sowie vergünstigte Angebote in einem online Einkaufsportal Betriebliche Altersvorsorge Home-Office Möglichkeit und mehr... Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihr Ansprechpartner: Frau
sowie Aufstiegsmöglichkeiten Personalrabatt sowie vergünstigte Angebote in einem online Einkaufsportal Betriebliche Altersvorsorge Home-Office Möglichkeit und mehr... Interesse? Dann freuen
sowie vergünstigte Angebote in einem online Einkaufsportal Betriebliche Altersvorsorge Home-Office Möglichkeit und mehr... Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihr Ansprechpartner: Frau
vergünstigte Angebote in einem online Einkaufsportal Betriebliche Altersvorsorge Bike-Leasing Home-Office Möglichkeit und mehr... Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihr Ansprechpartner: Frau
HELLWEG Akademie sowie Aufstiegsmöglichkeiten Personalrabatt sowie vergünstigte Angebote in einem online Einkaufsportal Betriebliche Altersvorsorge Bike-Leasing Home-Office Möglichkeit und mehr... Interesse
Office-Anwendungen Teamarbeit und Eigenmotivation Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
im MS-Office-Paket -Englischkenntnisse sind wünschenswert, aber kein Muss
Studiengänge Erfahrungen mit handgehaltenen Geräten von Vorteil Microsoft Office Kenntnisse Erfahrungen mit Creo 4,0 Eigeninitiative, Kommunikationsfähigkeit sowie großes Engagement Spaß an der Technik Weitere
- und Kommunikationsfähigkeit Eigeninitiative und Flexibilität erste Erfahrungen mit den MS-Office Anwendungen (Outlook, Word, Excel) und die Bereitschaft, sich in hauseigene EDV-Systeme einzuarbeiten Das klingt nach einem guten
oder eine ähnliche Qualifikation Sie konnten bereits erste Berufserfahrungen im Logistikumfeld sammeln Sie bringen einen routinierten Umgang mit MS Office und ERP-Systemen mit Sie verfügen über gute Deutsch- sowie
Datenpflege im Systemen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Büroorganisation oder Verwaltung Sicherer Umgang mit MS-Office (Word
Sie mit: abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau (m/w/d) -> Spedition und Logistikdienstleistung sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise
: Gute Mittlere Reife, Abitur oder eine vergleichbare Qualifikation Sehr gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Versierte Englischkenntnisse Interesse
und gehst Themen auf den GrundDu bist fit im Umgang mit PC-Systemen und interessierst dich für IT-ThemenDu besitzt Grundkenntnisse der Microsoft-Office-Suite Concat AG Seit 1990 realisieren
im Team, bist kritikfähig und gehst Themen auf den Grund Du bist fit im Umgang mit PC-Systemen und interessierst dich für IT-Themen Du besitzt Grundkenntnisse der Microsoft-Office-Suite Concat AG Seit 1990
im Team, bist kritikfähig und gehst Themen auf den Grund Du bist fit im Umgang mit PC-Systemen und interessierst dich für IT-Themen Du besitzt Grundkenntnisse der Microsoft-Office-Suite Concat AG Seit 1990
-Office (Software) Admin-Aufgaben Verwaltung projekt- und abteilungsbezogener Daten in der Software Hilfe bei der Pflege von Finanzunterlagen und -dokumentationen, um die Genauigkeit und Einhaltung interner
- Bürokommunikation (m/w/d). Ihre Aufgaben: allgemeine Verwaltungs- und Sekretariatsaufgaben Unterstützung bei verschiedenen Verwaltungs- und Back-Office-Projekten vorbereitende Tätigkeiten im Personal-Recruiting
Datenpflege im Systemen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Büroorganisation oder Verwaltung Sicherer Umgang mit MS-Office (Word
, Industriekaufmann/-frau oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im o. g. Aufgabenbereich Gute SAP-Kenntnisse, speziell Modul SD sowie versierter Umgang mit MS Office Erfahrung
: Gute Mittlere Reife, Abitur oder eine vergleichbare Qualifikation Sehr gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Versierte Englischkenntnisse Interesse
, Leistungsbereitschaft und eine hohe Eigenverantwortung. Sie besitzen gute EDV - Kenntnisse in den Programmen MS Office, SAP & ATLAS Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag
-Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint, Outlook). Organisationstalent und eine strukturierte Arbeitsweise. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse sind von Vorteil
-Systemen und mit MS Office Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Organisierte und strukturierte Arbeitsweise und ein hohes Maß an Teamfähigkeit IHR DIREKTER WEG ZU UNS In nur 2 Minuten zu Ihrem neuen Job
Routinierter sowie sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Im Umgang mit den kleinen und großen Patient*innen verfügen Sie über ein hohen Maß an Empathie und sozialer Kompetenz Deutsche
Routinierter sowie sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Im Umgang mit den kleinen und großen Patient*innen verfügen Sie über ein hohes Maß an Empathie und sozialer Kompetenz Deutsche
