Berufserfahrung als Assistenz, im Backoffice, bzw. im Innendienst Fundierte kaufmännische Kenntnisse Gute MS-Office-Kenntnisse sowie allgemein gute EDV-Kenntnisse Klingt das gut? Dann bewirb dich jetzt! Klick
) oder vergleichbar Berufserfahrung als Assistenz, im Backoffice, bzw. im Innendienst Fundierte kaufmännische Kenntnisse Gute MS-Office-Kenntnisse sowie allgemein gute EDV-Kenntnisse Klingt das gut? Dann bewirb
Kaufmännische Ausbildung, gerne im Gesundheitswesen (Kaufmann (m/w/d) im Gesundheitswesen, o.Ä.) Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen Word, Excel und OutlookVerständnis für die Erstellung von Statistiken
Luxoft GmbH sucht in eine/n Office Administrator (m/w/d) (ID-Nummer: 11810840)
Factworks GmbH sucht in eine/n Office Manager/Events Organizer (m/w/d) (ID-Nummer: 11731645)
und Organisieren bereiten dir Freude, und du behältst stets den Überblick Erste Kenntnisse im Umgang mit MS Office (Word, PowerPoint, Excel) sind von Vorteil Du hast Interesse an kaufmännischen Tätigkeiten
und Organisieren bereiten dir Freude, und du behältst stets den Überblick Erste Kenntnisse im Umgang mit MS Office (Word, PowerPoint, Excel) sind von Vorteil Du hast Interesse an kaufmännischen Tätigkeiten
eine selbständige Arbeitsweise - Gute MS-Office-Kenntnisse sind von Vorteil Benefits Betriebsfeiern u. a. Weihnachtsfeier, Oktoberfest, Geburtstagebetriebliche Altersvorsorgebetriebliche Krankenkassebetriebliches
und Logistikdienstleistung oder Speditionskauffrau /-mann Haben MS Office Kenntnisse Bringen sorgfältige und organisatorische Fähigkeiten mit Deutschkenntnisse Praxiserfahrung aus dem Logistikbereich wären ein Vorteil Hinweis
eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise hohe Service- und Lösungsorientierung sicherer Umgang mit Microsoft Office Anwendungen (Outlook, Excel, Word) und Warenwirtschafts- / ERP-Systemen
Sehr gute Sprachkenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift sowie in Englisch, weitere Fremdsprachen (z. B. Französisch, Spanisch oder Chinesisch) sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office
von Vorteil Gute MS-Office Kenntnisse Gute Sprachkenntnisse in Englisch Strukturierter und termingerechter Arbeitsstil, Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit Kommunikationsfähigkeit und Belastbarkeit
) Gern mit erster Berufserfahrung im speditionellen Umfeld Hands-on-Mentalität Gute Englischkenntnisse Erfahrung im Umgang mit dem MS-Office-Paket, gern mit weiteren Programmen (z.B. SAP) Bereitschaft
nach erfolgreicher Einarbeitung, einzelne Tage aus dem Home-Office zu arbeiten. Ihre Aufgaben: Prüfung und Durchführung von Erst- und Folgeauszahlungen Erstellung von Beschlussvorlagen im Rahmen der übertragenen
und anteilig im mobile Office suchen wir Dich ab sofort und in Vollzeit als Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen im Firmenkundenbereich.Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d
- oder Logistikbereich von VorteilIdealerweise Kenntnisse in der Zoll- oder VersandabwicklungGute MS-Office KenntnisseKenntnisse in einem ERP-System oder in einem Zoll-System wünschenswertGerne Erfahrung
Anwenderkenntnisse der MS Office-Programme, insbesondere Outlook, Excel und PowerPointGroßes Organisationstalent und eine selbstständige, durch Zuverlässigkeit geprägte ArbeitsweiseAusgeprägte Kollegialität
in der Büroorganisation / TeamassistenzSichere Anwendung von MS-Office, SAP Kenntnisse von VorteilHohe Kommunikationsfähigkeit und OrganisationsgeschickGute Englischkenntnisse Bewerbe dich noch heute für deinen neuen Job
: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z. B. als Bürokauffrau m/w/d, Kauffrau für Büromanagement m/w/d o. ä.Sehr gute MS-Office KenntnisseZum Erreichen der Arbeitsstätte ist ein Auto zwingend
mit dem MS Office-Paket und ERP-SystemenSelbstständige und strukturierte ArbeitsweiseTeam- und Kommunikationsfähigkeit Unsere Benefits für dich: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer Übernahmeoption
Sicherer Umgang mit MS-Office Ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld in einem kommunikativen UmfeldEinen ansprechenden Arbeitsplatz in zentraler LageAktive Unterstützung bei Ihrer Weiterbildung
nach § 34 A der GewO oder sind entsprechend bereit sich zu qualifizieren, - des Weiteren haben Sie versierte Kenntnisse in den gängigen MS-Office Anwendungen und haben sehr gute Deutsch
komplexer Einkaufsprozesse und zum Umsetzen kreativer BeschaffungslösungenGute Kenntnisse in MS Office sowie SAP Kenntnisse sind wünschenswertGute EnglischkenntnisseAusgeprägtes technisches Verständnis
Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, z.B. als Kauffrau für Büromanagement (m/w/d), Hotelfachfrau (m/w/d) oder mehrere Jahre Berufserfahrung im Service Kenntnisse im Umgang mit MS-Office sowie eine ausgeprägte
für Bürokommunikation (m/w/d), Industriekauffrau (m/w/d) Technisches Verständnis Sicheren Umgang mit den MS-Office Anwendungen (Excel, Word, Outlook) Erfahrung im Umgang der Auftragsabwicklung von Dynamics Navision
