sind wir erfolgreich in Deutschland aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich. Für ein weltweit tätiges Unternehmen aus der Logistik suchen wir in Kelsterbach im Rahmen
in Mittelständiger Wirtschaft oder vergleichbarer AbschlussMind. 5 Jahre Berufserfahrung im ControllingSicheres und selbständiges ArbeitenErweiterte Kenntnisse MS Office EDV AffinitätTechnisches GrundverständnisSpaß
, Festanstellung und Teamgeist? Kein Problem, wenn Sie sich für OFFICE Personal entscheiden! Unser Ziel ist es, mit maßgeschneiderten Lösungen nach Ihren Bedürfnissen und unserem OFFICE Personal
nach erfolgreicher Arbeitnehmerüberlassung Parkmöglichkeiten/Anbindungen mit dem ÖPNV Das bringen Sie mit Kaufmännische Berufserfahrung Erfahrung im Umgang mit MS-Office Gute Englischkenntnisse
Mitarbeiter im Office: Du hältst den Laden am Laufen: Organisation, Planung, Struktur das ist dein Ding! Du bist die Stimme und das Gesicht bei unserem Kunden: Kommunikation mit Kunden, Partnern
Mitarbeiter im Office: Du hältst den Laden am Laufen: Organisation, Planung, Struktur das ist dein Ding! Du bist die Stimme und das Gesicht bei unserem Kunden: Kommunikation mit Kunden, Partnern
Mitarbeiter im Office: Du hältst den Laden am Laufen: Organisation, Planung, Struktur das ist dein Ding! Du bist die Stimme und das Gesicht bei unserem Kunden: Kommunikation mit Kunden, Partnern
als Bürokauffrau / Bürokaufmann, Industriekauffrau / Industriekaufmann, Kauffrau / Kauffrau für Büromanagement / Bürokommunikation (m/w/d) mit mehrjähriger Berufserfahrung Gute DATEV und MS-Office Kenntnisse
/ Bankkauffrau)Sehr gute MS-Office-KenntnisseStrukturierte, selbständige Arbeitsweise sowie ein sicheres AuftretenKonfliktfähigkeit und DurchsetzungsstärkeInteresse für unternehmerische Zusammenhänge, Prozesse
Erfahrung (m/w/d)Erfahrung im Lesen technischer ZeichnungenEnglisch-Kenntnisse wünschenswertGute ERP-System und MS-Office KenntnisseEin hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit und Eigenverantwortung zeichnet
, Industriekauffrau / Industriekaufmann, Kauffrau / Kauffrau für Büromanagement / Bürokommunikation (m/w/d) mit mehrjähriger BerufserfahrungGute DATEV und MS-Office KenntnisseEin hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit
Sicherer Umgang mit MS-Office Kenntnisse in SAP von Vorteil, aber keine Vorraussetzung Team- und Dienstleistungsorientierung Selbständige Arbeitsweise Souveränes Auftreten Wir haben Ihr interesse geweckt?
