Fremdsprachenkenntnisse in Englisch - verhandlungssicher in Wort und Schrift, gerne auch eine weitere Fremdsprachesehr gute MS-Office-Anwenderkenntnisse kompetentes, stressresistentes Auftreten, Diskretion, Loyalitätrasche
Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift digitale Affinität sowie sehr gute MS-Office-Kenntnisse mit vertieften Fähigkeiten in Excel Das erwartet Sie: attraktive, tarifliche Vergütung nach AVR
Deutschkenntnisse sowie Ausdrucksweise in Wort und Schrift - Gute Kenntnisse gängiger EDV-Anwendungen wie z.B. MS-Office - Ein offenes und souveränes Auftreten - Integrität und Teamorientierung
oder einen sehr guten mittleren Schulabschluss Interesse an kaufmännischen Sachverhalten sowie gesundheitspolitischen Themen Freude am Umgang mit dem PC bzw. den MS-Office-Programmen Team- und Kommunikationsfähigkeit
) und, wenn möglich, erster Berufserfahrung in einem Krankenversicherungsunternehmen Sehr gute Auffassungsgabe komplexer Sachverhalte und sicherer Umgang mit MS Office Hohes Maß an Teamfähigkeit
und MS-Office KenntnisseEin hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit und Eigenverantwortung zeichnet Sie aus Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihre Bewerbung! Ihr ARMON Experten-Team
Brockhoff GmbH sucht in eine/n Teamassistent*in / Office-Manager*in bei renommiertem Immobilienunternehmen (ID-Nummer: 11862245)
mit moderner Technik und MS-Office
Sie besitzen gute Kenntnisse im MS-Office, sowie Excel und Word Eigenständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise zeichnen Sie aus Teamfähigkeit und eine hohe Leistungsbereitschaft runden Ihr Profil ab
kaufmännische Ausbildung z.B. Kauffrau für Büromanagement, Industriekauffrau, Kauffrau im Groß- und Außenhandel, Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistung m/w/dGute MS-Office-Kenntnisse und Bereitschaft
und Logistikdienstleistung m/w/dGute MS-Office-Kenntnisse und Bereitschaft zur Einarbeitung in SAPAusgezeichnete Auffassungsgabe, logisches Denken und starke UmsetzungsfähigkeitEigenverantwortliche, strukturierte
und Logistikdienstleistung m/w/dGute MS-Office-Kenntnisse und Bereitschaft zur Einarbeitung in SAPAusgezeichnete Auffassungsgabe, logisches Denken und starke UmsetzungsfähigkeitEigenverantwortliche, strukturierte
sind von VorteilMS-Office Kenntnisse und Kenntnisse in ERP-Systemen sind von VorteilEnglischkenntnisse von Vorteil Affinität für digitale Prozesse von VorteilZielorientierte und strukturierte
für Büromanagement (m/w/d), Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d) Projekterfahrung Sehr gute Anwenderkenntnisse in SAP und MS-Office Gute Englischkenntnisse Ihre Perspektive Vergütung nach Tarifvertrag
und motiviert, Verantwortung zu übernehmenDu bist IT-affin und hast idealerweise Kenntnisse in den gängigen MS Office AnwendungenNeben Deutsch sprichst du auch fließend Englisch und kannst sicher
und sorgfältiges Arbeiten Freundliches, sicheres sowie kundenorientiertes Auftreten Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Sehr gute Kenntnisse in den MS-Office-Produkten (Word, Excel,PowerPoint und Outlook
- Gute Kenntnisse gängiger EDV-Anwendungen wie z.B. MS-Office - Ein offenes und souveränes Auftreten - Integrität und Teamorientierung - Begeisterungsfähigkeit Wir bieten - Vergütung nach TVöD zzgl
. als Versicherungskauffrau (m/w/d) Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) Bürokauffrau (m/w/d) / gerne auch Studienabbrecher. Erfahrung: routinierter Umgang mit MS-Office. Sprache: Sehr gute Deutschkenntnisse
und konzeptionellen VorgehenVerhandlungserfahrung und –geschickKunden- sowie serviceorientiertes Denken und HandelnSicherer Umgang mit MS-Office-AnwendungenFließende Deutschkenntnisse Verantwortungsvolle
über gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den gängigen EDV-Systemen (MS Office) Benefits Wir bieten Ihnen: Ein unbefristetes, sicheres Arbeitsverhältnis
Vertriebsassistenz Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind erforderlich, eine weitere Fremdsprache von Vorteil Routinierter Umgang mit MS-Office Kenntnisse in MS-Dynamics Navision und ELO Digital Office
-Office-Anwendungen Idealerweise SAP-Kenntnisse Sehr gutes Zahlenverständnis und eine sehr sorgfältige Arbeitsweise Erste Berufserfahrungen sind von Vorteil Bereitschaft, Neues zu erlernen Unser Angebot
Berufserfahrung in der ausgeschriebenen Position ausgeprägte EDV-Affinität in der Anwendung mit MS-Office, erste Berührung mit Finanzbuchhaltungssoftware Sie bringen Kommunikationsstärke und eine ausgeprägte
und motiviert, Verantwortung zu übernehmen Du bist IT-affin und hast idealerweise Kenntnisse in den gängigen MS Office Anwendungen Neben Deutsch sprichst du auch fließend Englisch und kannst sicher
und sehr gute Rechtschreibkenntnisse sowie Organisationstalent Erste Erfahrungen in der beruflichen Weiterbildung sind von Vorteil Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen Hohes Maß an Zuverlässigkeit
