Fundierte Kenntnisse in VOB, VHB, LBOs, HOAI, RBBau und ASR Erfahrung in der Abnahme von Bauleistungen und Kostenkontrolle Kenntnisse im Projektmanagement und der Bauleitung Sicherer Umgang mit MS-Office
Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Organisationstalent und eine strukturierte, sorgfältige Arbeitsweise Kommunikationsstärke
oder eine ähnliche Qualifikation Sie konnten bereits erste Berufserfahrungen im Logistikumfeld sammeln Sie bringen einen routinierten Umgang mit MS Office und ERP-Systemen mit Sie verfügen über gute Deutsch- sowie
: Gute Mittlere Reife, Abitur oder eine vergleichbare Qualifikation Sehr gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Versierte Englischkenntnisse Interesse
Datenpflege im Systemen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Büroorganisation oder Verwaltung Sicherer Umgang mit MS-Office (Word
, Industriekaufmann/-frau oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im o. g. Aufgabenbereich Gute SAP-Kenntnisse, speziell Modul SD sowie versierter Umgang mit MS Office Erfahrung
- Bürokommunikation (m/w/d). Ihre Aufgaben: allgemeine Verwaltungs- und Sekretariatsaufgaben Unterstützung bei verschiedenen Verwaltungs- und Back-Office-Projekten vorbereitende Tätigkeiten im Personal-Recruiting
-Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint, Outlook). Organisationstalent und eine strukturierte Arbeitsweise. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse sind von Vorteil
und gehst Themen auf den GrundDu bist fit im Umgang mit PC-Systemen und interessierst dich für IT-ThemenDu besitzt Grundkenntnisse der Microsoft-Office-Suite Concat AG Seit 1990 realisieren
im Team, bist kritikfähig und gehst Themen auf den Grund Du bist fit im Umgang mit PC-Systemen und interessierst dich für IT-Themen Du besitzt Grundkenntnisse der Microsoft-Office-Suite Concat AG Seit 1990
im Team, bist kritikfähig und gehst Themen auf den Grund Du bist fit im Umgang mit PC-Systemen und interessierst dich für IT-Themen Du besitzt Grundkenntnisse der Microsoft-Office-Suite Concat AG Seit 1990
Datenpflege im Systemen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Büroorganisation oder Verwaltung Sicherer Umgang mit MS-Office (Word
Sie mit: abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau (m/w/d) -> Spedition und Logistikdienstleistung sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise
-Systemen und mit MS Office Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Organisierte und strukturierte Arbeitsweise und ein hohes Maß an Teamfähigkeit IHR DIREKTER WEG ZU UNS In nur 2 Minuten zu Ihrem neuen Job
-Office (Software) Admin-Aufgaben Verwaltung projekt- und abteilungsbezogener Daten in der Software Hilfe bei der Pflege von Finanzunterlagen und -dokumentationen, um die Genauigkeit und Einhaltung interner
, Leistungsbereitschaft und eine hohe Eigenverantwortung. Sie besitzen gute EDV - Kenntnisse in den Programmen MS Office, SAP & ATLAS Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag
erste praktische Berufserfahrungen im Bereich der Transportlogistik Gute Kenntnisse in der Transportplanung und -koordination von LKW’s Sicherer Umgang mit moderner EDV (MS Office) und gängiger
Englischkenntnisse in Wort und Schrift Fundierte Kenntnisse der MS Office Programme Sorgfältiger, strukturierter und selbstständiger Arbeitsstil Darauf können Sie sich freuen: 38.000 - 46.000 Euro Gehalt Bis zu 30
/w/d)Erfahrung im VertriebsinnendienstGute MS-Office KenntnisseOrganisationsfähigkeit und eigenständige Arbeitsweise Das sind Ihre Vorteile bei uns: Unbefristete Anstellung Chance auf eine Übernahme
über sehr gute MS-Office und SAP-Kenntnisse. WIR GARANTIEREN IHNEN: Einen interessanten Arbeitsplatz mit abwechselungsreichen Tätigkeiten in einem internationalen Konzern.Sie erhalten einen Arbeitsvertrag
- und Außenhandel, Industriekaufmann oder Speditionskaufmann oder eine vergleichbare Ausbildung Erste Berufserfahrung in einem internationalen Umfeld Kenntnisse im Zollrecht Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen
und Sie bringen diese Kenntnisse sicher in Ihren Arbeitsalltag ein Der Umgang mit gängigen MS-Office-Programmen und SAP gehört zu Ihren Stärken Ihre Arbeitsweise ist zuverlässig und präzise Gute Englischkenntnisse
Benzinkosten werden von Swecon übernommen. Vertragsbestandteil ist ebenso ein Home-Office, aus welchem heraus Sie Ihre Touren planen und starten können. Ihr Aufgabengebiet: Verkauf von Ersatzteilen
werden von Swecon übernommen. Vertragsbestandteil ist ebenso ein Home-Office, aus welchem heraus Sie Ihre Touren planen und starten können. Ihr Aufgabengebiet: Verkauf von Ersatzteilen und Serviceleistungen (z. B
, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise mit hoher Serviceorientierung und Teamgeist Sicherer Umgang mit MS Office sowie erste Erfahrungen mit SAP oder vergleichbaren ERP-Systemen von Vorteil Erfahrung