Kommunikative Fähigkeiten und Freude am Umgang mit Kunden Bereitschaft sich schnell in neue Aufgabenfelder einzuarbeiten Gute MS-Office-Kenntnisse ------ Wir bieten: Wir bieten: Unbefristetes Arbeitsverhältnis
Sichere Anwendung von Microsoft Office (Excel, Word, Outlook) SAP-Kenntnisse wünschenswert Sehr gutes Zeitmanagement und organisatorisches Geschick Strukturierte, zielorientierte und selbstständige
Erfahrung (m/w/d) Erfahrung im Lesen technischer Zeichnungen Englisch-Kenntnisse wünschenswert Gute ERP-System und MS-Office Kenntnisse Ein hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit und Eigenverantwortung zeichnet
/ Bankkauffrau) Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Strukturierte, selbständige Arbeitsweise sowie ein sicheres Auftreten Konfliktfähigkeit und Durchsetzungsstärke Interesse für unternehmerische Zusammenhänge, Prozesse
Ausbildung zur Büro - Industriekauffrau/-mann oder vergleichbare Ausbildung Erfahrung im Umgang mit MS-Office Sichere Deutschkenntnisse in Wort und SchriftEnglisch - gute Grundkenntnisse von Vorteil
für ZahlenVerhandlungssichere EnglischkenntnisseKenntnisse in Microsoft Dynamics NAV von VorteilSicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und gängigen Warenwirtschaftssystemen Hohe Einsatzbereitschaft
Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. Industriekauffrau (m/w/d), Bürokauffrau (m/w/d) oder ähnliches Erste Berufserfahrung im Office Management oder/und im Einkauf Sicherer Umgang
kaufmännische Ausbildung , z. B. Industriekauffrau (m/w/d), Bürokauffrau (m/w/d) oder ähnliches Erste Berufserfahrung im Office Management oder/und im Einkauf Sicherer Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen
Ihre Qualifikation: Kaufmännisches GrundverständnisMit Ihrem Organisationstalent priorisieren Sie Ihre Aufgaben selbständigSie kennen sich mit den gängigen Office-Programmen aus Wenn sie lernwillig und zuverlässig
Das bieten wir Ihnen Attraktive Vergütung je nach Qualifikation bei Vollzeit 3.000 - 3.500 EUR monatlichFlexible Arbeitszeiten mit Home-Office MöglichkeitenBetriebliche AltersvorsorgeAngenehmes
-Office-Kenntnisse Soft Skills : Teambewusstsein und eine gute Kommunikationsfähigkeit Arbeitsweise: Sorgfältig und strukturiert Bewerben Sie sich jetzt und erfahren Sie mehr über den Kunden und weitere
in Wort und Schrift sicherer Umgang mit MS Office und Windows (gute Excel-Kenntnisse) Lebensmittelkenntnisse von Vorteil Wochenendeinsätze (4x im Jahr) Flexibilität und Zuverlässigkeit selbstständige
versierter Umgang mit allen gängigen MS-Office-Produkten Selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Hands-on Mentalität Ihr Vorteil: Schneller und unkomplizierter Einstieg
• Sie haben gute kaufmännische Kenntnisse und Kenntnisse im Bereich MS-Office • Sie sind zuverlässig und arbeiten gewissenhaft • Sie arbeiten selbstständig, flexibel und kundenorientiert • Sie sind kommunikativ
von neuen Kunden Ihr Profil abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung im Großhandel oder in der Gastronomie Erfahrungen im Außendienst Führerschein Klasse B sehr gute Warenkenntnisse gute MS Office
• Sie haben gute kaufmännische Kenntnisse und Kenntnisse im Bereich MS-Office • Sie sind zuverlässig und arbeiten gewissenhaft • Sie arbeiten selbstständig, flexibel und kundenorientiert • Sie sind kommunikativ
Ihr Profil abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung im Großhandel oder in der Gastronomie Erfahrungen im Außendienst Führerschein Klasse B sehr gute Warenkenntnisse gute MS Office-Kenntnisse freundliches
sicherer Umgang mit MS Office und Windows (gute Excel-Kenntnisse) Lebensmittelkenntnisse von Vorteil Wochenendeinsätze (4x im Jahr) Flexibilität und Zuverlässigkeit selbstständige und eigenverantwortliche
Spaß an Teamarbeit und Freude daran, sich in neue Themen einzuarbeiten sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Ihr Einsatz lohnt sich Das erwartet Sie: attraktive Vergütung
