bereits über erste Berufserfahrung, idealerweise in der Führung eines Teams Kenntnisse im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen sind von Vorteil, aber kein Muss Ein sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung im Bereich Buchhaltung (m/w/d) oder alternativ vergleichbare Kenntnisse Berufserfahrung in der Buchhaltung Gute Kenntnisse in MS Office, Datev und Excel Analytische
Arbeitszeiten, Home Office uvm.Wir betreuen Sie während des gesamten Bewerbungsprozesses. Mit der Manpower Personalvermittlung entstehen Ihnen keine Kosten. Absolute Diskretion und die Einhaltung eventueller
Position und Spaß am vielfältigen AufgabengebietSie sind zuverlässig und kennen sich bestens mit MS-Office aus Ihr Vorteil: Übertarifliche BezahlungAnstellung in einem unbefristeten ArbeitsverhältnisChance
DOMUS Routinierter Umgang mit MS Office. UNSER KUNDE BIETET: einen krisensicheren Arbeitsplatz, eine kollegiale, wertschätzende Arbeitsatmosphäre und flache Hierarchien Option auf 1 Tag mobiles Arbeiten
, Industriekaufleute, idealerweise in Kombination mit Berufserfahrung im oben genannten Umfeld oder in der Finanzbuchhaltung Ausgeprägter Zahlenaffinität Sehr guten Kenntnissen im Umgang mit MS-Office-Anwendungen
*innenUnterstützung bei der LHK-VollstreckungBearbeitung von Corona-UnterstützungsleistungenMitarbeitendenverwaltung der LHK Ihr Profil: Sehr gute MS-Office Kenntnisse und ausgeprägte IT-AffinitätSehr gute
damit Kaufmännische Grundkenntnisse sowie PC-Kenntnisse (Umgang mit MS Office-Programmen) sollten vorhanden sein Ihr ausgeprägtes kunden- und dienstleistungsorientiertes Handeln sowie gute Deutschkenntnisse zeichnen
damit Kaufmännische Grundkenntnisse sowie PC-Kenntnisse (Umgang mit MS Office-Programmen) sollten vorhanden sein Ihr ausgeprägtes kunden- und dienstleistungsorientiertes Handeln sowie gute Deutschkenntnisse zeichnen
an Teamarbeit sowie dem kollegialen Austausch innerhalb des Teams – schlussendlich punkten Sie mit einem sicheren Umgang mit den MS-Office-Produkten Unser Angebot Unser Angebot für Ihren Einsatz Steigen
können Kenntnisse im Bereich der Debitorenbuchhaltung sind wünschenswert Mit den gängigen EDV-Systemen (MS-Office etc.) sind Sie bestens vertraut Persönlich punkten Sie mit einem hohen Maß an Kommunikations
an Teamarbeit sowie dem kollegialen Austausch innerhalb des Teams – schlussendlich punkten Sie mit einem sicheren Umgang mit den MS-Office-Produkten Unser Angebot Unser Angebot für Ihren Einsatz Steigen
können Kenntnisse im Bereich der Debitorenbuchhaltung sind wünschenswert Mit den gängigen EDV-Systemen (MS-Office etc.) sind Sie bestens vertraut Persönlich punkten Sie mit einem hohen Maß an Kommunikations
, zuverlässige und organisierte Arbeitsweise Hohe Dienstleistungsorientierung und ein freundliches Auftreten Sicherer Umgang mit MS Office ; Kenntnisse in ERP-Systemen und DATEV sind ein Plus Interesse
, zuverlässige und organisierte Arbeitsweise Hohe Dienstleistungsorientierung und ein freundliches Auftreten Sicherer Umgang mit MS Office ; Kenntnisse in ERP-Systemen und DATEV sind ein Plus Interesse
, zuverlässige und organisierte Arbeitsweise Hohe Dienstleistungsorientierung und ein freundliches Auftreten Sicherer Umgang mit MS Office ; Kenntnisse in ERP-Systemen und DATEV sind ein Plus Interesse
Personalvermittlung Sindelfingen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Sachbearbeitung (gn) Verwaltung. Unser Angebot an Sie: Flexible Arbeitszeiten mit Home-Office MöglochkeitDirektvermittlungUnbefrsitetes
und neue Anforderungen des Geschäftsbereichs Altenheime einarbeiten können gute Kenntnisse und einen hohe Affinität für IT-gestütztes Arbeiten mit Office M365 besitzen eine sehr gute Kommunikations
Ausbildung und/oder eine Weiterbildung zum geprüften Buchhalter (w/w/d) oder eine verleichbare Qualifikation und/oder Berufserfahrung in der Wohnungswirtschaft mit Gute Anwendungskenntnisse in MS-Office
mit MS-Office, ERP-Kenntnisse sind von Vorteil Flexibilität und Organisationsstärke Team- und Kommunikationsfähigkeit Selbstreflexion und Einfühlungsvermögen vorausblickendes Denken Gutes Zeitmanagement
, sich in neue Aufgaben schnell einzuarbeiten Strukturierter, selbstorganisierter, verantwortungsbewusster Arbeitsstil Sicherer Umgang mit MS Office Einen sicheren Arbeitsplatz in einem tollen Team „Bike Leasing
in vergleichbarer Funktion wünschenswertSichere MS Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) sowie SAP-KenntnisseSelbstständige und gewissenhafte ArbeitsweiseKommunikationsstärke und Teamfähigkeit Unser Kunde
bei allen Geschäftsvorfällen und Loyalität sind für dich selbstverständlich Das wird dir geboten Ein moderner ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office
) oder eine vergleichbare kaufmännische Qualifikation Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Word, Excel und Outlook) Strukturierte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Kommunikationsstärke und ausgeprägte
, wobei Erfahrungen in der stationären Altenhilfe von Vorteil sindSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute MS-Office KenntnisseBereitschaft auch an Wochenenden zu arbeitenEigenständige
