-Kenntnisse: Erfahrung im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen und MS Office Persönlichkeit: Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, Kommunikationsstärke und Teamgeist
oder vergleichbar Erfahrung: Erste Berufserfahrung im Vertrieb oder Einkauf von Vorteil Sprachkenntnisse: Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS Office
Wir, die AlphaTeam Personalvermittlung GmbH aus Hamburg, vermitteln und überlassen erfolgreich, seit über 20 Jahren, Mitarbeiter/innen (m/w/d) in den Branchen Office, Handwerk und Technik. Wir betreuen in Hamburg
die MS Office-Programme und SAP sicher Sie verfügen über sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift und idealerweise auch über Französischkenntnisse IHR DIREKTER WEG ZU UNS In nur 2 Minuten
- und Außenhandelskaufmann Erste Erfahrung im benannten Arbeitsgebiet Versierte MS-Office-Kenntnisse Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Hohes Organisations- und Koordinationstalent
Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche GesundheitsangeboteFahrtkostenzuschuss bewerbung@ps-direkt.com Tel. 0221-846909-0 oder schreib
Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in MS-Office und ERP - Software Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihre Bewerbung! Ihr ARMON Experten-Team
und Organisieren bereiten dir Freude, und du behältst stets den Überblick Erste Kenntnisse im Umgang mit MS Office (Word, PowerPoint, Excel) sind von Vorteil Du hast Interesse an kaufmännischen Tätigkeiten
und Organisieren bereiten dir Freude, und du behältst stets den Überblick Erste Kenntnisse im Umgang mit MS Office (Word, PowerPoint, Excel) sind von Vorteil Du hast Interesse an kaufmännischen Tätigkeiten
Altersvorsorge Home-Office Möglichkeitund mehr...Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihr Ansprechpartner: Frau Jennifer Kretzmer Tel: (0049) (0) 231 - 9696 439 ------ HELLWEG Die Profi-Bau
Altersvorsorge Home-Office Möglichkeitund mehr...Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihr Ansprechpartner: Frau Jennifer Kretzmer Tel: (0049) (0) 231 - 9696 439 ------ HELLWEG Die Profi-Bau
am PC - insbesondere MS-Office Du arbeitest gerne im Team, bist kommunikativ und motiviert Du bist zuverlässig, selbständig und hast eine gute Auffassungsgabe Eine Ausbildung, wie für Dich gemacht
in unserer HELLWEG Akademie sowie AufstiegsmöglichkeitenPersonalrabatt sowie vergünstigte Angebote in einem online EinkaufsportalBetriebliche AltersvorsorgeHome-Office Möglichkeitund mehr...Interesse
bereiten dir Freude, und du behältst stets den Überblick Erste Kenntnisse im Umgang mit MS Office (Word, PowerPoint, Excel) sind von Vorteil Du hast Interesse an kaufmännischen Tätigkeiten und Abläufen
und Organisieren bereiten dir Freude, und du behältst stets den Überblick Erste Kenntnisse im Umgang mit MS Office (Word, PowerPoint, Excel) sind von Vorteil Du hast Interesse an kaufmännischen Tätigkeiten
bereiten dir Freude, und du behältst stets den Überblick Erste Kenntnisse im Umgang mit MS Office (Word, PowerPoint, Excel) sind von Vorteil Du hast Interesse an kaufmännischen Tätigkeiten und Abläufen
vergünstigte Angebote in einem online Einkaufsportal Betriebliche Altersvorsorge Home-Office Möglichkeit und mehr... Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihr Ansprechpartner: Frau Jennifer Kretzmer
in unserer HELLWEG Akademie sowie Aufstiegsmöglichkeiten Personalrabatt sowie vergünstigte Angebote in einem online Einkaufsportal Betriebliche Altersvorsorge Home-Office Möglichkeit und mehr... Interesse
Personalrabatt sowie vergünstigte Angebote in einem online Einkaufsportal Betriebliche Altersvorsorge Home-Office Möglichkeit und mehr... Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihr Ansprechpartner
Du mit: Abgeschlossene Ausbildung zum Sozialversicherungsangestellten (m/w/d) oder zum Kaufmann (m/w/d) im Gesundheitswesen sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere mit Word und ExcelZiel- und ergebnisorientierte sowie
- und Außenhandelskaufmann, Industriekaufmann Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in dem jeweiligen Gebiet Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, SAP-Kenntnisse von Vorteil Sehr gute Englischkenntnisse in Wort
bereiten dir Freude, und du behältst stets den Überblick Erste Kenntnisse im Umgang mit MS Office (Word, PowerPoint, Excel) sind von Vorteil Du hast Interesse an kaufmännischen Tätigkeiten und Abläufen
] im Büromanagement in Bohmte vom 29 .10.2024 Zukunftsgestalter*in im Büro-Management . Entdecke deine Fähigkeiten | Im Office bist du ganz vorne dabei. Wir halten dem Einkauf und Verkauf den Rücken frei und dafür
in einem internationalen Umfeld Freundlicher Umgang mit Kollegen, Kunden und Lieferanten Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Gute Kenntnisse in MS Office Zuverlässigkeit, Flexibilität, Eigeninitiative
in den MS-Office-Programmen (Word, Excel, PowerPoint)?Wenn Du Dich außerdem für aufgeschlossen, verantwortungsbewusst und kommunikativ hältst, ein gutes Ausdrucksvermögen und Freude am Umgang