Arbeitsweise PKW und Führerschein zum Erreichen des Arbeitsplatzes vorteilhaft Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit EDV (MS-Office) Ihr Vorteil: Anstellung
-Office Kenntnisse Unser Angebot: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, England, der Tschechischen Republik und den USA. Anstellung
) oder eine vergleichbare kaufmännische Qualifikation Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Word, Excel und Outlook) Strukturierte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Kommunikationsstärke und ausgeprägte
im Versand- und LogistikbereichSicherer Umgang mit MS-Office und Erfahrung mit einem ERP-System (z.B. proAlpha) Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftKenntnisse im Bereich zugelassener
und Schrift Selbstständige Arbeitsweise und hohe ZuverlässigkeitSicherer Umgang mit MS-Office-ProgrammenErfahrung mit einem ERP-System (z.B. proAlpha) wünschenswert Ihr Vorteil: Leistungsgerechte Vergütung
Das bieten wir Ihnen Attraktive Vergütung je nach Qualifikation bei Vollzeit 3.000 - 3.500 EUR monatlich Flexible Arbeitszeiten mit Home-Office Möglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Angenehmes
für Bürokommunikation, Bankkaufmann) oder eine vergleichbare mit In der Sachbearbeitung konnten Sie bereits erste Berufserfahrungen sammeln und sind im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen vertraut Ebenfalls
Büroaufgaben und Datenpflege Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sehr gutes Zahlenverständnis MS-Office-Kenntnisse Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID
Berufsausbildung Versierte EDV-Kenntnisse (MS Office) Strukturierte Arbeitsweise sowie Organisationstalent Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität Beherrschen der deutschen Sprache in Wort und Schrift Teamfähigkeit
Berufsausbildung Versierte EDV-Kenntnisse (MS Office) Strukturierte Arbeitsweise sowie Organisationstalent Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität Beherrschen der deutschen Sprache in Wort und Schrift Teamfähigkeit
Berufsausbildung Versierte EDV-Kenntnisse (MS Office) Strukturierte Arbeitsweise sowie Organisationstalent Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität Beherrschen der deutschen Sprache in Wort und Schrift Teamfähigkeit
-Office Kenntnisse hohes analytisches Denkvermögen mit ausgeprägtem Sinn für Zahlen Sorgfalt und gewissenhaftes Arbeiten werden vorausgesetzt. Eigeninitiative mit hohem Maß an Selbstorganisation
) Englischkenntnisse von Vorteil fundierte Excel-Kenntnisse, sowie geläufiger Umgang mit MS Office Kenntnisse über die Verarbeitung von Convenience Produkten wünschenswert Erfahrung in Mitarbeit und Gestaltung
der Deutsche Qualitätspreis, belegen unsere Arbeitsplatz- und Dienstleistungsqualität. Wir suchen Sie! - Ab sofort, in Vollzeit für ein namhaftes Unternehmen. Ihre Aufgaben: Office
Berufsausbildung Versierte EDV-Kenntnisse (MS Office) Strukturierte Arbeitsweise sowie Organisationstalent Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität Beherrschen der deutschen Sprache in Wort und Schrift Teamfähigkeit
von Vorteil fundierte Excel-Kenntnisse, sowie geläufiger Umgang mit MS Office Kenntnisse über die Verarbeitung von Convenience Produkten wünschenswert Erfahrung in Mitarbeit und Gestaltung von Projekten
-Office Kenntnisse hohes analytisches Denkvermögen mit ausgeprägtem Sinn für Zahlen Sorgfalt und gewissenhaftes Arbeiten werden vorausgesetzt. Eigeninitiative mit hohem Maß an Selbstorganisation
für Büromanagement/Bürokommunikation, Verwaltungsfachangestellte, Steuerfachangestellte, oder ähnliches)Zuverlässige, sorgfältige ArbeitsweiseSehr gute Deutschkenntnisse (c1-Niveau)Gute Kenntnisse in MS-Office
und Vermittlung Bei unserem Kundenunternehmen erwarten Sie außerdem: Umfassende Einarbeitung in die Gebiete der Energiewirtschaft Flexible Arbeitszeiten in Vollzeit oder Teilzeit (keine Sonntagsarbeit) Home-Office