mit Berufserfahrung in einem der genannten Bereiche.Know-how: Sie verfügen über sichere EDV-Kenntnisse, insbesondere in den gängigen MS Office Anwendungen. Persönlichkeit: Sie sind gut organisiert, kommunizieren gerne
als Industriekaufmann, Speditionskaufmann, eine Kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Zoll oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Zoll- und Exportabwicklung Gute Kenntnisse in MS-Office und SAP
Kenntnisse mit den gängigen MS Office Programmen Idealerweise Erfahrungen mit Compliance, internen und externen Audits, Lagerwirtschaft und Transport-Management-Systemen Gute Englisch- und Deutschkenntnisse
- und MS-Office-Kenntnisse von Vorteil Das klingt nach einem guten Gesamtpaket? Dann pack es gleich an! Nur 2 Klicks... bis gleich! WhatsApp-Bewerbung mit PitchYou ® Persönlich: Komm einfach direkt
mit Warenwirtschaftssystemen von Vorteil Aktuelle Kenntnisse über Zollverfahren und Speditionsrecht Gute MS Office-Kenntnisse Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Durchsetzungsvermögen
wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office sowie SAP/R3 Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Freundliches und teamfähiges Verhalten Zuverlässige und saubere Arbeitsweise Wir sind ein seit
vormittags (mo-fr), nach Absprache regelbar Stellenbeschreibung: Sie suchen einen Arbeitsplatz in Teilzeit und eine Festanstellung? Sie haben Kenntnisse in den gängigen Office-Programmen
Kundschaft und innerhalb Ihres Vertriebsteams Verhandlungssichere englische Sprachkenntnisse Sicherer Umgang mit digitalen Werkszeugen (MS Office, CRM, Speditionssoftware) GPM Personalservice bietet
Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, zum Beispiel als Speditionskaufmann oder vergleichbar • Sichere Anwendung von MS-Office 365 und gängigen EDV-Programmen, insbesondere Excel-Kenntnisse und idealerweise
Berufserfahrung im Bereich Produktionsplanung oder Logistik von Vorteil IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen (z. B. SAP) Soft Skills: Organisationstalent, Teamfähigkeit
in der Zollabwicklung Sehr gute Kenntnisse im Bereich Zollrecht Sicherer Umgang mit Zoll-Software und gängigen Office-Programmen Hohe Organisationsfähigkeit und strukturiertes Arbeiten Zuverlässigkeit, Genauigkeit
kommunizieren Sie sehr sicher Gute Kenntnisse in SAP und den gängigen MS-Office Anwendungen runden ihr Profil ab
oder internationaler Handel IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise ERP-Systemen Fachkenntnisse: Kenntnisse im Zollrecht und internationaler Versanddokumentation Soft Skills: Organisationstalent
Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Lager oder Logistik Gute Kenntnisse in MS-Office und sicherer Umgang mit digitalen Inhalten Kenntnisse in Warenannahme und Wareneingangskontrolle
- und Kommunikationsfähigkeiten Sicherer Umgang mit MS Office; idealerweise Erfahrung mit Speditionssoftware
in der Im- und Exportabwicklung von Handelsgeschäften Erfahrung in der Textilbranche wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, gerne auch SAP R3 Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gutes
Umgang mit SAP EDV-Tools (Microsoft Office) - Sicherer Umgang mit Kommunikationstools (MS Outlook) - Selbständige und strukturierte Arbeitsweise - Kommunikations- und Teamfähigkeit - Hohe
und den gängigen MS-Office-Anwendungen Sehr gut Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsfähigkeit Serviceorientierung
Berufserfahrungen in der Tourenplanung oder Disposition. Erste Grundlagenkenntnisse mit MS Office bringen Sie ebenso mit. Nicht nur Ihr ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein als auch Ihre strukturierte
MS Office Kenntnisse und idealerweise gute Englisch Sprachkenntnisse sind Bereit zur Durchführung eiiner Zuverlässigkeitsüberprüfung nach §7 Abs.1 Luftsicherheitsgesetz (LuftSiG) und haben idealerweise
im Bereich Logistik / Einkauf von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Haben wir ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung
des Frachtgutes bei den Speditionen Unsere Anforderungen abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Industriekaufmann (m/w/d) o.ä. Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst gute MS-Office-Kenntnisse Selbstständige
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Versand oder in der Logistik Gute Kenntnisse in Warenwirtschaftssystemen und MS Office
vergünstigte Angebote in einem online Einkaufsportal Betriebliche Altersvorsorge Home-Office Möglichkeit und mehr... Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihr Ansprechpartner: Frau Jennifer Kretzmer
in unserer HELLWEG Akademie sowie Aufstiegsmöglichkeiten Personalrabatt sowie vergünstigte Angebote in einem online Einkaufsportal Betriebliche Altersvorsorge Home-Office Möglichkeit und mehr... Interesse
Personalrabatt sowie vergünstigte Angebote in einem online Einkaufsportal Betriebliche Altersvorsorge Home-Office Möglichkeit und mehr... Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihr Ansprechpartner