Aufgabenpunktensehr gute Deutsch- und Englischkenntnissegute Office Kenntnisse Ihre Vorteile bei unserem Kunden: Unbefristeter Arbeitsplatz mit markt- und qualifikationsgerechtem GehaltFaires Miteinander und offenes
- und OrganisationsgeschickVersierter Umgang mit MS-Office und SAP wünschenswertFließende Deutschkenntnisse, zusätzlich Englisch wünschenswert Ihre Vorteile bei unserem Kunden: Unbefristete AnstellungSicherer und zukunftsorientierter
Berufserfahrung im Kundenservice und / oder SchadensmanagementErfahrung im Versicherungssektor von VorteilSpaß an der täglichen Kommunikation mit Kunden und ServicepartnernSehr gute MS-Office-Kenntnisse
in der Auftragsabwicklung wünschenswertSehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere ExcelSelbständige, zuverlässige und flexible ArbeitsweiseFreude am Umgang mit Kunden aus dem landwirtschaftlichen UmfeldTeamfähigkeit
Office Assistant (m/w/d) Es gibt Jobs.... und es gibt Traumjobs wie zum Beispiel diesen hier: Office Assistant (m/w/d) Es handelt sich um ein hybrides Arbeitsmodell, welches an 2 Tagen pro
, Industriekaufmann, Bürokaufmann, Kaufmann im Groß- und Außenhandel oder vergleichbar mit Berufserfahrung in der BuchhaltungSehr gute DeutschkenntnisseMS-Office und DATEV Fähigkeiten Zuverlässig, kommunikativ
mit entsprechenden Fachweiterbildungen im Bereich Import/Export ZollabwicklungErste Berufserfahrung im Bereich Import/Export, ZollabwicklungSicherer Umgang mit den gängigen MS Office-AnwendungenErfahrungen im Umgang
für Groß- und Außenhandel oder verfügen über eine vergleichbare QualifikationSie besitzen bereits erste Berufserfahrung im Versand- und im ExportbereichSicher Umgang mit MS-Office und einer Zoll-SoftwareGute
für Groß- und Außenhandel m/w/d Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich IntralogistikGute PC-Kenntnisse (MS-Office-Anwendungen)Idealerweise SAP Kenntnisse Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Deine Benefits
)Sehr gute MS Office Kenntnisse sowie in relevanten IT Systemen (Concur, SAP, LOS, SuccessFactors, Bieps...) Ausgeprägtes Organisationsgeschick, Flexibilität und hohe Bereitschaft zur Teamarbeit Hohes Maß
mit dem PC und EDV-Anwendungen, bspw. MS Office und Power BI Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Analytische Fertigkeiten und Zuverlässigkeit Kommunikationsstärke und Fingerspitzengefühl
) mit einschlägiger Erfahrung in diesem Bereich Gute MS-Office Kenntnisse Organisationsgeschick starke Personalführungs- und Planungskompetenz – dennoch ein Teamplayer sicheres Auftreten und verhandlungssicher
und ein sehr gutes Verständnis für logistische Abläufe Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) / SAP-Kenntnisse von Vorteil Start innerhalb von 72 Stunden nach Bewerbungseingang möglich Für unseren Großkunden
Chain mit SIE besitzen sehr gute Kenntnisse der Office-Anwendungen, insbesondere Tabellenkalkulation, und Grundkenntnisse in SAP SIE haben verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse SIE zeichnen
Berufserfahrung in diesem oder einem ähnlichen Umfeld sammeln Selbstständiges Arbeiten sind Sie gewohnt, fühlen sich aber auch in Teamarbeit wohl Sehr gute Kenntnisse in MS Office und einem ERP System
in Wort und Schrift zwingend erforderlich Gute PC-Kenntnisse (MS-Office und Excel) Wir freuen uns auf deine Bewerbung als Sachbearbeitung (m/w/d) Auftragsabwicklung / Zoll in Teilzeit in Sulzbach-Rosenberg
Jahre Berufserfahrung im Export / Zollabwicklung und Auftragssachbearbeitung von Vorteil Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift zwingend erforderlich Gute PC-Kenntnisse (MS-Office und Excel) Wir freuen
im Bereich Customer Service Sehr gute Englischkenntnisse Sichere EDV-Kenntnisse, insbesondere in MS-Office Teamfähigkeit und kundenorientiertes Denken
Benzinkosten werden von Swecon übernommen. Vertragsbestandteil ist ebenso ein Home-Office, aus welchem heraus Sie Ihre Touren planen und starten können. Ihr Aufgabengebiet: Verkauf von Ersatzteilen
werden von Swecon übernommen. Vertragsbestandteil ist ebenso ein Home-Office, aus welchem heraus Sie Ihre Touren planen und starten können. Ihr Aufgabengebiet: Verkauf von Ersatzteilen und Serviceleistungen (z. B
mit Angestelltenprüfung I oder mindestens dreijährige Ausbildung zur Kauffrau/zum Kaufmann für Bürokommunikation umfassende Erfahrung in der Anwendung gängiger MS-Office-Programme Bereitschaft sich in die Fachprogramme
zur/ zum Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten umfassende Erfahrung in der Anwendung gängiger MS-Office-Programme Bereitschaft sich in die Fachprogramme der Stadt Heide einzuarbeiten Kenntnisse im Qualitätsmanagement
IT-Kenntnisse in MS Office stellen für Sie keine Herausforderung dar. IHRE VORTEILE MIT NEXTUS Persönlicher, vertrauensvoller und respektvoller Umgang auf Augenhöhe. Langfristige Perspektiven
im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec
mit Microsoft Office, idealerweise ERP-System Grundkenntnisse Was wir Ihnen bieten: 1.400,00 - 1.600,00 EUR Brutto monatlich, nach Erfahrung und Qualifikation, Vergütung nach GVP-Tarifvertrag Flexible