Gutes Zahlenverständnis Sichererer Umgang mit SAP und den gängigen MS-Office Programmen Ihre Perspektive PERMACON öffnet Ihnen Türen, neue Unternehmen und Konzerngesellschaften, Branchen
Office Paket Ihre Perspektive Langfristige Beschäftigungsperspektive mit Option der Übernahme in ein dauerhaftes Beschäftigungsverhältnis Vergütung nach Tarifvertrag mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld
), Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung Fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Sichererer Umgang mit SAP und den gängigen MS-Office Programmen
in der Entgeltabrechnung Fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Gute MS-Office Kenntnisse Ihre Perspektive PERMACON öffnet Ihnen Türen, neue Unternehmen und Konzerngesellschaften, Branchen
, z.B. Bürokauffrau (m/w/d), Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Assistenz Sichererer Umgang mit MS-Office Ihre Perspektive PERMACON
Umgang mit den gängigen Office-Programmen Wünschenswert: Kenntnisse in SBS Lohn, Careman, Vivendi Hohes Maß an Eigenständigkeit und ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeiten Das erwartet
, in dem man sich gegenseitig unterstützt und weiterhilft Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Medizinische:r Fachangestellte:r oder Kauffrau /-mann im Gesundheitswesen und bedienen MS-Office Programme mit links
, Z.B. als Kauffrau für Bürokommunikation (m/w), Industriekauffrau (m/w) technisches Verständnis sicheren Umgang mit den MS-Office Anwendungen (Excel, Word, Outlook) Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office und idealerweise mit SAP Kundenorientiertes, freundliches und sicheres Auftreten am Telefon Organisationsfähigkeit und Belastbarkeit sowie eine ausgeprägte
Berufserfahrung im Bereich Rechnungswesen / Buchhaltung mit - Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Ausgeprägte IT-Kenntnisse (MS-Office) - DATEV-Kenntnisse vor Vorteil - Hohe Auffassungsgabe
in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office und idealerweise mit SAP Kundenorientiertes, freundliches und sicheres Auftreten am Telefon Organisationsfähigkeit und Belastbarkeit sowie eine ausgeprägte
Reiseplanung und Reisekostenabrechnungen Office Management Ausarbeitung und Erstellung von Personalstatistiken (Excel) Terminplanung (Lotus/Outlook) Bestellungen über SAP Ihr Profil Eine abgeschlossene
(m/w/d), Industriekauffrau (m/w/d) Idealerweise Erfahrung im Bereich Office Management Einen sicheren Umgang mit MS-Office Anwendungen (Excel, Word, Outlook) SAP-Kenntnisse wünschenwert Organisierte
in Wort und Schrift Wünschenswert: Sicherer Umgang mit MS-Office und SAP IS-U sowie EVI-Kenntnisse Wir bieten: Freundliches und kompetentes Team Flexible Arbeitszeiten Tarifliche Vergütung Betriebliche
: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z. B. als Bürokauffrau m/w/d, Kauffrau für Büromanagement m/w/d o. ä. Sehr gute MS-Office Kenntnisse Zum Erreichen der Arbeitsstätte ist ein Auto zwingend
Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket und ERP-Systemen Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Team- und Kommunikationsfähigkeit Unsere Benefits für dich: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
Sicherer Umgang mit MS-Office Ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld in einem kommunikativen Umfeld Einen ansprechenden Arbeitsplatz in zentraler Lage Aktive Unterstützung bei Ihrer Weiterbildung
, in dem man sich gegenseitig unterstützt und weiterhilft Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Medizinische:r Fachangestellte:r oder Kauffrau /-mann im Gesundheitswesen und bedienen MS-Office Programme mit links
-Office-AnwenderkenntnisseKenntnisse im Umgang mit SAP sind wünschenswertSehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftTeamfähigkeit und Belastbarkeit Ihr Kontakt zu Hofmann
-Office ProgrammenHohe Kunden- und Serviceorientierung Bewerbe dich noch heute für deinen neuen Job als Kaufmann für Dialogmarketing (m/w/d) in Voll- und Teilzeit im Bereich Kaufmännische Berufe in Vollzeit
bereiten dir Freude, und du behältst stets den Überblick Erste Kenntnisse im Umgang mit MS Office (Word, PowerPoint, Excel) sind von Vorteil Du hast Interesse an kaufmännischen Tätigkeiten und Abläufen
und Organisieren bereiten dir Freude, und du behältst stets den Überblick Erste Kenntnisse im Umgang mit MS Office (Word, PowerPoint, Excel) sind von Vorteil Du hast Interesse an kaufmännischen Tätigkeiten
bereiten dir Freude, und du behältst stets den Überblick Erste Kenntnisse im Umgang mit MS Office (Word, PowerPoint, Excel) sind von Vorteil Du hast Interesse an kaufmännischen Tätigkeiten und Abläufen
oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung: Erfahrung in der Büroorganisation und -verwaltung wünschenswert MS Office: Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Kommunikationsstärke: Kommunikationsstärke
: Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in einer ähnlichen Position von VorteilGute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint, Outlook