige ArbeitsweiseSehr gute Deutschkenntnisse (c1-Niveau)Gute Kenntnisse in MS-Office
Dazu verfügen Sie über erste Berufserfahrung im SekretariatSicherer Umgang mit MS-Office Sie bringen sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken. Wir freuen
und Vermittlung Bei unserem Kundenunternehmen erwarten Sie außerdem: Umfassende Einarbeitung in die Gebiete der Energiewirtschaft Flexible Arbeitszeiten in Vollzeit oder Teilzeit (keine Sonntagsarbeit) Home-Office
und Vermittlung Bei unserem Kundenunternehmen erwarten Sie außerdem: Umfassende Einarbeitung in die Gebiete der Energiewirtschaft Flexible Arbeitszeiten in Vollzeit oder Teilzeit (keine Sonntagsarbeit) Home-Office
oder eine vergleichbare Qualifikation.Du verfügst über erste Berufserfahrung, idealerweise im Bereich der Immobilienwirtschaft oder des Vertragsmanagements.Du bist versiert im Umgang mit MS Office und hast idealerweise
-Office-Anwenderkenntnisse, insbesondere in Excel und PowerPoint Gute englische Sprachkenntnisse Vorzugsweise internationale Erfahrung durch ein Auslandsstudium Hohe Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit
bei fördermittelrelevanter Dokumentation Erstellung von Analysen für das Management Ihr Profil Studium Wirtschaftsrecht, Betriebswirtschaft, Wirtschaftinformatik oder Rechtswissenschaften gute MS-Office-Kenntnisse
kaufmännische Ausbildung, oder Immobilienkaufmann/-frau Sehr gute Kenntnisse mit MS Office (Excel, Word) Gute SAP FI Kenntnisse von Vorteil Erfahrung im Finanzwesen/Rechnungswesen, idealerweise
Dienstleistungsorientierung.Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen.Idealerweise berufliche Erfahrung in den genannten Aufgabenbereichen. Quereinstieg? Kein Problem! Wir bilden Dich in einem eigenen, mehrstufigen
in der Datenpflege oder im DatenmanagementIT-Kenntnisse - Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel)Analytische Fähigkeiten - Fähigkeit zur Durchführung von Datenanalysen und -interpretationen Unsere Mission
Office (Word, Excel, PowerPoint)OrganisationstalentErfahrung in der Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern ist wünschenswert (Agenturen, Lettershops etc.)Spaß an der Arbeit im Team und am Umgang
, Backoffice oder in der KundenbetreuungFundierte Kenntnisse in der Anwendung von MS Office (Outlook, Word, Excel, PowerPoint)Positive und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit, die Freude am Kundenkontakt
IHR PROFIL Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder gleichwertige Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung in Immobilienbranche ist von Vorteil Sicherer Umgang mit den MS-Office
DOMUS Routinierter Umgang mit MS Office. UNSER KUNDE BIETET: einen krisensicheren Arbeitsplatz, eine kollegiale, wertschätzende Arbeitsatmosphäre und flache Hierarchien Option auf 1 Tag mobiles Arbeiten
- und gute Englischkenntnisse Gute Kenntnisse mit MS-Office Sicheres Auftreten sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit Eigenständiges strukturiertes Arbeiten Berufserfahrung in der Solarenergie
fundierte Erfahrungen im internationalen Versand. Darüber hinaus bringen Sie Erfahrungen im Kundenkontakt mit und besitzen fundierte Anwenderkenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen sowie
. Damit bereichern Sie unser Team Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung.Mit den Programmen der MS-Office-Reihe arbeiten Sie sicher und routiniert.Sie zeichnen
bei fördermittelrelevanter Dokumentation Erstellung von Analysen für das Management Ihr Profil Studium Wirtschaftsrecht, Betriebswirtschaft, Wirtschaftinformatik oder Rechtswissenschaften gute MS-Office-Kenntnisse
Berufserfahrung in der Gewerbe & Wohnungsmietverwaltung Ausgeprägte Kenntnisse in den Bereichen Betriebskosten/ Nebenkostenabrechnungen Gute Anwenderkenntnisse in den MS Office-Anwendungen Idealerweise Kenntnisse
-Office-Anwenderkenntnisse, insbesondere in Excel und PowerPoint Gute englische Sprachkenntnisse Vorzugsweise internationale Erfahrung durch ein Auslandsstudium Hohe Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit
, Industriekaufleute, idealerweise in Kombination mit Berufserfahrung im oben genannten Umfeld oder in der Finanzbuchhaltung Ausgeprägter Zahlenaffinität Sehr guten Kenntnissen im Umgang mit MS-Office-Anwendungen
fundierte Erfahrungen im internationalen Versand. Darüber hinaus bringen Sie Erfahrungen im Kundenkontakt mit und besitzen fundierte Anwenderkenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen sowie
oder vergleichbargute Kenntnisse in EDV-Standardverwendungen (Microsoft-Produkten z.B. MS- Office, MS-Excel, MS-Word, Outlook)Kenntnisse in der Anwendung SAP R3 von Vorteilhohe Teamfähigkeit gepaart mit Belastbarkeit
für das Gesundheitswesen und die Pharmazie IT und die gängigen MS-Office-Programme sind Dir bekannt Kompetent in der Unterstützung unseres Apothekenteams Umfangreiche Deutsch- und Rechtschreibkenntnisse Motiviert
Erfahrung in der Arbeit mit einem ERP System Gute MS-Office Kenntnisse Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Analytisches Denkvermögen "Hands-on"-Mentalität und hohe Einsatzbereitschaft
haben gute PC-Anwenderkenntnisse in MS Office bzw. in SAPSie sprechen fließend Deutsch und haben mindestens Grundkenntnisse der englischen Sprache Sie sind bereit, Wechselschicht Früh-/ Spätschicht
Office-Kenntnisse, insbesondere in MS ExcelSie arbeiten gerne mit Zahlen Wir bieten eine langfristige Anstellung mit geplanter Übernahme in eine Festanstellungeine überdurchschnittliche Bezahlung
in der Arbeit mit einem ERP System Gute MS-Office Kenntnisse Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Analytisches Denkvermögen "Hands-on"-Mentalität und hohe Einsatzbereitschaft Sie erfüllen
kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrung in der Personalverantwortung und im Recruiting Idealerweise Erfahrung in der Exportabwicklung Sicherer Umgang mit MS-Office Unternehmerisch handelnde Persönlichkeit
Welcome Day in unserem National Head Office deine Reise bei uns. Im Anschluss begleiten dich dein Onboarding Buddy und dein Manager durch deinen strukturierten Onboarding Guide.Diversity: Sei
(m/w/d)Freundliches ErscheinungsbildMS-Office Erfahrung Freude am Umgang mit Menschensie sind Flexibel ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle
- Kenntnisse von VorteilMS Office Kenntnisse wünschenswertEnglischkenntnisse von VorteilGute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftZuverlässig und Kommunikationsfähig Jetzt gleich bewerben! Am schnellsten
des EinkäufersErfassung von Daten im System Ihr Profil Abgeschlossene kfm. Ausbildung oder vergleichbare QualifikationenGute MS-Office Kenntnisse von VorteilSAP-Kenntnisse wünschenswertGute Deutschkenntnisse in Wort