Erfahrungen in der stationären Altenhilfe von Vorteil sind Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office Kenntnisse Bereitschaft auch an Wochenenden zu arbeiten Eigenständige
und SchriftGute MS-Office KenntnisseBereitschaft auch an Wochenenden zu arbeitenEigenständige und kundenorientierte ArbeitsweiseFlexibilität und Belastbarkeit zeichnen Sie ausKonnten wir Dein Interesse wecken
und SchriftGute MS-Office KenntnisseEigenständige und kundenorientierte ArbeitsweiseFlexibilität und Belastbarkeit zeichnet dich ausDu bist interessiert? Das freut uns! Jetzt in 2 Minuten zu deiner fertigen
Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, wobei Erfahrungen in der stationären Altenhilfe von Vorteil sindSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute MS-Office KenntnisseBereitschaft
Berufserfahrung in der Sachbearbeitung ist wünschenswert Du hast Erfahrung mit Microsoft Office und SAP Du arbeitest selbstständig und mit viel Sorgfalt Du bist kommunikativ und ein echtes Teamplayer
- und ArbeitsrechtFundierte Kenntnisse in MS Office, insbesondere ExcelErste Erfahrungen mit Personio wünschenswertGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unbefristete Festanstellung in Teilzeit bei einer 30
-, Lohnsteuer- und Arbeitsrecht Fundierte Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel Erste Erfahrungen mit Personio wünschenswert Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unbefristete
(MS-Office) sowie routinierter Umgang mit SAP Benefits: 30 Tage Urlaub Geregelte Arbeitszeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives Vergütungspaket Sicherer Arbeitsplatz
Ausbildung zur Büro - Industriekauffrau/-mann oder vergleichbare Ausbildung Erfahrung im Umgang mit MS-Office Sichere Deutschkenntnisse in Wort und SchriftEnglisch - gute Grundkenntnisse von Vorteil
) in den Beruf Affinität zu Software und Zahlen Sicherer Umgang mit MS-Office Team- und Dienstleistungsorientierung Selbständige Arbeitsweise Souveränes Auftreten Wir haben Ihr interesse geweckt?
aller Lagerbewegungen Betreuung der Lagerkunden Ihre Qualifikation: Kaufmännische BerufsausbildungSicherer Kenntnisse MS-Office AnwendungenStrukturierte und zuverlässige Arbeitsweise TeamfähigkeitDeutsche
Fichtner Water & Transportation GmbH sucht in Stuttgart, Freiburg eine/n Assistenz / Office Manager - Verwaltung und Projektmanagement (m/w/d) (ID-Nummer: 11962922)
zu erarbeiten und technische Zusammenhänge schnell zu erfassen Gute Deutschkenntnisse Gute Kenntnisse in den gängigen Office-Programmen Wir bieten Ihnen Mitarbeiterrabatte (bei Segmüller und Corporate Benefits
oder in einem vergleichbaren Berufsfeld wünschenswertBerufserfahrung in der Landwirtschaft/Weinbau/Weinwirtschaft wünschenswertFundierte Kenntnisse in MS Office-AnwendungenGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftFlexibilität
oder Ausbildung in der Hotellerie. Erste Erfahrung im Bereich Empfang. Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen. Sehr gute Deutschkenntnisse und solide Englischkenntnisse. Ausgeprägte
der Automobilzuliefererindustrie Technisches Grundverständnis und Begeisterung für logistische Zusammenhänge Fundierte MS-Office- und ERP-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohes
der Automobilzuliefererindustrie Technisches Grundverständnis und Begeisterung für logistische Zusammenhänge Fundierte MS-Office- und ERP-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohes
in Wort und SchriftGute MS-Office KenntnisseBereitschaft auch an Wochenenden zu arbeitenEigenständige und kundenorientierte ArbeitsweiseFlexibilität und Belastbarkeit zeichnen Sie ausEinen sicheren
und aktualisieren Kundenstammdaten in SAP und CobraSie übernehmen gemeinsam mit der Teamassistenz Aufgaben im Bereich Office Management (Schriftverkehr, Führen von Protokollen, Verwaltung und Bestellung
oder in einer vergleichbaren, serviceorientierten Position Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office-ProgrammenPlanungs- und Organisationsgeschick sowie eine selbstständige Arbeitsweise Eigeninitiative
oder Ausbildung in der Hotellerie. Erste Erfahrung im Bereich Empfang. Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen. Sehr gute Deutschkenntnisse und solide Englischkenntnisse. Ausgeprägte
Umgang mit MS Office Kenntnisse SAP 4 Hana und Ariba von Vorteil Spannendes Projektumfeld Übernahmemöglichkeit in eine Festanstellung Ihr Kontakt Ansprechpartner Elena Hightower Referenznummer 790198/1
Organisationstalent Hohe Eigeninitiative, Sorgfalt und Zuverlässigkeit Freude an unterschiedlichen Aufgaben und eine gute Auffassungsgabe Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen (Word, Excel, Outlook) Sehr gute
und RechnungslegungKundenbetreuung und -beratung Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationGute Kenntnisse im Umgang mit MS Office-AnwendungenSorgfältige und strukturierte
Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein der Klasse B erforderlich Gute EDV-Kenntnisse (MS Office) Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit