. Unsere kaufmännischen Abteilungen wie Buchhaltung/Controlling, Lizenzen und Vertrieb lernst Du in unserem Hamburger Office an der Elbe kennen. Du erhältst während der Ausbildungszeit einen eigenen Laptop
. Mit ergonomischen Sitzmöbeln und innovativen Einrichtungslösungen gestaltet Dauphin die Arbeitswelt der Zukunft. Die Dauphin office interiors GmbH & Co. KG vereint seit 1991 die Gesellschaften
für Menschen. Mit ergonomischen Sitzmöbeln und innovativen Einrichtungslösungen gestaltet Dauphin die Arbeitswelt der Zukunft. Die Dauphin office interiors GmbH & Co. KG vereint seit 1991 die Gesellschaften
in der Büroorganisation / Teamassistenz Sichere Anwendung von MS-Office, SAP Kenntnisse von Vorteil Hohe Kommunikationsfähigkeit und Organisationsgeschick Gute Englischkenntnisse Bewerbe dich noch heute für deinen neuen
- und Außenhandel oder Kaufmann Spedition und Logistikdienstleistung Kenntnisse im Bereich Disposition, Verkehr und Logistik Kommunikationsstärke und Serviceorientierung Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
- und Außenhandel oder Kaufmann Spedition und Logistikdienstleistung Kenntnisse im Bereich Disposition, Verkehr und Logistik Kommunikationsstärke und Serviceorientierung Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
: Nachweis einer Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistungen (m/w/d) Umgang mit MS-Office-Anwendungen (u.a. Word und Excel) Sorgfältige Arbeitsweise Teamfähigkeit
und Logistikdienstleistungen Berufserfahrung im kundennahen Bereich Sicherer Umgang mit MS Office und SAP Selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Ausgeprägte Kundenorientierung, Flexibilität und Belastbarkeit
bei Marketingaktionen und Kampagnen Ihr Profil: Ausbildung als Kaufmann/-frau für Dialogmarketing oder vergleichbare Qualifikation Sie sind stark Serviceorientiert Sicher mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Intensive
Auffassungsgabe Du besitzt sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Du bist sicher im Umgang mit Office-Programmen von Microsoft ------ Das bieten wir Dir Ein unbefristetes und sicheres
Umgang mit den MS-Office-Anwendungen und gerne eines Warenwirtschaftsprogramms Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
- und Produktdaten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit erster Erfahrung im Vertriebsinnendienst oder Customer Service Sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten Sehr gute
Umgang mit den MS-Office-Anwendungen und gerne eines Warenwirtschaftsprogramms Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Praktische Berufserfahrung im beschriebenen Fachgebiet Versierter Umgang mit MS-Office Ausgeprägtes Organisations- und Koordinationstalent Freundliches, gewinnendes Auftreten
der Logistikdienstleistung oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung oder entsprechende BerufserfahrungGute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen Kommunikations- und Durchsetzungsstärke sowie ausgeprägte
- und Produktdaten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit erster Erfahrung im Vertriebsinnendienst oder Customer Service Sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten Sehr gute
- und Produktdaten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit erster Erfahrung im Vertriebsinnendienst oder Customer Service Sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten Sehr gute
Sie mit: abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau (m/w/d) -> Spedition und Logistikdienstleistung sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise
zu aktuellen Entwicklungen im Webumfeld Hohe Service- und Ergebnisorientierung, Teamfähigkeit sowie selbständige Arbeitsweise mit Entscheidungsbereitschaft Gute MS-Office Kenntnisse insbesondere Excel
Tätigkeitsbereich wünschenswert Englische Sprachkenntnisse von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Kundenorientierung
- und Produktdaten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit erster Erfahrung im Vertriebsinnendienst oder Customer Service Sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten Sehr gute
-Office-Produkten Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Sehr gute und professionelle Ausdrucksweise und starkes Organisationsgeschick Ein freundliches und gewinnendes Auftreten
in einem Gesundheitsberuf Organisatorische Fähigkeiten, Flexibilität und Belastbarkeit Sie haben gute Kenntnisse in MS-Office Offene, engagierte Persönlichkeit mit schneller und guter Auffassungsgabe Sie haben ein sicheres
und Organisation von kaufmännischen Abläufen.Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.Englischkenntnisse sind von Vorteil.Gute Kenntnisse im MS Office (Word & Excel).Umgang mit Firmeninterne ProgrammeVerwaltung
im MS Office (Word & Excel).Verwaltung des Baustellenschriftverkehr, sowie Büroorganisation.Kommunikationsfähigkeit im Umgang mit Mitarbeitern und Kunden im kaufmännischen und gewerblichen Bereich runden
