) für den Empfang Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufsausbildung Sehr gute MS Office Kenntnisse (PowerPoint, Word und Excel) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein der Klasse B erforderlich Gute EDV-Kenntnisse (MS Office) Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit
in allen Microsoft Office Anwendungen (insbesondere Excel, Word) Team- und Kundenorientiertes Handeln Flexibilität und Einsatzbereitschaft Wir bieten Sicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen und expandierenden
Fahrkostenzuschuss Weihnachts- und Urlaubsgeld Unbefristeten Arbeitsvertrag Ihr Profil Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Versierter Umgang mit gängigen MS Office Programmen Selbstständige und strukturierte
der kaufmännischen Sachbearbeitung Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Produkten Bewerben Sie sich bei uns – wir freuen uns auf Sie. Unser Team in Heilbronn erreichen Sie von Montag bis Freitag zwischen 08
und der Kundenberatung oder von Werkzeugen / Baumaschinen Kenntnisse in Office Programmen Sie sind ein Organisationstalent und arbeiten gern im Team Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe
schaffst Du eine gute Balance zwischen Beruf und Freizeit (Mobiles Arbeiten möglich) Modern Workplace mit Office 365 - ob im Büro oder unterwegs – freue Dich auf einen modernen und technisch
Kenntnisse mit Microsoft Office 365, Microsoft Teams, SharePoint/OneDrive, Ein freundliches, selbstsicheres und offenes Auftreten Spaß an IT-technischen Lösungsfindungen Flexibilität, lösungsorientiertes
Loy & Hutz Solutions GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter Office Management & Empfang (m/w/d) in Vollzeit (ID-Nummer: 11911604)
Nissin Foods GmbH sucht in Eschborn eine/n Mitarbeiter/-in im Back Office in Teilzeit/ Vollzeit (m/w/x) (ID-Nummer: 11898550)
erfolgreich abgeschlossene gastronomische oder kaufmännische Ausbildung im Groß- und Außenhandel Berufserfahrung wünschenswert sehr gute Warenkenntnisse gute MS Office-Kenntnis freundliches und hilfsbereites
grundlegende Buchhaltungskenntnisse sind erforderlich gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Belastbarkeit und Flexibilität freundliches Auftreten Teamfähigkeit, gepaart mit strukturiertem
Qualifikation Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, sowie ausgezeichnete Kenntnisse in MS Office-Programmen Team- und Kommunikationsfähigkeit eine vertrauenswürdige und selbstständige Arbeitsweise
Qualifikation Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, sowie ausgezeichnete Kenntnisse in MS Office-Programmen Team- und Kommunikationsfähigkeit eine vertrauenswürdige und selbstständige Arbeitsweise
grundlegende Buchhaltungskenntnisse sind erforderlich gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Belastbarkeit und Flexibilität freundliches Auftreten Teamfähigkeit, gepaart mit strukturiertem
abgeschlossene gastronomische oder kaufmännische Ausbildung im Groß- und Außenhandel Berufserfahrung wünschenswert sehr gute Warenkenntnisse gute MS Office-Kenntnis freundliches und hilfsbereites Auftreten hohe
kaufmännische Ausbildung als Industriekaufmann (w/m/d), Bürokaufmann (w/m/d) oder vergleichbar Erfahrung im Umgang mit MS-Office Programmen Deutschkenntnisse in Wort und SchriftTeamfähigkeit und Zuverlässigkeit
kaufmännische Ausbildung Du bist sicher im Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel Du bist ein Organisationstalent, kommunikativ und teamfähig Deine Arbeitsweise ist strukturiert und selbstständig
Der routinierte Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen (Excel, Word) ist für Sie selbstverständlich Sie haben Spaß an der Zusammenarbeit in einem kleinen Team und sich in neue Themenbereiche einzuarbeiten
Der routinierte Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen (Excel, Word) ist für Sie selbstverständlich Sie haben Spaß an der Zusammenarbeit in einem kleinen Team und sich in neue Themenbereiche einzuarbeiten
Sie mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Industriekaufmann (w/m/d), Bürokaufmann (w/m/d) oder vergleichbar Erfahrung im Umgang mit MS-Office Programmen Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit
und Entscheidungskompetenz guter Team- und Kommunikationsfähigkeit guten MS Office Kenntnissen, insbesondere in MS Excel Wir bieten: eine zielorientierte Einarbeitung eine unbefristete Festanstellung mit branchenüblicher
über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen, sowie Outlook Sie sind bereits mit allgemeinen Büro- und Verwaltungsarbeiten
für Krankenkassen, Kliniken, Fachberater und Kunden Ihr Profil: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Gute MS-Office Kenntnisse ( Word/Excel) Kenntnisse in MIP/ZHP sind wünschenswert
und Entscheidungskompetenz guter Team- und Kommunikationsfähigkeit guten MS Office Kenntnissen, insbesondere in MS Excel Wir bieten: eine zielorientierte Einarbeitung eine unbefristete Festanstellung mit branchenüblicher
), Sachbearbeiter (m/w/d) Vertrieb oder ähnliches Strukturierte, selbständige Arbeitsweise Gute Kenntnisse in MS-Office Anwendungen und ERP/Warenwirtschaftsprogrammen Kommunikationsfähigkeit (intern