Office)Ausgeprägte Kunden- und ServiceorientierungSelbstständige und strukturierte ArbeitsweiseVerantwortungsbewusstsein, Engagement und ZuverlässigkeitFreude an der Teamarbeit und offener Kommunikation
eine*n Auszubildende*n zum/zur Kaufmann*frau im E-CommerceGutes AbiturGute Deutsch- und EnglischkenntnisseMit PC-Anwendungen und MS Office bist du bereits etwas vertrautSpaß an Kommunikation
der Patientenzufriedenheit Das bringen Sie mit Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann (m/w/d) im Gesundheitswesen oder einen vergleichbaren Abschluss. EDV-Kenntnisse (sicherer Umgang mit Microsoft Office
Information • Kontrolle von vertriebsinternen Prozessabläufen/Mitarbeit am Qualitätsmanagement • Aufgabenbearbeitungen über Warenwirtschaftssystem, MS-Office, CRM • Identifizierung Optimierungsbedarf, sowie
in unserer HELLWEG Akademie sowie AufstiegsmöglichkeitenPersonalrabatt sowie vergünstigte Angebote in einem online EinkaufsportalBetriebliche AltersvorsorgeHome-Office Möglichkeitund mehr...Interesse
. Das bringst Du mit Bring Deine Stärken mit! Du hast einen Realschulabschluss oder einen höheren Bildungsabschluss, gute Noten in Deutsch, Mathe und Englisch und kennst Dich mit MS Office aus? Perfekt
Office: Du nutzt MS Office und unsere Warenwirtschaft, was zu deinem täglichen Arbeitsumfeld gehört.Koordination von Aufträgen und Terminen: Du stehst in Kontakt mit unseren Dienstleistern und übernimmst
Information • Kontrolle von vertriebsinternen Prozessabläufen/Mitarbeit am Qualitätsmanagement • Aufgabenbearbeitungen über Warenwirtschaftssystem, MS-Office, CRM • Identifizierung Optimierungsbedarf, sowie
und Auskunftserteilung zu Produkten, Preisen und Abrechnungen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Grundlegende Kenntnisse in Umgang mit MS Office Kommunikationsstärke, Einsatzbereitschaft
Kunden für Sie zu finden! Das dürfen Sie erwarten Breit gefächertes Zusatzangebot: Business-Englisch, MS-Office-Seminare, Präsentationstraining etc. Zusatzqualifikation: Europa- und China-Kaufmann Enger
von Dienstreisen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann für Büromanagement Erfahrung im genannten Aufgabenbereich Sicherer Umgang mit MS-Office Sehr gutes schriftliches und mündliches
Reife oder Abitur)Sicherer Umgang mit MS Office-AnwendungenKommunikationsstärke und eine offene, teamorientierte Persönlichkeit Das haben wir Dir während der Ausbildung zu bieten: Parallel
Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel.Organisierte und proaktive Arbeitsweise.Führerschein und PKW zur Erreichbarkeit des Arbeitsortes. ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet
über einen PKW-Führerschein und einen StaplerscheinDie MS-Office-Anwendungen sowie ERP-Systeme gehören bereits jetzt zu deinem BerufsalltagDu bist ein echter Teamplayer und Belastbarkeit sowie Flexibilität
zum Finanzbuchhalter (m/w/d) oder Buchhalter (m/w/d)Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung, idealerweise in einem IndustrieunternehmenSichere Kenntnisse der gängigen MS-Office-Programme (insbesondere Word
Spedition und Logistikdienstleistung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im Logistikleitstand haben Sie bereits gesammelt MS Office-Anwendungen sowie SAP Erfahrung können Sie nachweisen Sehr gute
Sie routiniert mit MS Office um und beherrschen Deutsch und Englisch gut in Wort und Schrift. Neben Ihrer positiven Ausstrahlung überzeugen Sie mit Loyalität sowie einem durchweg strukturierten Arbeitsstil
es mit Kunden, Fahrern, Spediteuren oder dem Vertrieb. Eigenverantwortliches, zuverlässiges und sorgfältiges Arbeiten gehören zu Ihren Stärken. Der sichere Umgang mit MS-Office-Anwendungen
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie sind sicher im Umgang mit MS Office und haben erste Praxiserfahrung mit SAP Sie arbeiten eigenständig, organisiert und gewissenhaft IHR DIREKTER WEG ZU UNS In nur 2
oder vergleichbar Erste Berufserfahrung im Bereich Reklamationsmanagement oder Schadensregulierung Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket, SAP-Kenntnisse wünschenswert Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Sicherer Umgang mit MS Office und erste Erfahrung mit SAP Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an Zuverlässigkeit und eine schnelle Auffassungsgabe IHR DIREKTER WEG ZU UNS In nur 2
im administrativen Logistikbereich sammeln, gerne auch Berufseinsteiger Sie sind routinierte mit den Office-Programmen und idealerweise in SAP Sie besitzen gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sie bringen
- und Straßenverkehrsvorschriften Gute EDV-Kenntnisse in MS Office und idealerweise in SAP Sie bringen gute Englischkenntnisse mit, gerne weitere Fremdsprachen Sie haben Spaß an der Arbeit im Team, sind zuverlässig und bringen
im Logistikumfeld, idealerweise Kenntnisse im Bereich Zollabwicklung Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office und SAP Bereitschaft zur Schichtarbeit (Früh/Tag/Spät