Kenntnisse im MS-Office-Paket Teamfähigkeit und Kundenorientierung Selbständiges Arbeiten sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe
Aufgabenpunktensehr gute DeutschkenntnisseSehr gute Kenntnisse in den MS-Office Programmen Ihre Vorteile bei unserem Kunden: Unbefristeter Arbeitsplatz mit markt- und qualifikationsgerechtem GehaltFaires Miteinander
Arbeitszeiten mit Home-Office-AnteilKostenlose Getränke und frisches ObstKostenloser Mitarbeiterparkplatz Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten: Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen
Umgang mit MS Office Sie sind interessiert? Dann melden Sie sich bei uns: per Klick auf "Jetzt bewerben" per E-Mail an info@sektorprofi.de telefonisch unter 02327 549530 per WhatsApp an +49
von Kunden und LieferantenSicherstellung fristgerechter Lieferungen und Koordination von LieferterminenOrganisation von Lagerung, Verpackung und VersandNutzung und Pflege des ERP-SystemsAnwendung von MS-Office
mit den gängigen MS-Office-ProgrammenStrukturierte und eigenständige Arbeitsweise mit einem Blick fürs Wesentliche WIR GARANTIEREN IHNEN: Wir zahlen ein übertarifliches Gehalt sowie ggf. Branchenzuschläge, Urlaubs
wünschenswert.Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen und idealerweise Erfahrung mit Datenbankpflege.Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise, auch bei komplexen Aufgaben. WIR GARANTIEREN IHNEN: Wir zahlen
AusbildungSehr guter sprachlicher Ausdruck in der Telefonie sowie in schriftlicher und digitaler KommunikationSicherer Umgang mit MS-Office und SAP WIR GARANTIEREN IHNEN: Wir zahlen ein übertarifliches Gehalt
und Bestellungen der KundenErstellen und Einpflegen der RechnungenVorbereiten der eingehenden Bestellungen für den VersandTelefonische und schriftliche Betreuung der KundenVollumfängliches Betreuen des Office
und Bestellungen der KundenErstellen und Einpflegen der RechnungenVorbereiten der eingehenden Bestellungen für den VersandTelefonische und schriftliche Betreuung der KundenVollumfängliches Betreuen des Office
und schriftliche Betreuung der Kunden Vollumfängliches Betreuen des Office-Managements Bestellen der benötigten Arbeitsmaterialien für das Büro und den Versand Was Sie idealerweise mitbringen: Abgeschlossene
und schriftliche Betreuung der Kunden Vollumfängliches Betreuen des Office-Managements Bestellen der benötigten Arbeitsmaterialien für das Büro und den Versand Was Sie idealerweise mitbringen: Abgeschlossene
) oder zur medizinischen Fachangestellten (m/w/d)Erste Erfahrung in der Privat- und KV AbrechnungGute MS-Office- und SAP-KenntnisseZuverlässige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise und Freude an der Arbeit
in der Personalsachbearbeitung sammeln.Sie verfügen über gute MS Office Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint).Wünschenswert wären SAP Kenntnisse sowie Englischkenntnisse, diese sind aber nicht zwingend erforderlich.Sie beschreiben
oder eine vergleichbare kaufmännische AusbildungVerhandlungssichere Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr guter Umgang mit MS Office Programmen und SAP WIR GARANTIEREN IHNEN: Wir zahlen
oder eine vergleichbare Ausbildung. sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke
-Office-Kenntnisse und idealerweise SAP-Kenntnisse Ein hohes Maß an ausgeprägter Kunden- und Dienstleistungsorientierung IHR DIREKTER WEG ZU UNS In nur 2 Minuten zu Ihrem neuen Job! Nutzen
- Routinierter Umgang mit MS Office (u. a. Word, Excel, Outlook) Warum Wir: - Unbefristete Arbeitsverträge - Urlaubs- und Weihnachtsgeld - Übernahmemöglichkeiten beim Kunden - Übertarifliche Bezahlung - Ggf
- Routinierter Umgang mit MS Office (u. a. Word, Excel, Outlook) Warum Wir: - Unbefristete Arbeitsverträge - Urlaubs- und Weihnachtsgeld - Übernahmemöglichkeiten beim Kunden - Übertarifliche Bezahlung - Ggf
- und Logistikdienstleistung bzw. Speditionskauffrau/-mann • Erste Berufserfahrung oder praktische Erfahrung in den Bereichen Frachtkostenabrechnung, Rechnungsprüfung • Gute EDV- MS Office Kenntnisse (Word und insbesondere
Ihre Fähigkeiten: Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich Erste Berufserfahrung Gute MS-Office Kenntnisse Englisch in Wort und Schrift Teamfähigkeit, ausgeprägte Kundenorientierung
Beherrschung von MS-Office, insbesondere Excel Gute Kenntnisse der relevanten gesetzlichen Vorschriften und Bestimmungen Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und hohe Zahlenaffinität Teamfähigkeit
von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office und SAP/R3 Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift! Was wir Ihnen bieten I. d. R. einen Unbefristeter Arbeitsvertrag Eine 35
-- Verantwortungsbewusstsein und ausgeprägte Serviceorientierung Fundierte Anwenderkenntnisse der MS-Office-Produkte Teamfähigkeit und hohes Engagement Zuverlässige Arbeitsweise, Organisationgeschick, sicheres
Sehr gute MS-Office Kenntnisse Zielorientierte, selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke und vor allem Teamfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse Gute