und MaschinenbauAnalytisches Denkvermögen, Kommunikations- und Überzeugungsstärke Sehr gute MS-Office KenntnisseSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftReisebereitschaftFührungserfahrung erwünschtSAP
Arbeitszeiten mit Home-Office MöglichkeitenBetriebliche AltersvorsorgeAngenehmes Arbeitsumfeld sowie vielseitiger und eigenverantwortlicher AufgabenbereichRegelmäßige Fort
Auffassungsgabe Eigenständiges und lösungsorientiertes Arbeiten Sichere Kenntnisse im Umgang mit den MS- Office Anwendungen
Ausbildung als Industriekauffrau/-mann oder eine vergleichbare Qualifikation Fundierte IT-Kenntnisse, insbesondere in MS-Office, idealerweise erste Erfahrungen mit SAP Führerschein der Klasse B Hohe
. als Bürokaufmann Erfahrung im Groß- und Außenhandelsmanagement Erfahrung im Umgang mit einem Warenwirtschaftsprogramm Sicherer Umgang mit MS-Office Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Anwenderkenntnisse der IT-Standardanwendungen (MS-Office) Kenntnisse in SAP oder die Bereitschaft, sich diese kurzfristig anzueignen Teamfähigkeit, ausgeprägtes Kommunikations- und Organisationsgeschick Flexibilität
Kenntnisse im MS-Office-Bereich und Erfahrung mit einer CRM-Software Starke analytische Fähigkeiten, insbesondere in der Strukturierung und Bewertung großer Datenmengen Freude an der telefonischen Ansprache
und persönliche Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Einkauf Sicherer Umgang mit MS-Office, sowie gute SAP-Kenntnisse Selbständige Arbeitsweise Souveränes Auftreten
und IdeenreichtumIT-Kenntnisse und Erfahrungen mit Umgang von MS-Office-ProgrammenBesitz der uneingeschränkten Fahrerlaubnis der Klasse 3 oder EU-Norm B Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihre Bewerbung! Ihr ARMON
Kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung Sicherer Umgang mit MS-Office Team- und DienstleistungsorientierungVerhandlungssichere Englischkenntnisse Selbständige Arbeitsweise Souveränes Auftreten
EinkaufGutes technisches VerständnisOrganisationstalent und VerhandlungsgeschickGute MS-Office-Kenntnisse Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihre Bewerbung! Ihr ARMON Experten-Team Unternehmensbeschreibung
Anwendung von MS Office, idealerweise Erfahrung mit DATEV oder vergleichbaren Programmen Unternehmensbeschreibung Mit Herzblut, Leidenschaft & höchster Wertschätzung Willkommen bei ARMON
QualifikationGute DeutschkenntnisseMS-Office KenntnisseHohe Eigenmotivation, Zuverlässigkeit und eigenständige Arbeitsweise Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihre Bewerbung! Ihr ARMON Experten-Team
Französischkenntnisse VerkaufserfahrungSehr gute kaufmännische und MS-Office KenntnisseEigenständige und strukturierte Arbeitsweise, Zuverlässigkeit und Teamorientiert Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihre Bewerbung
- und Englischkenntnisse Sehr gute MS-Office- und SAP Kenntnisse Zuverlässige, eigenverantwortliche Arbeitsweise Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihre Bewerbung! Ihr ARMON Experten-Team Unternehmensbeschreibung
unter Beachtung der DIN EN-, VDE-Normen Gute MS Office, PDM und ERP Kenntnisse Selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Hohes Qualitätsbewusstsein Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
der Reisekosten und Kreditkarten Fachliche und persönliche Anforderungen Kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung in der Buchhaltung Sicherer Umgang mit MS-Office (Excel), DATEV und Navision Team
Eigenverantwortliches Arbeiten Sehr gute Deutschkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihre Bewerbung! Ihr ARMON Experten Team Unternehmensbeschreibung Mit Herzblut
und Persönliche Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung kaufmännische AusbildungErste Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung Sicherer Umgang mit MS-Office Paket und in DATEVTeamfähigkeit und ZuverlässigkeitSpaß
und RechnungswesenSicherer Umgang mit gängigen Buchhaltungsprogrammen sowie MS Office-AnwendungenSelbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Unternehmensbeschreibung Mit Herzblut, Leidenschaft & höchster
Umgang mit MS-Office PaketTeamfähigkeit und ZuverlässigkeitSpaß an der Arbeit Pkw und Führerschein Das bieten wir Ihnen Attraktive Vergütung nach Absprache Urlaubs- und Weihnachtsgeld Geregelte
ArbeitsweiseSehr gute MS Office Kenntnisse Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihre Bewerbung! Ihr ARMON Experten-Team Unternehmensbeschreibung Mit Herzblut, Leidenschaft & höchster Wertschätzung Willkommen
und Zahlen Sicherer Umgang mit MS-Office Team- und Dienstleistungsorientierung Selbständige Arbeitsweise Souveränes Auftreten Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihre Bewerbung! Ihr ARMON Experten-Team
oder vergleichbare kaufmännische AusbildungErste Erfahrung in der Personalverantwortung und im RecruitingIdealerweise Erfahrung in der Exportabwicklung Sicherer Umgang mit MS-Office Unternehmerisch handelnde
zwischen Kundenbetreuung, Produktion und Lager Fachliche und persönliche Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und hohe TechnikaffinitätErfahrung in einem produzierenden Unternehmen Gute MS-Office
von KundenreklamationenEinhaltung von Prozessvorgaben Fachliche und persönliche Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische oder technische AusbildungGute MS-Office und EDV-KenntnisseIdealerweise Erfahrung im Umgang mit MS
in MS Office und ERP-Systemen, SAP wünschenswert Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihre Bewerbung! Ihr ARMON Experten-Team Unternehmensbeschreibung Mit Herzblut, Leidenschaft & höchster
/Rechnungswesen Gute ERP und MS-Office KenntnisseEine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise rundet Ihr Profil positiv ab Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihre Bewerbung! Ihr ARMON Experten-Team
und persönliche Anforderungen Abgeschlossene Berufsausbildung als Mechatroniker (m/w/d) oder eine vergleichbare QualifikationIdealerweise mehrjährige Berufserfahrung im TätigkeitsbereichGute MS-Office
und sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihre Bewerbung! Ihr ARMON Experten-Team Unternehmensbeschreibung Mit Herzblut, Leidenschaft & höchster Wertschätzung
zum Personalfachkaufmann / Personalfachkauffrau (m/w/d)Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und gute Kenntnisse im Umgang mit ERP-SystemenLösungsorientiertes Handeln und hohe MotivationDiskreter und loyaler Umgang runden
BerufserfahrungWeiterführende Zusatzqualifikation von Vorteil Computerkenntnisse (Windows, Office, Proplan/E-Plan, eventuell Vorerfahrung in Konfigurationstools) wünschenswert Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstein
anhand von Fertigungsunterlagen Lesen und interpretieren von Montagezeichnungen Technisches und handwerkliches Geschick gute Deutschkenntnisse MS-Office-Kenntnisse Wir freuen uns auf Ihren Anruf
Sie mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung als PersonalsachbearbeiterinSicherer Umgang mit MS-Office ProgrammenSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSelbstständige und sorgfältige
/ PersonalfachkauffrauZusatzqualifikation als Lohn- und Gehaltsbuchhalter oder ähnliche QualifikationMehrjährige Berufserfahrung in der PersonalabteilungGute MS-Office-KenntnisseZahlenverständnis, Fachwissen und SelbstständigkeitPlanung
ZahlenverständnisHohe Leistungsbereitschaft und stark ausgeprägtes VerantwortungsbewusstseinGute Kenntnisse in MS Office, sowie einschlägigen AnwendungsprogrammenRelevante BerufserfahrungWir freuen uns auf Ihren Anruf
der PersonalaktenPersonalcontrolling Fachliche und persönliche Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische AusbildungMehrjährige Berufserfahrung im Bereich der PersonalsachbearbeitungSehr gute MS-Office-Kenntnisse und gute Kenntnisse
gute EnglischkenntnisseSichere Kenntnisse im Umgang mit MS-Office AnwendungenEffizientes Zeitmanagement und OrganisationstalentÜberzeugende Kommunikations- und ProblemlösungsfähigkeitBereitschaft
- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftWeitere Sprachkenntnisse von VorteilKenntnisse in MS-Office und AS-400 von VorteilZuverlässigkeit, Eigenverantwortlichkeit und selbständige ArbeitsweiseTeamfähigkeit
oder vergleichbare QualifikationErfahrung im EinkaufsbereichGute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen, insbesondere ExcelSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unternehmensbeschreibung
die Arbeitswelt der Zukunft. Die Dauphin office interiors GmbH & Co. KG vereint seit 1991 die Gesellschaften des Familienunternehmens Dauphin unter ihrem Dach. Sie ist mit 650 Mitarbeitern und eigenen
und ein hohes Maß an Eigenverantwortung sind für Sie selbstverständlich. Sie arbeiten sicher mit den gängigen MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel. Wenn Sie zwar nicht alle genannten Punkte erfüllen, jedoch
. Sie haben eine Affinität zu modernen Vertriebswegen und können sich immer wieder auf neue Gesprächssituationen einstellen. Ein sicherer Umgang mit dem MS Office Paket sowie mit digitalen Konferenzsoftwares runden Ihr Profil
Office, ERP- und LVS-Systemen. Sie arbeiten eigenständig im Rahmen Ihres Handlungsspielraums und sind organisiert. Wir bieten: Im Arbeitsvertrag: Bei uns bekommen Sie attraktive Vertragskonditionen
) sammeln. Sie arbeiten sicher mit MS Office und bringen Ihre guten Kenntnisse bei der Anwendung eines ERP-Systems, idealerweise ProAlpha, mit. Ihre Arbeitsweise zeichnet sich durch eine hohe Kunden
, Vorschriften und Zeichnungen liegt Ihnen genauso wie die Arbeit mit MS Office und CAD-Programmen. Sie arbeiten eigenständig im Rahmen Ihres Handlungsspielraums und sind organisiert. Wir bieten: Im Arbeitsvertrag
zum Meister (m/w/d), Techniker (m/w/d) oder Bachelor (m/w/d) im Bereich Elektrotechnik Du hast erste Erfahrung im Bereich der Projektleitung. Du kannst sehr gute Kenntnisse mit den gängigen MS-Office
durch einen sicheren Umgang mit Behörden, Kooperationspartnern und -betrieben. Sie verfügen über aktuelle EDV-Kenntnisse (insbesondere MS Office). Als Persönlichkeit zeichnen Sie sich durch Ihre selbstständige
Office und ERP-Systemen Sicheres Deutsch (C1/C2) in Wort und Schrift Leistungsorientierte und wettbewerbsfähige Bezahlung mit Firmenwagen 30 Tage Urlaub Umzugsbeihilfe oder bereitgestellte Wohnung
uns auf Sie, weil…. Sie über ein abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich der Sozialen Arbeit oder einer vergleichbaren Qualifikation mit einer Zusatzausbildung im Bereich Sozialmanagement verfügen Sie sehr gute EDV- Kenntnisse im MS-Office