in den MS-Office-Programmen (Word, Excel, PowerPoint)? Wenn Du Dich außerdem für aufgeschlossen, verantwortungsbewusst und kommunikativ hältst, ein gutes Ausdrucksvermögen und Freude am Umgang
zu arbeiten sowie die Fähigkeit, Aufgaben auch selbstständig zu lösen. Dein Profil wird abgerundet durch gute Microsoft-Office-Kenntnisse (Word, Excel, etc.). Weitere Informationen: Der Gesundheitsmarkt
mit Kunden und Lieferanten Allgemeine administrative Tätigkeiten Das bringst Du mit: Erfolgreicher Schulabschluss mit guten Noten Gute Kenntnisse gängiger Office-Anwendungen Organisatorisches Geschick
technischen Entwicklungen im Bereich der IT Idealerweise kannst Du bereits mit Microsoft Office oder Open Source-Varianten umgehen In den Schulfächern Mathematik, Wirtschaft, Informatik und Englisch hast
- und Außenhandel oder Kaufmann Spedition und Logistikdienstleistung Kenntnisse im Bereich Disposition, Verkehr und Logistik Kommunikationsstärke und Serviceorientierung Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
- und Außenhandel oder Kaufmann Spedition und Logistikdienstleistung Kenntnisse im Bereich Disposition, Verkehr und Logistik Kommunikationsstärke und Serviceorientierung Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
MOBEX GmbH & Co. KG sucht in eine/n Office Manager (m/w/d) - Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement, Kaufmann/Kauffrau für Telekommunikationstechnik (ID-Nummer: 11847120)
Kommunikationsstärke und Serviceorientierung Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Unternehmensbeschreibung Mit Herzblut, Leidenschaft & höchster Wertschätzung Willkommen bei ARMON, Ihrem zuverlässigen
bis zur Abwicklung. Ein weiterer Schwerpunkt liegt auf dem Office Management. Hier lernst Du, Dich und deinen Alltag zu organisieren, Anfragen aus verschiedenen Richtungen kompetent zu beantworten, den sicheren Umgang
Office)Ausgeprägte Kunden- und ServiceorientierungSelbstständige und strukturierte ArbeitsweiseVerantwortungsbewusstsein, Engagement und ZuverlässigkeitFreude an der Teamarbeit und offener Kommunikation
Kaufmännische Ausbildung, gerne im Gesundheitswesen (Kaufmann (m/w/d) im Gesundheitswesen, o.Ä.) Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen Word, Excel und OutlookVerständnis für die Erstellung von Statistiken
und Anlagenbuchhaltung eines Industriebetriebs sind von VorteilMS-Office Kenntnisse und Kenntnisse in ERP-Systemen sind von VorteilEnglischkenntnisse von Vorteil Affinität für digitale Prozesse von VorteilZielorientierte
und Anlagenbuchhaltung eines Industriebetriebs sind von Vorteil MS-Office Kenntnisse und Kenntnisse in ERP-Systemen sind von Vorteil Englischkenntnisse von Vorteil Affinität für digitale Prozesse von Vorteil
Leistungsbereitschaft ein.Routiniert und sicher nutzt Du die MS-Office Anwendungen, insbesondere Excel und PowerPoint.Eine strukturierte und vielseitige Ausbildung in einem schnell wachsenden Unternehmen mit guten
von Vorteil Gute MS-Office Kenntnisse Gute Sprachkenntnisse in Englisch Strukturierter und termingerechter Arbeitsstil, Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit Kommunikationsfähigkeit und Belastbarkeit
) Gern mit erster Berufserfahrung im speditionellen Umfeld Hands-on-Mentalität Gute Englischkenntnisse Erfahrung im Umgang mit dem MS-Office-Paket, gern mit weiteren Programmen (z.B. SAP) Bereitschaft
nach erfolgreicher Einarbeitung, einzelne Tage aus dem Home-Office zu arbeiten. Ihre Aufgaben: Prüfung und Durchführung von Erst- und Folgeauszahlungen Erstellung von Beschlussvorlagen im Rahmen der übertragenen
und anteilig im mobile Office suchen wir Dich ab sofort und in Vollzeit als Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen im Firmenkundenbereich.Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d
- oder Logistikbereich von VorteilIdealerweise Kenntnisse in der Zoll- oder VersandabwicklungGute MS-Office KenntnisseKenntnisse in einem ERP-System oder in einem Zoll-System wünschenswertGerne Erfahrung
in der Büroorganisation / TeamassistenzSichere Anwendung von MS-Office, SAP Kenntnisse von VorteilHohe Kommunikationsfähigkeit und OrganisationsgeschickGute Englischkenntnisse Bewerbe dich noch heute für deinen neuen Job
und organisatorischen Tätigkeiten Hohes Engagement und die Freude, sich in neue Aufgaben schnell einzuarbeiten Strukturierter, selbstorganisierter und verantwortungsbewusster Arbeitsstil Sicherer Umgang mit MS Office
und verantwortungsbewusster Arbeitsstil Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Freude im Umgang mit Menschen Höfliches, freundliches und zuvorkommendes Auftreten Einen sicheren Arbeitsplatz in einem tollen Team
. Unsere kaufmännischen Abteilungen wie Buchhaltung/Controlling, Lizenzen und Vertrieb lernst Du in unserem Hamburger Office an der Elbe kennen. Du erhältst während der Ausbildungszeit einen eigenen Laptop
sind von VorteilGute SAP SD/MM KenntnisseGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets
-Office ProgrammenHohe Kunden- und Serviceorientierung Bewerbe dich noch heute für deinen neuen Job als Kaufmann für Dialogmarketing (m/w/d) in Voll- und Teilzeit im Bereich Kaufmännische Berufe in Vollzeit