und Kommunikationsverhalten Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Sehr gute MS-Office- und Deutschkenntnisse (in Wort und Schrift) Spaß an der Arbeit im Team Dafür lohnt es sich, bei uns zu arbeiten
sowie mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer kaufmännischen PositionFührerschein der Klasse B und gute Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Outlook, PowerPoint) erforderlich, Erfahrung in SAP
an technischen Fragestellungen und Mitarbeit in Bauprojekten sowie mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer kaufmännischen PositionFührerschein der Klasse B und gute Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel
Berufsausbildung oder eine vergleichbare QualifikationErfahrung im Customer Service, Customer Care oder Call CenterDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige
Berufsausbildung oder eine vergleichbare QualifikationErste Berufserfahrung im Bereich der AuftragsabwicklungSehr gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
Berufsausbildung oder eine vergleichbare QualifikationErfahrung im Customer Service, Customer Care oder Call CenterDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige
in Englisch - verhandlungssicher in Wort und Schrift, gerne auch eine weitere Fremdsprachesehr gute MS-Office-Anwenderkenntnisse kompetentes, stressresistentes Auftreten, Diskretion, Loyalitätrasche
für Baumaschinen und Bauzubehör von VorteilVersierter Umgang mit den gängigen MS-Office-AnwendungenGute EnglischkenntnisseAusgeprägte Hands-on-Mentalität, Team- und DienstleistungsorientierungSelbständiges, genaues
Verständnis für Baumaschinen und Bauzubehör von Vorteil Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse Ausgeprägte Hands-on-Mentalität, Team- und Dienstleistungsorientierung
) oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Idealerweise Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich des Baugewerbes oder einer vergleichbaren Industrie Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen
Fahrzeug- und Personaleinsatzplanung. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung/ Bachelor/ Master mit den Schwerpunkten Fahrzeuglogistik, Entsorgung, Spedition Sehr gute Anwenderkentnisse MS-Office, ERP
, Exportkontrolle, Sanktionslistenprüfung und Erstellung von Ausfuhrgenehmigungen Technisches Interesse und Verständnis Gute MS-Office-Kenntnisse sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte
) oder eine vergleichbare kaufmännische AusbildungIdealerweise Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich des Baugewerbes oder einer vergleichbaren IndustrieSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office ProgrammenZuverlässigkeit
Fahrzeug- und Personaleinsatzplanung. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung/ Bachelor/ Master mit den Schwerpunkten Fahrzeuglogistik, Entsorgung, Spedition Sehr gute Anwenderkentnisse MS-Office, ERP
Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Ausgeprägte Organisatorische und Kommunikationsfähigkeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag Übertarifliche Verdienstmöglichkeiten Urlaubs- und Weihnachtsgeld
oder Assistenz Sichere Kenntnisse in MS Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint) Gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch, Englischkenntnisse sind von Vorteil Selbstständige Arbeitsweise sowie
oder Berufserfahrung in einem ähnlichen Bereich von Vorteil Erfahrung mit den gängigen MS-Office Programmen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eine selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise
Microsoft Office-Kenntnisse, insbesondere Excel und Word Deine gewissenhafte und selbstständige Arbeitsweise sowie eine ausgeprägte Lernbereitschaft zeichnen dich aus Du bist Teamplayer
sind Sie versiert im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen und sind auch bereit, sich in neue EDV-Programme einzuarbeiten Als absoluter Teamplayer stehen hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität sowie
Sie eine vergleichbare Qualifikation mit Idealerweise haben Sie bereits Erfahrungen in der Verwaltung – idealerweise in der Entsorgungsbranche – gesammelt Natürlich sind Sie versiert im Umgang mit den gängigen MS-Office
an Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft sowie eine selbständige und zielgerichtete Arbeitsweise Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel und Power Point Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und gutes
können Kenntnisse im Bereich der Debitorenbuchhaltung sind wünschenswert Mit den gängigen EDV-Systemen (MS-Office etc.) sind Sie bestens vertraut Persönlich punkten Sie mit einem hohen Maß an Kommunikations
oder eine Berufsausbildung im Immobilienbereichsehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind erforderlichgute MS-Office-Kenntnissevon Vorteil sind Grundkenntnisse in der Immobilienverwaltersoftware DOMUSerste
können Kenntnisse im Bereich der Debitorenbuchhaltung sind wünschenswert Mit den gängigen EDV-Systemen (MS-Office etc.) sind Sie bestens vertraut Persönlich punkten Sie mit einem hohen Maß an Kommunikations