- und Kommunikationsfähigkeit Routinierter sowie sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Schnelle Auffassungsgabe Gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift Im Umgang mit den kleinen und großen Patient*innen
mit den gängigen MS-Office-Programmen Im Umgang mit den kleinen und großen Patient*innen verfügen Sie über ein hohes Maß an Empathie und sozialer Kompetenz Deutsche Sprachkenntnisse der Stufen C1 oder C2
Routinierter sowie sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Im Umgang mit den kleinen und großen Patient*innen verfügen Sie über ein hohes Maß an Empathie und sozialer Kompetenz Deutsche
gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel und WordSpaß am Arbeiten im Team Dich erwartet eine tolle Arbeitsatmosphäre sowie ein direktes, offenes und (meistens) gutgelauntes Team. Wir denken
/ Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistung Tätigkeitsbereich Sekretariat/Assistenz/Office Management Vertragsart Festanstellung (Zeitarbeit) Befristung unbefristet KONTAKT Liebert GmbH
HOTEL DÜSSELDORF KREFELD Affiliated by Meliá sucht in eine/n Front Office Shiftleader (m/w/d) (ID-Nummer: 11672255)
HOTEL DÜSSELDORF KREFELD Affiliated by Meliá sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) auch als Quereinsteiger (m/w/d) möglich (ID-Nummer: 11672253)
RH Diagnostik & Therapie GmbH sucht in eine/n Bilanzbuchhalter 100% Home Office (m/w/d) (ID-Nummer: 11811934)
Vantis GmbH sucht in eine/n Accounting Spezialist - DATEV / MS-Office / Office Management (m/w/d) (ID-Nummer: 11675015)
Living Hotel Düsseldorf sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) (ID-Nummer: 9617853)
im Steuerbereich von großem Vorteil fundierte Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Navision Kenntnisse von Vorteil Teamplayer mit Hands-on-Mentalität Aufgeschlossenheit und Flexibilität eigenverantwortliches
Berufserfahrung im Vertrieb sammeln können Sehr gute MS-Office Kenntnisse Zum erreichen der Arbeitsstätte ist ein Auto vorteilhaft Sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse runden dein Profil ab Unsere Benefits
und Teamfähigkeit Strategische Denkweise und Organisationstalent sowie strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Sehr gute verkäuferische Fähigkeiten sowie Verhandlungsgeschick Sicherer Umgang mit den MS-Office
der selbstständigen Büroorganisation. Idealerweise bringen Sie Berufserfahrung aus der Maßnahme- und Teilnehmerorganisation mit. Der routinierte Umgang mit digitalen Arbeitsmitteln und Medien (z.B. MS-Office, Teams
bei der Postbearbeitung und Telefonaten Kenntnisse in der üblichen Bürokommunikation und der allgemeinen Verwaltung Routinierter Umgang mit den aktuellen MS-Office-Produkten Freundliches und sicheres Auftreten (persönlich
in der üblichen Bürokommunikation und der allgemeinen Verwaltung Routinierter Umgang mit den aktuellen MS-Office-Produkten Freundliches und sicheres Auftreten (persönlich und am Telefon) Ihre Vorteile bei uns Neben
von SAP Anwendungssystemen Sicherer Umgang mit MS-Office Produkten Verantwortungsbewusstsein und Diskretion im Umgang mit vertraulichen Informationen sowie eine termingerechte, sorgfältige
mit Mitarbeitern und Führungskräften Freude an vielfältigen Themen und einem dynamischen, internationalen Arbeitsumfeld Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office sowie aktuellen HR
der selbstständigen Büroorganisation. Idealerweise bringen Sie Berufserfahrung aus der Maßnahme- und Teilnehmerorganisation mit. Der routinierte Umgang mit digitalen Arbeitsmitteln und Medien (z.B. MS-Office, Teams
Office Freude an der Planung, Organisation und Abstimmung von Seminaren Sicherer Umgang mit MS-Office Produkten Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, sicheres und freundliches Auftreten, selbstständige
- und Arbeitsrecht sowie Erfahrungen mit SAP freuen wir uns Sicherer Umgang mit dem MS-Office Paket, insbesondere sehr gute Excelkenntnisse sind wünschenswert Strukturierte, analytische und gewissenhafte Arbeitsweise
und externe Kommunikation mit den verantwortlichen Projektbeteiligten Anforderungen Eine kaufmännische Berufsausbildung und/oder ein betriebswirtschaftliches Studium Gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere
und Auftraggebern Das bringen Sie mit Abgeschlossene Ausbildung als Elektroinstallateur/Elektroniker und/oder mehrere Jahre Erfahrung als Bauleiter:in (m/w/d) Gute MS-Office-Kenntnisse Gute Kommunikationsfähigkeiten
und externe Kommunikation mit den verantwortlichen Projektbeteiligten Anforderungen Eine kaufmännische Berufsausbildung und/oder ein betriebswirtschaftliches Studium Gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere