und Durchsetzungsfähigkeit Vertiefte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und immobilienspezifischer Software Effiziente und selbstständige Arbeitsweise sowie Kommunikationsstärke zeichnen Sie aus Bitte senden
Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten sowie SAP (insbesondere Modul SD) ist für Sie selbstverständlich Sie arbeiten strukturiert, gewissenhaft und überzeugen durch ein hohes Maß an Diskretion
Sie besitzen sehr gute MS-Office Kenntnisse Eine sehr gute mündliche und schriftliche Ausdruckweise sowie ein freundliches und kundenorientiertes Auftreten bringen Sie ebenfalls mit Darüber hinaus besitzen
, wenn es um Unterstützung im Office-Bereich geht. Aktuell suchen wir im Rahmen der langfristigen Arbeitnehmerüberlassung für unsere Kunden mit Sitz in Düsseldorf, Essen und Leverkusen SIE als Sekretärin / Assistenz(m/w/d
mit den gängigen Office-Anwendungen, insbesondere mit Word und PowerPoint Gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Ihre Vorteile bei PERMACON: PERMACON öffnet Ihnen Türen, neue Unternehmen
Auffassungsgabe Das wird dir geboten Ein moderner ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche
oder eine vergleichbare Ausbildung mit Deine sehr guten Organisationsfähigkeiten und deine offene, kommunikationsstarke Persönlichkeit machen dich aus Sichere EDV-Kenntnisse insbesondere des MS-Office-Paketes runden
mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches und kommunikatives Auftreten Das wird Ihnen geboten Sehr gute EinarbeitungSehr gute
Fachangestellten (m/w/d) oder Kauffrau im Gesundheitswesen (m/w/d) ein souveränes und freundliches Auftreten, hohe Serviceorientierung sehr gute MS-Office-Kenntnisse und bestenfalls weiterer medizinischer Programme
in eine Bürotätigkeit oder eine vergleichbare Qualifikation.Vorzugsweise bereits Erfahrung im KFZ oder NFZ WerkstattbereichSehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse sind ein Plus.Sicherer Umgang mit MS Office
sowie mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer kaufmännischen PositionFührerschein der Klasse B und gute Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Outlook, PowerPoint) erforderlich, Erfahrung in SAP
hinein zu wachsenGute MS Office Kenntnisse und Führerschein Klasse BReisebereitschaft im regionalen Raum wünschenswertEigenverantwortlicher und engagierter Arbeitsstil sowie Freude an der Arbeit im Team
sowie mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer kaufmännischen PositionFührerschein der Klasse B und gute Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Outlook, PowerPoint) erforderlich, Erfahrung in SAP
Sicherer Umgang mit der EDV-gestützten Bürokommunikation (u.a. MS-Office, Typo3) Wir bieten Ihnen: Einen interessanten, vielseitigen und verantwortungsvollen Arbeitsplatz Kollegiale Zusammenarbeit
in der EDV-gestützten Bürokommunikation (MS-Office, E-Mail, Internet) und die Bereitschaft zur Einarbeitung in arbeitsplatzrelevante IT-Systeme wie WebGui, Stud.IP, etc. Organisationsgeschick
in einem handwerklichen Umfeld wünschenswert (optimal wäre im Baubereich) oder das Selbstbewusstsein in diese Rolle hinein zu wachsen Gute MS Office Kenntnisse und Führerschein Klasse B Reisebereitschaft im regionalen Raum
Zusatzqualifikationen Gutes Zahlen- und Prozessverständnis sowie sehr gute Kenntnisse in MS-Office (schwerpunktmäßig Excel) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert Abgeschlossene Ausbildung
Erfahrungen in der Kinder- und Jugendpsychiatrie sind von Vorteil Routinierter Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint) und gängigen EDV-Anwendungen Organisationstalent und Teamgeist Strukturierte
Sehr gute Kenntnisse in MS-Office (schwerpunktmäßig Excel) Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 306572
und SchriftSicherer Umgang mit den MS-Office Programmen, insbesondere Word und PowerPointSelbstständige und engagierte Arbeitsweise, Serviceorientierung, Diskretion, Zuverlässigkeit Interessiert? Der schnellste
-Office-Kenntnisse Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft Kundenorientierung und Abschlusssicherheit Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise Klingt gut für Sie? Dann freuen
von Bestandskunden Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene Ausbildung zur Kauffrau für Versicherungen und Finanzen Angemessene Erfahrung in den genannten Aufgabenbereichen Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office
Abgeschlossene Berufsausbildung zur Kauffrau für Versicherungen und Finanzen Erfahrung im genannten Aufgabenbereich Gute Kenntnisse im MS-Office Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
sehr gute Kenntnisse in MS-Office (schwerpunktmäßig Excel) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Industriekaufmann-/kauffrau /Fachinformatik
im Gesundheitswesen (m/w/d) ein souveränes und freundliches Auftreten, hohe Serviceorientierung sehr gute MS-Office-Kenntnisse und bestenfalls weiterer medizinischer Programme sichere deutsche Orthographie