-Office-Anwendungen Idealerweise SAP-Kenntnisse Sehr gutes Zahlenverständnis und eine sehr sorgfältige Arbeitsweise Erste Berufserfahrungen sind von Vorteil Bereitschaft, Neues zu erlernen Unser Angebot
Fähigkeit zum strukturierten und konzeptionellen Vorgehen Verhandlungserfahrung und –geschick Kunden- sowie serviceorientiertes Denken und Handeln Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Fließende
, vorzugsweise als Kaufmann/Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistungen oder Berufserfahrung im Bereich Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute EDV-Kenntnisse (MS Office
- Gute Kenntnisse gängiger EDV-Anwendungen wie z.B. MS-Office - Ein offenes und souveränes Auftreten - Integrität und Teamorientierung - Begeisterungsfähigkeit Wir bieten - Vergütung nach TVöD zzgl
von Bestellungen und Verwaltung von Büromaterial Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau/Bürokaufmann oder Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement Sicherer Umgang mit MS Office
im Bau/Handwerk von Vorteil Gute MS-Office Kenntnisse ERP-Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie legen viel Wert auf eine selbstständige Arbeitsweise und bringen die Bereitschaft
Sie aus: Sie haben eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen Sie waren bereits im Office Management, Sekretariat oder in der Verwaltung tätig Sie arbeiten routiniert mit den gängigen MS-Office-Programmen Zuverlässigkeit, genaues
im Bau/Handwerk von Vorteil Gute MS-Office Kenntnisse ERP-Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie legen viel Wert auf eine selbstständige Arbeitsweise und bringen die Bereitschaft
zur Kauffrau/-mann für Büromanagement oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Büromanagement sicherer Umgang mit dem PC und MS-Office gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
am kundenorientierten Arbeiten.Du besitzt gute Kenntnisse in MS-Office und hast eine hohe Affinität im Umgang mit sonstigen Programmen.Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus. Überzeugt
am kundenorientierten Arbeiten.Du besitzt gute Kenntnisse in MS-Office und hast eine hohe Affinität im Umgang mit sonstigen Programmen.Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus. Überzeugt
in einem internationalen Umfeld Freundlicher Umgang mit Kollegen, Kunden und Lieferanten Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Gute Kenntnisse in MS Office Zuverlässigkeit, Flexibilität, Eigeninitiative
im Umgang mit MS-Office und medico wünschenswertFlexibilität, Teamfähigkeit und ZuverlässigkeitAufgeschlossenheit im Umgang mit Patienten sowie die Fähigkeit, sich in verschiedenen Bereichen einzuarbeiten
willkommenEnglischkenntnisse in Wort und SchriftEinen sicheren Umgang mit den MS-Office-Produkten Es wäre schön, wenn Du das auch noch kannst: Ein ausgeprägtes kundenorientiertes ServiceverhaltenEigenverantwortliches
-Office-Anwendungen (insbesondere Word, Excel, Outlook) Organisationsgeschick, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Kommunikationsstärke und freundliches Auftreten Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
EDV-Systemen wie MS Office, Internet, CRM Systeme Gute Umgangsformen und eine gute Auffassungsgabe ist für Sie selbstverständlich Ihre Perspektive PERMACON öffnet Ihnen Türen, neue Unternehmen
der Geschäftsleitung, Betriebsassistenz, Office Manager (m/w/d)Hohes Maß an Eigeninitiative, Flexibilität und SelbstorganisationStarkes Kommunikationsgeschick und OrganisationsfähigkeitSehr gute Deutschkenntnisse
Bereich, insbesondere in der Erstellung von Angeboten und Rechnungen sowie in der Betreuung des Bestellwesens Sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen und idealerweise MS Dynamics Navision
Bereich, insbesondere in der Erstellung von Angeboten und Rechnungen sowie in der Betreuung des Bestellwesens Sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen und idealerweise MS Dynamics Navision
Bereich, insbesondere in der Erstellung von Angeboten und Rechnungen sowie in der Betreuung des Bestellwesens Sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen und idealerweise MS Dynamics Navision
Bereich, insbesondere in der Erstellung von Angeboten und Rechnungen sowie in der Betreuung des Bestellwesens Sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen und idealerweise MS Dynamics Navision
sind von Vorteil - Sehr gute Deutschkenntnisse sowie Ausdrucksweise in Wort und Schrift - Gute Kenntnisse gängiger EDV-Anwendungen wie z.B. MS-Office - Ein offenes und souveränes Auftreten - Integrität
oder eine ähnliche Qualifikation Sie konnten bereits erste Berufserfahrungen im Logistikumfeld sammeln Sie bringen einen routinierten Umgang mit MS Office und ERP-Systemen mit Sie verfügen über gute Deutsch- sowie
-Systemen und mit MS Office Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Organisierte und strukturierte Arbeitsweise und ein hohes Maß an Teamfähigkeit IHR DIREKTER WEG ZU UNS In nur 2 Minuten zu Ihrem neuen Job
Solidaris Unternehmensgruppe sucht in eine/n Teamassistenz (m/w/d) Office-Management (ID-Nummer: 11812969)