Selbständige, eigenverantwortliche und zuverlässige Arbeitsweise Gute Microsoft-Office Kenntnisse (Word, Excel, Outlook) Wir Bieten Ein interessantes und anspruchsvolles Aufgabengebiet mit persönlichen
-Office ProgrammenHohe Kunden- und Serviceorientierung Bewerbe dich noch heute für deinen neuen Job als Kaufmann für Dialogmarketing (m/w/d) in Voll- und Teilzeit im Bereich Kaufmännische Berufe in Vollzeit
Auftreten mit. Du bist sicher im Umgang mit der EDV und besitzt idealerweise Grundlagenkenntnisse in MS Office. Leistungsbereit, engagiert und gewissenhaft Aufgeschlossenheit, Teamfähigkeit
mit. Du bist sicher im Umgang mit der EDV und besitzt idealerweise Grundlagenkenntnisse in MS Office. Leistungsbereit, engagiert und gewissenhaft Aufgeschlossenheit, Teamfähigkeit und Eigeninitiative Eine service
oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung: Erfahrung in der Büroorganisation und -verwaltung wünschenswert MS Office: Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Kommunikationsstärke: Kommunikationsstärke
)Hohes Organisationsvermögen und gutes ZeitmanagementErste MS Office-Kenntnisse (Excel, Word, Power Point)Schnelle Auffassungsgabe und große Neugier für NeuesTeam
im Bereich MS-Office und Warenwirtschaftsprogramme • Erste Erfahrungen im Einkauf oder Verkauf • Zuverlässig, kommunikativ, durchsetzungsstark • Qualitätsbewusstsein gepaart mit kostenbewusstem Denken
: Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in einer ähnlichen Position von VorteilGute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint, Outlook
die Allgemeine Hochschulreife erreicht und mit gutem Abschluss bestanden - Sehr gute Deutschkenntnisse - Kenntnis im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen wie Word, Excel, Powerpoint sowie
Arbeitszeitgestaltung Home-Office-Tage Attraktives Gehalt sowie weitere BenefitsAls Personalberater sind wir exklusiv mit der Betreuung dieses Stellenangebotes beauftragt. Interessiert? Dann senden
von Kundenreklamationen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann-/frau für Spedition und Logistikdienstleistung oder vergleichbare Ausbildung MS Office Kenntnisse Kommunikationsstärke selbständiges
Ausbildung als Kaufmann-/frau für Spedition und Logistikdienstleistung oder vergleichbare AusbildungMS Office KenntnisseKommunikationsstärkeSelbstständiges und gründliches ArbeitenGute Englischkenntnisse
von ZahlungenKommunikation und Kooperation mit internen und externen Mitarbeitern Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau für BüromanagementAusgeprägte EDV- und Office-Kenntnisse
Deutschkenntnisse; Englischkenntnisse sind wünschenswertDu kennst dich mit MS-Office-Programmen (Word, Excel, PowerPoint) aus Darauf kannst Du Dich freuen Spannendes und abwechslungsreiches Praktikum mit starkem
- und AußenhandelsmanagementDu bist aufgeschlossen, motiviert und teamfähigDu verfügst über verhandlungssichere Deutschkenntnisse; idealerweise besitzt du ebenfalls gute EnglischkenntnisseDu kennst Dich mit MS-Office-Programmen
wirst Du zum echten Office-Allrounder. Das Besondere an Deiner HEITKAMP-Ausbildung: Bei uns darfst Du mit Deinen Aufgaben wachsen und Dich langfristig entwickeln. Wir fördern Dich nach Deinen Fähigkeiten
) Aufgeschlossene Persönlichkeit Gute Kommunikationsfähigkeiten und Serviceorientierung Interesse an kaufmännischen Tätigkeiten und dem Bankwesen Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Sicherer Umgang mit MS Office
mit MS Office-Anwendungen Lust, sich auf etwas Neues einzulassen Ausbildungsdauer 3 Jahre (Verkürzung auf 2 oder 2,5 Jahre möglich) Ausbildungsvergütung 1. Ausbildungsjahr: 1.160,00 € 2. Ausbildungsjahr
mit den MS-Office-Anwendungen Ihre Vorteile – was erwartet Sie? Eine systematische und fundierte Ausbildung in einem angenehmen Betriebsklima mit netten und hilfsbereiten Kollegeninnen/KollegenSie lernen
, Aufbereiten und Präsentieren von Daten und Informationen Das bringst Du mit Voraussetzung ist ein Realschulabschluss, Abitur oder ein BerufsfachschulabschlussErste Erfahrung mit den gängigen MS-Office
, Marketing und Personalwirtschaft) Organisieren von kaufmännischen Abläufen Kommunizieren mit internen und externen Partnern Umgang mit MS Office und unserem bauspezifischen ERP-System Weiterbildung möglich
Gute Kenntnisse des MS-Office-Pakets Korrespondenzsicherheit, sowie ausgeprägte Kunden- bzw. Serviceorientierung Bereitschaft zur fachlichen und technischen Weiterbildung Ihre Perspektive PERMACON
Du mit guter mittlerer Bildungsabschluss oder (Fach)- Abitur Gute Kenntnisse in Deutsch und Mathematik Fit am PC und Spaß an der Arbeit mit MS Office Interesse an medizinischen Abläufen und deren kaufmännischen
, weitere Sprachkenntnisse wünschenswertgute Anwenderkenntnisse der üblichen Office-Programme, SAP-Kenntnisse sind vorteilhaft Ihre Aufgaben Kundenbetreuung und Information über Objekte
, Marketing und Personalwirtschaft) Organisieren von kaufmännischen Abläufen Kommunizieren mit internen und externen Partnern Umgang mit MS Office und unserem bauspezifischen ERP-System Weiterbildung möglich
kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbarer Abschluss Erfahrungen in vergleichbarer Position Verständnis für kaufmännische Zusammenhänge gute Kenntnisse in Microsoft Office Unsere Leistungen
oder im VertriebsinnendienstSehr gute Kenntnisse der MS Office-Anwendungen, vorteilhaft sind Kenntnisse eines BewerbermanagementsystemsSie sind ein Teamplayer - Ihre offene und positive Art, Dienstleistungsmentalität
im Bereich WarenannahmeERP-Kenntnisse (proAlpha) von VorteilGute MS-Office KenntnisseGute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftStrukturiertes, selbstständiges und zielorientiertes ArbeitenTeam
Erfahrung in einem der genannten Aufgabengebiete MS-Office-Kenntnisse Idealerweise Englischkenntnisse
über eine abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung, gerne im Gesundheitswesen (Kaufmann (m/w/d) im Gesundheitswesen, o.Ä.) Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen Word, Excel und Outlook Verständnis für die Erstellung
, Industriekaufmann (m/w/d) oder vergleichbarBerufserfahrung im Außendienst und dessen OrganisationGute MS-Office KenntnisseSAP Kenntnisse von VorteilFührerschein der Klasse BZuverlässige sowie organisierte
, aber kein MussGute MS-Office Kenntnisse, ein "Händchen" für den PC wäre klasseZahlenaffinitätSelbstständige und organisierte ArbeitsweiseTeamgeist und EigeninitiativeZuverlässigkeit und Freude an der ArbeitHands-on
/ Industriekauffrau) erfolgreich absolviert und können bereits erste Berufserfahrung im Logistikbereich vorweisen EDV-Kenntnisse (MS-Office) sind für Sie selbstverständlich Englische Sprachkenntnisse bringen
/ Industriekauffrau) erfolgreich absolviert und können bereits erste Berufserfahrung im Logistikbereich vorweisenEDV-Kenntnisse (MS-Office) sind für Sie selbstverständlichEnglische Sprachkenntnisse bringen
BPC Dworok & Voigt Ingenieur- und Sachverständigen GmbH sucht in eine/n Bürokauffrau/mann als Sekretär/in - Office Managerin (m/w/d) – Kaufmann/frau für Büromanagement, Teamassistent/in (ID-Nummer
für Bürokommunikation, Groß- und Außenhandelskaufmann, Industriekaufmann o.ä. Verhandlungssichere Englischkenntnisse Gute MS-Office Kenntnisse Strukturierte selbständige Arbeitsweise Umsichtigkeit und hohe
Was Du mitbringen solltest… Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, wie z.B. Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) o.ä. Erfahrung im Umgang mit SAP und den gängigen MS Office Produkten Kommunikative Persönlichkeit
Sie bereits über Grundkenntnisse in den MS-Office-Programmen (Word, Excel, PowerPoint).Zusätzlich sind Sie aufgeschlossen, verantwortungsbewusst und kommunikativ, haben ein gutes Ausdrucksvermögen und Spaß
lernen? Vielleicht verfügen Sie bereits über Grundkenntnisse in den MS-Office-Programmen (Word, Excel, PowerPoint). Zusätzlich sind Sie aufgeschlossen, verantwortungsbewusst und kommunikativ
Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst sammeln Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie sind sicher im Umgang mit MS Office und ERP Systemen Bewerbung
Sicherer Umgang mit MS Office Idealerweise bereits Erfahrungen im B2B-Sales Kommunikationsgeschick und Begeisterungsfähigkeit, vor allem am Telefon Souveränes Auftreten und strukturiertes Arbeiten
Kenntnisse in den gängigen Buchhaltungssoftwarelösungen sowie MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel Analytisches Denkvermögen sowie hohe Zahlenaffinität Selbstständige Arbeitsweise verbunden
im Bereich Handel oder AssistenzSehr gute MS-Office Kenntnisse in Excel, PowerPoint und WordGute Deutschkenntnisse und Ausdrucksweise in Wort und Schrift Freundliches und aufgeschlossenes Auftreten
kann 100% im Home Office ausgeführt werden. Erlebe ein zukunftsorientiertes Unternehmen, das großen Wert auf individuelle und persönliche Betreuung legt. Sowohl für Mandanten als auch für die Mitarbeiter
, vorzugsweise als Kaufmann/Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistungen oder Berufserfahrung im Bereich Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute EDV-Kenntnisse (MS Office
ein erweiterter Realschulabschluss und die Note 2 in Deutsch, Mathe und Englisch. PC-Grundkenntnisse (MS Office) sind wünschenswert. Die Leibniz Universität Hannover setzt sich für Chancengleichheit und Diversität
in der MetallindustrieSicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und ERP-SystemenGute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch, Englischkenntnisse sind von VorteilTeamfähigkeit, Selbstständigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise
Sie mit: Abgeschlossenes Hochschulstudium in der Verwaltung oder in WirtschaftswissenschaftenErfahrung in der Bearbeitung mit MS-Office Kenntnisse im Beschwerdemanagementsehr gute KommunikationsfähigkeitFreundliches
(z. B. als Kaufmann/-frau im Gesundheitswesen oder als medizinische/r Fachangestellte/r) Du hast erste Berufserfahrung im operativen Bereich der Krankenkassenabrechnung Die gängigen MS Office
erforderlichSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-ProgrammenOrganisationstalent, selbständige und gewissenhafte ArbeitsweiseSie sind zuverlässig, teamorientiert und übernehmen gerne VerantwortungFließende