in der EDV-gestützten Bürokommunikation (MS-Office, E-Mail, Internet) und die Bereitschaft zur Einarbeitung in arbeitsplatzrelevante IT -Systeme wie WebGui, Stud.IP , etc. Organisationsgeschick
Sicherer Umgang mit der EDV-gestützten Bürokommunikation (u.a. MS-Office, Typo3) Wir bieten Ihnen: Einen interessanten, vielseitigen und verantwortungsvollen Arbeitsplatz Kollegiale Zusammenarbeit
. als Industriekaufmann/-kauffrau Idealerweise erste Berufserfahrung im genannten Tätigkeitsfeld Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Spaß an Prozessoptimierungen Ausgeprägtes Organisations- und Koordinationstalent
Ausbildung Berufserfahrung im Büro- und/oder Projektmanagement Kommunikationsstärke und Organisationstalent Hohe Eigenverantwortlichkeit und Belastbarkeit Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
Office und ggf. ERP-Systemen Soft Skills: Selbstständige Arbeitsweise, Kommunikationsstärke und Flexibilität
und Logistikdienstleistung oder als Quereinsteiger mit Speditionserfahrung Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Erfahrung mit Warenwirtschaftssystemen und den gängigen Office-Anwendungen Strukturiertes Arbeiten
-Office-Kenntnisse Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft Kundenorientierung und Abschlusssicherheit Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise Klingt gut für Sie? Dann freuen
ist von Vorteil (z.B. Bürokauffrau, Kauffrau für Büromanagement, Dialogmarketing etc.) MS-Office Kenntnisse, SAP-Kenntnisse von Vorteil (IS-U) Dein Weg zu uns: Gerne kannst Du Dich mit Deinen vollständigen
: Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, z.B. als Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d), Industriekauffrau (m/w/d)Technisches Verständnissicherer Umgang mit den MS-Office AnwendungenErfahrung
oder Vertriebsinnendienst Kenntnisse der Branche und des Vertriebs sind erforderlich Organisationstalent und vertrauter Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Begeisterung für telefonische Kundenbetreuung sowie hohe
fürBürokommunikation oder Büromanagement, Bürokauffrau oder vergleichbar von VorteilSehr gute Deutschkenntnisse (GER C1) Sehr gute Englischkenntnisse (GER C1)Sicher im Umgang von EDV-Kenntnisse z.B SAP, MS-Office
SystemAllgemeine Administrative Tätigkeiten Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z. B. als Bürokauffrau m/w/d, Kauffrau für Büromanagement m/w/d o. ä.Sehr gute MS-Office KenntnisseZum
QualifikationBerufserfahrung im Vertriebsinnendienst von VorteilTechnisches Interesse und VerständnisSicherer Umgang mit dem MS Office-Paket und ERP-SystemenSelbstständige und strukturierte ArbeitsweiseTeam
als Kauffrau/-mann für Spedition und Logistikdienstleistung Sichere Anwenderkenntnisse in MS Office und Lagerverwaltungssystemen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sorgfalt und Detailgenauigkeit, ausgeprägte
fürBürokommunikation oder Büromanagement, Bürokauffrau oder vergleichbar von VorteilSehr gute Deutschkenntnisse (GER C1) Sehr gute Englischkenntnisse (GER C1)Sicher im Umgang von EDV-Kenntnisse z.B SAP, MS-Office
fürBürokommunikation oder Büromanagement, Bürokauffrau oder vergleichbar von VorteilSehr gute Deutschkenntnisse (GER C1) Sehr gute Englischkenntnisse (GER C1)Sicher im Umgang von EDV-Kenntnisse z.B SAP, MS-Office
Teamfähigkeit und Belastbarkeit Proaktive, lösungsorientierte Denkweise Sicherer Umgang mit MS Office und gängigen Logistiksoftware-Anwendungen Englischkenntnisse von Vorteil Gemeinsam bewegen wir mehr
Teamfähigkeit und Belastbarkeit Proaktive, lösungsorientierte Denkweise Sicherer Umgang mit MS Office und gängigen Logistiksoftware-Anwendungen Englischkenntnisse von Vorteil Gemeinsam bewegen wir mehr
und strukturierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office Ihr Vorteil: Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Schneller und unkomplizierter Einstieg Qualifikationsübergreifende
Ausbildung z. B. als Bürokauffrau, Kauffrau für Büromanagement oder Bürokommunikation, Personaldienstleistungskauffrau oder vergleichbarGute MS-Office KenntnisseKommunikationsstärkeOrganisationstalent
Ausbildung z. B. als Bürokauffrau, Kauffrau für Büromanagement oder Bürokommunikation, Personaldienstleistungskauffrau oder vergleichbarGute MS-Office KenntnisseKommunikationsstärkeOrganisationstalent
von Dienstreisen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann für Büromanagement Erfahrung im genannten Aufgabenbereich Sicherer Umgang mit MS-Office Sehr gutes schriftliches und mündliches
und Auskunftserteilung zu Produkten, Preisen und Abrechnungen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Grundlegende Kenntnisse in Umgang mit MS Office Kommunikationsstärke, Einsatzbereitschaft
Kunden für Sie zu finden! Das dürfen Sie erwarten Breit gefächertes Zusatzangebot: Business-Englisch, MS-Office-Seminare, Präsentationstraining etc. Zusatzqualifikation: Europa- und China-Kaufmann Enger
face to face GmbH sucht in eine/n Office Manager / Teamassistenz m/w/d (ID-Nummer: 11745649)